Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.121
10.045
3.365
Sorry für offtopic..

Ich würde mir selbst so armselig vorkommen wenn ich einer Frau 2$ geben würde fürs schmutzig schmusi machen.

Boah wenn ich sowas lese könnt ich kotzen!
Und Ich könnte kotzen, bei Typen die Preise ruinieren.

2$ für eine stunde Arbeit ist statistisch das 4 fache was ein Bauarbeiter für in ner Stunde macht.

Ich hab kein Problem in der Disco 500$ zu versaufen, ich habe sehr gute finanzielle Möglichkeiten. Aber wenn ich ficken gehe, zahle ich dann den Marktpreis, das sind eben keine 10$ aufwärts. Einheimische zahlen 2$, also zahle ich auch nicht mehr, basta. 3 Tage Kambodscha, 3x für unter 10$.

Der Thread lautet derzeitige Preise, ich hab genannt was ich zahle. Es gibt Typen die zahlen erheblich mehr, ich zahle eben weniger. Daraus ergibt sich dann ein mittelwert.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.481
25.447
3.915
2$ für eine stunde Arbeit ist statistisch das 4 fache was ein Bauarbeiter für in ner Stunde macht.
Das macht es keinen Deut besser, ganz im Gegenteil es suggeriert das 50 Cent die Stunde für Dich ein anmessener Lohn wären.

Auf dem Argument ruhen sich auch Kleidungsfabriken usw aus und nehmen ebenso wie du extreme Armut billigend in Kauf.

Man muss keine Europäischen Preise als Grundlage nehmen, einen fairen und wirklich angemessen Lohn hingegen gestehe ich sowohl dem Bauarbeiter als auch der Hure zu.

Dann noch im selben Moment klarzustellen das 500 Euro für saufen kein Thema sind ... unterste Schublade!

Aber ist ja nix neues bei nicht wenigen deiner Statements.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.387
80.584
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Wer legt den fest?Du?

Richtig lesen ;) ...und dann keine Fetzen aus dem Zusammenhang reißen - hilft hier und da...

Man muss keine Europäischen Preise als Grundlage nehmen,

Insgesamt sind viele Beiträge hier leider zu wenig 'definiert' in Bezug auf die Mädels. Schon da geht, wie überall, ein Preisunterschied einher. 3000 LT für ne Go-Go-Prinzessin ist ein Schnäppchen - auf der Beachroad eher sehr hochpreisig.

Der aufgekommene Vorschlag nach einer Splittung des Threads macht vielleicht Sinn.
Und eben mehr Infos zu den Präferenzen der einzelnen Schreiber - die Preise für Küken bis max. 22 Jahre machen für denjenigen, der eher auf Ladies 30+ steht, wenig Sinn.

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.036
2.761
1.563
Ne..die Realität. Sieh dir vor Ort an wie Menschen in Kambodscha mit um die 150 Euro/Monat (oft noch etwas darunter) für Schwerstarbeit existieren müssen,dann weißt Du es.... hoffentlich....
Das glaube ich. Ich würde mich aber an den Preisen richten,die vor Ort fürs Ficken gezahlt werden

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
764
3.418
1.545
Sorry aber das einzige was hier armselig ist, ist dein überflüssiger Kommentar.

Wenn beide Seiten einem Betrag für eine Dienstleistung zustimmen, ist dies völlig in Ordnung. Ob es nun 2 USD oder 200 USD sind, ist irrelevant. Keiner wurde hier zu irgendetwas gezwungen was er/sie nicht wollte.

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
363
1.436
1.293
Du bist schon ein toller Typ.
BiFi merke ich mir mal.
@Pattaya1988 fällt auch bei anderen Themen hier im Forum sehr negativ auf. Leibt nur zu hoffen, dass das reine Angeberei ist. Sonst müsste man ihn als echten Kotzbrocken bezeichnen.
Dass der offensichtlich kaum alle Tassen im Schrank hat, ist mittlerweile vielen Membern hier bekannt.

