Ich kann nur für mich sprechen. Das Preis Leistungs Verhältnis im Seebad ist für mich immer noch OK. Für die im Beitrag #5085 benannten Beträge gibt es in der Regel super take care die ganze Nacht und auch noch am frühen Morgen. Ich kenne mich zwar nicht so gut in der Welt aus wie manch andere Member, aber z. B. in der Dom. Rep., auf Kuba oder auch Kenia habe ich so etwas noch nicht erlebt. Was in meiner Einschätzung noch mit einfließt sind ausserdem:
- Die sehr günstigen Flugpreise nach Bangkok.
- Die enorm günstigen Hotelpreise.
- Die je nach Geschmack günstigen Preise fürs Essen.
Ein weiterer Vorteil ist, wie bereits erwähnt, die Sicherheit. Ich kann mich an keine Situation (außer ein Mißverständnis mit einem Ladyboy - was aber meine Schuld war) erinnern, wo ich mich unsicher gefühlt habe. Die von einigen angezweifelte gute Infrastruktur ist auch ein Vorteil. Hier sind mit Nichten die Schlaglöscher/Überflutungen der Straßen gemeint. Ist sind Einkaufsmöglichkeiten, Vergnügungsangebote, diverse sportliche Aktivitäten, ärztliche Versorgung sowie alltägliche Dienstleistungen wie Wäscherei, Frisör und Massagen. Habe ich in dieser Form so noch in keinem "Partyurlaub" außerhalb von Patty gehabt.
Also...für mich bleibt es sowohl als auch mein Reiseziel Nr.1