Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
556
5.397
1.795
Bayern
Was die bezahlten Preise meines letzten Urlaubes angeht, war es ziemlich langweilig: ST 1.000,-- (Soi 6), LT 2.000,-- (Bierbars).
Ja, es gibt durchaus noch ganz ansehnliche Mädels an Bierbars. Allerdings gibt es dort auch sehr viele Mädels, denen ich viel Glück wünsche, damit sie auch mal gebarfined werden...

Etwas baff war ich über die Barfine der Nightwish - Bar in der Soi 6. Die aufgerufenen 750,-- Baht (für LT gg. Mitternacht) fand ich schon ein wenig happig...
 

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.239
3.365
Das klingt doch schon mal ziemlich gut @Ryan11

Allerdings glaube ich, dass es unabhängig von der Saison einfach darauf ankommt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Manchmal hat man Glück, dass man an einem Tag die richtige Frau findet, die einem dann auch so einen Abend in der abgeranzten Karaoke ermöglicht und am nächsten Tag sucht man sich nur die überteuerten Mädels aus, deren Performance im Bett einem Sack Reis gleicht.

Pattaya ist halt eine Wundertüte und genau deshalb so interessant. Man weiß nie so genau, was man bekommt und deshalb ist man immer auf der Suche nach dem nächsten Kick.
 

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
@robbbbor : Ich stimme Dir eigentlich 100% zu. Allerdings: Für bestimmte Services (siehe folgende Ausführungen zu Longtime / Superlongtime) ist die Wahrscheinlichkeit, die "passende" Maus zu finden, meiner Erfahrung nach in der Nebensaison um ein Vielfaches höher als in der Hauptsaison. Das gilt insbesondere für die Zeit zwischen dem 15. Dezember und 15. Januar.

1. LONGTIME / SUPERLONGTIME (1.500 -2.000 Baht für eine Nacht, günstigere Monatspauschalen ab ca. 10.000 Baht aufwärts)
Mich interessieren vorrangig Longtime-Services, die es so in Deutschland kaum gibt oder unbezahlbar sind. Zum Hintergrund: Ich bin seit einigen Wochen mal wieder längere Zeit alleine in Pattaya, ohne feste monatelange LongLongLongTime. Vorher wohnte eine sehr nette Maus mehrere Monate bei mir, wie in einer Beziehung. Für Longtime muß die Chemie stimmen. Die richtige Maus bietet mir ein sehr gutes "Take Care", und sehr viel Zärtlichkeit / Nähe. Nachts kommt sie immer mal wieder an zum kuscheln, sie kann gut küssen, und zeigt von sich aus Zärtlichkeit. Ein extrem gutes Zeichen ist es, wenn die Maus im alkoholisierten Zustand ist und immer gerade dann an einem hängt (und auch dann von sich aus "horny" wird). Dann gibts geilen Kuschelsex, wobei Mausi viel Wert darauf legt, auch selber zum Höhepunkt zu kommen. Oft sind diese Mädels noch nicht lange in Pattaya. Typischerweise haben sie 1-3 Kinder vom Ex-Thaimann, der sich dann aus dem Staub gemacht hat. Der Bedarf an Thai-Männern ist jedenfalls gedeckt. Sie wären viel lieber wieder zuhause bei ihrer Familie. Fast keine dieser Mädels raucht, Alkohol oft auch garnicht oder kaum. Sie leben meist total bescheiden, meist mit Freundinnen, in einem 2.500 Baht Zimmer, keine teure Bekleidung, keine teuren Walking-Street-Disco-Besuche zum abfeiern. Die Mädels schicken jeden Cent nach Hause (oder sparen sogar!). Traum dieser Mädels ist meist ein einfaches aber sorgenfreies "normales" ruhiges Leben, mit einem normalen Job. Könnte noch viel viel mehr schreiben, aber sollte reichen.

