Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Flintstone
Tattoo

Derzeitige Preise für die Mädels

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
41
225
293
Das ist z.B. eine GoGo wo ein Kollege Stammkunde ist. Da gibt die Mamasan auch schon mal die Line der Girls raus damit die Girls erstmal 1,5 Stunden vor Arbeitsantritt bei ihm im Condo halt macht. Stammkunden Bonus halt ;)
Crazy House hat schon heiße Ladys...aber sind auch schon mal nicht so tolle Girls mit dabei.
Aber schon ne hohe Rate an Hot Ladys.
80 Prozent dieses Mal pumpui. Ich stehe auf die süßen kleinen. Waren trotzdem 10 da. Und nochmal. Alle nackt. Darum geht es.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
41
225
293
Deshalb gehe ich da nur zum saufen hin 😁

Just for Info: Preis im Insomnia war gerade 2000 für LT. Hier isses 5:30 Uhr und ich lass mich einfach mal überraschen, wann sie nach Hause will.
Wie immer sind pauschale Aussagen nicht richtig. Ich habe in der Soi 6 die schönsten und geilsten Mädchen beglückt. Und das seit 25 Jahren. Absolut easy. Lady aussuchen, einen Drink und dann auf das Lotterbett. Und die Girls wissen wie es geht. 😀
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
675
3.098
1.395
Und das seit 25 Jahren. Absolut easy. Lady aussuchen, einen Drink und dann auf das Lotterbett. Und die Girls wissen wie es geht. 😀
Vor 25 hatten war es in der Tat günstig in der Soi 6. 700 THB all inklusive. Aber schöne Mädels waren damals dort eher die Ausnahme.

Da bin ich lieber in die Soapies in Naklua und habe 1k THB für 90 min gezahlt. War sowohl von der Optik als auch dem Ambiente der bessere Deal.
Die Schmuddelzimmer überhalb der Bars in der Soi 6 waren (und sind) nicht mein Ding.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.053
10.911
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Deshalb gehe ich da nur zum saufen hin 😁

Just for Info: Preis im Insomnia war gerade 2000 für LT. Hier isses 5:30 Uhr und ich lass mich einfach mal überraschen, wann sie nach Hause will.

Wie immer sind pauschale Aussagen nicht richtig.

Welchen Teil von @Pangaking s Post würdest du als „pauschale Aussage“ ansehen?
Er sagt was er selbst tut und was er gerade erlebt hat.
Also beides spezifische Aussagen, nix mit „pauschal“ 🤷🏽‍♂️
 

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
284
1.448
993
Welchen Teil von @Pangaking s Post würdest du als „pauschale Aussage“ ansehen?
Denke er denkt eine Ecke weiter zurück. Da Pangaking auf Frieses Aussage
Will ich guten Sex mache Ich einen riesigen Bogen um die Soi6. Ist fast das gleiche wie ne billige Nummer in einem deutschen Laufhaus.
geantwortet hatte.
Und zwar mit "Deshalb". Und damit diese, ja durchaus pauschale, Ansicht sich zu eigen gemacht hat.

Bin hier der Logik Experte. Wenn jemand Fragen hat, einfach fragen :biggrin:
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.053
10.911
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Denke er denkt eine Ecke weiter zurück. Da Pangaking auf Frieses Aussage

geantwortet hatte.
Und zwar mit "Deshalb". Und damit diese, ja durchaus pauschale, Ansicht sich zu eigen gemacht hat.

Bin hier der Logik Experte. Wenn jemand Fragen hat, einfach fragen :biggrin:
Ok, dann hätte er aber auch den Beitrag vonFriese mitzitieren sollen. Das geht, wie man an meinem Post sieht 😁
Ist aber egal und wird jetzt OT
 

hungerleider

Neuer Member
    Neuling
13 September 2018
10
32
373
hab ich zwar gar nicht verwendet....aber dir kann geholfen werden.

LT ist Longtime...also über Nacht...am besten aber mal fragen wann sie früh los muss. Nicht das sie um 6 uhr früh die Kinder in die Schule schicken muss.

ST ist Shorttime....meist dann 1 - 2 Stunden.... jenachdem wie lange das Vorspiel dauert und bis man abspritzt. Dann heist es oft...you come i go.
Danke ich dachte das es so sein sollte, aber bei den heutigen Abkürzungen weis man nicht was die so bedeuten.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
75
324
593
Du zahlst - einfach mal so hingegangen - in der Ski 6 min 80 EUR (inkl. Drink und BF) für eine kurze Nummer, und in der WS ab 200 EUR für LT - wo ist das Problem, das einfach zu zugeben?

Warum was zugeben, was offensichtlicher Unfug ist?

Zwei aktuelle Beispiele aus 2024:

Datum: MI, 08.05.2024, ca. 19:00 - 20:00 Uhr
Ort: La la Land, Soi 6
Preis: 170 LD + 400 Room + 1500 Girl = 2070 Baht, waren zum damaligen Kurs (war noch ca. 39.5) halt grad mal knapp über 'nen Fuffi. 200 Baht Tipp gabs obendrauf. Keine Barfine, da Zimmer im ersten Stock.

