Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Tattoo
Flintstone
Cosy Beach Club
Checkin Tour
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.066
133.074
4.365
61
Stuttgart
Es wurde ja hier von 140 Euro gesprochen für eine LT aus einer WS Agogo. Ist nach meinen Erfahrungen wirklich die unterste Grenze. Entweder man hat wirklich Glück oder man kennt das Mädel schon
Also als bekennender A-Gogo Gänger mal meine Meinung zu 140 Euro für LT aus einer A-Gogo in der Walking Street :rolleyes:

140 Euro entspricht heute ungefähr 5.000 Baht :o-o: klar ein bisschen mehr oder weniger im Bereich eines Rotis können es schon sein :frech

Also je nach A-Gogo und Uhrzeit liegt ja die Barfine schon zwischen 1.500 und 2.500 Baht.
Den günstigeren Preis gibt es je nach A-Gogo zwischen 1:00 und 2:00 Uhr in der Früh :cool:

Ladydrinks waren bei meinem letzten Trip auch schon zwischen 230 und 280 Baht, Coyote, Dancer, Modell und Supermodell haben hier unterschiedliche Preise ;)
Wobei, Supermodell ich jetzt nicht gesehen habe :frech

Für eine Longtime, waren die unverhandelte Preise dann je nach Prinzessin zwischen 4.000 und 6.000 Baht.

Somit wird das mit den 140 Euro oder den etwa 5.000 Baht fast schon ein ganz enges Ding sein.

Klar, wenn man dann die 1.500 Baht Option nimmt, die Prinzessin mit 2 Ladydrinks glücklich macht und sich beide Parteien noch auf 3.000 Baht einigen, dann gehts, allerdings darf Sie dann auf dem Heimweg keinen Hunger haben (fast nicht möglich) und nix aus dem 7/11 brauchen :floor


Natürlich ist das bei einem jungen Adonis immer alles ganzzzzzz anders :cool:
Aber da bin ich etwas davon entfernt :cry: leider

Aber das deckt sich ja auch mit den Erfahrungen von @Detok, der wohl das gleiche wie ich erlebt hat
 

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
285
1.450
993
Also als bekennender A-Gogo Gänger mal meine Meinung zu 140 Euro für LT aus einer A-Gogo in der Walking Street :rolleyes:
...
Also je nach A-Gogo und Uhrzeit liegt ja die Barfine schon zwischen 1.500 und 2.500 Baht.
Den günstigeren Preis gibt es je nach A-Gogo zwischen 1:00 und 2:00 Uhr in der Früh :cool:
Ladydrinks waren bei meinem letzten Trip auch schon zwischen 230 und 280 Baht, ...
Für eine Longtime, waren die unverhandelte Preise dann je nach Prinzessin zwischen 4.000 und 6.000 Baht.
Barfine in der PinUP im März unter der Woche gegen 22 Uhr 1.500 (für die Girls meiner Wahl, andere hätten an diesem Abend was anderes kosten können...).
Ladydrink 200irgendwas.
Longtime unverhandelt 3.000
Also ja, in diesem einen Fall, wären um die 140 Euro, inkl. ein eigenes Getränk, möglich gewesen.

Anmerkung:
Natürlich kann man auf ein, oder fünf, oder dreizehn Beinen nicht vernünftig stehen, weder die Ladys noch ich, weswegen die Minimalangaben zu den Getränken rein hypothetisch sind :biggrin:
(aber es ging ja um die Frage ab wieviel Euro/Baht möglich ist)

Somit wird das mit den 140 Euro oder den etwa 5.000 Baht fast schon ein ganz enges Ding sein.
Das auf jeden Fall! Das ist manchmal machbar, weit überwiegend sicher nicht.
6.000 Baht geht dann aber schon deutlich öfter, wenn man die Agogos selektiert.

allerdings darf Sie dann auf dem Heimweg keinen Hunger haben (fast nicht möglich) und nix aus dem 7/11 brauchen
Solche Kosten rechne ich natürlich nicht mit ein 😅 Das ist ja mehr oder weniger unabhängig davon wo man das Mädel aufgreift.

