ich bin derzeit in Pattaya und hab bisher jeder 1500 bt zugeschoben
Bar, a gogo, br, TF oder massage?
LT oder ST?
Alter / Aussehen der Ladies?
Bisschen mehr Angaben bitte, sonst ist dein Beitrag ohne nennenswerten Nutzen für die Member hier
Jeder? Also ich würde das ja eher auf die reduzieren mit denen ich eine ST oder LT habe. Würde ich das bei jeder machen wäre ich nach 5 Minuten pleitehab bisher jeder 1500 bt zugeschoben
15 Bhat!
für LT oder ST ?Aus gesundheitlichen Gründen war 2015 mein letzter Pattaya Besuch. Die Preis an der Beach Road ca. 1000 Baht . Wie sieht es jetzt 2019 aus ?
Aus gesundheitlichen Gründen war 2015 mein letzter Pattaya Besuch. Die Preis an der Beach Road ca. 1000 Baht . Wie sieht es jetzt 2019 aus ?
für LT oder ST ?
für LT oder ST ?
Bar, a gogo, br, TF oder massage?
LT oder ST?
Alter / Aussehen der Ladies?
Bisschen mehr Angaben bitte, sonst ist dein Beitrag ohne nennenswerten Nutzen...
Also ich benehme mich auch gut und behandle sie auch nicht anders ein normales Date.
Und dabei ist das bestimmt Liebe -Mein Freund hat eine SLT seit Anfang Dezember, die ist mit 15.000 im Monat zufrieden.
max. 1500 für ST in Bierbars bezahlt.
Momentan rufen die meisten 2000 für ST auf! Nach 2-3 LD`S geht es aber auch immer mit 1500!
Ich fahre am liebsten im September. da sind die Mädels ordentlich ausgehungert und freuen sich auf die high season.
Und ich im März, weil die Mädels da noch sooooo lange bis zur high season warten müssen![]()
Finde ich jetzt nicht wirklich, wobei sich die Frage stellt, wie alt die Lady war. Ist wahrscheinlich nicht mehr, wie vor 30 Jahren, aber im Juli ist schon sehr überschaubar, während im Oktober sich die Strassen gefüllt haben.Also vielleicht kann das jemand hier bestätigen, aber hier ist momentan nichts von high Season zu spüren. Im September war genauso viel los.
Eine Mas...
Finde ich jetzt nicht wirklich