Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
@Printe
Das schließe ich nicht aus, dass der Qualitätstouri seine Zelte irgendwann woanders aufschlagen wird. Kann so kommen, muss es aber nicht.

Im Moment bietet Thailand (mit Pattaya) aber ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu gehört viel mehr als nur das Ficken. Stichwort Infrastruktur, Sprache (englisch), Sicherheit etc.
 

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Moment bietet Thailand (mit Pattaya) aber ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu gehört viel mehr als nur das Ficken. Stichwort Infrastruktur, Sprache (englisch), Sicherheit etc.

Genau so sieht es aus. Und die Preise finde ich nach wie vor bezahlbar.

Kambodscha? Kein Vergleich. Die Infrastruktur ist erbärmlich, die Damen im Übrigen auch nicht wirklich günstiger (40 Dollar aufwärts for LT). Phnom Penh fand ich total eklig.

In der Dom. Rep. muss man der persönlichen Sicherheit grosse Beachtung schenken. Die Kriminalitätsrate ist extrem hoch. Für mich deshalb ein No-Go. Auch sonst alles teurer als Thailand, wenn man einen gewissen Standard möchte (Hotel usw.).

Kenia kenne ich mich nicht aus, aber da muss man halt auch auf Afrikanerinnen stehen, was ich persönlich nicht tue.

Philippinen: Schlechtes Essen und viel gefährlicher als Thailand...

Alles in allem ist Pattaya für mich immer noch mit grossem Abstand Preis-Leistungs-Sieger.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Um Urlaub zu machen oder auch zum überwintern stellt Pattaya auch für mich Derzeit noch die beste Lösung dar.Das wird sich aber in absehbarer Zeit 5-10 Jahre ändern,so wie Ich es einschätze.Als Alterssitz kommt Thailand sowieso nicht in Frage.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
704
1.183
57
Je mehr Männer astronomische (überteuerte) Preise für die Girls bezahlen, desto schneller kannst zukünftig Pattaya vergessen.

Darum finde ich solche Themen wie hier auch so wichtig um gewisse „Richtpreise“ und „Bandbreiten“ der „Marktüblichen Preise“ hier auszutauschen.

Wäre schön wenn sich die meisten auch an diesen Preisen orientieren würden…

Einfach zum Nachdenken…
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Zu den Preisen fällt mir noch was witziges ein.War im November mit nem Kumpel in einer Gogo in der Lk Metro,paar Bier getrunken und mit zwei Mädels rumgemacht.Als wir gehen wollten sagten die Hasen wir sollen sie Barfinen und mitnehmen ohne Gage.War wohl wenig los zu der Zeit und die Mädels müssen ja ihre Vorgaben an Drinks und Barfines erfüllen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und tom.cody

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
313
1.153
@Djosten beim Preisleistungsverhältnis weis ich nicht so recht, es ist günstiger als in Bangkok, da stimme ich dir zu, aber sowohl Kambodscha als auch Kenia oder Angeles sind die Damen günstiger.

Ich finde das die Hotels recht günstig sind und ein tolles Restaurant Angebot vor Ort (Pattaya).
Die Infrastruktur ist nicht sooo dolle, siehe Ueberschwemmungen und viele Stolperfallen in den Gehwegen...

Was mich vorallem stört ist die permanente Abzocke, ständig versucht wer an mein Geld zu kommen, auf die unterschiedlichsten Art und Weisen, solage jedoch eine gewisse Leistung dahinter steckt, komme ich dem Entgegen.

@RunZRH in Cambo gehts ab 10$ los (7$) zahlen manche Expads ... bei mir gings meist bei 20 los, auser wenns ein Stay-Artiges Verhältnis wurde, dann 10$ pro Tag +Essen und Taxikosten oder ich Brachte die Dame selbst wohin.
Die Infrastruktur ist auserhalb von P.P bescheiden, ich würde z.Z auch nur P.P empfehlen.(in Cambo)

@bimbo "Als Alterssitz kommt Thailand sowieso nicht in Frage." Ich habe diese Frage mittlerweile für mich beantwortet... ich habe mich einfach gefragt, ob ich dieses Gerenne für die Imigration auch noch mit z.B 85 machen möchte - NEIN!
In Cambo und z.B den Philipinen muss man nur schauen ob das Visa im Pass noch gültig ist ,der Rest Wohnsitznachweiss, Gehaltsnachweis usw ist nicht notwendig, einfach Geld aufn Tisch und "wie lange" das Wars, ohne Lauferrei hat man nach max. 1Woche sein Pickerl im Pass.

