Was mich noch nicht so ganz erschliesst wo der Reiz ist eine go-go Maus zu penetrieren und ein schweine geld bezahlt. Macht es nicht viel mehr Laune irgendwo in einer Kneipe oder Disco jemand zu erobern ? Wenn man nur viermal eine go-go Tante ausloest mit Getraenken etc. bei ca 5000 Baht haben wir schon 20 K auf der Uhr. Waere mir die Sacht nicht wert. Gehe ich lieber in's Hillary 2 oder im Seebad in die Billa-Bong Bar nur als Bsp.
Egal ob Bar oder GoGo....ich würde heute nur im Bereich pay6 Girls mitnehmen wo die Chemie passt.
Also ich würde nie in eine GoGo gehen, hier ne superheiße Stangentänzerin sofort auslösen, nur weil die für mich wie die Traumfrau aus dem Playboy ausschaut.
Diese reinen Optikfickerei hatte ich früher immer nur in Clubs gemacht. GoGo fand ich in meiner Anfangszeit bei meinen ersten Urlauben in Thailand überhaupt nicht geil. Klar haben die optisch echt hübsche Mädels...aber hatte für mich immer ein Gefühl wie auf einem Fleischmarkt. Man konnte ja immer wieder sehen, dass das Girl gerade Kunde1 ablutscht...und 10min später, wenn Kunde1 den Laden verlassen hat, den nächsten ihre Zunge in den Hals geschoben hat. GoGo Girls sind halt schon sehr professionell im Umgang mit Kunden...hatte mich nie angemacht, weil ich das Gefühl hatte ihr ist es gerade egal wer gerade da sitzt. Ging mir auch nie um die Kohle...war mir echt egal was der Abend im Urlaub gekostet hatte.
Klar, gerade in Patte sind die Ladys die täglich in Ibar und co pilgern zum Kundenfang auch keinen deut besser...aber da bekommt man nicht wie in der GoGo erstmal vorgelebt, das alles Fake ist. Nach etlichen Optikficks in Patte hat sich für mich aber gezeigt das es meist gerade bei den Top Girls die Nummer oft nur Routinemäßig abgearbeitet wird. Ist auch verständlich. Die Top Girls können jeden Abend neu aussuchen neben welchen Typen sie früh aufwachen. Diese tägliche Fickerei bringt zwar gut Kohle die diese Girls auch gerne mit vollen Händen wieder raushauen...aber macht die meisten auch menschlich kaputt, wenn das mal länger so läuft. Daher auch die schnellen Gemützänderungen...oder wie sagt man heute so schön Bipolare Störungen. Die tägliche Sauferei und die immer verfügbaren Drogen tun hier den Rest.
Im Hilary 2 hab ich früher bei meinen Urlaubstrips oft Girls mitgenommen...und hier hatte ich oft welche die nur 2-3 im Monat hier die Kasse aufbessern. Also keine Mädels die täglich hier auf Kundenfang gehen.
Heute würde ich keine der Stammnutten dort einpacken...ich kenn die ja alle, und die mich auch. Auf die Gosip Storys danach hab ich echt keinen Bock. Die Mädels die täglich dort sind kennen sich auch alle...und ich bekomme da immer wieder mal Storys mit wie die sich über die Kunden dort rege austauschen. Auf sowas hätte ich als Expat dort keinen Bock.
Billa-Bong kenne ich ja nun auch sehr gut...aber da muss ich sagen sind selten überhaupt mal Girls die mich optisch in irgendeiner Form ansprechen. Da schaffen ja viele Girls die woanders erst gar nicht genommen werden. Für mich persönlich gehen da meist nur 2-3 Girls überhaupt...daher bin ich da auch kaum noch wenn ich in Patte bin. Und die einigermaßen guten Girls sind dort täglich umkämpft von den Kunden. Da finde ich die Freelancer Scene in den Clubs schon um Welten besser. Dennoch hatte ich früher schon 2-3 Girls dort ausgelöst. War aber nie ein Highlight dabei.
Aber jeder wie er will.....Kollege löst massig GoGo Girls aus...fickt die richtig durch so das ER Spass hat und die Lady hat dann auch ihre Freude wenn die Kohle dann gezahlt wird. Beide sind glücklich und dann passt es ja auch...und die Ladys kommen auch bei Ihn gerne wieder. Der hat z.B. null Bock auf LT und ist froh wenn nach dem Fick die Lady auch schnell wieder verschwindet. So unterschiedlich sind halt alle Typen hier...aber alles gut. Wenn wir zusammen Party machen ist die Art und Weise wie man hier persönlich mit dem pay6 umgeht kein Problem. Gibt hier auch kein Richtig oder Falsch....nur am Ende sollte es Spass machen...das Leben eh nur recht kurz.