Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.777
1.645
64
Hannover
Völlig OT …

Hannover/Braunschweig geht fürn Fuffi bereits ne halbe Stunde ficken lecken Blasen, der Quickypreis in den Puffstrassen ist immer noch 30 Tacken..,

In Frankfurt. habe ich gerade irgendwo gelesen liegt’s inzwischen wieder ähnlich, Berlin ging schon immer viel für schmales.., usw.

Die Aussage mit dem 50 und nicht mal ausziehen mag für München o.ä. Gelten sind aber kein Spiegel für 🇩🇪
Kollege Hammer, die 50€ Nummer musst du in Hannover mit der Lupe suchen.
Halbe Stunde hat sich zwischen 70 und 80€ eingependelt und das mit abgesteckten Service

• Like
Reaktionen: DylanHunt

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.467
3.915
Nicht am Steintor (zumindest lange nicht überall) und selbst in solchen Anlaufstellen gehts noch für 60

In den werkelnden Privatwohnungen bin ich bei Dir

sollten wir aber echt nicht ausarten lassen, sollte nur der Richtigstellung dienen, mit dem Topic hat es nur Vergleichsweise zu tun…

• Like
Reaktionen: f.c. und DylanHunt

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.893
2.215
Völlig OT …

Hannover/Braunschweig geht fürn Fuffi bereits ne halbe Stunde ficken lecken Blasen, der Quickypreis in den Puffstrassen ist immer noch 30 Tacken..,

In Frankfurt. habe ich gerade irgendwo gelesen liegt’s inzwischen wieder ähnlich, Berlin ging schon immer viel für schmales.., usw.

Die Aussage mit dem 50 und nicht mal ausziehen mag für München o.ä. Gelten sind aber kein Spiegel für 🇩🇪
Nicht das irgendwann die Chinesen und Koreaner in Scharen nach Deutschland kommen bei den günstigeren preisen: ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.351
5.451
2.465
@NicoHamburg nicht gleich völlig verzweifeln.

Die Preise die der @biginsincity hier gepostet hat stimmen hinten und vorne nicht.

In sehr vielen GoGo s ist die Barfine nicht immer gleich bei allen Girls.

Und sehr oft wenn du mal wirklich interessiert bist kommt von dem Girl ST 3000 aber für 2000 kommt Sie auch mit.
Erst vor paar Wochen mehrfach in der LK genau so ne Antwort bekommen.

Auch hab ich eine aus der Destiny mitgehabt für 2000 ST und 3 Tage später kam die dann für 1000 für ne ST.
Alles ganz normal, also lasst euch nicht gleich aus dem Konzept bringen.

Und Barfine 800 nicht 1200

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
74
275
593
@NicoHamburg nicht gleich völlig verzweifeln.

Die Preise die der @biginsincity hier gepostet hat stimmen hinten und vorne nicht.

In sehr vielen GoGo s ist die Barfine nicht immer gleich bei allen Girls.

Und sehr oft wenn du mal wirklich interessiert bist kommt von dem Girl ST 3000 aber für 2000 kommt Sie auch mit.
Erst vor paar Wochen mehrfach in der LK genau so ne Antwort bekommen.

Auch hab ich eine aus der Destiny mitgehabt für 2000 ST und 3 Tage später kam die dann für 1000 für ne ST.
Alles ganz normal, also lasst euch nicht gleich aus dem Konzept bringen.

Und Barfine 800 nicht 1200
Vielleicht schaust du dir das dazugehörige Video an, aus welchen die Preise sind. Und das du in einer LK GoGo knapp 30% / 60% Rabatt bekommt, kann man glauben oder nicht. Vielleicht wollte sie dich heiraten!

Meine Erfahrung ist, dass sich aktuell eher bei der Barfine noch was machen lässt. Wenn man sich überlegt die Top- Mädels machen in der PinUp 15k baht (minimum ohne LD- Drinks) in 10 Tagen. Wollen wir mal hoffen, dass sich die only Drinking- Girl attitude nicht durchsetzt. Wurde aber auch in dem Youtube Video thematisiert.

Nach Pattaya lohnt es sich trotzdem hinzufahren. Und solange es die Soi 6 noch gibt, kann man auch mit kleineren Geldbeutel Spaß haben!

Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.351
5.451
2.465
Ich brauche mir keine Videos ansehen um Preise zu erfahren.

Falls ich Zeit hab schau ich es mir vielleicht an.

Ich hab auch nicht 30 oder 60 Prozent Rabatt bekommen.

