So ... mal wieder zum Thema Preise für Mädels. . . beherberge derzeit eine Maus für längerfristig. Genau mein Typ: gertenschlank, ca 160 cm groß, kleine feste Titten, ausreichend gutes Englisch und pflegeleicht. Das bedeutet sie sagt meist "up to you" ... und wenn ich mich mit dem computer beschäftige o.ä. beschäftigt sie sich stundenlang mit youtube, dem TV oder chattet auf Facebook oder line. Sie 2 hat Kinder im Isaan zu versorgen, und natürlich erwartet auch die gesamte erweiterte Familie Unterstützung im Falle der im Isaan leider sehr häufigen Katastrophen.
In Pattaya lebt sie recht bescheiden, das meiste Geld geht in den Isaan. Sie hat vorher in der "Palace" gearbeitet, einer der Top-AGoGos in der Walkingstreet. Fast ausschliesslich asiatische Kunden. Der Grund ist einfach: Barfine von 1.500 bis 2.000 Baht und ein Shorttime-Preis von 4.000 Baht - da steigen die meisten Europäer aus. In guten Monaten hat sie in der Bar bis ca. 60.000 Baht verdient (Getränke und Anteil an Barfine). Und für 2.000 Baht macht sie keine Shorttime. Longtime kostet in der "Palace" anscheinend ca. 6.000 Baht und umfasst 5 Stunden. Diese Info habe ich aus dem anderen Forum. Weil mein "Mausi" eigentlich keine Longtime macht. Sie kommt, er kommt, sie geht.
Rücklagen hat sie keine. Habe sie in der Darkside getroffen, wo sie mit 5 Freundinnen in einem Zimmer gewohnt hat und auf dem Weg zum 7/11 war. Einfach angehalten, gefragt wohin sie geht, und ihr dann eine Fahrt angeboten - was sie gerne angenommen hat. Zu den Kosten: Sie war natürlich nicht glücklich über mein Angebot von 1.000 Baht pro Tag, und zusätzlicher Übernahme aller unserer Kosten. Aber aufgrund fehlender Alternativen hat sie es dann doch probiert, und jetzt scheint es ganz ok zu sein. Thaifriendly will sie nicht machen, aus welchen Gründen auch immer. Einige Kunden schicken ja auch noch Geld, also irgendwie gehts dann schon. Am Tag kommen somit neben dem Essen noch ca. 200 Baht an kleinen Aufmerksamkeiten hinzu (Kormetik, Handy aufladen etc etc)
Beim Thema "Bettspielchen" gibts bisher keinerlei Klagen. Sowohl Qualität und Quantität ist ok, sie ist ein Profi in ihrem Geschäft. Das bestätigt eigentlich die Aussagen in einem anderen Forum, das auch viele Beurteilungen über AGoGo-Mitarbeiterinnen enthält.
Essenstechnisch ist sie genügsam. Sie hat während ihres "Urlaubs" in Japan zwar japanisches Essen kennen und lieben gelernt, aber Somtam und nen Fisch tut es auch.
Mal sehen wie lange sie bleibt. Wenn es Streß gibt .. oder es zu langweilig wird .. dann würde ich wahrscheinlich aussteigen ..obwohl ..irgendwie tuts mir dann leid, sie wieder in die kleine Bude in die Darkside zu schicken.
Hier kann man sehen, wieso sie schlank ist. Eine Handvoll Reis, einige Nudeln, nen halbes Somtam für 40 Baht(ich habe das mitgegessen), etwas Fisch (60 Baht mit Gemüse etc) und ein Hähnchenbein (5 Baht) ... das wars. Vom Fisch hat sie nur probiert - wenn man einen Blick auf die Essensreste wirft. Danach war sie satt. Ok ...in einigen Stunden ist sie wieder hungrig, dann gehts mit etwas Fisch weiter.
Zur Erfüllung der Haushaltspflichten musste sie nicht erst erinnert werden. Meine Bude ist jetzt supersauber.
Und hier mal ein kleiner Vergleich zwischen unterschiedlichen Frauentypen. Die rechte Dame möchte ich nicht geschenkt haben. Das ist wohl die so häufig beschriebene 500 Baht Maus. Mir eben zu stämmig. Da gebe ich lieber für Mausi 1.000 Baht pro Tag aus. Wenn ich überlege für was für nen Scheissdreck ich schon richtig Kohle bezahlt habe, ist das ein Sonderangebot. Und ich werde sicher nicht versuchen, sie auf 500 Baht zu drücken. Ich glaube, das würde die Stimmung total drücken. Und kleinere Extraausgaben für 7/11-Billigkosmetik ist als Geschenk auch allemal drin. Genauso wie der 250-Baht Bikini für den Pool .. wo wir uns jetzt etwas abkühlen.