Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

carlos661

Aktiver Member
   Autor
22 Oktober 2024
184
385
433
Ich glaube dir das Alles. Aber Du zerstörst damit meine bisherigen Vorstellungen über die Preisstruktur in Pattaya. Ich werde mein zukünftiges Vorgehen nun überdenken und ggf. korrigieren müssen .
Danke für die coolen Beiträge.
wetten dass Du es nicht schaffst als farang ?
aber sicher verlierst du u wirst keine bumsen für 500( doch die hässlichste alte an der Beachrd)
berichte uns gerne

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
432
3.007
1.545
Frankfurt

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.120
10.026
3.365
Ich glaube dir das Alles. Aber Du zerstörst damit meine bisherigen Vorstellungen über die Preisstruktur in Pattaya. Ich werde mein zukünftiges Vorgehen nun überdenken und ggf. korrigieren müssen .
Danke für die coolen Beiträge.
Freut mich, das ich wenigstens einem die Augen öffnen konnte

wetten dass Du es nicht schaffst als farang ?
aber sicher verlierst du u wirst keine bumsen für 500( doch die hässlichste alte an der Beachrd)
berichte uns gerne
Ich würde keinen Kritisieren dafür sich nicht auszukennen.

Was ich aber kritisiere ist jemand, der nichts weiß, aber dennoch so arragont ist, nicht dafür offen zu sein, seinen Horizont zu erweitern.

Die girls welche 500 kosten, sind die gleichen Frauen, für welche du eben 2000 zahlst. Man bekommt auch hübsche, teils Agogos für 500.

Nur eben nicht in der Agogo, sondern ausserhalb und indem man klipp und klar ne Preisgrenze zieht.

Die meisten girls nehmen ja auch die 500 baht von Indern.

Die möchten nicht auf die 500 verzichten.

Und wie hässlich waren jetzt die girls auf TF, die einverstanden waren? Das Bild kannst du sehen.

Was ist denn das für eine unqualifizierte Bemerkung?
@Pattaya1988 ist doch auch Farang .
Im ersten Schritt 700 THB zum austesten 5555
Er meinte, da ich seit Jahren hier lebe und eben Thai spreche.

Probiers. Rechne damit, dass 2 von 3 girls nein sagen. Und nimm die welche ja sagt. Dann ist sogar die Chance größer das symphatie da ist.

Ich gehe nach dem saufen oft an die Beachroad und binnen 10 minuten immer eine ST für 500 gefunden. Keine hässlichen. 25-35 Jahre und schlank

• Like
Reaktionen: Suffkopp

Glockengiesser

Augen auf und durch!
    Aktiv
22 Oktober 2024
98
840
663
Ich gehe nach dem saufen oft an die Beachroad und binnen 10 minuten immer eine ST für 500 gefunden. Keine hässlichen. 25-35 Jahre und schlank

...und, wie Du in deinen früheren Beiträgen beständig wiederholt hast, wegen deiner dich beim Sex erregenden Phantasien, zwingend drogenabhängig.

Somit kanst Du gleich in mehrfacher Hinsicht auf die Sexarbeiterinnen herabsehen.

• Like
Reaktionen: carlos661

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.120
10.026
3.365
...und, wie Du in deinen früheren Beiträgen beständig wiederholt hast, wegen deiner dich beim Sex erregenden Phantasien, zwingend drogenabhängig.

Somit kanst Du gleich in mehrfacher Hinsicht auf die Sexarbeiterinnen herabsehen.
Vermische nicht zwei Dinge.

Ich ficke auch normalle Nutten, die hab ich hier auch als Beispiel genannt.

Das ich bevorzugt Drogenabhängige nehme, die auf Entzug sind, gerade am ganzen Körper zittern, total fertig mit der Welt sind, dass ist ein anderes Thema. Vermische nicht verschiedenes.

Würdest du so eine knallen?
Sie ist Drogenabhängig und hat seit 4 Jahren unbehandelt HIV.

Ihr hab ich übrigens mehr als 500 gegeben, ein vielfaches, da ich sie einfach geil fand.

Übrigens schaue ich auf kaputte Frauen nicht herab, sondern verstehe mich oft sehr gut mit ihnen

Anhang anzeigen Messenger_creation_9D45D61B-4C87-4A1E-B3DA-FEAE95C4C9C3.mp4

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
343
1.149
993
Ok nur BKK, Pattaya gibts so ne Seite nicht?
so was in die Richtung :

• Like
Reaktionen: MADBKK
Thailernen.net

carlos661

Aktiver Member
   Autor
22 Oktober 2024
184
385
433
Vermische nicht zwei Dinge.

