Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
865
3.898
1.545
die kommen um Geld zuverdienen und nicht wegen den farangs
Sie brauchen allerdings die Farangs oder besser ausgedrückt die Touristen, um Geld zu verdienen.
Die Mehrzahl der DL in Pattaya kommt immer noch aus dem Isaan. Bei den Einheimischen stehen diese Mädels ganz unten in der Beliebtheitsscala. Dunkle Haut, flache Stubsnase, fehlende hohe Wangenknochen, rundes Gesicht und oft weder Bildung noch gute Manieren.

Gerade Farangs stehen allerdings auf dieses für uns exotische Aussehen.

Das war jahrelang eine Win Win Win Situation. Wir dachten wir vögeln die hübschesten Mädels Thailands, die dunklen Isaangirls waren plötzlich heiß begehrt und die Thai Männer waren selten eifersüchtig auf uns Farangs, sondern amüsiert, dass wir für diese hässlichen Girls auch noch Geld bezahlen.
Alle waren mehr oder weniger zufrieden und es gab keine Probleme mit dem Locals.

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.515
11.184
2.815
Sie brauchen allerdings die Farangs oder besser ausgedrückt die Touristen, um Geld zu verdienen.
Die Mehrzahl der DL in Pattaya kommt immer noch aus dem Isaan. Bei den Einheimischen stehen diese Mädels ganz unten in der Beliebtheitsscala. Dunkle Haut, flache Stubsnase, fehlende hohe Wangenknochen, rundes Gesicht und oft weder Bildung noch gute Manieren.

Gerade Farangs stehen allerdings auf dieses für uns exotische Aussehen.

Das war jahrelang eine Win Win Win Situation. Wir dachten wir vögeln die hübschesten Mädels Thailands, die dunklen Isaangirls waren plötzlich heiß begehrt und die Thai Männer waren selten eifersüchtig auf uns Farangs, sondern amüsiert, dass wir für diese hässlichen Girls auch noch Geld bezahlen.
Alle waren mehr oder weniger zufrieden und es gab keine Probleme mit dem Locals.
Lol, das sind jetzt aber Märchen, die du erzählst. In Expat Kreisen in Bangkok wurde Pattaya immer als "20000 ugly girls" bezeichnet und niemand der noch über 100 Prozent Sehkraft verfügt, hätte nachdem er in BKK im Skytrain gefahren ist diese dunklen Isaaneulen als die schönsten Frauen Thailands bezeichnet.

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
360
796
773
Auch diese Annahme würde den Beitrag von @carlos661 nicht besser machen.
Da er weder weiß ob ich Thai spreche noch wo ich die meiste Zeit im Jahr wohne.
Während COVID war , außerhalb von Pattaya, 700-800 THB der übliche Preis für short Time
ach ja die Leute liebe ich ja die immer von vor Covid reden😅😅 und Butter u Eier waren auch billiger ind die pizza und der Puff
man du hast wirklich null Argumente u bist nun auf dem Weg in pattaya für 500 zu bumsen. ich wünsche Dir viel Erfolg !

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.524
51.047
4.468
Franken
Die meisten girls nehmen ja auch die 500 baht von Indern.
Noch so was … die Inder zahlen bei weitem nicht alle 500 … ganz im Gegenteil die dürfen Teils noch mal mehr da lassen.
Natürlich kannst auch mit 500 (wobei das schon weniger ist inzwischen) und ja oft genug sind die aus der 1k Klasss auch wo anders wesentlich teurer verfügbar … soweit schon richtig. Naja und das Expats günstiger weg kommmen, oft genug, ist nun auch kein Geheimnis.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.130
11.031
2.715
BKK
Noch so was … die Inder zahlen bei weitem nicht alle 500 … ganz im Gegenteil die dürfen Teils noch mal mehr da lassen.
Natürlich kannst auch mit 500 (wobei das schon weniger ist inzwischen) und ja oft genug sind die aus der 1k Klasss auch wo anders wesentlich teurer verfügbar … soweit schon richtig. Naja und das Expats günstiger weg kommmen, oft genug, ist nun auch kein Geheimnis.
Die "hohen" Preise in der Soi11 in BKK...z.B. Hilary 3 ist einzig und allein den Inder und Araber zu verdanken.
Wer hier keine 3000 ST und 5000 LT selbst für wenig attraktive Mädels als Farang zahlen will bleibt dann oft stehen....die Inder und Araber zahlen das ohne mit der Wimper zu zucken.