Datum: DI, 03.09.2024, ca. 21:00 - 22:00 Uhr
Ort: Benders, Soi 6
Preis: 180 LD + 400 Room + 1300 Girl (etwas mit Ihr verhandelt, startete aber bei 1500) = 1880 Baht, Kurs war da schon schlechter, also auch hier umgerechnet gut einen Fuffziger. Auch hier natürlich am Ende glücklich getippt. Keine Barfine, da vor Ort.

Zu mir selbst: Anfang 50, Gesicht im Grunde ganz ok, Optik wie 40. Aber für mein Gewicht bin ich leider knapp 50cm zu klein, also alles andere als ein Adonis.

So, und ob Du Experte das nun glaubst oder nicht, ist mir auch egal. Deine ansonsten seit 'zig Seiten zur Schau gestellten Beleidigungen kannst Dir auch gerne da hin schieben, wo die Benders Maus im September mit der Zunge sauber machte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.025
9.739
2.515
BKK
Leider ist das Nightlife in Bangkok inzwischen nur ein Schatten früherer Tage.
Das ist wohl richtig...hat aber einen anderen Background.
Auch wenn fast OT...aber letzendlich führt das auch zu den aktuellen höheren Ladypreisen in Thailand.

Die Preise für die gemieteten Räume im pay6 Bereich sind in den letzten Jahren explodiert.
Gerade in BKK hatte ein Kollege jahrelang mal eine Happy End Masssage in der Soi8.
Nachdem der Mietvertrag ausgelaufen ist wurde die Miete mal um 80% erhöht.
Der Vermieter meinte nur, kannst ja auch gehen...und das hat der Kollege dann auch letztendlich gemacht.
Mit den Laden hatte er nur draufgelegt...also selbst mit der alten Miete und anderen monatlichen Kosten war kaum über das Jahr ein Gewinn zu erwirtschaften. Der neue Besitzer ...auch eine Massage wird auch nur Geld wechseln im besten Fall.
Die High Season wird in Thailand auch immer kürzer...und reicht auch nicht um die Low Season zu überbrücken.
Letztendlich der einzige der was verdient hat all die Jahre war der Vermieter.

So gehts vielen vielen Läden in dem Bereich. Da kostet ein Laden im Nana mal locker der 5-10fache als ein wenig außerhalb.
Daher gehen auch die BF nach oben und die Drinks/ LD damit man überhaupt was am Ende des Jahres noch übrig hat.
Und die Bullen wollen ja auch noch gut geschmiert werden und die haben nach Covid auch nochmal richtig die "Preise" angezogen.

Das war auch der Grund für den Tod des Biergartens in der Soi7. Einfach noch mehr Miete herauspressen aus derselben Fläche.
Der Biergarten hat ja nun wieder auf...da geht aber kaum noch einer hin....Schatten seiner früheren Tage.
Wer sich noch an die Disco Insomnia in der Soi 11 erinnern kann....die steht immer noch leer.
Miete im Monat 5,5 Mil. THB war meine letzte Info.
Wie soll das erwirtschaftet werden?

Problem ist, dass die ganzen guten Grundstücke/Häuser oft in einer Hand sind.
Die Besitzer sind schon so reich das es denen komplett am Arsch vorbeigeht ob so ein Laden leer steht oder nicht.
Beste Beispiel ist das Haus links am Eingang der Soi11. Der Besitzer hat schon Millionen geboten bekommen zur Miete.... interessiert ihn nicht. Steht seit Jahren leer.

Mir hat mal einer der Hausbesitzer im Nana erzählt das das ganze Land im Bereich Nana der König Rama9 vor etlichen Jahrzehnten einen Inder aus Dankbarkeit gescheckt hat. Da gabs aber noch kein Nana wie heute. Die Familie des Inder hätte heute noch Grundstücke dort. Das die keine Geldsorgen haben kann sich glaube ich jeder vorstellen. (Ob die Geschichte stimmt kann ich aber nicht sagen)

Diese Preisspirale die sich gefühlt immer schneller auch in Thailand dreht zieht alle Preise nach oben...auch für die Drinks oder Ladypreise in Bars und GoGo`s. Und wieso soll ein Freelancer für 2k gehen wenn die GoGo Ladys 4-6k bekommen?
Das einzige Problem ist nur, dass die Kunden für solche hohen Preise immer weniger werden. Überall das große Jammern das kaum einer nochmal die Glocke läutet geschweige denn viele LD schmeist. In BKK wird auch bei weiten nicht mehr so viel ausgelöst aus Bar oder GoGo wie früher. Und wenn dann sind Asiaten die meisten Kunden die dort Mädels und LB aus dem Nana Plaza mit einpacken.
Einfach mal ein Bier vorne am Eingang von Nana Plaza trinken im Stumble In und mal zuschauen wer hier mit Ladys rausgeht....weil innen ST geht ja auch nicht mehr weil die ST Rooms im Nana Plaza es auch nicht mehr gibt.

In Pattaya wird es wohl ähnlich sein....wobei für mich Patte immer viel billiger ist zum Party machen als BKK.
Aber wie auch immer...einfach das beste daraus machen.
Die höheren LT/ST Preise haben aber sicher nichts damit zu tun weil einer hier aus dem Forum mal mehr als 2k für seinen Freelancer bezahlt hat ;)
 

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
41
225
293
Manche werden das Zimmer erkennen. Ich hoffe ich verstoße gegen keine Regel. :)
 

Ähnliche Themen