Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.888
175.658
6.768
...im Herz der Zone...
@Stalker galt der mir?
Sorry aber erstens habe ich alle meine Bilder in versteckten Ordnern ( Upload unmöglich ) , da ich in einer glückli...

Jetzt wo du es sagst, auch. Aber dein Post war ja noch moderat und da hab ich dann auch Verständnis. Bin übrigens auch in einer glücklichen Beziehung, seit fast 25 Jahren... geht schon, wenn man ein paar Regeln beachtet. Also Du warst in erster Linie nicht angesprochen.
Was meinst Du mit versteckten Ordnern?

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
151
316
803
Im Telefon - wenn man normal auf Fotos geht, kann man die bestimmten Bilder nicht sehen, gehen auch in keine Cloud.
Frauen sind mir da zu sehr auf unberechenbar ala „lass mich mal bitte kurz die Fotos von gestern ansehen oder so und dann ist mal schnell weiter zurück geschaut. :eek::)

• Like
Reaktionen: teknek32 und Rad

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Mal ´ne Frage....so vom unwissenden Schwaben: was gibt´s denn so für 5000 Baht + 1000 Baht Barfine von den Ladies aus den Clubs, außer dass sie angeblich besonders hübsch sind? Irgendwelche Extraleistungen? Besondere Konzentration auf den Kunden? Oder was?

Bleibt von deren Aussehen überhaupt was übrig, wenn man sie vorher zum duschen schickt? Und nackig sieht?

Klar, einen Unterschied zwischen 100 und 50 Kilo sieht und merkt man schon beim rammeln. Gute Figur ist nicht schlecht, aber vieles wird auch durch schöne Kleidung kaschiert....das können auch die 1000 Baht-Mägde...und alles hängt dann doch ein bisschen arg gen Süden oder bleibt so wegen Silikon, worauf ich auch nicht so stehe.

Also: was ist der Kick bei den teuren Mägden?

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
aber vieles wird auch durch schöne Kleidung kaschiert
Bei der knappen Bekleidung der meisten Agogo Mädels eher nicht :D
Also: was ist der Kick bei den teuren Mägden?
Hat mit Kick nichts zu tun. Zugegeben ist meine Meinung bei erst einem einzigen Kurzaufenthalt in Pattaya nicht sehr repräsentativ, aber auch ich hatte den Eindruck, dass im Schnitt die Mädels in den Agogos/Clubs attraktiver sind als in den Beerbars. Also gehe ich dort auf die Pirsch, wo die Wahrscheinlichkeit auf mein Beuteschema zu treffen, am höchsten ist.
Was eben nicht bedeutet, dass es nicht auch in den Beerbars attraktive Mädels gibt. Und auch nicht, dass jeder das gleiche Beuteschema hat bzw. auf Attraktivität überhaupt wert legt.

• Like
Reaktionen: owi1503

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
"Teuer" ist ja dann auch immer relativ...

DAS ist doch eigentlich immer so.

Gegen einen Preisunterschied (zwischen Agogo und den anderen Anwerbungsmethoden) spricht ja nichts. Aber dass der so gravierend ist......

Was bezahlen wir denn mit dem Hurenlohn?
  1. Ihre Leistung im Bett.
  2. Dass sie am Ende wieder geht und Diskretion.
  3. Ihre Zeit.
  4. Dass wir ihre Zuneigung/ Aufmerksamkeit bekommen.
  5. Und ihre Repräsentativität (ferner Attraktitivität).
Jetzt sind wir bei Punkt 5 (der Attraktivität/ Repräsentativität). Da wird drauf rumgeritten 555. Aber das ist (subjektiv) bewertbar. Schon in der Agogo, von jedem Besucher.
Bringt aber nichts, wenn die 4 anderen Punkte nicht stimmig sind. Das ist Glücksspiel.

Eigentlich kann man zur Ermittlung des besten/ richtigen Preise nur die einzelnen Arangements mit den Ladies einzeln miteinander vergleichen.

Wir bräuchten einen Index für das Preis-Leistungsverhältnis. Ein paar Schulnoten und harte Preise.

Aber hier gehts ja eigentlich nur um die Preise. Ein Ort und vielleicht ein kurzes Fazit oder Bild dazu.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.752
20.636
4.265
wegen dem preisunterschied...
einmal musste ich echt schmunzeln und nachdenken.
war in einer bier bar und war eine echt süsse lady inside. wir
tranken lachten usw und dann fragte ich sie was LT so kostet. sagte
sie 3000 - lachte ich und sagte hallo wir sind in einer bar nicht in einem gogo.
sagte sie das ist wohl wahr aber siehst du etwa einen unterschied von meinem
körper oder von meinem aussehen zu den ladys welche in den gogos arbeiten...

ps ich nahm sie nicht mit ... ( wenn ich darüber nachdenken - voll der fehler *55555* )

