Ich weiss ja nicht so recht... Ich bin ja noch neu in Pattaya und war erst ein paar mal dort, aber die Preise haben sich die letzten 3 Jahre bei mir nicht verändert. Aber was mir aufgefallen ist, ist das die wirklich jungen Hühner nicht so wirklich scharf drauf waren mit mir Matratzentango zu tanzen wie die etwas älteren. Ich bin jetzt Anfang der 40er Jahre und hatte eigentlich bisher den besten Sex mit Frauen Anfang der 30er. Auch die Preise waren bei den jungen Hühnern generell höher als bei den reiferen Legehennen, und wie ein Adonis sehe ich auch nicht aus.
Fazit: Die Preise sind so ziemlich dieselben wie schon immer, aber die Damen sind etwas wählerischer geworden als früher wo der Altersunterschied anscheinend finanziell egal war.
Ich könnte mir jetzt auch gut vorstellen das einige der Herren in den 50ern und 60ern versuchen die jungen Hühner zu vernaschen, was fast immer zu höheren Preisen führen dürfte, sozusagen eine Art Schmerzensgeld oder "Überzeugungsmittel". Das ist hart zu schlucken aber leider die bittere Realität der ich mich auch stellen muss.
Frauen in den 40ern gehen auch mit 1000 Baht mit mir Longtime, für Mädels in den 30ern sind es 2000 Baht, jüngere hole ich mir erst gar nicht Longtime, die Performance würde sehr wahrscheinlich deutlich leiden.