Zum Körperlichen: "Longtime" klappt bei mir nicht mehr mit Normalgewicht-Frauen nach deutschen Maßstab. Ich gelüste leider immer wieder nach einer sehr schlanken "skinny", attraktiven Frau, am besten mit langen Haaren, ruhig etwas Oberweite, und wenig Baby-Damage. Keinesfalls Schwabelbauch oder Cellulitis-Arsch. Beim Gesicht bin ich nicht besonders wählerisch, mir gefällt fast immer bereits der asiatische Typ gut genug. Ideal finde ich "ca 160 cm / ca 45 kg". Noch besser "ca 150 cm bei ca 40 kg". Altersmäßig finde ich die meist in der Klasse 25-37 Jahre. Skinny Mädels gibts (Isaan sei Dank) immer noch genug in Pattaya, aber (leider) immer weniger. Leider besteht eine enorme Nachfrage nach "skinny" Mädels, während die Nachfrage nach dicklichen / fetten Thai-Mädel doch sehr begrenzt ist.

Das Gesamtpaket ergibt das Angebot, das ich suche. Typ "simpel, freundlich, realistisch, zärtlich, attraktiver Body, guter Sex, für mich bezahlbar". In Deutschland gibts dieses Angebot für mich nicht. In Pattaya hingegen schon, wenn auch gefühlt immer seltener. Anscheinend besteht auch eine hohe Nachfrage nach diesem Angebot. Insbesondere in der Hauptsaison scheint mir hierfür eine überbordende Nachfrage zu bestehen. Damit minimieren sich die Möglichkeiten des einzelnen Kunden dramatisch. Aus den Kundenkontakten entstehen dann (oft gute langjährige) Beziehungen, und die Mädels verschwinden dann oft schnell wieder vom Markt in Pattaya. Das Geld wird im Isaan bei vielen Familien aber das ganze Jahr über knapp, auch jetzt in der Nebensaison. Dann gibts oft nur die Möglichkeit, dass Töchterchen in Pattaya ganz schnell nach Einkommensquellen sucht.

2. SHORTTIME
Dann gibts da die typische Shorttime DIenstleistung. Der Preis und die Leistung für den Service Standard-Shorttime "Du kommst ich gehe" ändert sich während des Jahres kaum. Das gilt für den Beach genauso wie für Thaifriendly, die Bierbar und die meisten Agogos (dabei war ich in in letzten Jahren Agogo-mäßig kaum unterwegs, beziehe mich diesbezüglich also auf andere Berichte). Das von mir erwähnte 400-Baht-Angebot einer Freelancerin ist somit auch eher die Ausnahme. Ich persönlich drücke langjährig bewährte Dienstleisterinnen EXTREM SELTEN von meiner Seite aus mit Hinweis auf die Nebensaison im Preis. Wenn eine Maus das von selbst anbietet ..ok ..dann sage ich nicht nein. Preislich liegt man sonst fast immer im Bereich 1.000 bis 1.500 Baht. Auch in der schlimmsten High-Season findet man genug Short-Time Angebote. Denn auf die riesige High Season Sex-Nachfrage in Pattaya folgt eine enorme Angebotsausweitung durch erfahrene Thailand Sex-Saison-Arbeiterinnen. Gerade attraktive Beachroad- und Thaifriendly-Mädels ficken während der High-Season "Short Time" bis zur Erschöpfung. Wenn es dann in Pattaya zu ruhig wird, gehts wieder ab nach Hause.

