Wie machen die Thais die Preise kaputt?
Thai Männer zahlen 300 baht ST.
Thais nehmen auch keine Agogo girls, die sind nicht deren Typ.
Es sind Farangs welche Preise ruinieren.
Die girls rufen nur Fantasiepreise auf, da sie diese auch bekommen.
Rein hyphotetisch, stelle man sich vor, jeder Farang würde nur noch 300 ST und 500 LT zahlen. Niemand würde mehr zahlen. Was würde wohl passieren? Die gleichen girls würden den gleichen Service anbieten, nur eben billiger. Aber solange die girl wissen, es gibt jemanden, der mehr zahlt, rufen sie auch mehr auf.
Mein Prinzip in Pattaya, ST nur 500, nicht mehr. Basta. Ich lade die girls in meine Luxuswohnung ein, dann denken sie, ich könnte doch auch mehr zahlen, aber nix da. Ich reibe es ihnen auch absichtlich unter die Nase. Thai Mann zahlt 300, ich gebe dir sogar 500, also bist du schon überbezahlt, dafür erwarte ich guten Service. Ist der Service mist, gibts nix.
Die verstehen meinen Punkt, mein Thai ist guz genug, um so ein Sachverhalt korrekt zu erklären
Und btw, für 500 habe ich bisher jeden Abend eine gefunden. Man muss eben nur mehrere girls fragen
na klar ... deine Thais ... andere Thais sehr wohl ... natürlich nicht die schwarzen Hunde aber die Sili Monster sehr wohl ... und noch mal 25k 5Tage ... zahlt nen Thai und das ist hier nicht ne ganz besondere Ausnahme. Schau mal bei fiwifans, Kundschaft vorrangig Thai da is auch Nix mit 300THB Thais zahlen noch deutlich mehr, wenn sie es haben und wollen ...Thai Männer zahlen 300 baht ST.
Thais nehmen auch keine Agogo girls, die sind nicht deren Typ.
Ein guter Einwand.du vielleicht da du thai sprichst u hier wohnst!
für den normalen Farang sinnlos u zu 99,9 % möglich! egal was du behauptest völlig unrealistisch
Das richtige Maß ist hier entscheidend.Was die Auftrennung des Threads nach "Klassen" angeht, halte ich für wenig zielführend
da hast du Recht. Ist das 5 fache aber immerhin LT.Musst du richtig lesen, den Beitrag. Machen leider immer noch viele Leute viel zu selten. Das Bild von dem blonden Mädchen hat eine Bildunterschrift mit 10 $. Das ist wenigstens schon mal das 5-fache.
Woher weißt du, daß sie in Not war? Vielleicht war ihr auch einfach langweilig. Am Ende war sie mit dem Preis einverstanden.War sie ja nicht, du hast sie ja einfach in ihrer Not ausgenutzt und extrem runtergehandelt. Das muss echt entwürdigend sein, sich darauf einzulassen.
Leider nein. Ich kannte selbst einige die diese Beträge im Monat eingesteckt haben, und das ist jetzt über 10 Jahre her. Heute ist es bestimmt nicht weniger.Locker 300k im Monat ist absolute Fantasterei. Vielleicht trifft das auf ein paar Ausnahmen zu aber sicherlich nicht auf die breite Masse – egal, ob jung oder älter.
Es gibt eben nicht "die" Thais. Meine Arbeitskollegen haben schon in den 90er Jahren 10k THB und mehr für Karaoke Sängerinnen gezahlt, nur um an deren Telefonnummer ranzukommen.na klar ... deine Thais ... andere Thais sehr wohl ... natürlich nicht die schwarzen Hunde aber die Sili Monster sehr wohl ... und noch mal 25k 5Tage ... zahlt nen Thai und das ist hier nicht ne ganz besondere Ausnahme. Schau mal bei fiwifans, Kundschaft vorrangig Thai da is auch Nix mit 300THB Thais zahlen noch deutlich mehr, wenn sie es haben und wollen ...
