Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.550
25.946
3.915
Da weißt du gar nimmer mit wem du es zu tun hast.
Ein Videocall und Du weißt wo Du dran bist. Ohne den Order ich Online gar nichts, lehnen sie ab stimmt meist was nicht, ..auf zur nächsten und gut ist.

Lieber ein paar online aussieben als wenn man Live eine Optische Enttäuschung vor der Tür stehen hat..

Alternativ Treffpunkt außerhalb des eigenen Hotels und einfach gehen wenns optisch nicht dem entspricht was die Bilder versprachen..

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.112
2.910
1.563
scheint sich schon ein neuer Standard zu bilden weiter oben
Oder liegt daran,das sie keine Kunden Haben und deshalb den Preis erhöhen. 5000 kenne ich auch nicht

zu hart will ich auch nicht handeln. Am Ende würde es nur die Stimmung versauen und der Service geht runter..
Dann musste Löhnen oder einfach weiter versuchen.

nimmer mit wem du es zu tun hast.
Deshalb ist es oft besser,vor Ort zu suchen oder kurz vor dem Treffen die pussy per face Video Anrufen

Sundance

Neuer Member
    Neuling
10 Oktober 2024
3
26
273
Meine 60 Tage fingen in BKK an, Pattaya 4 Wochen. Phuket Patong, (Phi Phi, Krabi nix)
Samui (Phangan nix) BKK und Pattaya.
Ich kann nur bestätigen, dass die Girls auf TF viel mit Filtern und falschen Angaben arbeiten.
Ich habe bestimmt 5x Mädels mit Taxi Geld nach Hause geschickt. Die sitzen in der Lobby und du begrüßt eine andere....die sehen z.T. ihrem Profil nicht mal ähnlich. In BKK geht es oft bei 3.000b los. In den Top Clubs auf Sukh Soi 11 Levels, oder RCQ etc. auch oft 5.000, eine wollte sogar 10k. Die Mädels sind Top Klasse, Style, Silikon, High Heels 👠...
Aber auch Mädels von der Straße oder Massagesalon Soi 22...2.000b. Thermae, sie wollten zwischen 2.500 und 4k. nix gefunden. Nana ist innen quasi nur Gogo auf der Straße all Nations.
Pattaya...auf der Beach Road nie was gesehen, was nicht nach 3. Welt Abenteuer ausgesehen hat. Aber viel TF ab 1.500 und 2.000. Auch mal 2 Girls für 4.000 aus Candy Club. Treetown und Trenchtown..viel Dicke, kurze, no goes. Im Honey 1 mal eine Soapy massage probiert für 2.700....ist nicht meins. Die schlanken guten Girls starten ab 4k -6k...die, die sich in die Kleider pressen und dann im Zimmer wie ein Camembert in der Sonne auseinander gehen...kosten 2.2k , 2.7k...Service ...viel Wasser, Seife und Öl...ich spür nix..
ja und BJ mit Gummi sollte verboten sein....
Auf Soi 6 eine tolle Erfahrungen gemacht für 2k + 400 Zimmer. WS...ich liebe das XS. Aber 2k Barfines und die 9,5 wollte 4k für sich...No.
Patong hat viele tolle Girls im Illuzion, ab 2k aber auch viele 3k-4k. und die Jungs im VIP mit Mindestverzehr von 12k, die legen für die Top Stuten auch mal Langes. Auch TF in Patong, eher ab 3k-5k...Auf Koh Samui Chaweng, da sind schon viele in den Bars, aber auch TF. Und in der 2. Road viele Massage Läden, die oben Zimmer haben. 400 room 2k. girls. Phangan gibt's nix...bis auf junge Touristinnen.
2 Monate im Himmel, ständig unter Testosteron und Sildenafil....man ist eine Waffe. Ein paar Tage wieder in D....und alles hängt gefrustet....Ich habe über 40 dates gehabt....alles gut angelegtes Geld für die Mama mit den Kindern im Issan.

ThomasM

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Oktober 2023
202
570
833
Ein Videocall und Du weißt wo Du dran bist. Ohne den Order ich Online gar nichts, lehnen sie ab stimmt meist was nicht, ..auf zur nächsten und gut ist.

Lieber ein paar online aussieben als wenn man Live eine Optische Enttäuschung vor der Tür stehen hat..

Alternativ Treffpunkt außerhalb des eigenen Hotels und einfach gehen wenns optisch nicht dem entspricht was die Bilder versprachen..
Wobei es auch für Videostreams Filterfunktionen gibt, die das Gesicht aufhübschen...

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.550
25.946
3.915
Wobei es auch für Videostreams Filterfunktionen gibt, die das Gesicht aufhübschen...
Ist mir bisher in Thailand noch nicht passiert bei über WhatsApp geführten CamCalls.

Falls das Mode wird einfach beides kombinieren und am neutralen Ort anstatt im Hotel verabreden.

