Es gab mal Zeiten, ohne AIDS, ohne Kondome und die Mädels sind mit mir für lau ins Bett gegangen! Schade, leider vorbei!
Richtig so ist es2000 Baht LT ist aber mittlerweile fast Standard oder 1000 ST. Bei det Soi 6 kannst Du davon ausgehen dass sie ihr Handwerk versteht. Auf der anderen Seite...
Es gab mal Zeiten, ohne AIDS, ohne Kondome und die Mädels sind mit mir für lau ins Bett gegangen! Schade, leider vorbei!
Ich verbringe im Normalfall den ganzen Abend mit den Mädels und löse nicht erst um Mitternacht aus. Bei Standardnummern darf sie dann direkt, nach absolvierter Grundleistung, mit max.1500 den nächsten Customer suchen. Bei sehr guter Leistung gibts 2000. Das reicht natürlich nicht für die Agogo Hühner mit Zahnspangen, aber die habe ich auch nicht auf der Liste. Überlasse ich gerne den 14 Tagen Millionären die dafür das ganze Jahr sparen.2000 Baht + 700 Barfine sind auch schon über 70 Euro.
Ist ´ne Menge Kohle in Thailand....möchte ich hier nur mal so erwähnen.
Bangkok Massage für 1k 90 Minuten und zwei Ladys. Nicht jeweils, sondern komplett.
Nicht nur Du. Die Mädels reden ja auch untere einander. Und so , wie die Preise der Handwerker in DACH hoch gehen, weil es kaum noch Handwerker gibt, gehen auch die Preise der Mädels hoch, weil der Schwanz immer ein schlechter Berater und Kaufmann ist. Wenn die Mädels 1 Woche lang für 2000 keinen bekommen, dann gehen die Preise automatisch wieder runter. Als ich durch die Soi 6 gewandert bin, haben die Mädels zu 80% nix zu tun gehabt. Dann purzeln die Preise. Ansage ist immer höher, weil die ja auch auf den Deppen hoffen, der es bezahlt. In facebook läuft gerade so ein Superstunner rum, nennt sich selber Hitomi Tanaka. Leuten vom Fach brauche ich dazu nicht viel sagen. Das ist schon peinlich, wenn man diese Bettelpost und Schleimereien liest. Die wird doch regelmäßig mit 10.000 Tbh zugeworfen, könnte ich mir vorstellen. Die tourt durch die VISA freie Welt. eine Woche da, die nächste Woche da. Und die Kerle sabbern ihr hinterher. Ich werde im März wieder nach Pattaya fliegen, dann werde ich mir das mal an der Front anschauenVielleicht mache ich die Preise kaputt, wer weiß.
arbeiten wie Lady pumpui
Wo?
Da hast Du sicher Glück gehabt.