Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
so isses @Nolan.

Ich kenne auch Männer, die saufen sich die Mädels schön - und schleppen dann angetrunken die 1.000-er zum Schnäppchenpreis ab, um ein vermeintlich gutes Geschäft zu machen.

Die Tatsache, daß sie vorher 500 (und mehr) Bärte in Alkohol investiert haben und gelegentlich -da mao mao- gar nicht zum Schuß kommen, wird logischerweise nicht bedacht...............:bigsmile

dann sind sie preistechnisch auch im 2.000-er-Bereich - und der FUN-FAKTOR ist bei NULL.......

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
555
2.749
1.793
Norrland Västerbottens län
Ergänzend wollte ich noch anmerken, dass mir in Pattaya höchstens 10% der Nutten optisch zusagen. Dazu kommt noch, dass es auch noch auf der Sympathie Ebene passen muss. Dahingehend anspruchsvoll zu sein und gleichzeitig nur 1000 B zu bezahlen halte ich persönlich nicht für angemessen. Oder mal aus einer anderen Perspektive aus betrachtet: Warum sollte ein "Stunner" für 1000 B mit mir mitgehen, wenn sie problemlos von anderen Freiern 1500-2000 B bekommt ?

Der Preis wird immer vom "Markt" entschieden, alles andere ist wunschdenken und Alibigerede, um hauptsächlich seine eigenen Vorteile aus der Sache zu ziehen.

Das kann man so unterschreiben.
Der 10% LT Stunner kostet sogar aktuell eher 4000 und kann sich die Kunden aussuchen.
1000 geht auch aber da bleib ich persönlich lieber alleine.

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
294
507
1.183
45
Villach
Der Preis wird immer vom "Markt" entschieden, alles andere ist wunschdenken und Alibigerede, um hauptsächlich seine eigenen Vorteile aus der Sache zu ziehen.

In einer (deutschen) Sauna wird z.b. 50€/30 min bezahlt, egal was der Kunde oder was die Nutte zu bieten hat (optisch, etc.).

In Pattaya (Thailand,...) sagt die Nutte zuerst (normalerweise), was sie denn haben will. Man kann noch ein wenig handeln, aber von ihr aus wird die Untergrenze der Bezahlung festgemacht. Wenn einer freiwillig mehr zahlt (als der übliche Tariff), bzw nicht handelt (seine Schuld), wird die Nutte daraus ihre einfachen Schlüsse ziehen und die Latte immer hoch halten bzw. halten wollen. Genau die selbe Nutte kann mit einem 45jährigen sympathischen Arbeiter aus Deutschland für 4k gehen, während sie am nächsten Tag nur einen fetten angesoffenen 50jährigen Engländer abbekommt, der ihr kaum 1500 bezahlt.
Worauf ich hinaus will, ist dass nicht nur der Markt den Preis bestimmt, sondern auch wir selber mit unserem (Ausgabe-)Verhalten.

Deshalb finde ich es traurig, dass eigentlich nur von 2k und mehr gesprochen wird (auf die Standard LT bezogen). Denn wie Du auch selbst schreibst, wieso sollte ein Stunner für 1k mitgehen? Ja klar geht der Stunner nicht für den Standardpreis mit. Das habe ich auch nie behauptet. Auch nicht, dass ich für einen sogenannten "Stunner" nicht mehr bezahlen würde.

Vielleicht bin ich hier bei einer Stunnerabteilung gelandet, wo nichts unter 2k geht. Weiters habe ich das Gefühl, dass hier Mitleid mit der Nutte mitbezahlt wird, in die Richtung "Maaa, die ist so hübsch, die muss 2000 bekommen" und wird einfach mal überbezahlt.

Aber genau jedem das Seine.

LG Filip

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Ich versuche mich mal ein wenig diplomatisch auszudrücken:

Ich hatte auch schon 1000-er, die waren echt gut - und ich hatte 2.000-er, die haben nicht die Wurst vom Brot gezogen.

soll heißen: der Preis alleine macht es nicht aus.........:cool:

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
555
2.749
1.793
Was hübsch ist, ist immer Ansichtssache und wie der eigentliche Sex wird ist zumindest in Pattaya eine reine Wündertüte.
War ja erst einmal da und beim nächsten mal mache ich glaube ich erstmal einen ST Test vor LT. Man lernt ja :)

Das Top Girl einer Agogo, eben der Modelltyp der auch in einer Zeitschrift sein könnte, den gibt es für niemanden für 1000.
Diese Damen sind sich ihrer Wirkung und ihres Marktwertes auch äusserst bewusst.
Wenn ständig 10 Typen was von ihr wollen, gewinnt eben der mit der dicksten Brieftasche. So einfach ist das.
Ob die hübsche Verpackung ein Blender ist, stellt sich leider immer erst im nachinhein heraus.
Mit schüchtern hat das garnichts zu tun, sondern das ist halt die von mir beobachtete Realität.

• Like
Reaktionen: hallodri und knocherl

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
701
1.183
57
War ja auch nur ein Scherz, das mit der Schüchternheit...
Ich bin persönlich immer eingefahren mit den Stunners aus den Agogos, die glauben Sie sind die schönsten...
Bei mir muss neben der Optik auch die Chemie stimmen, darum lass ich mir immer Zeit, lass mich treiben, ohne Stress.
Wie gesagt es gibt genügend hübsche, nette, sympathische Girls - ein Lächeln sagt oft mehr als 1000 Worte...

