Wir beide sind wohl die einzigen Schlauen hier !Ist ja auch viel billiger wenn man eine dreimal vögelt.
Also nächtigst du dann in einem 16er Schlafsaal weil du dort 3 Nächte für den Preis von 2 Nächten in einem richtigen Hotel bekommst? Wohl eher nicht ;-)Das macht schon einen grossen Unterschied ob ich 2 oder 3 Girls pro Tag bekomme.
Du solltest die Diskussion nochmals lesen.Für jeden ist der "Sinn" doch ein anderer. Du kannst nicht deine Definition als allgemeingültig sehen.
Diese "Verhandlungen" - wenn sie sich nicht auf die rein finanzielle Frage: wieviel? beschränken - gehören für mich zum weitaus grösseren Spassfaktor als der eigentliche Sex an sich. Habe ich eine gute, lustige Zeit mit ihr. Fühlt sie sich auch wohl mit mir, knistert es etwas und damit meine ich nicht die Geldscheine. Dann bekommt man auch weitaus mehr als nur Sex. Das gehört für mich alles zum Urlaubsfeeling.
Will ich nur Sex, dann könnte ich auch für eine schnelle Nummer ins Bordell.
Für jeden ist der "Sinn" doch ein anderer. Du kannst nicht deine Definition als allgemeingültig sehen.
Diese "Verhandlungen" - wenn sie sich nicht auf die rein finanzielle Frage: wieviel? beschränken - gehören für mich zum weitaus grösseren Spassfaktor als der eigentliche Sex an sich. Habe ich eine gute, lustige Zeit mit ihr. Fühlt sie sich auch wohl mit mir, knistert es etwas und damit meine ich nicht die Geldscheine. Dann bekommt man auch weitaus mehr als nur Sex. Das gehört für mich alles zum Urlaubsfeeling.
Will ich nur Sex, dann könnte ich auch für eine schnelle Nummer ins Bordell.
Und Servicemässig ?Wie sieht ein Stunner aus?
Anhang anzeigen 1648847
Über den Rest kann man sich streiten
Girl aus der Queen AGogo, Soi LK-Metro.
2.000 BT Longtime ist nicht.
Soviel kostete schon die Barfine
Girl aus der Queen AGogo, Soi LK-Metro.
Wer sich auf Nepp und Abzocke steht, zahlt auch 1000€ für ein Steak in Venedig.
Ich wünsche Dir Erfüllung mit dem, was Du realisiert hast und dass alle Deine Träume bereits in Erfüllung gegangen sind mit den schönen Thais
Nicht rauchen und nicht trinken das macht mir Angst2018 und 2019 war ich je 4x2 Wo in Thailand, täglich 1 LT und 1-2 ST.
Viele Girls die einen guten Service boten durften natürlich öfters kommen, so waren es in 2 Wo im Dez. nur 19 Girls.
Da ich nicht rauche oder drinke, niemals barfine zahle und nur in Clubs mal 1 od. 2 LD zahle kann ich mir das locker leisten.
Doch, hab ich hier geschrieben: "Der Schuss kommt immer zum Schluss."
Davon hab ich auch jede Menge Beweisfotos und Videos.
Weiß nicht was du damit sagen willst. Einfach mal was geschwätzt?
Jedenfalls sind meine Träume bei überteuerten Gogo Girls noch nie in Erfüllung gegangen. Die meisten fallen auch oft schon rein charakterlich durch mein Raster.
Sympathische und auch hübsche Mädels mit denen ich schöne Tage in Thailand hatte, habe ich nicht von dort geholt.