Hab mir gestern den Spass gemacht und bin, weil mein Stammlokal leider schon früher zumachen musste, zur Beachroad gefahren mit dem Motobike.
Mit 60 Baht war das soweit ok.
Es war ca. 3 Uhr und ich muss ja sowieso warten bis mich meine Frau abholt also hatte ich ja Zeit um mal zu testen wie es mit den Preisen steht oder wie man verhandeln kann. Ohne Absicht jedoch eine Frau mitzunehmen.
Ich ging dann in Hoehe der Soi 5 direkt rüber und schon hoerte ich zwei Frauen schreien. Where you go? Haha. Kann nichtmal sagen ob noch viele
Frauen unterwegs waren weil ich mich gleich zu den Zweien hingesellte.
Um es gleich vorweg zu sagen es waren keine Stunner. Aber von der Optik doch beide mehr als nur ansehnlich.
Ich schätze beide auf ca. 28. Vielleicht auch schon 30. Eine Vollschlank. Die Andere schlank. Beide lange schwarze Haare und keine überschminkt.
Sehr adrett und überhaupt nicht nuttig gekleidet. Englisch soweit in Ordnung. Wir konnten uns normal unterhalten. Mein Englisch ist ja auch
von einer anderen Welt aber es klappte ganz gut für einen netten Smalltalk.
Ich muss dazusagen das ich schon einge Bierchen hatte nach der Siegerehrung vom Dart und ich daher nicht mehr ganz nüchtern war aber
doch noch zurechnungsfähig.
Die Eine hatte ein Leo und die Andere ein Wasser. Ich fragte bevor ich mich hinsetzte ob eine der Beiden mitgeht zum... glaube es war ein 7/eleven da ich, ein Bier mag und ob ich sie einladen darf. Eine sprang sofort auf und hängte sich bei mir ein und ab gings.
Durch ihr aufspringen wusste ich das sie diejenige sein wollte die mit mir in den Room geht. Wenns soweit gekommen wäre dann wäre meine Wahl auch auf sie gefallen. Fand sie ziemlich süss und gar nicht aufdringlich. Die Zweite hielt sich eher im Hintergrund. Wie sich aber später heraustellen sollte trifft auf sie das Sprichwort...Stille Wasser sind tief... nur mehr als zu.
Also rüber zum 7/eleven und Schnurstracks zum Kühlschrank. Ich nahm mir ein kleines Leo heraus. Sie fragte mich ob sie für sich und ihre Freundin auch je ein kleines Leo haben darf und ich sagt das das ok sei.
Ab zur Kassa wo nur ein Kunde vor uns war. Schoen brav warten. Da kam sie zu mir. Drückte meinen Kopf runter und flüsterte mir ins Ohr:
You mean i am a bad girl if i ask you?... Worauf ich fragte...What you want ask me? Da zeigte sie mit einem Finger auf eine Tüte Cashewkerne die dort in einem Regal lagen und sagte...Can i take for me and my friend?...Ich nur...I dont know you can or not? Sie lachte und nahm, zu meinem grossen erstaunen,
nicht zwei sondern eine Packung.
Bezahlt. Und raus. Rüber zu ihrer Freundin. Hingesetzt und erstmal die Leo´s geoeffnet. Die Freundin bedankte sich recht herzlich bei mir und so tranken wir erst einmal.
Ich wartete schon die ganze Zeit wann sie endlich loslegen mit der Ausfragerei. Haha. Und da war sie auch schon. Die erste obligatorische Frage.
Wher are you from?
Austria.
Oh Sidney. Haha...Immer dasselbe dachte ich mir.
Not australia....austria...near germany and switzerland.
ahh...im so sorry. I thougth you are from australia.
ich nur...is ok. You know a little bit from austria?
oh...i only know...Arnold Schwarzenegger.
Haha dachte ich. Den kennt wohl jeder und jede.
What you do now? Holiday or you stay here?
im waiting for my wife.
oh...thailady?
yes.
whan she come?
maybe 6 am.
Es war mittlerweile 4 Uhr. Oh. So you have 2 hours. You want to go room with me? Fragte die, die mit mir im 7/eleven war.
I dont have a Hotel.
No problem. Behind Mc Donald is a room. Only 200 baht for rent.
