In Kambodscha ist Armut ein ganz anderes Thema als in Thailand.
Da sind die Grundbedürfnisse wie Essen Trinken ein Dach über dem Kopf Kinder Medizinische Versorgung ...und und und.. durchaus ein Zwang und Arbeitsplätze von denen leben kann Mangelware.
Es ist ein Unterschied ob wie ein Thailand öfter mal ein Mädel durch Prostitution Leichter und besser leben will oder ob es tatsächlich ums eigene Überleben oder das der Familie geht.
Niemand poppt für 2 Euro ohne Not, auch in Kambodscha nicht.
Das war's dann auch von meiner Seite zu dem Thema , der Unterschied sollte eigentlich von selbst klar sein.
Armutsprostitution mag dort immer noch ein Thema sein, vor 25 Jahren war es ganz schlimm. KM 11 & Co. Habe ich mir angeschaut, aber nie partizipiert. Furchtbar.
Allerdings glaube ich trifft dies heutzutage eher für den lokalen Markt zu und nicht für DL, die sich auf Touristen spezialisiert haben.
Hier geht's um Preise und man muss sicherlich nicht jeden Betrag, der hier bezahlt wird, gut finden. Persönliche Beleidigungen sind aber, aus meiner Sicht, völlig fehl am Platze. Das wird nur dazu führen, daß andere Member ihre Erfahrungen nicht mehr teilen werden.
Zu dem speziellen Fall hier. Schaut man sich das Bild der DL an, glaube ich, daß man einen Fall, bei dem es ums nackte Überleben geht, getrost ausschließen kann.
Die DL besitzt ein Smartphone, hat blond gefärbte Haare und einige Tattoos. Kostet alles Geld, welches, wenn man wirklich in Not ist, besser genutzt werden könnte. Und es gibt bestimmt auch Typen, welche die anfangs geforderten 100 USD ohne zu verhandeln zahlen. Mein Mitleid mit der Dame hält sich somit in Grenzen.