So 3 Minuten Nummern stecken die alle locker weg, selbst 10 mal hintereinander.
Muss selber lachen
So 3 Minuten Nummern stecken die alle locker weg, selbst 10 mal hintereinander.
Und da hat sie vollkommen Recht. Was hast du geantwortet? "Ich hab ja gar keinen Hund"Ich habe mal mit 800 Baht gekontert, da sagte die Dame nur "Go, fuck your dog"...
Als alternative hätte es bestimmt genug streunende Köter in der GegendUnd da hat sie vollkommen Recht. Was hast du geantwortet? "Ich hab ja gar keinen Hund"
Und da hat sie vollkommen Recht. Was hast du geantwortet? "Ich hab ja gar keinen Hund"
Doch kann es. Immer schoen fair sein. Leben und leben lassen.Ich finde eigentlich, dass kein Gegenangebot zu niedrig oder gar dreist sein kann.
Sehe ich auch so.Doch kann es. Immer schoen fair sein. Leben und leben lassen.
Vielleicht gibt es ja auch noch Männer mit etwas Selbstwertgefühl,
Ah, ja klar doch.
Ich habe also ein höheres Selbstwertgefühl, wenn es mir gelingt, die Dame am besten unterhalb eines Gegenwertes von 10,-€ zu 'drücken' ???
Wo bleibt eigentlich dabei ein kleines bisschen Wertschätzung für mein Gegenüber? Ich würde mich eher wie das letzte Arschloch fühlen ... und das zu Recht! und hätte sicher kein besseres Selbstwertgefühl.
Aber jedem das Seine....
just my 2cents
PS: ... und bitte nicht wieder das reichlich schräge Argument vom Lohnniveau und den Lebenshaltungskosten in Thailand
Ist halt nur ein anderes Produkt .
Ohne arrogant klingen zu wollen, können sich auch die Frauen glücklich schätzen, wenn sie Zeit mit mir verbringen können.
Ohne arrogant klingen zu wollen, können sich auch die Frauen glücklich schätzen, wenn sie Zeit mit mir verbringen können.
Ich muss noch kein Schmerzensgeld zahlen.
absolut geil für 1000baht- schätze Sie auf 27J- Top- Schuß!
I'm so sorry....
habe ich doch glatt vergessen, dass wenigstens die halbe Damenwelt von Pattaya, ach was sage ich - von ganz Südostasien, schon beim Gedanken dass robbbor back in town ist, tropft wie ein Kieslaster.
Klarer Fall! Das ist natürlich ganz was anderes
Ich muss noch kein Schmerzensgeld zahlen.
Freiwillig und umsonst würden doch die allerwenigsten Frauen in Pattaya mit einem uns von in die Kiste steigen.
Scheinst wohl unter Persönlichkeitsspaltung zu leiden . . Gerade mal 40 min. zwischen den Aussagen.