FAZIT
Pattaya ist Sexpat-mässig in der Nebensaison (also jetzt) ziemlich leer. Der einzelne Kunde hat jetzt somit eine eine vielfaches erhöhte Erfolgschance, wenn er einen vergleichbaren "Longtime" Service geniessen will. Auch ist gerade der Longtime-Service in der Nebensaison preislich verhandelbar. Trotzdem gehört auch Glück dazu, eine passende "Longtime" Dame zu finden. Gefühlt werden es auch jedes Jahr weniger Damen. Den Glücksfaktor reduziere ich persönlich dadurch, daß ich viel länger vor Ort bin als der Standardurlauber. Und somit viel mehr Möglichkeiten habe, auf neue Damen zu warten und auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.154
18.115
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Sie wären viel lieber wieder zuhause bei ihrer Familie. Fast keine dieser Mädels raucht, Alkohol oft auch garnicht oder kaum. Sie leben meist total bescheiden, meist mit Freundinnen, in einem 2.500 Baht Zimmer, keine teure Bekleidung, keine teuren Walking-Street-Disco-Besuche zum abfeiern. Die Mädels schicken jeden Cent nach Hause (oder sparen sogar!). Traum dieser Mädels ist meist ein einfaches aber sorgenfreies "normales" ruhiges Leben, mit einem normalen Job. Könnte noch viel viel mehr schreiben, aber sollte reichen.

Das hast du sehr gut beschrieben. Die LT meines Freundes entspricht exakt diesem Bild. Sie haust mit ihrer Freundin in einem Zimmer, was ich eher als Bretterverschlag ansehen würde. Ihre Einnahmen laden zum allergrößten Teil ebenfalls in ihrem Heimatort wo ihr Kind bei den Großeltern lebt. Mein Freund gibt ihr 1000 Baht pro Tag und kommt natürlich auch für die Dinge des täglichen Bedarfs auf. Bei seinen letzten 2 Urlauben a 30 Tage kommt da natürlich auch schon ein schönes Sümmchen zusammen. Da er ab November Rentner ist, wird er dieses Mal knappe 3 Monate bleiben. Er fährt dann von Bangkok erst mal in Richtung Korat wo seine leider verstorbene Ehefrau beigesetzt ist und besucht seinen Schwager mit Ehefrau. Anschließend fährt er ein paar Kilometer weiter in ein Dorf wo er auf seine LT inclusive der Familie treffen wird. Im Anschluss soll es dann Richtung Pattaya gehen.

Er hat ihr aber immer klargemacht, dass Sie sich die Sache einer Heirat aus dem Kopf schlagen soll. Mal sehen, wie es weitergeht, denn so ein Heimatbesuch kann unter Umständen …………………………….. führen ;) da so etwas manchmal doch große Emotionen auslösen können :bigsmile
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Traum dieser Mädels ist meist ein einfaches aber sorgenfreies "normales" ruhiges Leben, mit einem normalen Job.
Wenn sich das nicht schon gegenseitig ausschließt.... wie könnte/sollte denn so ein Job aussehen, deiner Meinung nach? 7/11? BIG C? ..... Könnten sie das? Wollten sie das?
Ich frag so blöd, weil ich nur unrealistischen Käse von den ladies hörte und mir 1000sende sinnlose Gedanken machte nur um irgend wann zu merken das das so ist. Es gibt unzählige salengs und sonstige Geschäftsideen von Farangs die sie für ihre ladies angeschafft und die innerhalb kürzester Zeit wieder zu verkaufen sind. Es gibt auch unwirtschaftliche Stände/Buden die die Miete nicht einspielen....nur um die ladies zu beschäftigen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.154
18.115
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
@cabriojoe2 1 Beispiel:

Wenn die Frau geschickt ist und ein Händchen dafür hat, kann sie z.B. einen Damen Frisörladen in ihrem Ort aufmachen. Es gibt wahrscheinlich schon so einen, oder manchmal mehrere Läden vor Ort, aber solche Läden laufen immer wenn man gut ist. Gerade die thailändischen Damen lieben es immer schicke und frisch gewaschene Haare zu haben. Bei uns in Kosum gibt es viele kleine Frisörläden und alle laufen und sichern somit Einnahmen. Klar, wirklich reich, wird man damit meist nicht, aber man (Frau) hat Beschäftigung, lebt in seinem Ort und hat kein Stress mehr.