Das war das Stichwort um mal nach den Preisen zu fragen.
How much you want for 2 hours?
For you only 1200baht.
Ich...laut lachend....to much for me.
Ok. 1000 baht. You can cum 2-3 times. Is not a problem.
Yes, maybe. But for me is to expansiv. Understand me, but i hear from friends on the beachroad 500-700 baht for shorttime-ladys.
Dann kam das typische...ooohhoooooooooooo................. Your friends kinjau? ( Weiss leider nicht wie man das schreibt. Jeder weiss aber was ich meine).
Dann kam ich und schlug sie mit ihren eigenen Waffen. It´s up to you sagte ich. Haha. 2 Minuten Stille.
Da mir die Zeit zu langsam verging fragte ich nach ob noch wer ein Bier mag. Beide verneinten. So sprang ich auf und ging alleine zum 7/eleven.
Es war nichtmal halb5.
Na gut. Ein Leo gekauft und wieder rüber. Extra langsam.
Ich setzte mich hin und jetzt kommt das... Stille Wasser sind tief...zu Wort.
We have a good idea.
Aha. So let me know.
You have sex before with 2 ladys?
Ich sagte...es stimmt zwar nicht aber trotzdem....oh sex with 2 sexy ladys? I never have before.
If you want we can do for 1000baht.
1000baht for 1 lady?
No. 1000 for 2 ladys and 200 for room.
Ich musste innerlich lachen und dachte mir....Mann oh Mann. Warum nur? Glaube jeder Andere hätte sofort zugeschlagen.
Ich wollte es aber auf die Spitze treiben. Was ich dann auch tat. Beide Mädels waren noch genauso wie am Anfang.
Weder genervt oder launisch. Im Gegenteil. Wir hatten sogar Spass beim verhandeln.
I have only 1000 baht. Thats so sad. And i dont have a ATM card.
Ich habe in meiner Geldboerse beim fortgehen nur mehr einen Tausender und 2-3 zwanziger drinnen. Den Rest habe ich in der Hosentasche.
ATM Karte, Führerscheine und Haustürschlüssel lasse ich auch zuhause. Brauch ich ja nicht.
Die Eine dann...Let me see in your moneybag.
Ok...wait please. Schon saß sie fast auf meinem Schoß.
Geldtasche aus dem Hüftgürtel rausgeholt und aufgemacht. Ooohhhhooooooooooooo...only 1000 baht.
Im not a lier. I told you before. I have only 1000 baht.
Ok. 1000 baht for me and my friend and we pay the room.
Ich dachte mir das gibts nicht. Ich koennte jetzt 2 Hasen für ein Butterbrot haben. Unglaublich.
Das Geschäft wäre gestanden. Weiter runter wäre es nicht mehr gegangen das weiss ich. Aber man sieht das man mit ein bischen einem Schmäh,
wie wir Oesterreicher sagen und Freundlichkeit sehr wohl gut verhandeln kann. Und ich bin mit Sicherheit kein Brad Pitt.
Musste mich jetzt nur noch rauswinden aus der Geschichte was aber kein Problem war. Ich verwies einfach auf die Zeit und das sich das jetzt nicht mehr auszahlt. Denn wenn ich schon zwei so sexy Ladys habe dann will ich das ja auch geniessen.
Ich sagte dann zu den Zweien das ich aber demnächst wieder hier bin und dann vielleicht früher komme. Aber nur wenn das Angebot gültig bleibt.
Also 1000baht für beide. Ja das Angebot steht natürlich sagte meine Favoritin.
Falls ich ehrlich sein soll. Das war wieder so ein Moment wo ich mir dachte... Scheisse...Warum bist du verheiratet.
Aber gut. Schauen wir beim nächsten mal wenn ich fortgehe. Eines ist sicher. Um ca. Mitternacht bin ich auf der Beachroad und schau ob
die Zwei da sind. Ich will wissen ob sie mich noch kennen und ob es bei dem Preis bleibt.
Alles in allem hat mir das mit den Beiden mehr als nur gefallen. Man sieht es muss nicht immer eine A Gogo sein. Wir hatten ne Menge Spass und
eigentlich freue ich mich schon wenn ich sie wiedersehe.
L.G.Robert