Diese "armen" Inder die kaum die Kohle zusammengekratzt bekommen haben für den Flug und dann zu fünft an einen Wasser nuckeln gibts zwar noch...aber die machen gefühlt kaum noch 10% der Inder aus. Mittlerweile fallen die mit Großfamilien in Thailand ein, was aber kaum Bewegung ins Nightlive bringt.

Und die Inder Single Männer die es auch zuhauf im Nana gibt, zahlen auch ohne Probleme LD in GoGo's und die Mädels gehen dort auch nicht für billiges Geld mit. Die 500THB Ficker haben ja dann in Patte meist nur die Girls an der Beachroad erfolgreich vollgelabbert....und die vielen hässlichen Girls vor einigen Hotels in Patte zeigen auch wo die Billigficker Inder absteigen.

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
360
796
773
madbkk sagt was ich vorher sagte!
der thai experte u local u der neue user der die Pläne neu machen wird , bekommen an der beachrd. ne hässliche alte oder halb junge die ich nicht mal für lau ficke! da verwette ich alles

ps: madbkk ist ein ziemlicher Experte für bkk und pattaya!

• Like
Reaktionen: Glockengiesser

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
865
3.898
1.545
Lol, das sind jetzt aber Märchen, die du erzählst. In Expat Kreisen in Bangkok wurde Pattaya immer als "20000 ugly girls" bezeichnet und niemand der noch über 100 Prozent Sehkraft verfügt, hätte nachdem er in BKK im Skytrain gefahren ist diese dunklen Isaaneulen als die schönsten Frauen Thailands bezeichnet.
Ich war zwar 15 Jahre Expat in Bangkok, aber der Spruch ist mir neu.
Mag sein, dass gerade altgediente Expats wieder mehr auf helle Haut stehn, aber mit Sicherheit nicht die Mehrheit.
Mir war die Hautfarbe meist ziemlich egal, solange sie schöne Haut hatte.

Es geht hier aber wie gesagt nicht um Expats, die im Vergleich zu den Touristen eine unbedeutende Minderheit darstellen, sondern um Pattaya und Sextouristen. Und große Anzahl der Farangs hier bevorzugt Isaan Girls bzw. sieht diese nicht als minderwertig an, wie es sehr viele Thais tun.

nicht alle Frauen aus dem Isaan landen im Puff oder wollen da arbeiten
Wo sage ich das? Übrigens sind auch nicht alle Farangs, die nach Thailand kommen, Sextouristen.
In diesem Fred geht's aber um die käuflichen DL (siehe Fred Titel).

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Kennt jemand diesen besagten Herren persönlich oder ist das ein Troll? Sachliche Frage.
Bin nur eine AI, programmiert um das Forum interessant zu halten 🤣

Zum Thema: BJ mit dieser netten Atmosphäre, links fliesst das Abwasser und rechts liegt Müll, BJ von nem zugedröhnten Junkie für 2,5$ gestern
Anhang anzeigen 20241220_001102.mp4

Wegen GM Club, frage davor, 1000 ist dort Standard.

Letzter Besuch GM Club, in Darkside, hab ich aber 6000 rausgehauen und dafür stundenlang mit allen girls Spass gehabt. Hatte den girls unlimited LDs zugesagt, bedingung kein Saft, sondern Alkohol. Eine ist komplett abgestürzt und hat nur noch gekotzt, die hab ich für 1000 gefickt.

Maggie mays darkside. Bitte nicht mit Maggie mays in der Innenstadt verwechseln.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.130
11.031
2.715
BKK
All Inclusive.

Füttert den Troll nur weiter. Das Thema wegen diesem … zu sperren ist aber auch irgendwie doof🤔
Wäre nicht nur doof, sondern auch unnötig.
Man muss doch mal akzeptieren, das hier nicht alle nach einer Norm tanzen.
Da gibts ja noch mehr Member die ein wenig anders sind ....aber das macht ja das Leben bunt ...und solange man sich hier im Rahmen der Regeln verhält, kann doch auch einer seinen speziellen Fetisch hier auch mitteilen. Muss ja keiner ihn nachmachen.

AI = Artificial Intelligence (AI) ist eine Disziplin der Informatik. In Deutschland wird dafür auch das Synonym Künstliche Intelligenz (KI) genutzt. Die AI beschäftigt sich mit Methoden, die es Maschinen (Computern) ermöglichen, Aufgaben so zu lösen, wie dies ein Mensch mit seiner Intelligenz tun würde.... einfach mal Google benutzen... geht schneller als hier was posten.