Wawuschele

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 August 2023
58
280
423
Also nur mal so am Rande :o-o: wobei ich mir das eigentlich eher ersparen sollte, da es einen gewaltigen Zyklon auslösen könnte :floor

Und ich bin mir auch völlig bewusst, dass Geschmäcker verschieden sind und wenn es für Dich gepasst hat, dann ist ja auch alles gut und das meine ich auch ernsthaft :) und ganz ohne :ironie

Aber Du willst doch hoffentlich nicht diese ältere Dame, auf die Stufe der meisten A-Gogo-Prinzessinnen stellen, welche dann halt zu ähnlichen Konstellationen, 8 Uhr morgens ist ja aber auch ganz schön früh :cool:, eben 3.000 bis 5.000 THB aufrufen :o-o:

Soll aber auch kein persönlicher Angriff sein, also nicht falsch verstehen.
Sorry für meine Art :hammer

Was für eine Frage :hammer

Also ich oute mich mal :floor

Wenn ich genau diese will,
jetzt,
dann will ich die auch
und zahle teilweise auch mal Mondpreise :frech

Okay, ich setzte mir auch kein Budget und Excel habe ich auf anraten ja mal deinstalliert und es ist nicht weg, es hat halt eine andere
:jerry
gut, irgendwie hatte ich letzten Urlaub etwas Glück und habe an die Prinzessinnen immer zwischen 2.000 und 3.000 THB bezahlt, für LT, und die blieben auch länger als 8 Uhr :bigsmile
Eine schaffte es mit Müh und Not noch, Abends rechtzeitig zur Arbeit zu kommen.

Klar, dir 1.500 THB Barfine, haben mich 4 oder 5 mal zwar geärgert, aber bis Feierabend zu warten und der Prinzessin noch ein paar Ladydrinks zu zahlen, wäre mich teurer gekommen :cool: und wenn ich dabei gespart hätte, mit den LDs, wäre Sie womöglich verdurstet.

Natürlich in diesem Forum und wahrscheinlich auch anderen deutschen Thai-Foren (bin sonst nirgends angemeldet außer hier) zahlt natürlich GAR KEINER solche Mondpreise :floor offiziell.

Asiaten und Amerikaner, Australier und auch Engländer, zahlen natürlich auch diese Mondpreise, was ich schon persönlich mitbekommen habe :bigsmile da ich mich ja oft genug in den A-Gogos rumtreibe :eek:

Ich weiß noch in Las Vegas, auf dem Strip, gegen Mitternacht, was da die Prinzessinnen für eine ST aufgerufen haben :mad:
Anhang anzeigen 2042987
Das hätte 2x LT (4.000) mit kleiner Barfine (1.500) gereicht, für eine schnelle Nummer von 12 bis 15 Minuten :floor ohne Helferchen, vielleicht sogar noch weniger Zeit :frech

Aber es ist doch auch kein Problem, wenn jemand bereit ist, dies Mondpreise in Thailand zu zahlen, keiner wird gezwungen dazu.
Und da die Mondpreise aufgerufen werden, werden diese natürlich auch gezahlt.

Wobei, ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund vieler Forenmitglieder :floor welche da nicht willens dazu sind, diese Preise zu zahlen, sehr viele A-Gogos seit Covid geschlossen wurden :eek1: und was haben Wir nun in der Walking Street :rolleyes:

- Russen-A-Gogos, mit noch höheren Preisen :frech
- Kiffer-Buden, oh waren das noch herrliche Zeiten, als man dafür ins Bangkok Hilton durfte :cool:
- Schießbuden, ja klar, gibt genügend Schießstände mittlerweile
- nicht zu vergessen, die vielen Indische Tempel, welche zu bizarren Klängen einen rufen wollen
- bestimmt hab ich noch was vergessen, tja, das Alter

so, das habt "IHR GEIZHÄLSE" :ironie angerichtet
Genau, bin ich der gleichen Meinung. Wenn es einem mit einer gefällt, nicht lange handeln sondern es tun.
Wenn es nicht passt, dann ein anderes Mal.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.481
25.447
3.915
Keiner wurde hier zu irgendetwas gezwungen was er/sie nicht wollte.
In Kambodscha ist Armut ein ganz anderes Thema als in Thailand.

Da sind die Grundbedürfnisse wie Essen Trinken ein Dach über dem Kopf Kinder Medizinische Versorgung ...und und und.. durchaus ein Zwang und Arbeitsplätze von denen leben kann Mangelware.

Es ist ein Unterschied ob wie ein Thailand öfter mal ein Mädel durch Prostitution Leichter und besser leben will oder ob es tatsächlich ums eigene Überleben oder das der Familie geht.

Niemand poppt für 2 Euro ohne Not, auch in Kambodscha nicht.

Das war's dann auch von meiner Seite zu dem Thema , der Unterschied sollte eigentlich von selbst klar sein.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
764
3.418
1.545
In Kambodscha ist Armut ein ganz anderes Thema als in Thailand.

Da sind die Grundbedürfnisse wie Essen Trinken ein Dach über dem Kopf Kinder Medizinische Versorgung ...und und und.. durchaus ein Zwang und Arbeitsplätze von denen leben kann Mangelware.