Ich ficke auch normalle Nutten, die hab ich hier auch als Beispiel genannt.

Das ich bevorzugt Drogenabhängige nehme, die auf Entzug sind, gerade am ganzen Körper zittern, total fertig mit der Welt sind, dass ist ein anderes Thema. Vermische nicht verschiedenes.

Würdest du so eine knallen?
Sie ist Drogenabhängig und hat seit 4 Jahren unbehandelt HIV.

Ihr hab ich übrigens mehr als 500 gegeben, ein vielfaches, da ich sie einfach geil fand.

Übrigens schaue ich auf kaputte Frauen nicht herab, sondern verstehe mich oft sehr gut mit ihnen

Anhang anzeigen 2043340
woww ich bin wirklich klug 🥹
hatte ich also Recht! Drogenabhängige für 500
ok das schafft jeder Hurenbock ohne thai Sprache! du bist wirklich ein Superheld wsd Du leistest 👌🏻👌🏻

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.120
10.026
3.365
so was in die Richtung :
Bedenke , man kann thai nicht 1 zu 1 ins Englische übersetzen. Die Seiten übersetzukg ergibt oft nicht den korrekten sinn.

Einfaches Beispiel, das umgangswort für Brüste ist in Thai das gleiche Wort wie Milch. Also wird google immer Brust = Milch übersetzen. Gilt für vieles

Dann lieber 5 Jahre nix zu Weihnachten :eek1:
Was mich geil macht, dass sie leidet. Ich mag es Menschen leiden zu sehen. Da geht mir einer ab. Fetische sind verschieden.

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
343
1.149
993
Bedenke , man kann thai nicht 1 zu 1 ins Englische übersetzen. Die Seiten übersetzukg ergibt oft nicht den korrekten sinn.

Einfaches Beispiel, das umgangswort für Brüste ist in Thai das gleiche Wort wie Milch. Also wird google immer Brust = Milch übersetzen. Gilt für vieles
Servus ,
die Frage war nicht wie viele Bedeutungen gibts in thai für nom ,
sondern wo ist Pattaya mit auf der Karte. Und das ist da der Fall.
Und du sollst da auch nicht die Übersetzungen analysieren, sondern deren Möpse .
z.B.
xxxt.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.120
10.026
3.365
Servus ,
die Frage war nicht wie viele Bedeutungen gibts in thai für nom ,
sondern wo ist Pattaya mit auf der Karte. Und das ist da der Fall.
Und du sollst da auch nicht die Übersetzungen analysieren, sondern deren Möpse .
Wenn ich mir aber ihre angebotenen Dienstleistungen durchlesen will, dann z.B werden die Überstzungen relevant. Davon abgesehen hat eine Seite auf Englisch automatisch Farangs als Kunden, somit Farang Preise. Nimmt den Sinn der anderen Website komplett weg

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
343
1.149
993
Davon abgesehen hat eine Seite auf Englisch automatisch Farangs als Kunden, somit Farang Preise. Nimmt den Sinn der anderen Website komplett weg
Tja , die meisten Mädels die nach Pattaya kommen , kommen nun mal wegen den Farangs , die was nach Patty kommen um für 300 B. mit Thais anschaffen zu gehen ,
das dürfte wohl im 1 stelligen Prozentebereich liegen. Ist nun mal so.

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.009
9.507
2.715
BKK

Was mich geil macht, dass sie leidet. Ich mag es Menschen leiden zu sehen. Da geht mir einer ab. Fetische sind verschieden.
Es wird auch kein Wasser dazugegeben..... hatte mal einer nicht verstanden wieso es immer 1 oder 2 Wasser gibt zu unterschiedlichen Preisen. :ROFLMAO: :LOL:
1734521502439.png

Auch interessante Übersetzung

Gesichtsbruch, Lippenbruch +500
Fügen Sie 1-2 Witze kostenlos ein!!
Wenn bei Ihnen Injektionen, Operationen und Perlenimplantationen anstehen, informieren Sie uns bitte vor Ihrem Termin
Aktion 🎉 Machen Sie eine Hausaufgabe für Ihren Kleinen und erhalten Sie beim nächsten Mal einen Rabatt😍

Lach mich da immer schlapp wenn man die Online Übersetzungen durchliest.