Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.176
1.243
Ansbach
Hallo,
ich war im Oktober 14 Tage in Patong und bin an einer Lady hängen geblieben. Die BF war mit 1000 viel zu teuer. Die Dame wollte 2000 für LT. allerdings hat sie die letzten 5 Tage dann kein Geld mehr genommen.
lG Michael

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
So ganz ergibt dieses Bohei, dass der Club da veranstaltet bzw. das um diesen Club veranstaltet wird, für mich noch keinen Sinn :unsure:

Ein Eintritt von 300 Baht wären jetzt nichts, was ich verlangen würde wenn ich aus rassistischen Motiven handeln würde.
Oder generell aus der Erwägung heraus bestimmte Menschen nicht in meinem Club haben zu wollen.
.....

Wirklich lustig die europäische Denkweise, dass man überall Eintritt zu erhalten hat, überall den gleichen Eintrittspreis zu zahlen hat und sich ansonsten als geringerwertig diskriminiert fühlt. Die Thais sehen das anders! Was nicht Thai ist, ist geringwertig!

Dass man in Clubs, z. B. auf der Third Road in Pattaya, in Japaner - und Koreaner-Läden und manchen Thai-Karaokes überhaupt nicht reinkommt, scheint kein Gegenstand einer Diskriminierung zu sein.

Dass es in Pattaya Clubs gibt, wie z. B. das Ciffer (hinter dem Big C), wo von unerwünschten Gästen (Langnasen) ein (überproportioniertes) Eintrittsgeld verlangt wird oder der erhöhte Eintritt von Langnasen, z. B. in Naturparks, ist Gegenstand von Diskriminierungsbetrachtungen und -beschwerden.

Ein Eintritt im "The Pier" ist mir neu, durch die letzten Beiträge dazu. Hab im November und Dezember keinen Eintritt zahlen müssen.

Die Zeiten ändern sich in Pattaya. Vor 4 Jahren hat die IBar zeitweise Indischen Bürgern keinen Zutritt gewährt. Dann wurde ihnen die Getränkekarte am Eingang gezeigt und jeder Inder musste ein Getränk bestellen. Jetzt ist alles kein Problem mehr, seitdem nicht mehr genug Langnasen kommen. Anscheinend sind Farangs die “neuen Inder“ im The Pier? Laufen nur im The Pier rum, konsumieren nichts und stören nur?

Japaner und Koreaner denken, dass wir stinken und möchten von Langnasen in "ihren" Clubs nicht belästigt werden. Woran diese Einschätzung wohl liegen könnte?

In Europa wird die Selektion in bestimmten (Golf-) Clubs über ein sehr hohes Aufnahmegeld geregelt, damit nicht die "falschen Leute" Mitglied werden.

Das man in Deutschland in gewissen Russen-Clubs keinen Eintritt erhält, wenn man nicht Russisch spricht, ist keine Diskriminierung, sondern dient zur Sicherheit der Gäste, dass man mangels ausreichender Sprachkenntnisse nicht entsprechend reagieren könnte 😜 (O-Ton Türsteher)

Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Wirklich lustig die europäische Denkweise
So lustig ist diese Denkweise nicht. Soetwas ist Ausprägung einer jeden fortschrittlichen, modernen und humanistisch geprägten Gesellschaft.
Das kam auch bei uns Europäern natürlich nicht von heute auf morgen. Das war ein langwieriger Prozess an dessen Ende wir nun exakt die Errungenschaften haben die wir nun mal haben.
Und aus den Köpfen ist das ja bei uns auch noch lange nicht komplett raus. Wird es auch nie... bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
Das ist evolutionär bedingt. Schutzmechanismen der Gruppe und so... führt jetzt zu weit.

