Line, pling, "how are you?"ab Juni ist wieder Ebbe in den Portmonee"s
Line, pling, "how are you?"ab Juni ist wieder Ebbe in den Portmonee"s
in der Lowseason sind dann auch wieder mehr Buffalos sick![]()
genau LadYboys ein haufen u optisch viele topGenau das Gegenteil ist der Fall. Es ist ja alles Geschmackssache, was Aussehen angeht, aber für mich stehen da nur Hausfrauen ab 40 und vielleicht 100 m vor der Walking street, stehen ein paar junge, aber die kann man an einer Hand abzählen ,in dem Urlaub ist die Beach road für mich nicht geeignet
Welchem Preis?Lass mich raten, bei dir Fuchs ist sie jetzt zum niedrigsten Preis?
Schreiben kann sie viel. Welcher Preis? 5000? Glaube mir, sie hat auch Hengste, die sie bezahlt. Das ist doch alles bekannt.Das halten aber lange nicht alle so, ich habe sogar eher das Gefühl, dass die meisten eine Art "Standardpreis" haben.
Auch eine von TF, auch sehr gefragt, hält das nämlich auch so:
Anhang anzeigen 2084421
Sie schickt jeweils auch Screenshot von Chats mit anderen Kunden um den Preis zu rechtfertigen. Und auch auf TFMI im englischsprachigen Forum zahlen wohl alle das selbe. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass jemand auch mal weniger zahlt.Schreiben kann sie viel
Lol.
Sag jetzt nicht, du gehörst dazu.Glaube mir, sie hat auch Hengste, die sie bezahlt
Das ist halt die Frage, ob sich jede so einfach mal schnell an die Beach Road stellen darfauch lieber schnell mal an die BR stellen und Geschäfte machen.
Was genug ist, entscheidet aber das Mädel. Der Freier kann nur entscheiden, ob er das Angebotene annimmt oder nicht.Also 5000 bath muss wirklich nicht sein...
Denke 1500 ST und 2500 LT sind genug ...
Der Eine ist schreibwütig, der Andere bringt es eben in der Kiste.Sie schickt jeweils auch Screenshot von Chats mit anderen Kunden um den Preis zu rechtfertigen. Und auch auf TFMI im englischsprachigen Forum zahlen wohl alle das selbe. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass jemand auch mal weniger zahlt.
Lol.
Sag jetzt nicht, du gehörst dazu.![]()
Dann sitzt sie halt auf der anderen Straßenseite auf dem RollerDas ist halt die Frage, ob sich jede so einfach mal schnell an die Beach Road stellen darf
Der Eine ist schreibwütig, der Andere bringt es eben in der Kiste.lass gut sein jetzt.