Es ist ein Unterschied ob wie ein Thailand öfter mal ein Mädel durch Prostitution Leichter und besser leben will oder ob es tatsächlich ums eigene Überleben oder das der Familie geht.

Niemand poppt für 2 Euro ohne Not, auch in Kambodscha nicht.

Das war's dann auch von meiner Seite zu dem Thema , der Unterschied sollte eigentlich von selbst klar sein.
Armutsprostitution mag dort immer noch ein Thema sein, vor 25 Jahren war es ganz schlimm. KM 11 & Co. Habe ich mir angeschaut, aber nie partizipiert. Furchtbar.
Allerdings glaube ich trifft dies heutzutage eher für den lokalen Markt zu und nicht für DL, die sich auf Touristen spezialisiert haben.

Hier geht's um Preise und man muss sicherlich nicht jeden Betrag, der hier bezahlt wird, gut finden. Persönliche Beleidigungen sind aber, aus meiner Sicht, völlig fehl am Platze. Das wird nur dazu führen, daß andere Member ihre Erfahrungen nicht mehr teilen werden.

Zu dem speziellen Fall hier. Schaut man sich das Bild der DL an, glaube ich, daß man einen Fall, bei dem es ums nackte Überleben geht, getrost ausschließen kann.
Die DL besitzt ein Smartphone, hat blond gefärbte Haare und einige Tattoos. Kostet alles Geld, welches, wenn man wirklich in Not ist, besser genutzt werden könnte. Und es gibt bestimmt auch Typen, welche die anfangs geforderten 100 USD ohne zu verhandeln zahlen. Mein Mitleid mit der Dame hält sich somit in Grenzen.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.766
24.267
4.215
73
Am Bichelsee
Also nur mal so am Rande :o-o: wobei ich mir das eigentlich eher ersparen sollte, da es einen gewaltigen Zyklon auslösen könnte :floor

Und ich bin mir auch völlig bewusst, dass Geschmäcker verschieden sind und wenn es für Dich gepasst hat, dann ist ja auch alles gut und das meine ich auch ernsthaft :) und ganz ohne :ironie

Aber Du willst doch hoffentlich nicht diese ältere Dame, auf die Stufe der meisten A-Gogo-Prinzessinnen stellen, welche dann halt zu ähnlichen Konstellationen, 8 Uhr morgens ist ja aber auch ganz schön früh :cool:, eben 3.000 bis 5.000 THB aufrufen :o-o:

Soll aber auch kein persönlicher Angriff sein, also nicht falsch verstehen.
Sorry für meine Art :hammer

Was für eine Frage :hammer

Also ich oute mich mal :floor

Wenn ich genau diese will,
jetzt,
dann will ich die auch
und zahle teilweise auch mal Mondpreise :frech

Okay, ich setzte mir auch kein Budget und Excel habe ich auf anraten ja mal deinstalliert und es ist nicht weg, es hat halt eine andere
gut, irgendwie hatte ich letzten Urlaub etwas Glück und habe an die Prinzessinnen immer zwischen 2.000 und 3.000 THB bezahlt, für LT, und die blieben auch länger als 8 Uhr :bigsmile
Eine schaffte es mit Müh und Not noch, Abends rechtzeitig zur Arbeit zu kommen.

Klar, dir 1.500 THB Barfine, haben mich 4 oder 5 mal zwar geärgert, aber bis Feierabend zu warten und der Prinzessin noch ein paar Ladydrinks zu zahlen, wäre mich teurer gekommen :cool: und wenn ich dabei gespart hätte, mit den LDs, wäre Sie womöglich verdurstet.

Natürlich in diesem Forum und wahrscheinlich auch anderen deutschen Thai-Foren (bin sonst nirgends angemeldet außer hier) zahlt natürlich GAR KEINER solche Mondpreise :floor offiziell.

Asiaten und Amerikaner, Australier und auch Engländer, zahlen natürlich auch diese Mondpreise, was ich schon persönlich mitbekommen habe :bigsmile da ich mich ja oft genug in den A-Gogos rumtreibe :eek:

Ich weiß noch in Las Vegas, auf dem Strip, gegen Mitternacht, was da die Prinzessinnen für eine ST aufgerufen haben :mad:
Anhang anzeigen 2042987
Das hätte 2x LT (4.000) mit kleiner Barfine (1.500) gereicht, für eine schnelle Nummer von 12 bis 15 Minuten :floor ohne Helferchen, vielleicht sogar noch weniger Zeit :frech

Aber es ist doch auch kein Problem, wenn jemand bereit ist, dies Mondpreise in Thailand zu zahlen, keiner wird gezwungen dazu.
Und da die Mondpreise aufgerufen werden, werden diese natürlich auch gezahlt.