Wenn ein Mädel so bewusst betrügt hätte ich kein Problem damit sie einfach stehen zu lassen und gar nicht erst anzusprechen...

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
70
428
423
Meine 60 Tage fingen in BKK an, Pattaya 4 Wochen. Phuket Patong, (Phi Phi, Krabi nix)
Samui (Phangan nix) BKK und Pattaya.
Ich kann nur bestätigen, dass die Girls auf TF viel mit Filtern und falschen Angaben arbeiten.
Ich habe bestimmt 5x Mädels mit Taxi Geld nach Hause geschickt. Die sitzen in der Lobby und du begrüßt eine andere....die sehen z.T. ihrem Profil nicht mal ähnlich. In BKK geht es oft bei 3.000b los. In den Top Clubs auf Sukh Soi 11 Levels, oder RCQ etc. auch oft 5.000, eine wollte sogar 10k. Die Mädels sind Top Klasse, Style, Silikon, High Heels 👠...
Aber auch Mädels von der Straße oder Massagesalon Soi 22...2.000b. Thermae, sie wollten zwischen 2.500 und 4k. nix gefunden. Nana ist innen quasi nur Gogo auf der Straße all Nations.
Pattaya...auf der Beach Road nie was gesehen, was nicht nach 3. Welt Abenteuer ausgesehen hat. Aber viel TF ab 1.500 und 2.000. Auch mal 2 Girls für 4.000 aus Candy Club. Treetown und Trenchtown..viel Dicke, kurze, no goes. Im Honey 1 mal eine Soapy massage probiert für 2.700....ist nicht meins. Die schlanken guten Girls starten ab 4k -6k...die, die sich in die Kleider pressen und dann im Zimmer wie ein Camembert in der Sonne auseinander gehen...kosten 2.2k , 2.7k...Service ...viel Wasser, Seife und Öl...ich spür nix..
ja und BJ mit Gummi sollte verboten sein....
Auf Soi 6 eine tolle Erfahrungen gemacht für 2k + 400 Zimmer. WS...ich liebe das XS. Aber 2k Barfines und die 9,5 wollte 4k für sich...No.
Patong hat viele tolle Girls im Illuzion, ab 2k aber auch viele 3k-4k. und die Jungs im VIP mit Mindestverzehr von 12k, die legen für die Top Stuten auch mal Langes. Auch TF in Patong, eher ab 3k-5k...Auf Koh Samui Chaweng, da sind schon viele in den Bars, aber auch TF. Und in der 2. Road viele Massage Läden, die oben Zimmer haben. 400 room 2k. girls. Phangan gibt's nix...bis auf junge Touristinnen.
2 Monate im Himmel, ständig unter Testosteron und Sildenafil....man ist eine Waffe. Ein paar Tage wieder in D....und alles hängt gefrustet....Ich habe über 40 dates gehabt....alles gut angelegtes Geld für die Mama mit den Kindern im Issan.
Ich war im Oktober vier Wochen in Pattaya und Bangkok. Suche nur Girls bis Anfang 20, schlank, ohne Kind. Zahlte max. 1500 für ST aus der bei sympathie auch LT wurde ohne Aufpreis. Bin überall fündig geworden. TF, Bar, Einkaufszentrum, Beach Road. Eine aus der GoGo natürlich 700 BF und 3000 ST. War allerdings eine Prinzessin aus der Crazy Horse. TF rufe ich immer per Videocall an. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Es war wie immer eine herrliche Zeit.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
328
1.146
1.343
..........die Bilder der Damen sind durchwegs massivst bearbeitet mit etlichen filtern, KI und was weiß ich. Früher war schon make up bissl die Täuschung aber jetzt hast über make up, Bildverarbeitung, Filter und KI. Da weißt du gar nimmer mit wem du es zu tun hast.

Wenn es ganz weit von der Realität abweicht, dann ist mein Motto:

Zuerst bimmelt sie (an der Türglocke), dann bummelt sie (gleich wieder nachhause)

Es kommt dann darauf an, wie sie sich in dem kurzen Gespräch der Entlarvung verhält.
Ist sie prinzipiell sympathisch und streitet den Unterschied nicht ab, dann bin ich immer so nett ihr die Rückreise zu erstatten und sie erhält eine runde Summe. Ich will ja auch nicht, dass sie ihr Gesicht verliert. Letztendlich muss sie auch von etwas leben und es ist ganz schön hart im Dschungel von Pattaya für durchschnittlich aussehende Damen.

Veranstaltet sie aber noch dazu ein Theater am Flur, dann knallt die Türe vor ihrer Nase einfach kommentarlos zu.