Zumal mein Weg nie von einer Agogo direkt auf den Heimweg führt.
An besagtem Abend führte er ins Republic und die Ausgaben dort... naja :biggrin:

Anhang anzeigen PXL_20240312_164818512.TS.mp4
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
240
2.932
1.543
So ... weil ja immer niemand Tips geben will, versuche ich mich an dem Thema wie man sich den Agogo Besuch versaut/teurer macht oder nicht. Vergesst Lange Hose und Hemd, beim einen klappt das beim anderen sieht es lächerlich aus, aber hier mal die was Anfänger vermeiden sollten, es kann zumindest die Chancen verringern:
Mega Danke: Eine der besten Erklärungen des bisher gelesenen Forums. Pragmatisch an der Realität und mit Detailwissen unterfüttert. Und viel Schreibzeit investiert.
 

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
252
791
773
Was mich noch nicht so ganz erschliesst wo der Reiz ist eine go-go Maus zu penetrieren und ein schweine geld bezahlt. Macht es nicht viel mehr Laune irgendwo in einer Kneipe oder Disco jemand zu erobern ? Wenn man nur viermal eine go-go Tante ausloest mit Getraenken etc. bei ca 5000 Baht haben wir schon 20 K auf der Uhr. Waere mir die Sacht nicht wert. Gehe ich lieber in's Hillary 2 oder im Seebad in die Billa-Bong Bar nur als Bsp.
 

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
285
1.450
993
...wo der Reiz ist eine go-go Maus zu penetrieren und ein schweine geld bezahlt. Macht es nicht viel mehr Laune irgendwo in einer Kneipe oder Disco jemand zu erobern ?...
Sind halt zwei völlig unterschiedliche Lastenhefte ;)

Das Gefühl beim Ficken wird ja nicht dadurch reduziert, dass zuvor das Gefühl des Eroberns gefehlt hat.

Fliege doch nach Thailand gerade wegen der Pay6 Möglichkeiten. Hätte auch gar nicht genug Zeit im Urlaub, um "reguläre" Sexualpartnerinnen kennen zu lernen.

Und mal ehrlich: Wie groß ist da die Quote von "investiertem" Geld zu Sexgespielinnen? Ist ja meist nicht so, dass da gleich beim ersten Kennenlernen was geht.
Also zumindest bei den meisten Männern (und Frauen).
Ab einem gewissen Alter sinkt die Erfolgsrate zudem enorm wenn die gewünschten Mädels dann aber nicht älter werden sollen :biggrin:

Bei der letzten Frau die ich im Urlaub kennen gelernt habe, hat es von der ersten Kontaktaufnahme bis zum ersten Sex gut 3 Wochen gedauert 😅
da käme ich bei meinen Thailand Aufenthalten auf eine Quote von 0,5 bis 1,5 Mädels pro Urlaub :biggrin:

Beim Pay6 sind die Fronten einigermaßen klar, jeder weiß was erwartet wird und was er bekommt und die "Abschlussquote" geht stark gegen 100%.
 

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
540
8.179
2.245
Macht es nicht viel mehr Laune irgendwo in einer Kneipe oder Disco jemand zu erobern

Kann ich auch daheim. Die Auswahl an der Stange habe ich dort so aber nicht. Bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, ob du von erobern oder von "erobern" sprichst. Wenn ich schon Geld bezahle, möchte ich auch eine die mir zu 100% gefällt, und in Agogos werde ich da im Schnitt am besten fündig.

