Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
188
235
823
Im Verhältnis passt das doch.
In den GoGo's der LK Metro werden meist 4k für LT aufgerufen. Dazu ne Barfine zwischen 1000 bis 1500.

Die Mädels in der Kink wissen auch, dass sie noch etwas versauter und hemmungsloser sind, als in den anderen GoGo's drumherum. Somit ist (aus ihrer Sicht) der lächerliche Aufpreis von 1000 baht durchaus gerechtfertigt.

Wenn ich die Preise von manchen GoGo's in der WS sehe, ist das doch noch ein Schnäppchen. :biggrin:

Ist 4K LT und 1-1,5K Barfine tatsächlich der aktuelle Stand der Gogos in der LK?

klar Ausreißer nach oben/unten gibt es immer ..

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
188
235
823
Bin gerade in Patty unterwegs und zuletzt im November. War immer der Meinung, 1500 ist eigentlich immer machbar in der 6 - und notfalls auch mal 2000. Scheint jetzt nach kurzer Stichprobe aber doch etwas teuer geworden zu sein, zumindest sind jetzt ein paar Mädels direkt mit 3000 in die Preisverhandlungen eingestiegen. Mal abwarten. Manager in der 6 meinte, die Preise seien gestiegen, weil die Mädels einfach zu viel Kohle hätten.
3000 für ne ST???

spoti2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 August 2024
39
99
378
Wenn ein Girl 5000 aufruft, will sie nichts mit dir zu tun haben. Ist doch ganz einfach. Der nächste kommt und zahlt 1500 oder 2000. Punkt
Das kann sein, dass dies so zutrifft. Ich wollte auch nicht verhandeln und habe es so stehen lassen. Ich habe gestern noch mit zwei Herren in einer Bar über die Preise in den AGoGo's gesprochen und sie haben mir ähnliche Preisangaben gemacht. Meine Erfahrung ist hier für nicht ausreichend genug um zusagen an was es genau gelegen ist. Ich denke, dass am Schluss jeder Bezahlt was es ihn wert ist.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.755
93.044
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Es gibt eine Reihe von Mädels, die 'hoch pokern' und es gibt jede Menge, die diese Preise verlangen ... und da ist schnurzpiepegal ob der 70-jährige Farang mit Bierbauch kommt oder das Double von Brad Pitt. Die kennen ihren 'Marktwert' und wissen, dass sie dieses Geld auch bekommen.
Ich kenne eine davon - die geht nicht für 'kleines' Geld mit, da kannste machen was du willst. Wenn die mal einen Tag dazwischen hat, an dem sie selbst nicht wirklich Bock hat oder keinen findet, dann ist das okay für sie. Wenn alle Stricke reißen, macht sie eben ne ST mehr - was selten vorkommt.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.412
143.576
4.365
61
Stuttgart
Wenn ein Girl 5000 aufruft, will sie nichts mit dir zu tun haben. Ist doch ganz einfach. Der nächste kommt und zahlt 1500 oder 2000. Punkt
Naja, also in den A-Gogos wird einem so ein Preis wie 5.000 plus Barfine, schon mal von der Mamasan um die Ohren gehauen 😂

Und ob man dann die Mädels noch auf 1500 oder 2000 drücken kann, ist fraglich , für Longtime

ein Mädel ,die weiss was sie Wert ist,, die wird nicht von 5000 auf 2000 runter gehen,nur weil der Kerl einen langen Schwanz hat
Lange Schwänze wollen die meisten eh nicht 😂

Wie oft hab ich schon mit meinem Stummelchen mir anhören müssen 😁

Oh so matsch big 😭
Mädel das regelmäßig 5K bekommt geht auch eher nicht auf 2K runter. Aber eins das immer 2K bekommt und einfach mal was testet und 5K sagt schon.
Die arbeitet dann aber auch nicht in einer A-Gogo, wenn die immer 2.000 bekommt 😆

Die würde ja ihr Gesicht vor den Kolleginnen verlieren, 😜 oder Ärger kriegen, weil Sie die Preise kaputt macht :floor

Das kann sehr gut sein das du recht hast, und manche so denken. Asiatinen sind kompliziert. Wer weiß schon was die denken.
Ich bin mir manchmal auch nicht sicher, was manche Deutsche denken
:jerry
Ist 4K LT und 1-1,5K Barfine tatsächlich der aktuelle Stand der Gogos in der LK?
Dies wäre eher schon der Ausreißer nach unten :frech kann man aber schon mal finden

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.550
8.849
2.465
Ist ja nicht so, dass ich die Frauen in Deutschland verstehen würde. Aber Thailänderinen ist noch mal eine andere Liga :)
Da, vermute ich mal, das Du noch nicht so viele deutsche Frauen näher kennengelrnt hast,oder..;)..?

Ich war zwar einige male verheiratet,aber nie mit einer deutschen Frau, und ich wusste genau wieso ..:bigsmile..

Natürlich mag es auch Ausnahmen geben,aber die habe ich eben nie kennengelernt, wohl aber deren glücklichen Männer...:rolleyes:..!

• Like
Reaktionen: luke123

luke123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2022
50
257
593
Naja, also in den A-Gogos wird einem so ein Preis wie 5.000 plus Barfine, schon mal von der Mamasan um die Ohren gehauen 😂

Und ob man dann die Mädels noch auf 1500 oder 2000 drücken kann, ist fraglich , für Longtime

Lange Schwänze wollen die meisten eh nicht 😂

Wie oft hab ich schon mit meinem Stummelchen mir anhören müssen 😁

Oh so matsch big 😭

Die arbeitet dann aber auch nicht in einer A-Gogo, wenn die immer 2.000 bekommt 😆

Die würde ja ihr Gesicht vor den Kolleginnen verlieren, 😜 oder Ärger kriegen, weil Sie die Preise kaputt macht :floor

Ich bin mir manchmal auch nicht sicher, was manche Deutsche denken

:jerry

Dies wäre eher schon der Ausreißer nach unten :frech kann man aber schon mal finden
Ich habe nicht von einer agogo gesprochen, sondern allgemein. Allerdings hatte ich auch schon eine aus agogo zu dem Kurs. Und letztendlich ist agogo auch kein Qualitätsmerkmal.

luke123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2022
50
257
593
Da, vermute ich mal, das Du noch nicht so viele deutsche Frauen näher kennengelrnt hast,oder..;)..?

Ich war zwar einige male verheiratet,aber nie mit einer deutschen Frau, und ich wusste genau wieso ..:bigsmile..

Natürlich mag es auch Ausnahmen geben,aber die habe ich eben nie kennengelernt, wohl aber deren glücklichen Männer...:rolleyes:..!
Ich weiß nicht wieso du es vermutest, aber du liegst daneben.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.412
143.576
4.365
61
Stuttgart
Ich habe nicht von einer agogo gesprochen, sondern allgemein. Allerdings hatte ich auch schon eine aus agogo zu dem Kurs.
Du meinst 😁

Wenn die in ner Bier Bar oder so arbeiten 😜 haben die genug Eier in der Hose :floor 5.000 THB aufzurufen :hyaenen
:hyaenen:hyaenen
Heiliger BimBam

:ironie

Okay, in Bangkok in der Thaema hab ich das schon mitbekommen

• fröhlich
Reaktionen: Robinsonsson