Selbst „Nieten“ , auch wenn sie „Zicken“ machen, haben wohl Ihre Bezahlung V-Er-dient!
ganz klar Nein !!!
Und eine „Niete“ mit 20.-THB abspeisen, hat schon so manchen überheblichem Farang anschließend eine stattliche Arztrechnung beschert!
Feiglinge bezahlen eben . . echte Männer stehen das durch . . . ich habe da keine Angst . . habe dies schon ab und zu gemacht . . . da waren 20 baht noch zu viel.
Beispiel :
Eine DL aus Gogo-Bar , BF 700 , LT 3500 ausgemacht , vorher abgesprochen BJ ohne , 69 , Küssen ect.
Im Zimmer gings los . . . Duschen allein , nix anfassen Titten , nix anfassen Pussy , BJ
wenn nur mit , 69 geht gar nicht , dies sagte sie mir , als ich aus der Dusche kam .
Ich sagte kein Problem , zieh dich an und geh .
Sie zog sich an und verlangte 3500 !!! , ich Tür auf , sie raus in Flur gestoßen und Tür zu. 5 min. später Anruf von der Rezeption , ich runter , Sie unten total wütend , der Herr vom Hotel sagte ich schulde Ihr Geld , ich fragte wofür ?? . . . Sie kein Wort und ging noch wütender. Drohte mir auch.
Ich am nächsten Abend zu Ihrer Gogo-Bar und meine BF wieder geholt. Sie war auch da , kein Mucks kam.
wie oben gesagt . . Feiglinge bezahlen . . . .
Da spreche ich aus erlebter Erfahrung, zwar nicht meiner eigenen, aber der von einigen
Wie Paradox ist denn diese Aussage ??? . . . .
die meinten die Frauen hätten keine „Freunde“/ Beschützer.
Haben sie auch nicht , und wenn . . . ich kann mich wehren . . . wo wir wieder bei Feiglingen sind . . .
. . . vielleicht bleibt den anderen den Weg zur Polizei . . .