@RunZRH Die Kriminalitätsrate in der Dominikanischen Republik wird in den Medien als hoch beschrieben, ich war 4 Monate im Land und habe keinerlei Kriminalität feststellen können, die Expads berichteten jedoch von Ueberfällen in der Vergangenheit auf einer etwas einsamen Strasse am Berg, ist aber schon rel. lange zurück, ich sehe aber dort jeden Tag eine Motoraddoppelstreife patrollieren. Und Bank ATM Scam gabs mal, da waren aber Insider am Werk auch dies scheint sich erledigt zu haben. Mit den Damen geht man sowieso am besten in ein Shorttime Hotel... Preise ab 1000Preso =20$ Shortttime.

Mein Letzter Shorttime in Pattaya 1000Baht +300 für den unhübschen Shorttime Room , hoehe Soi10 BR hinterm kleinen 7/11 rechts... ansonsten 500Baht mit Na (Black) +150 Baht ca für die 13/1 Absteige , Sie hat sich zwar stark Verändert aber ist nach wie vor eine gute Dienstleisterin (bekannt aus Pattaya Amateurs)
 

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
@RunZRH Die Kriminalitätsrate in der Dominikanischen Republik wird in den Medien als hoch beschrieben, ich war 4 Monate im Land und habe keinerlei Kriminalität feststellen können,

Das könnte jetzt in eine Endlosdiskussion ausufern, aber es freut mich für dich, dass du in der Dom Rep keine Kriminalität feststellen konntest. Das ändert leider nichts an der Tatsache, dass das Land nicht sicher ist. Ich war ebenfalls lange und oft in der Dom Rep, da meine Ex von dort stammt. Ich rate davon ab, sich dort unbekümmert ins (Nacht-)leben zu stürzen, ausser man befindet sich in einer gut gesicherten Anlage. Der Vergleich zu Thailand hinkt in diesem Bereich gewaltig. :) Und das mit den 10 Dollar in Cambo mag möglich sein, dafür muss man aber wohl ein Insider sein und ich kann mir halt nicht vorstellen, dass "gute" Mädchen für diese Dumpingpreise eine zu Pattaya vergleichbare Leistung erbringen würden. Aber das ist natürlich nur Spekulation meinerseits und nicht relevant, da ich damit keine Erfahrungen gesammelt habe.

Summa summarum: So lange das Preisniveau nicht dramatisch nach oben geht, ist Thailand nach wie vor im Gesamtpaket unschlagbar.
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
610
1.164
993
m Urlaub zu machen oder auch zum überwintern stellt Pattaya auch für mich Derzeit noch die beste Lösung dar.Das wird sich aber in absehbarer Zeit 5-10 Jahre ändern,so wie Ich es einschätze

sollte die Preisentwicklung in Patty in den kommenden 5 Jahren so weiter gehen, wie es in den vergangenen 5 Jahren der Fall war, stimmt spätestens dann das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht mehr. Man muss ja nur mal vergleichen: hier zu lande wurden die Preise für DL's in den letzten 10 Jahren nur marginal teurer, wobei es sich in Thailand verdoppelt hat.

Kambodscha? Kein Vergleich. Die Infrastruktur ist erbärmlich, die Damen im Übrigen auch nicht wirklich günstiger (40 Dollar aufwärts for LT). Phnom Penh fand ich total eklig.

In der Dom. Rep. muss man der persönlichen Sicherheit grosse Beachtung schenken. Die Kriminalitätsrate ist extrem hoch. Für mich deshalb ein No-Go. Auch sonst alles teurer als Thailand, wenn man einen gewissen Standard möchte (Hotel usw.).

Kenia kenne ich mich nicht aus, aber da muss man halt auch auf Afrikanerinnen stehen, was ich persönlich nicht tue.

Philippinen: Schlechtes Essen und viel gefährlicher als Thailand...

Cambodia möchte ich mir definitiv mal ansehen, erwarte mir aber nicht so viel mehr als in Thailand.
Dom. Rep. und Kenia kommen für mich aus den selben Gründen eigentlich nicht in Frage...

Phils: da ich auf das Thai Food nicht wirklich "scharf" bin, ist das Argument mit Essen für mich keines. Ansonsten kannst Du da mittlerweile genau so viel Spaß um wesentlich weniger Geld haben.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.810
42.982
4.965
Berlin
Pattaya ist noch günstig in Bezug auf die Mädels.
Wirklich teuer wird's (von Ausnahmen natürlich abgesehen) auf Phuket oder Bangkok. Deshalb meide ich beide Destinationen schon seit Jahren.