Glockengiesser

Augen auf und durch!
   Ex Member
22 Oktober 2024
125
1.107
893
In diesem Thread ging es ergänzend zugleich mehrfach um das Thema Barfine. Darauf bezieht sich mein folgender Beitrag. Einen anderen Thread habe ich über die Suchfunktion nicht gefunden. Insofern bitte ich die Forumsaufsicht meinen Beitrag ggf. entsprechend zu verschieben:

während meiner beiden letzten Aufenthalte in Pattaya wurde ich in zwei unterschiedlichen zunächst seriös erscheinenden Massage Shops auf jeweils eine dort beschäftigte, ganz besonders prachtvolle, weibliche Fachkraft aufmerksam. Auf meiner subjektiven Skala waren diese femininen Leckerchen mit zumindest 9,0 von 10,0 Punkten zu bewerten, Leckopfanni... 😍

Die Thaimassagen erfolgten von Beginn an zu 100 % seriös. Daher fragte ich sie erst am Ende der gebuchten Zeit diskret nach ihren LINE Erreichbarkeiten und erhielt diese. Da in beiden Fällen jeweils mutterseelen allein im ummauerten Massage Matratzen Lager, möchte ich einen zufällig anwesenden Spion und meinen flüsternden Worten lauschend, ausschliessen. Dieses Vorgehen war mir wichtig, da ich die Damen keinesfalls innerhalb des Kreises ihrer Kolleginnen / Chefetage diskreditieren wollte.

Wie von mir beabsichtigt, kam es dank LINE in beiden Fällen, nach Feierabend des Salons, zu kostenpflichtigen aber beiderseitig aufopfernd geführten Besuchen /Übernachtungen in meinem Hotel.
Am nächsten Morgen war ich nur kurz tiefenentspannt. Denn zu dem ursprünglich vereinbarten Honorar, wurde jetzt eine Art Barfine, in Höhe von meiner Erinnerung nach ca. 500 Baht, von mir gefordert.
Diese wäre angeblich erforderlich, damit die jeweiligen Inhaber des Salons den angestellten Damen am Abend erlauben, die Räumlichkeiten des Salons zu verlassen!

Zunächst vermutete ich hierbei abgezockt zu werden. Klarer wurde es erst für mich, als bei einem meiner nächsten Massagebesuche mich die an der Kasse sitzende offensichtliche Chefin fragte, ob mich ihre angestellte Zauberfee heute Abend ein weiteres Mal verzaubern soll... :confused:

Beim nächsten Treffen auf meinem King Size Bett habe ich mal bei der Dame 'nachgebohrt'. Natürlich nicht sofort so, wie jetzt vielleicht von dem einen oder anderen gedacht wird!
Demnach hatten beide beschriebenen Damen mit dem jeweiligen Massagesalon eine Art All Inclusiv Vertrag abgeschlossen. Dieser beinhaltete neben dem Arbeitsentgeld u. a. die Vollverpflegung durch den Arbeitgeber, als sie zusätzlich zum Wohnen in der Gemeinschaftsunterkunft (den Massageräumen!), insbesondere NACH Geschäftsschluss, verpflichtet waren.

😯

Zuletzt bearbeitet:

Avanti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
260
1.124
1.443
mit dem jeweiligen Massagesalon eine Art All Inclusiv Vertrag abgeschlossen.
was durch aus Gang und Gebe ist. Ich besuche auch regelmäßig eine Dame in einem Massagesalon, die hat nun gewechselt, weil der Owner des Shops "to much charge extra" wollte, D. h. Chef oder Chefin wollen auch was von dem erarbeiteten Zusatzverdienst abhaben.

• Wow
Reaktionen: Glockengiesser

Glockengiesser

Augen auf und durch!
   Ex Member
22 Oktober 2024
125
1.107
893
was durch aus Gang und Gebe ist.
Nun, für mich war es absolutes Neuland.

Zur Verdeutlichung meiner damaligen Verwunderung nochmal kurz zusammengefasst:
beide Damen sind zur Geschäftszeit ihren regulären Aufgaben im Salon nachgekommen. Ihre Besuche in meinem Hotel starteten sie erst nach Geschäftsschluss. Der jeweilige Shopinhaber konnte somit während derer nächtlichen Abwesenheit noch Kosten für Leitungswasser (Toilette / Dusche), Strom (Handy aufladen / zusätzlicher Ventilator oder Air Condition) einsparen. Oder die freie Matratze in seinem Shop gewinnmaximierend kurzfristig untervermieten.

Und nein: nachdem ich das 50. Lebensjahr überschritten habe, bin ich körperlich nicht mehr in der Lage, 10 Stunden Non - Stop durchzuvögeln. Somit fanden die Damen, zwischen ihren beiden Arbeitseinsätzen in meinem Zimmer, durchaus sechs / sieben Stunden auch geruhsamen Schlaf in meinem Bettchen. Um am nächsten Morgen überpünktlich und gewissenhaft erneut in ihrem Massagebuiseness durchstarten zu können.