Japaner und Koreaner denken, dass wir stinken und möchten von Langnasen in "ihren" Clubs nicht belästigt werden. Woran diese Einschätzung wohl liegen kann?
Warum Menschen riechen

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.406
93.049
4.565
Dass man in Clubs, z. B. auf der Third Road in Pattaya, in Japaner - und Koreaner-Läden und manchen Thai-Karaokes überhaupt nicht reinkommt, scheint kein Gegenstand einer Diskrimini

Naja, es ging hier um The Pier und nicht um die Third Road. Deswegen habe ich ja schon den naheliegenden Vergleich mit der Walkingstreet gezogen. Eigentlich ging es mir auch nicht darum die Diskriminierung zu diskriminieren ;-)

• fröhlich
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich möchte gar nicht in die Geschäfte, die überwiegend von Koreanern und Japanern besucht werden. Dort möchte ich preislich gar nicht mithalten und das Klientel Frau das da rumhängt sucht ganz sicher auch nicht jemanden wie mich. Sonst wären sie ja nicht dort. Eintritt musste ich jedoch in Pattaya noch nie bezahlen und würde ich auch aus Prinzip nicht machen.

Das man in Deutschland in gewissen Russen-Clubs keinen Eintritt erhält, wenn man nicht Russisch spricht, ist keine Diskriminierung, sondern dient zur Sicherheit der Gäste, dass man mangels ausreichender Sprachkenntnisse nicht entsprechend reagieren könnte 😜 (O-Ton Türsteher)

Ich habe mich mal in einen "reinschmuggeln" lassen von einem Arbeitskollegen. Ich würde das für den Abend dort tatsächlich so unterschreiben. Das war teilweise schon sehr grenzwertig :bigsmile

• Like
Reaktionen: Sunpower

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
So lustig ist diese Denkweise nicht. Soetwas ist Ausprägung einer jeden fortschrittlichen, modernen und humanistisch geprägten Gesellschaft.
Das kam auch bei uns Europäern natürlich nicht von heute auf morgen. Das war ein langwieriger Prozess an dessen Ende wir nun exakt die Errungenschaften haben die wir nun mal haben.
Und aus den Köpfen ist das ja bei uns auch noch lange nicht komplett raus. Wird es auch nie... bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
Das ist evolutionär bedingt. Schutzmechanismen der Gruppe und so... führt jetzt zu weit.
...

Da stellst du aber interessante Behauptungen auf 😀

Muss man die Katholische Inquisition und die Französische Revolution als Weiterentwicklung einer Gesellschaft gehabt haben?

Die Asiaten erzählen dir etwas anderes! In Thailand zählen die Könige, in Japan die Kaiser und in China die Vereinigung der drei Reiche und dann Mao.

IMG_20200213_144655.jpg

Die neue Generation ist heute schon mit der Rückseite ihrer 2 Euro-Münze überfordert :) :) :)
(Falsche Fremdsprache!)

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit? ... und was man heute daraus schlussfolgert:

Gleiche Eintrittspreise in Clubs in Pattaya!

Ohne die Französische Revolution müsste ich heute wahrscheinlich meinen Urlaub nach Pattaya bei meinem Fürsten beantragen und ein Reisedokument erbitten.

Für den, der keinen limitierten Internetzugang hat, nicht überfordert ist mit mehr Wörtern als auf der oberen Halbseite der Blöd-Zeitung und nicht an permanenter Interessenlosigkeit leidet, ein Link über die Veränderung der Bedeutung zu: Liberte, Egalite, Fraternity:

In Thailand nannte man das vor nicht all zu langer Zeit:

Thai Rak Thai 😜

(= Thais lieben Thais,
Thailänder lieben Thailand,
Thailänder lieben viel Geld,
Thailänderinnen lieben für viel Geld 😜 )

Zuletzt bearbeitet:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Wer keine Achtung vor sich selbst hat, der darf auch keinen Respekt von den anderen erwarten. Einen Laden zu besuchen, wo ich auf Grund meines Aussehens oder meiner Herkunft nur mit dem entsprechenden Kleingeld betreten darf, wo hingegen andere gratis rein dürfen, würde ich NIE aufsuchen. Das bin ich meiner Person einfach schuldig, nämlich Selbstachtung!

