Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

OnkelToto

Maximalist
   Autor

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
In den letzten 3 Tagen jeweils fuer 1500 ins Hotel bestellt. 1 x ist ne LT daraus geworden, ohne Aufpreis, ausser das wir feiern waren, was natuerlich auf meinen Deckel ging. "In Girls" koennen aber locker mehr verlangen oder auch nein sagen. Dann eben die naechste oder blechen.

Gerade kam ne Nachricht von der LT ohne Aufpreis mit der Frage, wann sie wiederkommen darf. Gerne doch, bei den mega Sillies. Geht doch, pom lohh maa :D .

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.973
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ist auf alle Fälle sehr angenehm zu hören (und irgendwie auch beruhigend), dass man nach wie vor auch für normale Preise was anständiges an den Start bekommt. Ich bin jetzt wirklich mal auf die weitere Entwicklung gespannt. Nach Ansicht gewisser Kreise regelt der Markt ja alles, womit sich in diesem Falle 2 Möglichkeiten ergeben würden. Entweder müssten die GoGo-Hühner ihre überzogenen Preisvorstellungen samt utopischer Barfine überdenken weil sie feststellen, dass sich der wehrte Customer bei ihnen zum Preis von 1-2 LD‘s nur noch den Appetit holt und sich dann das Hauptgericht per Liferando bzw. TF in den Loom kommen lässt. Oder aber die freischaffenden Künstlerinnen denken sich „Was die können, dass kann ich schon lange“ und erhöhen massiv. Eine dritte Möglichkeit wäre natürlich, dass der Markt bereits z.B. durch die verschiedenen Kundengruppen geregelt ist und alles beim Alten bleibt. Bin mal gespannt wie‘s weitergeht.

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Ich weiss ja nicht so recht... Ich bin ja noch neu in Pattaya und war erst ein paar mal dort, aber die Preise haben sich die letzten 3 Jahre bei mir nicht verändert. Aber was mir aufgefallen ist, ist das die wirklich jungen Hühner nicht so wirklich scharf drauf waren mit mir Matratzentango zu tanzen wie die etwas älteren. Ich bin jetzt Anfang der 40er Jahre und hatte eigentlich bisher den besten Sex mit Frauen Anfang der 30er. Auch die Preise waren bei den jungen Hühnern generell höher als bei den reiferen Legehennen, und wie ein Adonis sehe ich auch nicht aus.

Fazit: Die Preise sind so ziemlich dieselben wie schon immer, aber die Damen sind etwas wählerischer geworden als früher wo der Altersunterschied anscheinend finanziell egal war.

Ich könnte mir jetzt auch gut vorstellen das einige der Herren in den 50ern und 60ern versuchen die jungen Hühner zu vernaschen, was fast immer zu höheren Preisen führen dürfte, sozusagen eine Art Schmerzensgeld oder "Überzeugungsmittel". Das ist hart zu schlucken aber leider die bittere Realität der ich mich auch stellen muss.

Frauen in den 40ern gehen auch mit 1000 Baht mit mir Longtime, für Mädels in den 30ern sind es 2000 Baht, jüngere hole ich mir erst gar nicht Longtime, die Performance würde sehr wahrscheinlich deutlich leiden.

Zuletzt bearbeitet:

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
56
183
713
Das sind die Foren in denen sich über die Schutten ausgetauscht wird, deren Dienstleistungen auch ALLES OHNE Kondom, beinhaltet.

Das sind die Foren in denen sich über die Schutten ausgetauscht wird, deren Dienstleistungen auch ALLES OHNE Kondom, beinhaltet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
205
615
783
Ne die haben mir das erklärt, das jexes Mädel pro fick 400 für den room abdrücken muss. Auch auf ich gebe 2400 und ihr zahlt die 800 sind die nicht eingegangen. In der Soi Champoo kein Problem. Man zahlt kein room. Immer 1000. Auch wenn die sagen 1300 oder 1400. 1000 sagen und schon ist es ok. Und das Bisr ist billiger 60-80 wie an den Bars und keine 95-120

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
205
615
783
Gestern an 3 Bars das selbe. Dann nur eine genommen. Soi 6 mache ich nur 2-3 mal pro Urlaub, weil überteuert. Dazu Zimmer dreckig, schimmel und denke nicht das jedesmal die Bettwäsche gewechselt wird. Deshalb habe ich kein bock immer room zu zahlen. Soi Champoo genauso gut und viel billiger.

• Like
Reaktionen: NCS666

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Eventuell falsch verstanden.
Die Mädels zahlen gar nichts fürs Zimmer. Das macht der Customer.

Aber die Mädels bekommen die Zimmer gutgeschrieben.
In vielen Bars ist es ja so das eine gewisse Anzahl an Zimmern und Drinks pro Monat gemacht werden muss.

Ginge jetzt eine aufs Zimmer ohne das gezahlt wurde kann das nicht für sie verbucht werden. Weil sie für die Bar ja nichts erwirtschaftet.

Cosy Beach Club

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
205
615
783
Wie gesagt Soi Champoo zahlt man immer 1000. Immer. Müsst dann mal drauf achten, dass die Mädels dann an die Theke gehen und 300 selbst abdrücken. Und wie gesagt Bier ist Billiger. Ich zahle immer 1120 Bath. 1000 Sanuk und 2 Bier in der Soi 6 zwischen 1300-1500 für Mädel + Zimmer und dann noch mal 190-220 fürs Bier. Bei 2 mal Soi 6 könnte ich 3 mal Champoo machen. Bin aber kein Kiniau mache ja 2-3 mal Soi 6 pro Urlaub.

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
158
184
823
Schon klar, aber bei den Viets musst du trotzdem explizit sagen das du mit Bereifung möchtest.
Und wo finde ich die die ganze Übernachtungen zu dem Preis machen? Hab gestern mal. Gegoogelt aber nur das Standard mässige für 100-150 die Stunde Haus Besuch gefunden.