Also ich kenne ja auch etliche Thais hier.....die sind auch keine Kinder der Traurigkeit....und die nutzen in BKK viel solche Seiten wie https://fiwfans.co/ ...und zahlen auch mehr als 300 THB.na klar ... deine Thais ... andere Thais sehr wohl ... natürlich nicht die schwarzen Hunde aber die Sili Monster sehr wohl ... und noch mal 25k 5Tage ... zahlt nen Thai und das ist hier nicht ne ganz besondere Ausnahme. Schau mal bei fiwifans, Kundschaft vorrangig Thai da is auch Nix mit 300THB Thais zahlen noch deutlich mehr, wenn sie es haben und wollen ...
Müssen nicht nur Farangs sein, aber Sponsoren gibt's schon viele Jahre. Viele Girls machen auf diese Weise mehr Kohle sie in ihren Bars und mit ST/LT. Andere arbeiten gar nicht mehr....herrlich dass es echt die farangs gibt die Kohle schicken!ich stecke es lieber in ETF , im Leben net würde ich eine sponsoren u dann vögelt sie noch mit anderen
ist nichts gegen meinen Palast in Monacogirls in meine Luxuswohnung ein
Im Busch ist das doch ein guter PreisUnd btw, für 500 habe ich bisher jeden Abend eine gefunden.
Warum kann ich auf der Seite keine Location sehen?Also ich kenne ja auch etliche Thais hier.....die sind auch keine Kinder der Traurigkeit....und die nutzen in BKK viel solche Seiten wie https://fiwfans.co/ ...und zahlen auch mehr als 300 THB.
Das ist evlt. ein Preis in einen ländlichen Thaibuff inkl. dem romantischen Bambusbett.
Thais wenn in BKK Party machen hauen die oft auch mehr Geld in einer Nacht raus als mancher Farangs im gesamten Pattaya Urlaub.
Da bekommen schon mal nur die Bedienungen schon mal jede ne 1000er Tip.
Aber auch das würde ich nicht verallgemeinern
Die Reisen nicht zu dir an. Du musst zu denen anreisen. Zumindest bei der großen Mehrheit.Sind die Preise inklusive anreise zum Hotel?
Alles BKK....und die populäre App für die Thais. Gibt auch kein englisch in der App und die Mädels sprechen auch meist keines oder sehr schlecht. Da muss man meist selbst hinfahren...die meisten Girls wollen das in Ihrer Bude erledigen.Warum kann ich auf der Seite keine Location sehen?
Oder überlesen?
Sind die Preise inklusive anreise zum Hotel?
Die hübschen Kosten hier 40min, so 1200. Das sind schon Farang Preise
Die wirklich hübschen in TF wollen inzwischen mindestens 1,5k meist 2k THB manche sogar mehr für 1 Shot.Die hübschen Kosten hier 40min, so 1200. Das sind schon Farang Preise
Ist doch dass, was ich immer sage.Müssen nicht nur Farangs sein, aber Sponsoren gibt's schon viele Jahre. Viele Girls machen auf diese Weise mehr Kohle sie in ihren Bars und mit ST/LT. Andere arbeiten gar nicht mehr....
Ok nur BKK, Pattaya gibts so ne Seite nicht?Alles BKK....und die populäre App für die Thais. Gibt auch kein englisch in der App und die Mädels sprechen auch meist keines oder sehr schlecht. Da muss man meist selbst hinfahren...die meisten Girls wollen das in Ihrer Bude erledigen.
Das passiert schon ab und an.... Kollege nutzt das auch manchmal. Aber wie schon geschrieben...die wollen das man kommt zu denen. das ist für Thais auch optimal. Kein ST Hotel extra buchen. Geil ist dort auch die Bewertungen inkl. Fotos. Das sollte man mal in TF einführen.Ok nur BKK, Pattaya gibts so ne Seite nicht?
Ich muss mal probieren, was passiert, wenn plötzlich ein Farang vor der Tür steht
Ich glaube dir das Alles. Aber Du zerstörst damit meine bisherigen Vorstellungen über die Preisstruktur in Pattaya. Ich werde mein zukünftiges Vorgehen nun überdenken und ggf. korrigieren müssen .Hier mal Beispiel. Nicht wundern, ist mein altes TF, daher von vor 2 Monaten.
Dss passiert wenn man 10 girls auf TF anschreibt und 500 bietet.
Manche lehnen ab, andere fragen nach 1000. Eine hat angenommen und sah nicht so schlecht aus
Anhang anzeigen 2043285
Anhang anzeigen 2043286
Anhang anzeigen 2043287