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Muss man die Katholische Inquisition und die Französische Revolution als Weiterentwicklung einer Gesellschaft gehabt haben?
Muss natürlich nicht. Aber sicher hat es auf dem Weg dahin geholfen. Vielleicht aber auch nicht, oder wir sind sogar trotz dieser Ereignisse da wo wir sind.
Ich behaupte auch nicht, dass jede Gesellschaft dahin kommen wird oder gar muss. Und auch nicht, dass unser Gesellschaftsmodell nicht eventuell in 50 oder 100 Jahren als rückständig angesehen wird.

In Thailand zählen die Könige, in Japan die Kaiser und in China die Vereinigung der drei Reiche und dann Mao
Und in England die Königin :bigg Und weiter?
Personenkulte und ähnliches behindern schon seit Jahrtausenden die Modernisierung von Gesellschaften.
Und tragen erfahrungsgemäß wenig zum Wohl der Allgemeinheit bei. Eine aufgeklärte Gesellschaft sollte versuchen sich davon zu lösen.

und was man heute daraus schlussfolgert:
Gleiche Eintrittspreise in Clubs in Pattaya!
Ach was. Du ziehst es ins lächerliche. Die allermeisten dürften wissen, dass es in anderen Ländern nicht so läuft wie im eigenen.
Zumindest uns Europäern ist das durchaus klar.
Deswegen kann ich aber doch trotzdem aus meiner (aufgeklärten) Sicht "problematisches" Verhalten benennen und mich dahingehend äußern, dass ich es nicht positiv wahrnehme.
Und Ausgrenzung und Sektiererei sind aus der Sicht eines modernen Menschen nun mal eben solche problematische Verhaltensweisen.

Letzten Endes ist es mir aber schnurzegal wie die Thailänder das handhaben. Wenn sie mein Geld wollen werden sie sich so verhalten, dass sie es bekommen... wenn nicht dann eben nicht :bigg

Wer keine Achtung vor sich selbst hat, der darf auch keinen Respekt von den anderen erwarten. Einen Laden zu besuchen, wo ich auf Grund meines Aussehens oder meiner Herkunft nur mit dem entsprechenden Kleingeld betreten darf, wo hingegen andere gratis rein dürfen, würde ich NIE aufsuchen. Das bin ich meiner Person einfach schuldig, nämlich Selbstachtung!
Ganz grundlegend hast du ja recht. Aber ich denke das ist doch mit Kanonen auf Spatzen geschossen (heißt das so? :bigg).
Ob da jetzt von Gruppe xyz Geld verlangt wird oder nicht, ist ja jetzt keine internationaler Zwischenfall... (einige) Thais sind halt so (und anderswo gibt es solche auch).

Sorry für das ganze offtopic... vlt kann es ja ein Mod in einen eigenen Thread packen... Interessant ist es ja...

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Wenn alle BR Ladies sagen wir mal statt 800 dann 1300 für ST
DynaCERT Inc.

TSXV E

die an der BR stehen gehen auch für 3-500ST mit dem Inder.. weil diese bekannt sind nach spätestens 5min.. Abzuspritzen...
die Araber zahlen an der BR meistens 5-600 baht für ST.. und Ende des Monats ist alles möglich.. das weis Ich von 2Bekannten aus Dubai...und in der Drinking Street was Araber Gegend ist .. wo für den Falang 2000baht aufgerufen wird ...zahlen Sie nicht mehr als 1200baht LT...aber auch 800...ist möglich.. selbst erlebt... aber halt die Getränke Preise sind sehr teuer z.B Chang - 90baht- LD=150baht= bittenicht wieder mit WS- Aggogo vergleichen!!- Ich rede von Beer-Bar...

