Meine 60 Tage fingen in BKK an, Pattaya 4 Wochen. Phuket Patong, (Phi Phi, Krabi nix)
Samui (Phangan nix) BKK und Pattaya.
Ich kann nur bestätigen, dass die Girls auf TF viel mit Filtern und falschen Angaben arbeiten.
Ich habe bestimmt 5x Mädels mit Taxi Geld nach Hause geschickt. Die sitzen in der Lobby und du begrüßt eine andere....die sehen z.T. ihrem Profil nicht mal ähnlich. In BKK geht es oft bei 3.000b los. In den Top Clubs auf Sukh Soi 11 Levels, oder RCQ etc. auch oft 5.000, eine wollte sogar 10k. Die Mädels sind Top Klasse, Style, Silikon, High Heels
...
Aber auch Mädels von der Straße oder Massagesalon Soi 22...2.000b. Thermae, sie wollten zwischen 2.500 und 4k. nix gefunden. Nana ist innen quasi nur Gogo auf der Straße all Nations.
Pattaya...auf der Beach Road nie was gesehen, was nicht nach 3. Welt Abenteuer ausgesehen hat. Aber viel TF ab 1.500 und 2.000. Auch mal 2 Girls für 4.000 aus Candy Club. Treetown und Trenchtown..viel Dicke, kurze, no goes. Im Honey 1 mal eine Soapy massage probiert für 2.700....ist nicht meins. Die schlanken guten Girls starten ab 4k -6k...die, die sich in die Kleider pressen und dann im Zimmer wie ein Camembert in der Sonne auseinander gehen...kosten 2.2k , 2.7k...Service ...viel Wasser, Seife und Öl...ich spür nix..
ja und BJ mit Gummi sollte verboten sein....
Auf Soi 6 eine tolle Erfahrungen gemacht für 2k + 400 Zimmer. WS...ich liebe das XS. Aber 2k Barfines und die 9,5 wollte 4k für sich...No.
Patong hat viele tolle Girls im Illuzion, ab 2k aber auch viele 3k-4k. und die Jungs im VIP mit Mindestverzehr von 12k, die legen für die Top Stuten auch mal Langes. Auch TF in Patong, eher ab 3k-5k...Auf Koh Samui Chaweng, da sind schon viele in den Bars, aber auch TF. Und in der 2. Road viele Massage Läden, die oben Zimmer haben. 400 room 2k. girls. Phangan gibt's nix...bis auf junge Touristinnen.
2 Monate im Himmel, ständig unter Testosteron und Sildenafil....man ist eine Waffe. Ein paar Tage wieder in D....und alles hängt gefrustet....Ich habe über 40 dates gehabt....alles gut angelegtes Geld für die Mama mit den Kindern im Issan.