Rein für ST nach Thailand fliegen macht schon länger wirklich keinen Sinn mehr.
Es ist das Gesamtpaket was stimmen muss.
Ich würde sagen das "Gesamtpaket" schnürt sich jeder anders. Ich hab zwar auch gerne mal ne LT aber eigentlich schlafe ich lieber alleine.
Anstelle einer LT zum gleichen Preis zwei ST täglich und ich bin nach ner Woche tot. Da kommt nur noch Konfetti raus
Hab auch keine Lust ständig mit verstopfter Nase und Kopfweh durch die Gegend zu rennen weil ich meine unbedingt so oft ficken zu müssen wie es geht.
Aber bei mir ist das natürlich auch was anderes. Ich bleibe ja ab Oktober wieder 5-6 Monate. Flug (anfang Oktober mit THAI) kostete 450€ im Flexi Tarif, wäre auch 50€ billiger gegangen.
Hotels meide ich, hab 50 qm Condo für 1030€ gemietet. Allerdings ist das der Preis für 3 Monate. Wohnung wurde schon vom Kumpel besichtigt. Unterkunft und Flug halten sich kostentechnisch also in Grenzen.
Das kenne ich so nicht aus der Soi 6
Also Anfang des Jahres sprich Mitte Dezember 21 bis Mitte März 21 waren die Preis in der ToyBox 400 BF und 1000 ST. Der LD lag so zwischen 140 und 180.
Aber wenn man die Mädels kennt schreibt man halt auf Line, fragt an ob sie Zeit hat. Reingehn, Mädel packen, hoch ins Drecksloch zerren.
Oder halt letztes Jahr war ja noch um 21 Uhr Sperrstunde also um 21 Uhr jemand mit nachhause genommen. Die LTs die ich da hatte waren aber nie wirklich dolle.
Lag sicher an mir