Und ja, mir ist es den Preis Wert. Irgendwann, wenn die Preise immer weiter anziehen vielleicht nicht mehr, aber dann muss man sich halt neu orientieren.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.025
9.740
2.515
BKK
Was mich noch nicht so ganz erschliesst wo der Reiz ist eine go-go Maus zu penetrieren und ein schweine geld bezahlt. Macht es nicht viel mehr Laune irgendwo in einer Kneipe oder Disco jemand zu erobern ? Wenn man nur viermal eine go-go Tante ausloest mit Getraenken etc. bei ca 5000 Baht haben wir schon 20 K auf der Uhr. Waere mir die Sacht nicht wert. Gehe ich lieber in's Hillary 2 oder im Seebad in die Billa-Bong Bar nur als Bsp.
Egal ob Bar oder GoGo....ich würde heute nur im Bereich pay6 Girls mitnehmen wo die Chemie passt.
Also ich würde nie in eine GoGo gehen, hier ne superheiße Stangentänzerin sofort auslösen, nur weil die für mich wie die Traumfrau aus dem Playboy ausschaut.

Diese reinen Optikfickerei hatte ich früher immer nur in Clubs gemacht. GoGo fand ich in meiner Anfangszeit bei meinen ersten Urlauben in Thailand überhaupt nicht geil. Klar haben die optisch echt hübsche Mädels...aber hatte für mich immer ein Gefühl wie auf einem Fleischmarkt. Man konnte ja immer wieder sehen, dass das Girl gerade Kunde1 ablutscht...und 10min später, wenn Kunde1 den Laden verlassen hat, den nächsten ihre Zunge in den Hals geschoben hat. GoGo Girls sind halt schon sehr professionell im Umgang mit Kunden...hatte mich nie angemacht, weil ich das Gefühl hatte ihr ist es gerade egal wer gerade da sitzt. Ging mir auch nie um die Kohle...war mir echt egal was der Abend im Urlaub gekostet hatte.

Klar, gerade in Patte sind die Ladys die täglich in Ibar und co pilgern zum Kundenfang auch keinen deut besser...aber da bekommt man nicht wie in der GoGo erstmal vorgelebt, das alles Fake ist. Nach etlichen Optikficks in Patte hat sich für mich aber gezeigt das es meist gerade bei den Top Girls die Nummer oft nur Routinemäßig abgearbeitet wird. Ist auch verständlich. Die Top Girls können jeden Abend neu aussuchen neben welchen Typen sie früh aufwachen. Diese tägliche Fickerei bringt zwar gut Kohle die diese Girls auch gerne mit vollen Händen wieder raushauen...aber macht die meisten auch menschlich kaputt, wenn das mal länger so läuft. Daher auch die schnellen Gemützänderungen...oder wie sagt man heute so schön Bipolare Störungen. Die tägliche Sauferei und die immer verfügbaren Drogen tun hier den Rest.

Im Hilary 2 hab ich früher bei meinen Urlaubstrips oft Girls mitgenommen...und hier hatte ich oft welche die nur 2-3 im Monat hier die Kasse aufbessern. Also keine Mädels die täglich hier auf Kundenfang gehen.
Heute würde ich keine der Stammnutten dort einpacken...ich kenn die ja alle, und die mich auch. Auf die Gosip Storys danach hab ich echt keinen Bock. Die Mädels die täglich dort sind kennen sich auch alle...und ich bekomme da immer wieder mal Storys mit wie die sich über die Kunden dort rege austauschen. Auf sowas hätte ich als Expat dort keinen Bock.

Billa-Bong kenne ich ja nun auch sehr gut...aber da muss ich sagen sind selten überhaupt mal Girls die mich optisch in irgendeiner Form ansprechen. Da schaffen ja viele Girls die woanders erst gar nicht genommen werden. Für mich persönlich gehen da meist nur 2-3 Girls überhaupt...daher bin ich da auch kaum noch wenn ich in Patte bin. Und die einigermaßen guten Girls sind dort täglich umkämpft von den Kunden. Da finde ich die Freelancer Scene in den Clubs schon um Welten besser. Dennoch hatte ich früher schon 2-3 Girls dort ausgelöst. War aber nie ein Highlight dabei.