Wenn sie einen Farang als Sponsor für die Einrichtung hat, kann sie den Laden besser als der normale Durchschnitt gestalten, was auch zu mehr Kunden führt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Ryan11

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Wenn sich das nicht schon gegenseitig ausschließt.... wie könnte/sollte denn so ein Job aussehen, deiner Meinung nach? 7/11? BIG C? ..... Könnten sie das? Wollten sie das?
Ich frag so blöd, weil ich nur unrealistischen Käse von den ladies hörte und mir 1000sende sinnlose Gedanken machte nur um irgend wann zu merken das das so ist. Es gibt unzählige salengs und sonstige Geschäftsideen von Farangs die sie für ihre ladies angeschafft und die innerhalb kürzester Zeit wieder zu verkaufen sind. Es gibt auch unwirtschaftliche Stände/Buden die die Miete nicht einspielen....nur um die ladies zu beschäftigen.

@cabriojoe2
Du kennst anscheinend NUR die falschen Mädels. Ein aktuelles Beispiel (siehe Bilder): Kenne das Mädel seit mehreren Jahren. Keine Schönheitskönigin, aber schlank und rank, ehrlich, zuverlässig, immer gut aufgelegt, sehr gut im Bett. Sparsam, familienorientiert, opfert alles für Kinder und Mama. Ausstieg vor über einem Jahr. Hat sich mit Hilfe ihres Boyfriends in der Heimatstadt mit einer Spießbraterei selbständig gemacht. Das heisst morgens um 4 Uhr raus, einkaufen, zubereiten, Morgengeschäft, dann Mittagspause, und abends gehts weiter mit der Braterei. Bringt einen Verdienst von 400 bis 500 Baht pro Tag. Manchmal machen wir Videocall, dann sehe ich was noch auf dem Grill liegt. Sie ist zufrieden damit und freut sich wenn ihr englischer Freund zweimal jährlich bei ihr zu Besuch kommt. Und ja ... sie liebt und schätzt ihn, trotz grossem Altersunterschied. Ganz einfach, weil DIESER Mann nicht nur geredet hat sondern Taten folgen lassen hat.

"He is not a rich man, he is not a sexy man. But he take care me. I love him."

64343838_723192544765793_1783734075903705088_n.jpg


65236863_726524631099251_3670739339064639488_n.jpg


65554229_731754407242940_2345464808368766976_n.jpg

Glaub mir, nur weil man etwas persönlich nicht kennen gelernt hat, bedeutet das noch lange nicht, das es dieses "etwas" nicht gibt. Und erfolgreiche Aussteigerinnen aus Pattaya gibts genug. Nur sind diese in der Regel danach eben meist komplett von der Bildfläche verschwunden und brechen ALLE alten Pattaya-Kontakte ab. Insbesondere zu den Menschen, die nicht über ein Klischee-Denken hinaus kommen.
 

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.239
3.365
Ich muss da eher @cabriojoe zustimmen. Die "Erfolgsgeschichten" sind zwar ganz nett, aber den Traum von solch einem normalen Leben hätten Sie schon immer leben können.
Dafür hätte keine von den Frauen auch nur einmal anschaffen müssen.
So einen mobilen Grill und ein paar Spieße oder den Grundbedarf an Obst sowie Gemüse, das auf dem Markt verkauft wird, hätten sie sich auch ohne Pattaya finanzieren können.

