Noch nie was von Mindestlohn gehört?Saufen und Essen gehen natürlich auch zu meinen Lasten.
An Taschengeld gibt's dann vielleicht nochmal 4-5 k für die 14 Tage.
Normalerweise nimmt sie 2500 / Tag
Noch nie was von Mindestlohn gehört?Saufen und Essen gehen natürlich auch zu meinen Lasten.
An Taschengeld gibt's dann vielleicht nochmal 4-5 k für die 14 Tage.
Normalerweise nimmt sie 2500 / Tag
fünfmal am Tag
Das war der Sinn der Sache! Das muß wahre Liebe sein! Shure!Bin als Newbie halt verwirrt
Geschmäcker sind verschieden, ok.Freelancer auf Tinder, zu haben für 5k pro Tag.
Na dann komm mal vorbei und drück die Preise. Ist aber nicht einfach, wenn die "Konkurrenz" aus Japan und Korea kein Problem mit 3000 + für ST hat. Für 500 ST kriegst du vielleicht noch ne zahnlose 60 jährige.ST über 1000 THB und weit darüber, wer zahlt denn das? Wenn ich es mit den Preisen in Frankfurt vergleiche 20 bis 30 Euro, dann brauch ich deswegen nicht...
Was bekommst Du denn für 20-30€ in Frankfurt?Wenn ich es mit den Preisen in Frankfurt vergleiche 20 bis 30 Euro, dann brauch ich deswegen nicht nach TH reisen.
Ich auch, aber das ist 20 Jahre her.Habe früher nie mehr als 500 THB für ST gezahlt ( bin jetzt schon über 8 Jahre treu).
Blödsinn.Wird an der Zeit das ihr die Preise wieder drückt.
Ob der Kollege das versteht?Na dann komm mal vorbei und drück die Preise. Ist aber nicht einfach, wenn die "Konkurrenz" aus Japan und Korea kein Problem mit 3000 + für ST hat. Für 500 ST kriegst du vielleicht noch ne zahnlose 60 jährige.
Hast mal ein "Optik-Beispiel"? (Ein Foto von so einer.)Wenn ich es mit den Preisen in Frankfurt vergleiche 20 bis 30 Euro,
Für 500 ST kriegst du vielleicht noch ne zahnlose 60 jährige.
Bei mir sind die dann leider "verbrannt".
Macht mir nichts aus. Haben die braunhäutigen denn alle ansteckende Krankheiten?Wie handhabt ihr das eigentlich wenn ihr eine interessant findet, die aber von der braunhäutigen Klientel belagert wird? Habt ihr da generell überhaupt noch Interesse an ihr? Bei mir sind die dann leider "verbrannt".
Na dann komm mal vorbei und drück die Preise. Ist aber nicht einfach, wenn die "Konkurrenz" aus Japan und Korea kein Problem mit 3000 + für ST hat....
...nur für schwarz weiss, gell ?
Na dann komm mal vorbei und drück die Preise. Ist aber nicht einfach, wenn die "Konkurrenz" aus Japan und Korea kein Problem mit 3000 + für ST hat....