Aber jeder wie er will.....Kollege löst massig GoGo Girls aus...fickt die richtig durch so das ER Spass hat und die Lady hat dann auch ihre Freude wenn die Kohle dann gezahlt wird. Beide sind glücklich und dann passt es ja auch...und die Ladys kommen auch bei Ihn gerne wieder. Der hat z.B. null Bock auf LT und ist froh wenn nach dem Fick die Lady auch schnell wieder verschwindet. So unterschiedlich sind halt alle Typen hier...aber alles gut. Wenn wir zusammen Party machen ist die Art und Weise wie man hier persönlich mit dem pay6 umgeht kein Problem. Gibt hier auch kein Richtig oder Falsch....nur am Ende sollte es Spass machen...das Leben eh nur recht kurz.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.332
24.183
3.915
Klar, gerade in Patte sind die Ladys die täglich in Ibar und co pilgern zum Kundenfang auch keinen deut besser...aber da bekommt man nicht wie in der GoGo erstmal vorgelebt, das alles Fake ist.
So n bisschen Illusionist bist Du somit aber auch :)

Mir ist das inzwischen lattenegal, aber ich kann mit Luftschlössern auch nichts anfangen bzw habe Mühe mir welche zu bauen.

Wenn ich Dienstleisterinnen engagiere weiß ich das der letzte nicht allzulange her ist, das ist nun mal so.. kann ich nicht damit umgehen höre ich auf die Mädels zu engagieren.

Mädels die selbst nicht auf Hygiene achten und nach dem Vorgänger nicht mal ne Mundspülung/Dusche nehmen sind allerdings auch nichts für mich, wobei ich zugebe das ich früher im besoffen Kopf da teilweise auch gelegentlich sehr schmerzfrei war...

Nüchtern geht's definitiv nicht.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.025
9.740
2.515
BKK
So n bisschen Illusionist bist Du somit aber auch :)

Mir ist das inzwischen lattenegal, aber ich kann mit Luftschlössern auch nichts anfangen bzw habe Mühe mir welche zu bauen.

Wenn ich Dienstleisterinnen engagiere weiß ich das der letzte nicht allzulange her ist, das ist nun mal so.. kann ich nicht damit umgehen höre ich auf die Mädels zu engagieren.

Mädels die selbst nicht auf Hygiene achten und nach dem Vorgänger nicht mal ne Mundspülung/Dusche nehmen sind allerdings auch nichts für mich, wobei ich zugebe das ich früher im besoffen Kopf da teilweise auch gelegentlich sehr schmerzfrei war...

Nüchtern geht's definitiv nicht.
Mein recht reges Sexleben in Thailand/BKK geht heute zu 90% ohne Kohle ab.....und da meine ich NICHT das ich nur immer mit demselben Girl/Freundin Spass habe. Aber wenn ich nach Patte fahre zahle ich auch ohne Probleme meine 2k für LT.
Lege aber mehr Wert als früher auf die Chemie...und wenn das nicht passt penn ich lieber alleine.
Hab hier nie einen sexuellen Notstand...eher zu wenig Zeit um alle Dates wahrzunehmen.
Und in Sachen Hygiene sind ja die Thai Girls in der Regel sehr penibel...hatte ich auch nur in Patte schon mal das ne Lady die echt gestunken hatte untenrum.
 

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
41
227
293
Was mich noch nicht so ganz erschliesst wo der Reiz ist eine go-go Maus zu penetrieren und ein schweine geld bezahlt. Macht es nicht viel mehr Laune irgendwo in einer Kneipe oder Disco jemand zu erobern ? Wenn man nur viermal eine go-go Tante ausloest mit Getraenken etc. bei ca 5000 Baht haben wir schon 20 K auf der Uhr. Waere mir die Sacht nicht wert. Gehe ich lieber in's Hillary 2 oder im Seebad in die Billa-Bong Bar nur als Bsp.
Zum Beispiel hat man im Crazy House die Dame völlig nackt vor sich. Kann schon mal mit dem Fingertest das Geilheits- und Gesundheitspotenzial klären. Und diese 5000 er Girls sehen auch perfekt aus . Was für mich das Hauptkriterium darstellt. Ich habe diesen Urlaub von Thaifriendly, Bierbar, Beachroad und Agogo alles dabei gehabt. Alles wunderschöne Girls. Aber in der Agogo ist es am einfachsten. Man sitzt klimatisiert, trinkt einen und kann alles in Ruhe angehen.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.332
24.183
3.915
hatte ich auch nur in Patte schon mal das ne Lady die echt gestunken hatte untenrum.
Ja, das ist zum Glück nicht so häufig wobei leichter Pilzgeruch schon mal etwas häufiger vorkommt... Gehst Du in Pattaya aber zb Telefonieren :sneaky: (das selbe gilt für vergleichbares) ist es mit der Hygiene zwischen Kunde 1 bis 10 nicht immer so wirklich klasse... aber wir weichen echt hart vom Thema ab.

