Das mit den Preisen hängt nur von dir ab man kann auch stunner auslösen für kleines Geld habe mir den blonden stunner aus dem sapphire als slt geholt für 2.5k am tag ist ein bezahlbarer Preis finde ich ....
Ich nehme einfach mal an 1992 ist Dein Geburtsjahr ??? Dann wärst Du also 27 Jahre alt ... da gelten eh andere Konditionen.Das mit den Preisen hängt nur von dir ab man kann auch stunner auslösen für kleines Geld habe mir den blonden stunner aus dem sapphire als slt gehol...
Dann wärst Du also 27 Jahre alt ... da gelten eh andere Konditionen.
In 10-12 Jahren wird sich das ändern...
Das mit den Preisen hängt nur von dir ab man kann auch stunner auslösen für kleines Geld habe mir den blonden stunner aus dem sapphire als slt gehol...
Ich würde das auch so sehen. Zumindest bekommt man die Rückmeldung, dass viele Mädels in D keinen großen Bock auf allzu junge Stecher haben.Dann gehen die Preise nämlich runter
You get what you pay forIch würde nie mehr als 1000 ST und 1500 LT zahlen.
Das ist aber mal n ganz schön abgehobener Preis. Wie lange warst dann mit der zusammen?
Und welche blonde? Da gibts halt mehrere![]()
Ja hier Frau 298 mrs Boss girl
Ich habe jetzt schon 2 Urlaube mit der gleichen Maus verbracht.Die arbeitet an der Rezeption im Hotel,wenn Ich da bin wohnt sie bei mir,geht aber weiter jed...
Ich habe jetzt schon 2 Urlaube mit der gleichen Maus verbracht.Die arbeitet an der Rezeption im Hotel,wenn Ich da bin wohnt sie bei mir,geht aber weiter jeden Tag arbeiten.Natürlich bezahle Ich alles (Essen,Getränke,Ausflüge)aber sonst hat sie nichts verlangt.Als Ich letzden November nach 1 Monat wieder abgereist bin,hab Ich sie gefragt ob sie meinen nächsten Urlaub wieder mit mir verbringen möchte,war sie begeistert und hat immer noch nicht nach Geld gefragt.Daraufhin habe Ich sie gefragt ob Ich irgendwas für sie tun kann zum Abschied.Nach kurzer Überlegung hat sie gemeint daß die nächste Rate für ihr Moped fallig wäre 3000 baht.Das war richtig klever von ihr so bescheiden zu sein,denn Ich habe den Restkredit 25000 baht komplet abgelöst.
Ahh von der Girls Gang. Die muss ja soviel verlangen, Phuket, Illuzion, Kudo Beach Club etc. sind ja auch nicht ganz billig 5555555
1500 baht bis nachmittags um 15:00
Das ist wirklich außerordentlich schade.Auf geile Photoshootings muss ich bei ihr allerdings verzichten.
Ich dachte, hier geht es um die Preise in THAILAND...Zumindest bekommt man die Rückmeldung, dass viele Mädels in D keinen großen Bock auf allzu junge Stecher haben.