Alle GoGo Girls die ich gefragt hab kamen für 2000 ST mit, das zahle ich seit Jahren und werde ich auch im nächsten Aufenthalt zahlen.
Das einzige was sich ändert ist der Wechselkurs.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Wenn man sich überlegt die Top- Mädels machen in der PinUp 15k baht (minimum ohne LD- Drinks) in 10 Tagen.

Soweit ich weiß ist der aktuelle Kurs 10k für 10 Tage Vertrag. Die ersten 50 drinks for free bzw. Abzug, wenn es nicht erreicht wird. Minimum 2 barfines. Kann natürlich sein, dass sich das in den letzten 3-4 Wochen geändert hat.

• Like
Reaktionen: Biker1705

Blacky1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2022
196
578
781
38
Ich bin ein wenig verwirrt... bei meinem Thread für eine "Kostenaufstellung/Schätzung", für meinen ersten LOS Urlaub, wurden mir Preise von ca. 300-800 Baht Barfine und ca. 3000 LT vorgegeben... Sind das jetzt Preise für Girls bei einer Skala 3 von 10 oder sind die Preise einfach nur veraltet? Ich wäre nämlich der Typ für Stunner oder mindestens halb Stunner (7-8/10)

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Ich bin ein wenig verwirrt... bei meinem Thread für eine "Kostenaufstellung/Schätzung", für meinen ersten LOS Urlaub, wurden mir Preise von ca. 300-800 Baht Barfine und ca. 3000 LT vorgegeben... Sind das jetzt Preise für Girls bei einer Skala 3 von 10 oder sind die Preise einfach nur veraltet? Ich wäre nämlich der Typ für Stunner oder mindestens halb Stunner (7-8/10)

Eine Skala für Stunner ;)
Nice Idea!
Nur sind halt Ansichten über "Wie sieht eine Stunner aus" auch sehr unterschiedlich!
Was für den einen eine Traumfaru ist, ist für andere schon auch mal ein NoGO.
Die einen mögen kleine Mädchen, kleine Titten, keine Titten, große Titten, Zahnspange, ja keine Zahnspange.

Es wird dir nix übrig bleiben, als dir selber DEINE Stunner zu suchen und dir den Preis zu erfragen...

• Like
Reaktionen: Buck und tom089

Blacky1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2022
196
578
781
38
mhm... ich versuche es mal auch wenn es vll. nix bringt... vielleicht können mir Erfahrene sagen was man für die folgenden Kriterien schätzungsweise "bezahlt"...

Zu mir: (denke die Frauen gehen "lieber" mit einem jüngeren als Senioren aus)
Ich sehe wie 33 Jahre aus (36), südländisch (nicht orientalisch), optisch mindestens leicht über dem Durschnitt und noch besser wenn ich mein Bäuchlein wieder weg trainiert habe... woran ich gerade arbeite...

Das wichtigste zum Girl für mich zuerst: ein schönes, süßes Gesicht
Haare: mindestens Schulterlange, glatte Haare
Brüste: egal ob groß oder klein
Po: wünschenswert Knackpo, Apfelform aber kein muss
wenn möglich keine Zahnspange, auch aus hygienischen Gründen... wenn ihr versteht was ich meine :hyaenen

Und natürlich muss die Chemie passen... das ist aber subjektiv ;)

hier zwei Beispiele:

für mich eine 7 von 10: (Girl Next Door)
Bilder - Best of Thai Girls

und für mich eine 9-10 von 10: (Stunnerlike)

Zuletzt bearbeitet:

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
mhm... ich versuche es mal auch wenn es vll. nix bringt... vielleicht können mir Erfahrene sagen was man für die folgenden Kriterien schätzungsweise "bezahlt"...

Ich sehe wie 33 Jahre aus (36), südländisch (nicht orientalisch), optisch mindestens leicht über dem Durschnitt und noch besser wenn ich mein Bäuchlein wieder weg trainiert habe... woran ich gerade arbeite...
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

karozeki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2022
44
73
378

Das wichtigste zum Girl für mich zuerst: ein schönes, süßes Gesicht
Haare: mindestens Schulterlange, glatte Haare
Brüste: egal ob groß oder klein
Po: wünschenswert Knackpo, Apfelform aber kein muss
wenn möglich keine Zahnspange, auch aus hygienischen Gründen... wenn ihr versteht was ich meine :hyaenen

Und natürlich muss die Chemie passen... das ist aber subjektiv ;)

hier zwei Beispiele:

für mich eine 7 von 10: (Girl Next Door)

und für mich eine 9-10 von 10: (Stunnerlike)
hahaha ich musste so lachen hab vertrauen du findest schon paar die deinem südlichen charme nicht wiederstehen können