Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
843
4.902
1.695
Letzte Nacht nen Junkie von der Beachroad für 500 baht gehabt. ..............hatte ihre Tage und mein ganzen Schwanz voll geblutet......................Anderes Girl am gleichen Abend für die üblichen 1k + 300 Barfine gehabt...........
Hast du beide ohne Kondom oder nur wieder den Junkie? :weg

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Hast du beide ohne Kondom oder nur wieder den Junkie? :weg
Wollte mit Gummi, da sie ihre Tage hatte. Aber da bleibt der teilweise nichtmal hart, also doch ohne Gummi, dafür in den Arsch. Das war dämmlich, sehr riskant. Ich war zu besoffen

Bei der anderen hab ich mir keine Gedanken gemacht, einfach ohne.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.418
6.752
2.365
Warum geht die an so nem Tag überhaupt arbeiten😭
Weil genug notgeile und besoffene Typen am Start sind.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.418
6.752
2.365
ich bekomm schon bei dem Gedanke einen Brechreiz. Und dann noch der Geruch, boahhhhh. Und dann noch der Schwanz mit der Soße vollgeschmiert, ich finde es ekelig. Aber es gibt ja immer Solche und Solche. Und dazu noch wieder Andere. 55555

• fröhlich
Reaktionen: ozzy

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
820
3.693
1.545
Ja was jetzt, Bar oder A-Gogo :bigsmile

Entscheide dich :frech
Allerdings in der Soi 6 habe ich schon mehrfach erlebt, dass für LT tatsächlich nur 1500 Baht verlangt wurde, ohne zu verhandeln
Ist mir im Prinzip egal. Es geht ja um das Girl. Schlank, unter 27 Jahre und keine Kinder.

also ich war ja gerade in Pattaya, aber mehr als 4000 Baht für LT wurden in keiner A-Gogo bei mir Mal vorab aufgerufen
Gut zu wissen. Dann sind die Preise wohl gesunken.

Ich war, Corona bedingt, das letzte Mal im November 2019 in Pattaya. Da haben die Girls in der Happy Agogo Gruppe, Palace, Saphire oder Dollhouse oben unisono 4k ST und 6k LT (viele wollten überhaupt keine LT) aufgerufen. Verhandeln kann man sicherlich, aber bei den Preisen habe ich es gar nicht erst versucht.

Barfine kommt natürlich dazu, wobei ich auch 2002 schon Barfine zwischen 1000 und 1500 zahlen musste.
Welche Bars sollen denn dies bitte gewesen sein. In Patpong war das die Barfine noch 400 THB und Nana sowie Soi Cowboy 500 THB.
Pattaya war in der WS die Barfine auch 500 PHP in den größeren Läden.
Lediglich in der Soi Pattayaland (Soi 13/4) gab es Gogo Bars die bis Mitternacht die doppelte Barfine genommen haben, weil sie sonst schon am frühen Abend keine Mädels gehabt hätten.
Hat allerdings nicht wirklich funktioniert und viele Bars waren nach kurzer Zeit Geschichte.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.284
139.954
4.365
61
Stuttgart
Ist mir im Prinzip egal. Es geht ja um das Girl. Schlank, unter 27 Jahre und keine Kinder.
Alter Haut hin, keine Kinder teilweise :p
Ich war, Corona bedingt, das letzte Mal im November 2019 in Pattaya. Da haben die Girls in der Happy Agogo Gruppe, Palace, Saphire oder Dollhouse oben unisono 4k ST und 6k LT
Also Happy und Palace waren es nie über 4k für LT, Dollhouse weiß ich nicht genau, Saphire nicht probiert
Welche Bars sollen denn dies bitte gewesen sein. In Patpong war das die Barfine noch 400 THB und Nana sowie Soi Cowboy 500 THB.
Die Sätze sollten schon im Zusammenhang gelesen werden :eek1: ich schrieb ja von A-Gogos und nicht von Bars

• Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Rein für ST nach Thailand fliegen macht schon länger wirklich keinen Sinn mehr.

Es ist das Gesamtpaket was stimmen muss.

Ich würde sagen das "Gesamtpaket" schnürt sich jeder anders. Ich hab zwar auch gerne mal ne LT aber eigentlich schlafe ich lieber alleine.

Anstelle einer LT zum gleichen Preis zwei ST täglich und ich bin nach ner Woche tot. Da kommt nur noch Konfetti raus :)
Hab auch keine Lust ständig mit verstopfter Nase und Kopfweh durch die Gegend zu rennen weil ich meine unbedingt so oft ficken zu müssen wie es geht.

Aber bei mir ist das natürlich auch was anderes. Ich bleibe ja ab Oktober wieder 5-6 Monate. Flug (anfang Oktober mit THAI) kostete 450€ im Flexi Tarif, wäre auch 50€ billiger gegangen.
Hotels meide ich, hab 50 qm Condo für 1030€ gemietet. Allerdings ist das der Preis für 3 Monate. Wohnung wurde schon vom Kumpel besichtigt. Unterkunft und Flug halten sich kostentechnisch also in Grenzen.

Das kenne ich so nicht aus der Soi 6 :unsure:

Also Anfang des Jahres sprich Mitte Dezember 21 bis Mitte März 21 waren die Preis in der ToyBox 400 BF und 1000 ST. Der LD lag so zwischen 140 und 180.
Aber wenn man die Mädels kennt schreibt man halt auf Line, fragt an ob sie Zeit hat. Reingehn, Mädel packen, hoch ins Drecksloch zerren.
Oder halt letztes Jahr war ja noch um 21 Uhr Sperrstunde also um 21 Uhr jemand mit nachhause genommen. Die LTs die ich da hatte waren aber nie wirklich dolle.
Lag sicher an mir :)

Zuletzt bearbeitet: