Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
. Im September war genauso viel los.

Dann aber wohl eher "genauso wenig" los. Im September war, abgesehen von den Wochenenden, die totale low season. Überall hatte es massig Platz. Selbst in der iBar hatte man zu jeder Uhrzeit einen Tisch und die Mädchen haben wie Raubkatzen auf Beute gelauert. Kann mir kaum vorstellen, dass jetzt gleich wenig los ist, bin jedoch gerade nicht vor Ort...

• Like
Reaktionen: NCS666

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Dann aber wohl eher "genauso wenig" los. Im September war, abgesehen von den Wochenenden, die totale low season. Überall hatte es massig Platz. Selbst in...
Kommt halt immer drauf an, was man vergleicht. Bei mir im Stammladen biste Mittwochs vor 30 jahren nicht rein gekommen. Heute kannst um 7 ein Platz an der Theke kriegen. Trotzdem ist in dem Laden mehr los, als zum Beispiel die Zeit nach Weihnachten oder nach Karnevall. Die Zeiten ändern sich, trotzdem finde ich es persönlich im September in Pattaya voller, als zum Beispiel im April. Im April habe ich mit 6 Gästen vor ner Liveband auf der Walkingstreet im Tuna gesessen. Das ist mir im September nicht passiert. Und ich fand, dass im Oktober die Strassen voller wurden. Mein Freund ist 5 x im Jahr in Pattaya und der sagt recht deutlich, dass im Oktober - Januar die Strassen voller sind, als zum Beispiel im März - August. Jetzt kann man das nennen , wie man will.

• Like
Reaktionen: NCS666

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
ist zwar ein klein wenig O.T. aber bin gerade auf koh chang wie in den letzten paar Jahren zuvor auch zur peak season. Es ist erschreckend es ist sowas von tote Hose in den bars.. Das Barcenter am WSB z.b. können die bald zumachen. Hier geht gar nichts mehr. Man sollte ja meinen das gerade jetzt wo der Taifun die Touristen aus dem Süden verscheucht mehr Leute hierher ausweichen aber nixda.

Die guten alten Zeiten mit billigen Mädchen aus Bretterbudenbars sind für immer verloren seufz.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
399
704
1.183
57
Ich war im Oktober hier in Pattaya und bin jetzt auch wieder hier.
Jetzt ist wesentlich mehr los. Alle Bars totaler Männer Überschuss. Die feschen Girls haben an jeder Hand viele Customer.
Sorry but true...

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
193
1.534
1.493
56
Ich reise nun nach ca 8 Wochen ab: Nehme nur ST und habe selten mehr als 1000 - 1200 THB bezahlt (Viel Thaifriendly und Tinder).
Bei richtigen Geschossen auch schon mal 1500. Handeln nusste ich da so gut wie nie. Bilder der Mädels habe ich im Thread Selfies Eurer Mädels teilweise eingestellt....

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
1500,- für ST ist schon der absolute Wahnsinn wenn man ehrlich ist. Vor 2, 3 Jahre noch 1000,- für LT bezahlt, bis zuletzt 1500 für LT. Jetzt ist selbst das eigentlich kaum noch möglich. 2000 ist der neue Standard. Die Preise sind in den letzten 2 Jahren wesentlich schneller angestiegen, als in den Jahren bzw Jahrzehnten davor.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Die ganze Preistreiberei wird das sterben der Bierbars und ihres Geschäfts Modells beschleunigen.Der durchschnittliche Quallitätstourist wird immer mehr im Internet nach Girls suchen ,um die immer abendteuerlicheren Kosten für 3-4 Ladydrinks,Barfines und Sprüche wie "can not go before Midnight"zu vermeiden.

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
1500,- für ST ist schon der absolute Wahnsinn wenn man ehrlich ist. Vor 2, 3 Jahre noch 1000,- für LT bezahlt, bis zuletzt 1500 für LT. Jetzt ist sel...
Ich denke mal, dass kommt auch auf die Jahreszeit an und welchen Druck man verspürt.
Mit der Einstellung - Es muss ja nicht gerade diese sein, es gibt ja noch locker zehntausend andere DL- geht man das Ganze entspannter an und wird gewiss ausserhalb der Peakseason genug zu gewohnten Preisen finden.

... wenn man als Single? allerdings glaubt, unbedingt zur Peakseason verreisen zu müssen, um dann in der I-bar (wie hier berichtet) mit gefühltem Männeranteil von >70% seine Schöne der Nacht zu suchen --- nun ja!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_18

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
54
Ich habe letzte Woche bei ihr 2000 Bath für LT von 9 pm bis 7 am bezahlt. 2 x bumsen 1 x blasen und alles richtig gut. OK es gibt sicher welche Nacht...
Lass dich von den Jecken hier nicht ärgern. Wenn es für Dich 2000 wert waren dann ist es doch ok. Dafür hat die Dame auch was gemacht. Andere diskutieren mit den Mädels über den Preis und wundern sich dann wenn die Lady auf dem Zimmer keine Aktion zeigt... Du hast alles richtig gemacht. Dir hat es ja gefallen...

Also war jetzt im Dezember 2 Wochen vor Ort. Hab eigentlich jeden Tag aus der insomnia gezogen und nie mehr wie 1500 bezahlt. Wurde auch nicht groß g...
In Deinem Alter hat man ja noch die Kraft für jeden Abend Insomnia ;-) ...