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.779
42.732
4.965
Berlin
  • Like
Reaktionen: NCS666

pattajan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2012
79
6
418
Berlin
Ich war ja schon in 8 Urlauben in Pattaya und ein guter Freund hat da in Jomtien eine Wohnung Maldives... ist ja eigentlich alles entspannt da, aber was ich nich verstehe das sich die Mädels qualitätsmässig dauernd ändern... einmal Sapphire high end und halbes Jahr später Sapphire tote Hose und in der Bar absoluter Hammer

Also meines Erachtens ändert sich das level in den agogos ca. alle 4 Monate... nur die Preise gehen irgendwie immer nach oben‍♂️

Habt ihr aktuelle Kurse für barfine und ST / LT... würde mich mal echt interessieren

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
112
263
853
Kurse in der Walking Street Ende März waren meist: Barfine 800-1500, ST 3000 und LT 5000, von den ganz teuren Adressen à la Whats Up usw. mal abgesehen. Denke es sind auch ST 2,5k und 4k drin wenn man es drauf anlegt, bin aber nicht der Typ der wegen 1000 Baht anfängt zu verhandeln wenn die Sympathie und auch sonst alles stimmt...
Habe eher das Problem dass ich mir meist LT vornehme und nach der ersten Nummer müde werde und alleine schlafen möchte, am nächsten morgen aber dann wieder geil bin o_O

dmode

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
26
93
793
Moin.
es ist wohl wie eine Wundertüte.
So wirklich kann man das Verhalten nicht auf das Zimmer übertragen.
Habe zwei Mädels aus der Sugarbaby nach Mitternacht ausgelöst.
Beide waren im Club sehr zugänglich.
Barfine 1000 Baht + 3000 Baht ST.

Mausi 1 war vom Aussehen top, aber nicht Küssen, nicht Blasen, kein Finger hier, usw.
Da hab ich halt reingehalten, reiner Optikfick. Eigentlich hätte ich sie rausschmeißen müssen.

Mausi 2 war in der Gogo echt geil.
Nachdem Sie aus dem Bad kam dachte ich, dass es eine andere Person sei.
Hat wohl 'nen Bauchweg-Schlüpper getragen. Ohne Schminke nicht wieder zu erkennen, hab mich echt erschrocken.
Service unter aller Kanone. Hab Sie dann höflich nach Hause geschickt und meine Enttäuschung erklärt. Kohle gab es da auch keine.

In einer Agogo kann man schon Spaß haben. Das LD Gekobere ist zwar nervig. Mamasan hat Durst, die Mädels sowieso. Kann man bremsen.

Bin im November wieder dort und werde dem Ganzen noch ne Chance geben.
Manche Damen sind einfach atemberaubend hübsch. So viel Pech kann man nicht haben, oder?

Ansonsten Beer-Bar. Barfine 300 + 2000 LT.

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
288
1.636
1.343
Mtwapa
@dmode
Man sollte schon grundlegende Sachen vor allem in der Gogo vorher abklären.
Und wer sich nicht küssen lässt, kann auch gleich dort bleiben.

• Like
Reaktionen: Djosten

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
112
263
853
Pech haben kann man immer, aber auch viel Glück ;)

Gerade die Sugarbaby ist ja nicht für prüde Girls bekannt, teilweise geht's da so pervers zu dass es mir schon too much ist.
@dmode
Der Manager der Sugarbaby (und von anderen Gogos) ist echt cool drauf und sehr kundenorientiert (ist glaube ich ein Brite). Klar gibt es keine Garantie für irgendwas, aber er hat meiner Meinung auf jeden Fall ein offenes Ohr für sowas...

• Like
Reaktionen: NCS666

dmode

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
26
93
793
Jo, jetzt bin ich auch schlauer.
War mein erster Urlaub dort, geht unter die Kategorie Lehrgeld.
Das passiert mir so jedenfalls nicht nochmal.

• Like
Reaktionen: aloha

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Die Mischung macht es! Alter, Optik, Körpereinsatz, Preis. Und das ist fast unvergleichlich. Wie die Geschmäcker. Alles nur grobe Anhaltspunkte.

• Like
Reaktionen: Rad

gringo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juni 2019
89
180
643
Soi 6 - 1000 + 300 für ST
Ansonsten mache ich nur LT, hier die aktuellen Preise von Mai 2019:
Beer Bars: Soi LK Metro, Soi Diana, Soi Buakhao - 1000 bis max 2500. Die meisten rufen 2000 aus, mit verhandeln gehen die meiseten um 1500 LT. Barfinde zw. 300 u. 500.
GoGos (Walking Street): 5k scheint aktuell der LT Kurs zu sein, mit verhandeln gehen die meiseten Damen auf 3.5k runter. BF ca. 1500 - in Summe kaum unter 5k zu haben.