Wie kriege ich jetzt einen brauchbaren Bogen....:unsure: ...?
zahle ich auch ohne Probleme meine 2k für LT
Halte ich absolut für einen aktezptablen Wert für 2024, spätestens ab 3000 muß mir die Tante im Einzelfall optisch einen Virus in die Rechenzentrale Pflanzen, der aber bei mir zum Glück bei mir nach ner ST wieder von der Festplatte ist.

BF im vierstelligen Bereich hämmert mir zum Glück schlagartig die Festplatte frei :bigsmile
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.025
9.740
2.515
BKK
Zum Beispiel hat man im Crazy House die Dame völlig nackt vor sich. Kann schon mal mit dem Fingertest das Geilheits- und Gesundheitspotenzial klären. Und diese 5000 er Girls sehen auch perfekt aus . Was für mich das Hauptkriterium darstellt. Ich habe diesen Urlaub von Thaifriendly, Bierbar, Beachroad und Agogo alles dabei gehabt. Alles wunderschöne Girls. Aber in der Agogo ist es am einfachsten. Man sitzt klimatisiert, trinkt einen und kann alles in Ruhe angehen.
Das ist z.B. eine GoGo wo ein Kollege Stammkunde ist. Da gibt die Mamasan auch schon mal die Line der Girls raus damit die Girls erstmal 1,5 Stunden vor Arbeitsantritt bei ihm im Condo halt macht. Stammkunden Bonus halt ;)
Crazy House hat schon heiße Ladys...aber sind auch schon mal nicht so tolle Girls mit dabei.
Aber schon ne hohe Rate an Hot Ladys.
 
  • Like
Reaktionen: Kunke71 und pema

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
675
3.099
1.395
Die Top Girls können jeden Abend neu aussuchen neben welchen Typen sie früh aufwachen. Diese tägliche Fickerei bringt zwar gut Kohle die diese Girls auch gerne mit vollen Händen wieder raushauen...aber macht die meisten auch menschlich kaputt, wenn das mal länger so läuft. Daher auch die schnellen Gemützänderungen...oder wie sagt man heute so schön Bipolare Störungen. Die tägliche Sauferei und die immer verfügbaren Drogen tun hier den Rest.
Das ist halt die Schattenseite der sich immer weiter verbreitenden ST Fickerei.

Wenn ich früher eine Granate in den Clubs gefunden habe, dann war sie bei mir LT oft sogar mehrere Tage. Nicht selten habe ich die sogar mit nach Bangkok genommen. Denn selbst in den "guten alten Zeiten" waren die Clubs nicht gerade mit Optikgranaten gefüllt.

Da hatte eine populäre Freelancerin eben im Schnitt 3 bis 6 Typen im Monat. Heute sind es nicht selten 2 bis 3 am Tag.
Daß dies weder gut für die Physis noch die Psyche ist, sollte jedem klar sein.

und hier hatte ich oft welche die nur 2-3 im Monat hier die Kasse aufbessern. Also keine Mädels die täglich hier auf Kundenfang gehen.
Der Vorteil von Bangkok. Hier gab/gibt's eben viel mehr Part Time Freelancer, die eine ganz anderes Erlebnis als die Vollprofis bieten.
Ein Grund warum ich Girls aus Bangkok klar bevorzuge.
Leider ist das Nightlife in Bangkok inzwischen nur ein Schatten früherer Tage.
 

Ähnliche Themen