Was hier noch gar nicht angesprochen wurde, sind die Preise bei SLT, also den "Super Long Times". Da werden wohl die Wenigsten hier den ausgemachten Preis jeden Tag dem Mädel zustecken.:echt

Meistens kommt dann bei diesen Aktionen auch das berühmte "Up to you" von den Girls, wenn nach Ende des Urlaubs das "Check bin" ansteht. Schließlich habt ihr die Dienstleisterin ja auch den ganzen Urlaub durchgefüttert und den Sanuk finanziert. Vom Shopping will ich hier noch nicht mal reden.....

Diese Aktionen sind die Königsklasse und sich da mit dem Mädel zu einigen, ohne LKS!, das bedarf schon einiger Übung und Rechenkalkül.....;)
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
@Djosten ... Mädels in Afrika und der Dom Rep.
Im Schnitt nur leider außerhalb der für mich, und ich denke für viele andere, relevanten Gewichtsklasse :bigsmile

Je mehr Männer astronomische (überteuerte) Preise für die Girls bezahlen, ...
Wäre schön wenn sich die meisten auch an diesen Preisen orientieren würden…Einfach zum Nachdenken…
Das Problem ist aber, dass man vorher sicher viel dazu lesen und sich selbst auch vornehmen kann nur bis zu einer "angemessenen" Höhe zu zahlen.
Wenn das Girl deiner Träume dann aber, möglichst knapp bekleidet, vor dir steht und dir ihre grenzenlose Liebe beichtet...wer wird dann nicht schwach :bbs72
Da muss man dann schon sehr flexibel sein um sich zu sagen "wenn nicht die, dann halt ne andere".
Ich weiß, dass das bei mir zum Problem werden könnte.
Ist mir in D schon passiert... und wurde "leider" auch noch was dauerhaftes draus... wird mir in Pattaya ziemlich sicher auch passieren:keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: Geri1 und tom089

tom089

EscortLover
   Sponsor 2025
7 Februar 2010
9.573
74.830
5.415
SLT ist natürluch nicht automatisch LT mal Anzahl Tage. Kommt aif die Lady an aber da sie bei mir quasi einzieht und ich alle Nebenkosten habe ist da sicher nicht mehr als 8.000-10.000 drin auch je nachdem ob noch Barfine draufkommt. Dafür gehe ich dann mit ihr auch schön Essen Kino Strandclub und andere Aktivitäten. Bowlen z. B. Und auch ein bischen Shoppen. Kein Gold aber Bikini braucht sie meistens und ein paar schicke Schuhe. Da habe ich natürlich als Fussfetishist selbst auch was davon. :p

Sie muss nicht ständig Customer suchen. Monat hatte ich noch nie da würden es aber 20.000 - 25.000 auch tun.ABER kommt auch hier auf die Frauenklasse an. Man kann einen Porsche auch nicht wie einen Daewoo versichern oder anmieten. So wie man Armani nicht bei kik kaufen kann. Das will hier aber in manchen Schädel nicht rein. o_O
 

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
241
1.123
38
Deutschland
Sag es den Asiaten (Japsen und Koreanern) weiter.. Und nicht nur... :)
Richtig, wo ich September da war, habe ich mich so mit einigen Mädels unterhalten, eine von denen sagte, sie geht nur mit Koreanern mit, die zahlen mehr. Sind zwar nicht alle so, die Mädels.
Aber ist Ja klar, dass die da mitgehen wenn es geht, weil sie wissen, dass es mehr Kohle gibt.

Solche machen hakt die Preise unteranderem auch kaputt.

SLT ist natürluch nicht automatisch LT mal Anzahl Tage. Kommt aif die Lady an aber da sie bei mir quasi einzieht und ich alle Nebenkosten habe ist da siche...
Richtig :daumen So sehe ich es auch.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Djosten

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
SLT hat seine Vor- und Nachteile. Der größte Nachteil aus meiner Sicht ist die Gefahr eines LKS'. An zweiter Stelle (oft ausgelöst durch den erstgenannten Grund) kommen die finanziellen Verpflichtungen, wohl gemerkt nach dem Urlaub.

Vorteilhaft hingegen ist eine gewisse Art von Beziehung, die man glaub zu erleben und die man sehr genießen kann. Man kann sich gegenseitig sehr gut aufeinander einspielen.

Wer SLT jedoch vermeiden möchte, sollte sich spätestens nach 2-3 Tagen von seiner Auserwählten trennen. Das haben schon sehr viele Member hier vor mir geschrieben, und sie haben RECHT!
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Koreanern mit, die zahlen mehr.
Solche machen hakt die Preise unteranderem auch kaputt.

Fairerweise muss man aber auch sagen dass die gezahlten Preise aus Sicht der Koreaner nicht wirklich hoch sind. Sie sind sich wahrscheinlich dessen gar nicht bewusst, dass die Hälfte der gezahlten Kröten auch reichen würde, um das Girl mitzunehmen :)
 

Ähnliche Themen