Ich glaube nicht unbedingt, dass sie davon geträumt haben, sondern eher den Albtraum "Pattaya" hinter sich lassen wollten. (s. "most bad time in Pattaya", das sagt ja eigentlich schon alles)
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Die Erste war so Spieße grillerin in Bangkok vor einem Muslimtempel. Mit ihrem Gewerbe wollte sie in Pattaya durchstarten. Natürlich die Marktlücke! Alleine das ich eine Kunden-Karte vom Makro habe hat sie schon sehr erstaunt. Sie hatte keine. Roller und damit fahren waren auch fremd. Von den "Gepflogenheiten" wer wann wo mit einem saleng herumfahren darf und kann wo am Besten und und und hatte sie mit über 40 Jahren weniger Ahnung wie ich. Wenn es irgend was auszubaldovern gab, war ich genau der Richtige. Wenn ich dann meinte die Typen sprechen Thai und du ja auch, dann mach doch mal, war unverständliche Ruhe.. Zum "Segen" abholen bin ich sogar mit zu irgend so einer Heilsversprecherin. Ach was rede ich. Ich mache das jetzt zum 4. Mal über Monate selber live mit und das das anders sein könnte kann ich mir nur schwer vor stellen. Es ist inzwischen eher belustigend bis unterhaltend. Enttäuschte Hoffnungen gibt es ja schon länger nicht mehr das da was herauskommen könnte. Jammergeschichten kenne ich auch zur genüge und auch wie man um 11 im Bett liegen kann und philosophiert was man heute schon alles hätte an Umsatz machen könnte.
Ich suche mir nächstes mal eine Immobilienmaklerin, aber erstens sind da viele "Schreckschrauben" dabei und wenn es da konkret wird wird es auch dunkel stelle ich immer öfter fest. Vieles nur süßes Gelächel und bla bla.
Facebook ist allen bekannt. Lazada, ebay, alibaba, booking.com fürchten sie aber wie der Teufel das Weihwasser. Vorschriften bei irgend was, Vermietung oder so..... nicht mal das Verständnis das das wichtig sein könnte.
 

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
@cabriojoe2
Ich zweifele Deine Aussagen nicht an und genau diese Fälle gibts in Thailand wie Sand am Meer.

Mir geht es darum, Pattaya-Frauen nicht immer so extrem zu pauschalisieren nach dem Motto "Ich kenne eine Pattaya-Maus die säuft, nimmt Drogen, hurt rum, verspielt ihr ganzes Geld beim Kartenspiel, lügt und betrügt, klaut, und ihre Familie ist ihr auch völlig egal." Deshalb will ich mal nach "CRAZY GIRL" und "LOVELY GIRL" differenzieren.

CRAZY GIRL
Auch ich kenne viele Mädels in Pattaya die saufen, exzessiv Drogen nehmen, ihr ganzes Geld beim Kartenspielen verlieren, ihren Longtime-Sponsor nur verarschen, völlig unzuverlässig sind, also vieles der negativen Palette in sich vereinbaren. Auch wenn man mit vielen dieser Mädels KURZFRISTIG wahnsinnig viel Spaß haben: Mädels mit diesen Verhaltensweisen kommen langfristig kaum auf einen grünen Zweig.

LOVELY GIRL
Cabriojoe, Du schreibst über die Träume und (oft die naiven und letztendlich gescheiterten) Bemühungen von Mädels, Geschäftsideen zu entwickeln und diese umzusetzen.

Dein Fazit habe ich so verstanden, daß kaum ein Mädel die Chance hat, aus dem Pattaya-Business rauszukommen. Das sehe ich anders. Denn viele Mädels haben Eigenschaften, die es ermöglichen, aus Pattaya wieder rauszukommen.

Nehmen wir Dein Beispiel mit der Geschäftsidee. Uns werden in Deutschland in jeder Hinsicht viele Chancen gegeben. Insbesondere werden wir in jeder Hinsicht AUSGEBILDET. Die meisten Thai-Mädels wachsen hingegen in einer chancenarmen Umgebung auf. Bildungschancen fast nicht vorhanden: Schlecht ausgebildete Lehrer, schlecht ausgebildete Eltern mit evtl. grossen Hoffnungen aber wenig Möglichkeiten. Oft sehr früher Zwang zur Einkommensgenerierung. Die erste grosse Liebe schwängert sie und haut dann ab. Auch das ungeplante Kind hat mit Bildung zu tun, denn bei vielen jungen Mädels überwiegt die Hoffnung auf die gemeinsame Zukunft mit der ersten Liebe den durch Bildung genährten Realitätssinn.

