Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Das mit den Preisen hängt nur von dir ab man kann auch stunner auslösen für kleines Geld habe mir den blonden stunner aus dem sapphire als slt geholt für 2.5k am tag ist ein bezahlbarer Preis finde ich ....

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
Das mit den Preisen hängt nur von dir ab man kann auch stunner auslösen für kleines Geld habe mir den blonden stunner aus dem sapphire als slt gehol...
Ich nehme einfach mal an 1992 ist Dein Geburtsjahr ??? Dann wärst Du also 27 Jahre alt ... da gelten eh andere Konditionen.
In 10-12 Jahren wird sich das ändern...

• Like
Reaktionen: NCS666

BigTom222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
66
381
743
Ich würde nie mehr als 1000 ST und 1500 LT zahlen.
Ich hab jetzt von dem ein oder anderen gehört das die Mädels mittlerweile der Ansicht sind LT endet morgens um 6:00
Als ich das letzte mal LT gebucht habe war das bis Nachmittags so 15:00
Nach der Bar im Hotel die erste Nummer, dann schlafen, morgens so gegen 8 wach werden, Frühstücken, zweite Nummer, an den Pool, Mittagessen, dritte Nummer duschen auf Wiedersehen.
(duschen war auch immer vor jeder Nummer :D)
Gut ist ne Weile her war so Ende 2015 und seit dem ich wieder von Korat hier runter bin geh ich eigentlich am liebsten in die Soapy Massage. Für 2500 inkl. Drinks und Tip hab ich echte Profis die 90 Minuten hart und gerne arbeiten.
Was soll ich mit LT bis 6:00? Das entspricht ja maximal einer etwas überzogenen ST.
Und wenn ich die Preise in den Agogos mittlerweile sehe, vergeht mir auch die Lust. 5000 LT plus 1500 Barfee plus Chips und Bier und Essen auf dem Heimweg - da kann ich 3 mal für in die Soapy.
Na ja vielleicht lernen die Thais mal das man Überangebot nicht durch höhere Preise kompensiert.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Ich habe jetzt schon 2 Urlaube mit der gleichen Maus verbracht.Die arbeitet an der Rezeption im Hotel,wenn Ich da bin wohnt sie bei mir,geht aber weiter jeden Tag arbeiten.Natürlich bezahle Ich alles (Essen,Getränke,Ausflüge)aber sonst hat sie nichts verlangt.Als Ich letzden November nach 1 Monat wieder abgereist bin,hab Ich sie gefragt ob sie meinen nächsten Urlaub wieder mit mir verbringen möchte,war sie begeistert und hat immer noch nicht nach Geld gefragt.Daraufhin habe Ich sie gefragt ob Ich irgendwas für sie tun kann zum Abschied.Nach kurzer Überlegung hat sie gemeint daß die nächste Rate für ihr Moped fallig wäre 3000 baht.Das war richtig klever von ihr so bescheiden zu sein,denn Ich habe den Restkredit 25000 baht komplet abgelöst.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.426
5.695
2.465
Oh Mann

Wieder einer der die Preise völlig kaputt macht.

Mädel verlangt 3000 er gibt 25000

Wenn ein Japaner oder Koreaner sowas macht schreien alle 555

Naja ist nicht ganz ernst gemeint mein Beitrag

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Dann gehen die Preise nämlich runter
Ich würde das auch so sehen. Zumindest bekommt man die Rückmeldung, dass viele Mädels in D keinen großen Bock auf allzu junge Stecher haben.
Und mit zu jung meine ich alles so in den 20ern. Die sind zu aktiv, oft zu unerfahren, zu sehr auf sich selbst fokussiert.
Die mit denen ich über ihre "Lieblingskunden" gesprochen habe, was zugegeben nicht so viele waren, bevorzugen Kunden im Alter Anfang 30 bis Mitte,
Ende 40. Der einzige Unsicherheitsfaktor bei dieser Aussage ist, dass ich selbst noch in diesen Rahmen falle...also vielleicht sind es Gefälligkeitslügen :D

Und vielleicht sind die Mädels in Thailand ja auch anders drauf.

Ich würde nie mehr als 1000 ST und 1500 LT zahlen.
You get what you pay for

• Like
Reaktionen: NCS666

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
677
6.748
2.195
Ich war vom 9.12.18 bis 21.1.19 in Los und Umgebung. In den erste Tagen, hatte ich ein Girl von der La Poste immer vormittags bei mir, SH1100 Baht. Wunderbare Bläserin mit Bum Bum.(Ist natürlich vom Boss nicht erlaubt).In der Soi Chaiyapoon ,Blowjob LB : 500 Baht.
Eine LT von der Marine bis 18h bei mir, 1600Baht &Essen/Getränke.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Alexistda

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.433
3.365
Ich habe jetzt schon 2 Urlaube mit der gleichen Maus verbracht.Die arbeitet an der Rezeption im Hotel,wenn Ich da bin wohnt sie bei mir,geht aber weiter jeden Tag arbeiten.Natürlich bezahle Ich alles (Essen,Getränke,Ausflüge)aber sonst hat sie nichts verlangt.Als Ich letzden November nach 1 Monat wieder abgereist bin,hab Ich sie gefragt ob sie meinen nächsten Urlaub wieder mit mir verbringen möchte,war sie begeistert und hat immer noch nicht nach Geld gefragt.Daraufhin habe Ich sie gefragt ob Ich irgendwas für sie tun kann zum Abschied.Nach kurzer Überlegung hat sie gemeint daß die nächste Rate für ihr Moped fallig wäre 3000 baht.Das war richtig klever von ihr so bescheiden zu sein,denn Ich habe den Restkredit 25000 baht komplet abgelöst.

Super gemacht !!! :daumen:daumen:daumen
Hätte den Kredit auch für Sie abgelöst.

Sage immer "Lieben" :) und Leben lassen.

bis dann . . . Ydna64

• Like
Reaktionen: NCS666 und roryx

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
N
Ahh von der Girls Gang. Die muss ja soviel verlangen, Phuket, Illuzion, Kudo Beach Club etc. sind ja auch nicht ganz billig 5555555

Nene keine Sorge die Phuket Reisen werden komplett von den Managern vom Illusion und kudo übernommen für die ganze Gang sogar buisness class

Dann packt sich jede noch einen 5 k costomer und der Urlaub ist bezahlt

• Like
Reaktionen: Biker1705

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
53
Naja wie auch immer sie wissen wie sie kriegen was sie wollen.
Ist doch auch ok wenn jeder glücklich ist win win .