@Djosten beim Preisleistungsverhältnis weis ich nicht so recht, es ist günstiger als in Bangkok, da stimme ich dir zu, aber sowohl Kambodscha als auch Kenia oder Angeles sind die Damen günstiger.
Ich finde das die Hotels recht günstig sind und ein tolles Restaurant Angebot vor Ort (Pattaya).
Die Infrastruktur ist nicht sooo dolle, siehe Ueberschwemmungen und viele Stolperfallen in den Gehwegen...
Was mich vorallem stört ist die permanente Abzocke, ständig versucht wer an mein Geld zu kommen, auf die unterschiedlichsten Art und Weisen, solage jedoch eine gewisse Leistung dahinter steckt, komme ich dem Entgegen.
@RunZRH in Cambo gehts ab 10$ los (7$) zahlen manche Expads ... bei mir gings meist bei 20 los, auser wenns ein Stay-Artiges Verhältnis wurde, dann 10$ pro Tag +Essen und Taxikosten oder ich Brachte die Dame selbst wohin.
Die Infrastruktur ist auserhalb von P.P bescheiden, ich würde z.Z auch nur P.P empfehlen.(in Cambo)
@bimbo "Als Alterssitz kommt Thailand sowieso nicht in Frage." Ich habe diese Frage mittlerweile für mich beantwortet... ich habe mich einfach gefragt, ob ich dieses Gerenne für die Imigration auch noch mit z.B 85 machen möchte - NEIN!
In Cambo und z.B den Philipinen muss man nur schauen ob das Visa im Pass noch gültig ist ,der Rest Wohnsitznachweiss, Gehaltsnachweis usw ist nicht notwendig, einfach Geld aufn Tisch und "wie lange" das Wars, ohne Lauferrei hat man nach max. 1Woche sein Pickerl im Pass.
@RunZRH Die Kriminalitätsrate in der Dominikanischen Republik wird in den Medien als hoch beschrieben, ich war 4 Monate im Land und habe keinerlei Kriminalität feststellen können, die Expads berichteten jedoch von Ueberfällen in der Vergangenheit auf einer etwas einsamen Strasse am Berg, ist aber schon rel. lange zurück, ich sehe aber dort jeden Tag eine Motoraddoppelstreife patrollieren. Und Bank ATM Scam gabs mal, da waren aber Insider am Werk auch dies scheint sich erledigt zu haben. Mit den Damen geht man sowieso am besten in ein Shorttime Hotel... Preise ab 1000Preso =20$ Shortttime.
Mein Letzter Shorttime in Pattaya 1000Baht +300 für den unhübschen Shorttime Room , hoehe Soi10 BR hinterm kleinen 7/11 rechts... ansonsten 500Baht mit Na (Black) +150 Baht ca für die 13/1 Absteige , Sie hat sich zwar stark Verändert aber ist nach wie vor eine gute Dienstleisterin (bekannt aus Pattaya Amateurs)