Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Flintstone
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Checkin Tour
Tattoo

Derzeitige Preise für die Mädels

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
466
917
773
Genau das Gegenteil ist der Fall. Es ist ja alles Geschmackssache, was Aussehen angeht, aber für mich stehen da nur Hausfrauen ab 40 und vielleicht 100 m vor der Walking street, stehen ein paar junge, aber die kann man an einer Hand abzählen ,in dem Urlaub ist die Beach road für mich nicht geeignet
genau LadYboys ein haufen u optisch viele top
Rest sind alte Weiber die ich nicht mal für 100 bht nageln würde !

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
96
619
623
Das halten aber lange nicht alle so, ich habe sogar eher das Gefühl, dass die meisten eine Art "Standardpreis" haben.

Auch eine von TF, auch sehr gefragt, hält das nämlich auch so:

Anhang anzeigen 2084421
Schreiben kann sie viel. Welcher Preis? 5000? Glaube mir, sie hat auch Hengste, die sie bezahlt. Das ist doch alles bekannt.

• fröhlich
Reaktionen: Detok und Sunpower

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
608
8.751
2.245
Schreiben kann sie viel
Sie schickt jeweils auch Screenshot von Chats mit anderen Kunden um den Preis zu rechtfertigen. Und auch auf TFMI im englischsprachigen Forum zahlen wohl alle das selbe. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass jemand auch mal weniger zahlt.

Lol.

Glaube mir, sie hat auch Hengste, die sie bezahlt
Sag jetzt nicht, du gehörst dazu.:biggrin:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
459
1.044
1.193
Stunner stehen auch an der BR ... aber halt net lange, deshalb sieht man sie da halt nicht zu oft ;) ... außerdem ist das Verhältnis zu schreiben und dann wirklich realem Treffen 20:1 in TF ... da haben auch viele keine Lust nur mit Männern zu Chatten ... die meisten sollen lt. Aussage nicht mal vor Ort sein ... da würde ich mich als DL auch lieber schnell mal an die BR stellen und Geschäfte machen.

• Like
Reaktionen: Lolipop81 und luke123

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.503
7.417
2.215
zu "Stunnern", auch wenn off-Topic, möchte ich jetzt auch meinen Senf dazu geben. "Stunner", mit ihren "Star-Allüren" interessieren mich, sowohl privat wie auch jagdtechnisch z.B. in Patty, nicht. Aber die schlanke, sympathische Maus/Lady mit geilem Arsch und gerne frechem Grinsen in ihrem hübschen Gesicht, DIE machen mich an. Gerne mit Tatoos und Piercing. Außerdem liegt die Bezeichnung "Stunner" jeweils im Auge des Betrachters. Und über die Mondpreise der "Stunner" kann ich nur schmunzeln. Meine Erfahrungen mit "Stunnern" waren schwache Leistung, da diese ja mein(t)en, einfach hinlegen, ihr Aussehen reicht für die Entlohnung!

Gruß Broker

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
96
619
623
Sie schickt jeweils auch Screenshot von Chats mit anderen Kunden um den Preis zu rechtfertigen. Und auch auf TFMI im englischsprachigen Forum zahlen wohl alle das selbe. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass jemand auch mal weniger zahlt.

Lol.

Sag jetzt nicht, du gehörst dazu.:biggrin:
Der Eine ist schreibwütig, der Andere bringt es eben in der Kiste.:) lass gut sein jetzt.

• Like
Reaktionen: luke123