Eine der wenigen Chancen ist für ein Thai-Mädel "Lernen durch Ausprobieren" oder "Learning by doing". Genau das passiert, wenn ein Thai-Mädel Geschäftsideen entwickelt und ggf umsetzt. Und wenn die Geschäftsidee aus unserer Sicht noch so naiv ist ... selbst wenn diese Idee scheitert, gerade dann gewinnen die Mädels wertvolle Erfahrung.

Viele Mädels in Pattaya vereinen trotz dieses schweren Starts eine Unmenge an positiven Charakter-Eigenschaften, die den Ausstieg ermöglichen: Fröhlich, optimistisch, kompromißbereit, flexibel, viele sind fleissig und können hart arbeiten, manche sind durchaus intelligent, verbunden mit einer guten Auffassungsgabe (viele lernen trotz mangelhafter Schulbildung sehr schnell Fremdsprachen... und wer von uns spricht Thai???)

Die (für mich persönlich) wichtigste Einstellung vieler Pattaya-Ladys drückt sich im folgenden Satz aus und ermöglicht vielen Ladys nach einiger Zeit Pattaya einen Ausstieg:

"I want a man with good heart who take care me (and my family). its not so important how old he is or how he look."

Viele Mädels meinen diesen Satz auch ernst. Er bedeutet: Aufgrund der leidvollen Erfahrung muß ein Langfrist-Partner seiner Thai eine gewisse materielle Sicherheit bieten. Was das im Einzelfall tatsächlich bedeutet, muß man unbedingt in der Praxis eruieren. "Take Care" schliesst dabei meist Zahlungen an die Familie ein. Diese Zahlungen können erstaunlich gering oder hoch sein. "Take Care" bedeutet selbstverständlich, sich einigermassen korrekt zu benehmen.

Wenn diese Randbedingungen stimmen, geben viele Ladys ihrem Partner "von Herzen" enorm viel zurück. Gewisse Dinge spielen dann erst recht keine so grosse Rolle wie in Deutschland (z.B. Altersunterschied, körperliche Schwächen).

Ich habe in dieser Hinsicht sehr positive Erfahungen gemacht: Während zweier meiner längeren Beziehungen (über mindestens 6 Monate) mußte ich nach einigen Monaten aufgrund von Liquiditätsproblemen meine finanzielle Unterstützung massiv verringern bzw sogar komplett einstellen. Ich habe den beiden Frauen dabei nichts vorgemacht sondern sogar ein "Worst Case" Szenario dargestellt: Evtl komme ich finanziell nicht wieder auf die Beine.

Ergebnis: Beide Frauen sind bei mir geblieben, es hat sich nichts geändert, es gab keine Vorwürfe, und alle Einschränkungen wurden klaglos akzeptiert.

Die eine Maus hat während dieser Zeit diskret über "Shorttime" dringend notwendige Einnahmen für die Familie generiert. Das blieb mir nicht geheim, wir haben aber zuerst nie darüber geredet. Es tat weh, aber ich konnte es ja nicht ändern, und ich wollte sie auch nicht verlieren. Später, als es mir finanziell wieder besser ging, hat sie damit sofort wieder aufgehört und alle Kontakte, sogar ziemlich lukrative, abgebrochen. Irgendwann hat sie es mir gebeichtet, wohl weil sie den Eindruck hatte, ich hätte das rausbekommen.

Ihre Erklärung hat mich damals sehr bewegt: "You was always good to me. My baby and my Mama like you. I want to stay with you, also if you not have money. But I need money for my family. I go bumbum to have money to send them. Only short time. But I only love you.I not tell you because I not want hurt you. Please forgive me.". Und ich selbst war immer ein Butterfly, in dem Moment habe ich mich ziemlich geschämt.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.293
1.895
@ Ryan 11,

einmal mehr den Nagel auf dem Kopf getroffen, realitätsnah, sauber und ehrlich analysiert, chapeau !

