Obwohl ich eher ein Fan von JR Republuc bin, da sind wiederum kaum Freelancer, dafür aber viele girls die einfach zum Spass feiern und saufen gehen.
Ja, das ist total richtig. Die Ladys gehen zum Feiern und saufen ins Republic. Meisstens in kleinen Gruppen 2-4 Freundinnen die dann auch oft 1-2 "Boyfriends" mitschleppen. Somit hat Du aber fast an jedem Tisch Frauenüberschuß. Das bringt aber nicht viel denn du kannst dich nicht einfach zwischen den Tischen dazustellen. Einzige Möglichkeit als Single Mann ist oben an der Bar. Meine Süsse ist Stammgast im Rebublic. Sie schickt mich oft vorab alleine los den reservierten Tisch zu besetzen bis sie dann mit ihren Freundinnen nachkommt. Was ich aber in dieser Warzeteit dort schon hätte abschleppen können übertrifft das Insomnia um ein Vielfaches......und alles for "free". (Für mich geht das aber sowieso nicht denn meine Süsse lässt mich dort von der Security bewachen - nicht einmal alleine pissen kann ich gehen
) Unglaublich was die Mädels dort auch fürs Feiern und Saufen ausgeben.....die benötigen die 2-5 T Baht meisstens nicht die sie für Sex von einen Typen bekommen könnten. Wenn sie gut abgefüllt abgefüllt sind, ficken sie aus Spass und nicht für Bath. Aber ungekehrt ist es für die Ladys dort auch nicht einfach einen Typen aufzureissen. Fast alle Männer sind schon in Begleitung. Genial ist es aber, wenn du als kleine Männergruppe einen Stehtisch mitten im Geschehen hast. Dieser Tisch ist dann oft Mittelpunkt und alle "freien" Ladys an den umliegenden Tischen feiern mit dir ;-)
Aber im großen und ganzen ist das Rebublic nichts zum aufreissen. Für Männer die alleine dort hingehen extrem kompliziert denn du kommst an die Ladys ohne Tisch nicht ran - und für die Ladys kaum freie Männer - fast alle in Begleitung.
Den einzigen Typen den meine Süsse dort ein paar mal abgeschleppt hat, war einer der Besitzer.......Ihre Freundinnen die wirklich auch top aussehen haben dort noch nie einen Typen abgeschleppt.
Mein Fazit: Ab ins Insomnia.....einen guten Platz, ab besten nahe des Toilettenzugangs ergatten und du geht garantiert nicht alleine nach hause - die 3000 die du dann morgens der Freelance-Lady gibst sollten ok sein ;-)