• Like
Reaktionen: Sunpower

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.575
26.145
3.915
..und in der Drinking Street was Araber Gegend ist .. wo für den Falang 2000baht aufgerufen wird ...zahlen Sie nicht mehr als 1200baht LT...aber auch 800..

Ich bin in der Drinking Steet jetzt seit weit über einem Jahrzehnt regelmäßig,

Ich hatte die Vorurteile gegen Araber auch lange Zeit....
Nur weiss ich was in der Drinking real abgeht ohne Deine Worte massiv in frage zu stellen, Ausnahmen gibt es immer...

Da geht auch locker mal Blue Label Flaschenweise übern Tisch.
Araber sind mitunter nicht wirklich geizig wenn Party angesagt ist und gerade in der Drinking ist das öfter der Fall...

2000 ON ist doch völlig ok, auch für die meisten Araber,....
Geh mal in die Russen Gogo in der Walking. Da legen gerade die Jungs ohne mit der Wimper zu zucken 5 Stellige THB Beträge für ne Blonde Nutte hin.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ich glaube nicht, dass man die allgemeine Aussage treffen kann: "dass was Araber ausgeben" oder "dass was Farangs ausgeben" . Aus welchen Ländern kommen die Touristen wirklich, welchen beruflichen Status haben sie, wie lange halten sie sich in Thailand auf, wie oft machen sie Urlaub in Thailand und was verdienen sie? Alles wichtige Details, die für eine Verallgemeinerung nicht bekannt sind.

Meine erste Erfahrung zu arabischen Sextouris liegt im Jahr 2005 angesiedelt. Ich hatte vor Jahren dazu Fotos im Forum publiziert:
In 2005 hat mein SLT Freelancer (22 J) aus dem Lucifer (ca. 1.000 BT/Tag und mit allem drum und dran ca. 1.500 BT/Tag) ein sehr hübsches Girl (Anfang 20) mit heller Haut für einen Dreier-LT klar gemacht im Lucifer. Unter 2.000 BT für LT war dieses Girl nicht bereit mitzukommen. Das Girl arbeitere hauptsächlich mit älteren Arabern mit Geld.

Der nächste Vergleich liegt in 2012 angesiedelt: damals hatte ich eine SLT Freelancer (20 J) aus der Insomnia, die 2.000 BT/Tag aufrief und dafür locker Kunden fand. Ihre leibliche Schwester (2 Jahre älter) ging nur mit älteren Arabern in der Insomnia und nicht unter 3.000 BT.

Vor 2 Jahren habe ich zum ersten Mal in der IBar mitbekommen, wie am Nebentisch ein Araber Mitte 20 das Girl von einem Koreaner übernommen hat, indem er deutlich mehr Geld geboten hat.

Und zuletzt ein Freelancer aus der IBar, die ich 4 Jahre kenne, ruft mittlerweile 4.000 BT LT auf und ist laufend von älteren Arabern gebucht, weil sie einen sehr guten Service bietet.

Die Drinking Street besuche ich seit längerem nicht mehr, weil ich mich kaum noch in BarBeers aufhalte. Das, was ich von Arabern in verschiedenen Clubs auf der WS mitbekomme ist, dass sie für Girls, die sie interessieren, deutlich mehr Geld als der durchschnittliche Farang auf den Tisch legen.

Ich weiss was einige Gogo-Girls after work in Clubs aufrufen. Ich sehe diese Girls regelmäßig mit Arabern oder afrikanisch aussehenden Kunden, die gut gekleidet sind und die ihr Geld auch auf den Tischen der Clubs in Form der konsumierten Flaschen präsentieren.

Was man mittlerweile nicht mehr unterschätzen darf, sind vermehrt auftretende junge Inder mit Geld in indischen Clubs auf der Walking Street (Raas Club, Kamaa Club Pattaya). Einige mir bekannte Girls finden mittlerweile dort ihre Kunden und im JP und nicht mehr in der IBar/Insomnia.

Zuletzt bearbeitet: