Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Joschi666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2018
40
25
698
Aus gesundheitlichen Gründen war 2015 mein letzter Pattaya Besuch. Die Preis an der Beach Road ca. 1000 Baht . Wie sieht es jetzt 2019 aus ?

• Like
Reaktionen: hardcoremax

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
489
1.002
1.343
Nicht EU

Koenig74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2018
44
43
798
Bar, a gogo, br, TF oder massage?
LT oder ST?
Alter / Aussehen der Ladies?

Bisschen mehr Angaben bitte, sonst ist dein Beitrag ohne nennenswerten Nutzen...

Es dabei um Ladys aus Beer Bars und thaifriendly. Jung und sehr gut aussehend. Bleiben dann so lang man will also LT.
Gebe auch bei Bedarf Essen und einige Drinks aus.
Und bezahle sie auch nicht wie an einer Kasse oder Bordell , sondern schieb das Geld mehr oder weniger offensichtlich in Ihre Handtasche ohne was zu sagen.
Also ich benehme mich auch gut und behandle sie auch nicht anders ein normales Date.

Für Massage mit happy end waren es bisher immer 500-600 je nach Gefallen und war auch immer ok.
Am Anfang hat die erste es abgelehnt, aber zum Schluss hat sie es dann doch gemacht.

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
233
930
1.343
69
Oberösterreich
Ich bin seit Anfang Dezember in Pattaya und habe bis Weihnachten max. 1500 für ST in Bierbars bezahlt.

Momentan rufen die meisten 2000 für ST auf! Nach 2-3 LD`S geht es aber auch immer mit 1500!
LT oder SLT ist nicht so mein Ding, :urlaub

Mein Freund hat eine SLT seit Anfang Dezember, die ist mit 15.000 im Monat zufrieden.
Mit Essen gehen, abends Bar, etc. kommt da auf`s Monat ganz schön was zusammen!

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Mein Freund hat eine SLT seit Anfang Dezember, die ist mit 15.000 im Monat zufrieden.
Und dabei ist das bestimmt Liebe -

15.000 bei freier Kost und Logis , für ne ungelernte Fachkraft, ist doch spitze. Ich habe für 14 Tage 8 ausgehandelt und hinterher doch 12 bezahlt, weil ich nicht richtig Buch geführt habe.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
@Bruno60
Für Pattaya kann ich dir das konkret im Februar sagen wenn ich das erste Mal dort bin ;)
(auf jeden Fall aber nur für die mit denen ich ein sexuelles Arrangement haben werde :D)

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Ich fahre am liebsten im September. da sind die Mädels ordentlich ausgehungert und freuen sich auf die high season. Und um diese Zeit zu überbrücken geben die ordentlich Gas. Außerdem wird für die high season schon rekrutiert, so dass ordentlich Frischfleisch zu finden ist. Nicht das ich das ausnutzen wollte, aber ich fühle mich besser, wenn anstatt 10 besoffene Falangs 10 hübsche Mädels in der Bar stehen. Und wenn ich dann ein Mädel suchen wollte, dann hat man gute Chancen, dass die an dem Tag noch nicht für ST benutzt wurde

• Like
Reaktionen: NCS666

Koenig74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2018
44
43
798
Und ich im März, weil die Mädels da noch sooooo lange bis zur high season warten müssen ;)

Also vielleicht kann das jemand hier bestätigen, aber hier ist momentan nichts von high Season zu spüren. Im September war genauso viel los.
Eine Massage Lady hat mir diese Woche erzählt, dass sie high Season Zeit langsam verschwindet.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom.cody

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Also vielleicht kann das jemand hier bestätigen, aber hier ist momentan nichts von high Season zu spüren. Im September war genauso viel los.
Eine Mas...
Finde ich jetzt nicht wirklich, wobei sich die Frage stellt, wie alt die Lady war. Ist wahrscheinlich nicht mehr, wie vor 30 Jahren, aber im Juli ist schon sehr überschaubar, während im Oktober sich die Strassen gefüllt haben.

• Like
Reaktionen: NCS666