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
555
2.749
1.793
Ich stimme da vollkommen zu und mein teuerstes Girl war auch gleichzeitig der grösste Reinfall.
Fehler macht man eben und lernt daraus.

Trotzdem ist es einfach Tatsache, dass die Optikgranaten in den Agogos ihre 4000 und auch weit mehr bekommen.
Wie die sich dann anstellen ist eine ganz andere Frage.
Mein Fazit daraus ist einmal und nie wieder.

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Über den Preis zu verhandeln oder danach zu fragen war früher ein kapitaler Fehler. Man hat ihr in der Früh 1000 Baht in die Hand gedrückt und
Mittlerweile hat man sich aber an so einiges gewöhnt. Als vor ein paar Jahren die Ladys an den Straßenbars in der Sukhumvit in Bangkok eine Barfine wollten haben sie nur schallendes Gelächter, verbunden mit der Frage "Which Bar?" geerntet.

Wenn eine 3000-4000 Baht aufgerufen hat war das für mich immer nur eine Ansage dafür, dass sie mit mir eben nicht mitgehen will. Aber mittlerweile erwarten ja manche wirklich, dass jemand so viel bezahlt.

Meine Antwort ist immer: "3000 Baht mean you are an ugly and fat old man and I would rather die than go with you!". Die Ladys finden es meist sehr amüsant. Discount gibt es meist trotzdem keinen. Es ist geradezu erstaunlich wie herausgefordert sich manche Damen fühlen, wenn man mit dem Hinweis kommt, dass bald Sperrstunde ist und sie lieber deine 1500-2000 Bärte nehmen sollten da sie sonst heute leer ausgehen.
Die hängen sich richtig ins Zeug um doch noch einen Farlang abzuschleppen und dir dann die lange Nase zu zeigen. =)
An solchen Tagen gibt es dann halt wieder einmal nur Kellnerin, meist eh keine schlechte Wahl, da sie selbst nicht zu oft mit Kunden ausfliegen haben sie ihre eigenen Bedürfnisse und gehen entsprechend wild zur Sache.

Aber ab und wann will man halt auch etwas junges aufbocken und nicht immer nur die Ü30 Fraktion.
Gibt zwar meist guten Sex aber irgendwie fühle ich mich danach dann auch komisch, wenn ich mit Nuten in das Bett springe welche älter als die eigene Frau sind.

• Like
Reaktionen: Nolan

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.152
49.517
4.915
Berlin
Was hübsch ist, ist immer Ansichtssache....

Das Top Girl einer Agogo, eben der Modelltyp der auch in einer Zeitschrift sein könnte, den gibt es für niemanden für 1000.

Wo wir mal wieder bei der Sache mit den Äpfel und Birnen wären.

Kanone A berichtet hier von seiner 1000 Baht Beer Bar Errungenschaft, welche Kanone B noch nicht einmal geschenkt haben möchte.
Im Gegenzug berichtet Kanone B von seinem X Tausend Baht A Go Go Fang und muss sich gegenüber Kanone A rechtfertigen, wieso
und weshalb dafür so tief in die Tasche gegriffen werden musste.
Kanone A und B zanken sich und werden nicht einig. Das jeweils eigene Vorgehen ist schließlich heilig.
Zwischendurch meldet sich Kanone C zu Wort und gießt ein bischen Öl ins Feuer und ganz plötzlich, nachdem wirklich alle ihre ganz eigenen
Weisheiten zum Ausdruck gebracht haben, füllt der Thread schlappe 47 Seiten. Helau ! :lool:

Kanone Harpunero´s Fazit daher:
Die Optik der Girls muss bei diesem ganzen Hick Hack hier zwingend berücksichtigt werden.
Wenn wir alleine über Preise reden, drehen wir uns noch weitere 763 Seiten im Kreis.

Nächstes Problem. Für den einen ist Cindy aus Marzahn ein Stunner und für den anderen alles andere als das.
Mist, also kommen wir so auch nicht auf einen Nenner.

Na ja, ich hab´s wenigstens versucht. :lool:

Kann hier jemand mal schließen... :hyaenen

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.372
3.187
2.165
bei München
Leider sind viele auch mit dem was sie geboten bekommen zufrieden, wenn ich bei einer nicht zufrieden bin dann lasse ich sie das schon spüren, wenn sie das nicht mitbekommt kann sie sich ja auch nicht ändern, ist aber bei einer öfter mal jemand nicht zufrieden, kann es doch sein das sie ihre Praktik ändert.

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
555
2.749
1.793
Nächstes Problem. Für den einen ist Cindy aus Marzahn ein Stunner und für den anderen alles andere als das.
Mist, also kommen wir so auch nicht auf einen Nenner.
Na ja, ich hab´s wenigstens versucht. :lool:

Für den einen vielleicht, aber eben nicht für die Masse.
Das Girl bei dem 9 von 10 Männern die Zunge raushängt um die geht es.
Glückwunsch and den Cindy Ficker, der kommt günstig weg.
Aber ich noch günstiger denn da bevorzuge ich 5 gegen Willy :)

• Like
Reaktionen: Anfänger und Geri1