- 10 Februar 2019
- 3.163
- 10.180
- 3.365
![3163 Beiträge](/forums/styles/XENTR/ReputationSystem/halfstar-4.png)
dazu brauchen sie aber die Farangsdie kommen um Geld zuverdienen und nicht wegen den farangs
dazu brauchen sie aber die Farangsdie kommen um Geld zuverdienen und nicht wegen den farangs
Sie brauchen allerdings die Farangs oder besser ausgedrückt die Touristen, um Geld zu verdienen.die kommen um Geld zuverdienen und nicht wegen den farangs
Lol, das sind jetzt aber Märchen, die du erzählst. In Expat Kreisen in Bangkok wurde Pattaya immer als "20000 ugly girls" bezeichnet und niemand der noch über 100 Prozent Sehkraft verfügt, hätte nachdem er in BKK im Skytrain gefahren ist diese dunklen Isaaneulen als die schönsten Frauen Thailands bezeichnet.Sie brauchen allerdings die Farangs oder besser ausgedrückt die Touristen, um Geld zu verdienen.
Die Mehrzahl der DL in Pattaya kommt immer noch aus dem Isaan. Bei den Einheimischen stehen diese Mädels ganz unten in der Beliebtheitsscala. Dunkle Haut, flache Stubsnase, fehlende hohe Wangenknochen, rundes Gesicht und oft weder Bildung noch gute Manieren.
Gerade Farangs stehen allerdings auf dieses für uns exotische Aussehen.
Das war jahrelang eine Win Win Win Situation. Wir dachten wir vögeln die hübschesten Mädels Thailands, die dunklen Isaangirls waren plötzlich heiß begehrt und die Thai Männer waren selten eifersüchtig auf uns Farangs, sondern amüsiert, dass wir für diese hässlichen Girls auch noch Geld bezahlen.
Alle waren mehr oder weniger zufrieden und es gab keine Probleme mit dem Locals.
ach ja die Leute liebe ich ja die immer von vor Covid redenAuch diese Annahme würde den Beitrag von @carlos661 nicht besser machen.
Da er weder weiß ob ich Thai spreche noch wo ich die meiste Zeit im Jahr wohne.
Während COVID war , außerhalb von Pattaya, 700-800 THB der übliche Preis für short Time
nicht alle Frauen aus dem Isaan landen im Puff oder wollen da arbeitenSie brauchen allerdings die Farangs oder besser ausgedrückt die Touristen, um Geld zu verdienen.
Ich möchte und muß hier nichts argumentieren . Ich habe mich bedankt und geschrieben , dass ich meine Vorgehensweise in Pattaya überdenken und ggf. anpassen werde.man du hast wirklich null Argumente
Noch so was … die Inder zahlen bei weitem nicht alle 500 … ganz im Gegenteil die dürfen Teils noch mal mehr da lassen.Die meisten girls nehmen ja auch die 500 baht von Indern.
Die "hohen" Preise in der Soi11 in BKK...z.B. Hilary 3 ist einzig und allein den Inder und Araber zu verdanken.Noch so was … die Inder zahlen bei weitem nicht alle 500 … ganz im Gegenteil die dürfen Teils noch mal mehr da lassen.
Natürlich kannst auch mit 500 (wobei das schon weniger ist inzwischen) und ja oft genug sind die aus der 1k Klasss auch wo anders wesentlich teurer verfügbar … soweit schon richtig. Naja und das Expats günstiger weg kommmen, oft genug, ist nun auch kein Geheimnis.
Ich war zwar 15 Jahre Expat in Bangkok, aber der Spruch ist mir neu.Lol, das sind jetzt aber Märchen, die du erzählst. In Expat Kreisen in Bangkok wurde Pattaya immer als "20000 ugly girls" bezeichnet und niemand der noch über 100 Prozent Sehkraft verfügt, hätte nachdem er in BKK im Skytrain gefahren ist diese dunklen Isaaneulen als die schönsten Frauen Thailands bezeichnet.
Wo sage ich das? Übrigens sind auch nicht alle Farangs, die nach Thailand kommen, Sextouristen.nicht alle Frauen aus dem Isaan landen im Puff oder wollen da arbeiten
Dass die girls für 500 baht mitgehen, zeigt aber, dass sie auch mit dieser Summe noch gutes Geld verdienen.
Bin nur eine AI, programmiert um das Forum interessant zu haltenKennt jemand diesen besagten Herren persönlich oder ist das ein Troll? Sachliche Frage.
Was is AI?
Wäre nicht nur doof, sondern auch unnötig.All Inclusive.
Füttert den Troll nur weiter. Das Thema wegen diesem … zu sperren ist aber auch irgendwie doof![]()