Genau so ist es, es gibt solche und solche....mal ganz abgesehen von Thailand, ist es weltweit ja wohl so...
Die Kunst, oder aber auch das Glück besteht darin, den guten Charakter eines Girls heraus zu finden...begegnet
dir so ein Mädchen, und du magst sie einfach , dann kann es genauso kommen wie du schreibst : Sie wollen respektiert
werden ( alles andere als selbstverständlich in LOS), ja, sie wollen behütet werden, und sie wollen geliebt werden...
all´ das zusammen,gepaart mit einem take care für die Familie wird den Ausschlag geben ob man - zumindest -
eine brauchbare basic vorfindet, auf die man ggfl. aufbauen kann ( wenn man denn möchte ?)

Darf ich fragen wie viel take care du monatlich eingebracht hast ??

Gruß
Alf 11
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.509
7.031
2.615
54
Wien
@cabriojoe2
@Ryan11

...kann Euch beiden voll zustimmen, jedoch das Preis/Leistungsverhältnis nicht aus den Augen zu verlieren...
da man schnell zum 'Liebeskasperl' wird, denn die Künstlerinnen hoffen immer es kommt noch etwas
und wenn es nur den täglichen Bedarf deckt...
falls nichts mehr zu erwarten ist sind Sie genauso weg wie Sie gekommen sind, kommen ja täglich Neue
Sponsoren nach :bigsmile, die halt auch Erfahrungen sammeln müssen :)

@Alf11

...ist sehr schwer richtig zu beantworten, kommt auf das Umfeld oder dem background des Mädels an...
kenne 'Beziehungen' von 15.000,- Baht / Monat + allen drum herum, bis zu den ganz schlauen mit mehreren 'Sponsoren'... (selbst erlebt, daraus gelernt :laugh)...
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Mir geht es darum, Pattaya-Frauen nicht immer so extrem zu pauschalisieren nach dem Motto
Jeder darf das sehen wie er will. Ich will niemanden verschrecken oder die ladies madig machen....
Darf man erwähnen/daran erinnern, das "miteinander, gemeinsam, füreinander" eine andere Bedeutung hat beim Standpunkt "Eine Nummer mit mir kostet".
Aber ich merke es gibt Männer die Millionenobjekte auf den Namen einer ladie kaufen, oder den Standpunkt haben, ich zahle unseren Lebensunterhalt und nach meinem Tod alles dir und behaupten steif und fest ich zahle nix.
Ja machen andere noch an du zahlst zu wenig.... Das ist eigentlich der "wunde Punkt".
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11 und red bull

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Wer hat wie lange Erfahrungen mit ladies in Pattaya?
(In Pattaya ist es halt sehr offensichtlich so das männliche Fehleinschätzungen relativ schnell und trotz aller Wunschvorstellungen aussortiert werden.)
x - Kurzurlaube in Pattaya, bis dauernd auf der Pirsch in Pattaya nach dem passenden Dauer-Partner "zum gemeinsam Pferde stehlen" und am Erfahrungen sammeln seit x Jahren. Hier ist ja alles vertreten. Wäre glaub interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.295
18.804
3.415
66
War grad 6 Tage in Bkk Soi4 Gegend, aufm Weg nach DE.
Preise ST von
1000 bis 3000 fuer 2h alles gehoert, aber nie mehr wie 1200 gezahlt.
LT war 2x zugesagt von beergarden ladies, waren dann aber runner und wurden mit 1500 verabschiedet.
LT wuerde mir von 2000 bis 10k angeboten, unglaublich.
Nur eine LT aus dem Hillary2 gehabt, suess und sehr guter service fuer 2500 plus dinner, drinks, also doch 3k.
Erste Nacht aber meine bewaehrte lange Freundin, wie immer for free, nur dinner und drinks.
Am 19. bin ich aufm Rueckweg dann 6 Naechte in Pattaya, mal sehn wie es da laeuft.