Wobei, ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund vieler Forenmitglieder :floor welche da nicht willens dazu sind, diese Preise zu zahlen, sehr viele A-Gogos seit Covid geschlossen wurden :eek1: und was haben Wir nun in der Walking Street :rolleyes:

- Russen-A-Gogos, mit noch höheren Preisen :frech
- Kiffer-Buden, oh waren das noch herrliche Zeiten, als man dafür ins Bangkok Hilton durfte :cool:
- Schießbuden, ja klar, gibt genügend Schießstände mittlerweile
- nicht zu vergessen, die vielen Indische Tempel, welche zu bizarren Klängen einen rufen wollen
- bestimmt hab ich noch was vergessen, tja, das Alter

so, das habt "IHR GEIZHÄLSE" :ironie angerichtet
Ich habe jetzt die ältere Lady in keiner weise mit einer 20-jährigen a Go Go-Stute verglichen, ich wollte einzig ein Beispiel aufzeigen. Mir war in diesem Fall der Take Care Faktor wichtiger und der hat gepasst. Mit über 70 sind die Ansprüche und Wünsche nicht mehr gleich wie mit 40 oder 50. Meine Zeit mit jungen a Go Go Mäusen ist mittlerweile vorbei und das liegt jetzt nicht vorwiegend bei den Preisen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.121
10.045
3.365
Zu dem speziellen Fall hier. Schaut man sich das Bild der DL an, glaube ich, daß man einen Fall, bei dem es ums nackte Überleben geht, getrost ausschließen kann.
Die DL besitzt ein Smartphone, hat blond gefärbte Haare und einige Tattoos. Kostet alles Geld, welches, wenn man wirklich in Not ist, besser genutzt werden könnte. Und es gibt bestimmt auch Typen, welche die anfangs geforderten 100 USD ohne zu verhandeln zahlen. Mein Mitleid mit der Dame hält sich somit in Grenzen.
Eine 18 Jährige, die an einem Abend den Monatslohn eines Bauarbeiters verdient, obwohl sie faul ist, keine Bildung hat und nichts in ihrem Leben machen musste, mit der soll ich mitleid haben, dass ich ihr zu wenig gebe?

Wie du es sagst, falsche Ansicht, vieler hier.

Wenn beide mit dem Preis einverstanden sind, dann passt es doch, fertig aus.

Das ich eine Eifersucht habe, darauf wie leicht es die Frauen haben und ihnen deshalb bewusst das Leben zur Hölle mache, ist ein anderes Thema. Den Punkt mal ausgenommen gibt es an meiner Bezahlung keine berechtigte Kritik. Wenn ich zu wenig zahle, dann kann es eine immer noch ablehnen. Gezwungen wird keine.

Ich habe mir seit April begonnen zu allen Frauen die Preise zu notieren, und eine kurze Zeile als persönliche Notiz. Könnte die Übersicht mal posten, dass wäre eine große Übersicht über Preise in Pattaya, dort steht immer etwa das alter und aussehen dabei, sowie wo aufgerissen

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
764
3.418
1.545
Mir war in diesem Fall der Take Care Faktor wichtiger und der hat gepasst. Mit über 70 sind die Ansprüche und Wünsche nicht mehr gleich wie mit 40 oder 50.
Das Problem ist nicht dein Alter, sondern du bestätigst genau was ich hier schon mehr geschrieben habe.
Die neue Generation an DL bieten nicht mehr das wofür Thailand mehrere Jahrzehnte lang bekannt war, gutes Take Care.
Die ü40 Fraktion, gerade wenn sie schon länger im Geschäft sind, bieten dieses Take Care noch, weil sie es wohl nicht anders kennen. Leider fehlen in dem Alter die sexuellen Anreize, zumindest für mich.

• Like
Reaktionen: ursus und SuperGrobi2

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
363
1.436
1.293
Die DL besitzt ein Smartphone, hat blond gefärbte Haare und einige Tattoos.
Und du glaubst, wenn einer einfach ein Foto ins Forum stellt, dass gerade zum Chat past wäre das ein Beweis? Schon ein bisschen naiv, oder?

Also hör auf den Typen Schönzuschwatzen und dich als Stangenhalter anzubiedern, sonst zieht er dich zu ihm runter.