Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.226
11.383
3.365
In den letzten 2 Jahren habe ich keine Einzige aus einer GoGo ausgelöst. Bin inzwischen auch zum Soi 6 / ST-Bar Nutzer geworden. Bei meinem letzten Besuch im Februar habe ich nicht mal mehr Eine mit ins Hotel genommen. Die Rezeptionistinnen hielten mich für einen Heiligen :rolleyes:.

. . . . sind wir doch alle . . :rolleyes:

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
534
2.346
1.793
Hamburg
Trotz dem vielen richtigen was Du geschrieben hast, eine kleine Anmerkung: BF total unterschiedlich von Bar zu Bar bzw. von Bargruppe zu Bargruppe...[/QUOTE...
Danke für den Hinweis, da hat er recht,
Ich war Freitag in einer Bar rechtsseitig Richtung Beachroad mehr zur Beachroad hin, kann mir die Namen der Bars in der Soi immer nicht merken, da war die BF inkl Raum 350 Bath. ST 1000, Raum hatte faire Grösse mit einer Wand nur Spiegel
also berichtige mich: Soi 6 BF ca. zwischen 300 und 800 Bath, im Mittel ca 500,

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
400
2.058
1.543
43
Danke für den Hinweis, da hat er recht,
Ich war Freitag in einer Bar rechtsseitig Richtung Beachroad mehr zur Beachroad hin, kann mir die Namen der Bar...
Das mit 500 Baht im Mittel stimmt auch nicht, zumal du den Fall beschreibst für ST auf das Zimmer zu gehen.
Die meisten Bars in der Soi 6 nehmen 300 Baht für das Zimmer. In einer Bar hat es auch schon 400 Baht gekostet. Trotzdem sollte man mit 300 immer dabei sein.
Die Barfine, mit der du die Lady komplett aus der Bar mitnimmst, kann je nach Uhrzeit zwischen 300-2000 Baht Barfine betragen. 2000 wurden mir schon mal nachmittags in der Lisa-Bar genannt. Die Ladys sollen ja eigentlich Drinks machen, daher die hohe Auslöse.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Manche Bars in der Soi 6 haben da auch noch eine spezielle Uhr (aus Papier) an der Sie die Barfine ablesen können.:wall:kotzen
Aber 2000 Baht sind ja schon hammerhart und in der Lisa Bar waren ja in letzter Zeit jetzt nicht gerade Stunner unterwegs.:devil

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Dann mal hier und in vorgenannter Diskussion um die Kostenfrage, ein 'Erlebnisbericht' aus BKK meinerseits, erlebt Anfang 12 / 2017:

woran es auch immer lag, mein letzter Aufenthalt in BKK war von der Optik der käuflichen Damen in meinen Augen eine beinahe komplette Enttäuschung. Frauen zu Hauf vorhanden, darunter zunehmend immer mehr Damen aus Laos und Kambodscha. Leider immer weniger Thai...:(

Im bekannten "Biergarten" fielen mir zur Nachtzeit drei Thaidamen auf, die meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nahmen. Alle drei ständig beieinander, grazile Figuren, dunkelhaarig, ca. 25 bis 30 Jahre alt und von ihrem modischen Look her in Richtung Buiseness - Lady gekleidet, damit voll in meinem Beuteschema! :rolleyes:

Die aufgerufenen Preise der drei Damen für eine LT in meinen Augen völlig horrend! Gestartet wurde LT bei 4.000 Baht...:eek: Um Mißverständnisse zu vermeiden: dieser Betrag fällig für die Anwesenheit jeweils nur einer Dame!

War mir nach meiner bisherigen ungewollten Enthaltsamkeit auf thailändischem Boden jedoch egal und so buchte ich mit einer der drei willigen Schönheiten eine hoffentlich schlaflose Nacht.
In meinem Hotel angekommen und nach Erledigung der allgemein üblichenen Hygienebedürfnisse ging es ab auf das Bettchen :DLeute, ich sage euch... Die Dame ging ab wie das viel zitierte Zäpfchen. Sie hat grandios geblasen, so wie der sprichwörtliche Teufel. Direkt im Anschluß führte sie sich unaufgefordert erst selbständig meinen Prinz Eisenherz ein um dann einen Höllenritt auf mir zu starten. Nach einer dortigen Verweildauer von geschätzt zumindest einer halben Stunde war sie Schweiß gebadet, turnte jedoch dankenswerter Weise in unveränderter Kampfstellung auf mir herum. Übrigens alles ohne vorherige Darreichung so einer Flutschi Paste :p

Von mir aus hätte dieses Cowgirl - Gehabe noch mindestens weitere 30 Minuten dauern können, bevor ich mich ihr mal in der Missio vorgestellen wollte. Es kam aber anders...:eek:

Noch während sie mich leidenschaftlich abritt, bricht sie plötzlich auf mir zusammen und beginnt schmerzvoll zu schluchzen. Sie steigt daraufhin unter Vergießen von echten Tränen von meinem Prinz Eisenherz herunter und erklärt, ich hätte ihr soeben sehr weh getan. Sie würde mich daher jetzt entgegen unserer vorherigen Verabredung verlassen. Öhhh...?? Danach geht sie direkt in das Bad, daß nur durch eine durchsichtige Glasscheibe vom Schlafraum getrennt ist, duscht und zieht ihr geiles Sekretärinnenoutfit wieder an.

Ich bin noch völlig irritiert, bin ich mir doch keiner Schuld bewußt. Hätte ich sie in der Missio genommen, ok, sie hätte vielleicht auch den einen oder anderen Stoß als zu kräftig erleben können. Aber beim reiten? Jedenfalls packe ich aus einem wie auch immer gearteten Schuldbewußtsein 4.000,00 Baht neben ihr Handtäschen.

Als sie aus dem Bad zurückkommt und beim verabschieden ihre Handtasche an sich nimmt entgegnet sie, mit Blick auf die von mir dort deponierten 4.000,00 € sinngemäß: das ist zu viel.
Sagt es, läßt zwei 1.000,00 Baht Scheine zurück und entschwindet aus dem Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Also ich zahlen immer das worauf ich lust habe.
Nie unter 1500 mit Top nach oben offen
Aber nie mehr als 5000 :)

Aber klar versuch ich die Preise zu drücken aber wenn die Dame gut ist dann hat sie den Preis den sie will verdient und ich gebe immer Tip oben drauf.

Mal sind Tip 500 mal lass ich für die Dame ne Spansau mit Fete springen

Im Endeffekt up to me :)

Wollte es aber nun mal Kund tuen um zurück zum Topic zu kommen

• Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Als sie aus dem Bad zurückkommt und beim verabschieden ihre Handtasche an sich nimmt entgegnet sie, mit Blick auf die von mir dort deponierten 4.000,00 € sinngemäß: das ist zu viel.
Sagt es, läßt zwei 1.000,00 Baht Scheine zurück und entschwindet aus dem Zimmer....
Eine ehrliche und finanzmathematisch begabte Braut. Hervorragend. Den Schnitt hat Sie trotzdem gemacht. 2:0 für die Dame. Finale.

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Den Schnitt hat Sie trotzdem gemacht. 2:0 für die Dame

Zweifellos! Die Dame hat rd. eine Stunde mit mir im Hotelzimmer verbracht und dafür stattliche 2.000,00 Baht einbehalten. Das sind bekanntlich rd. 52,00 €uronen und für thailändische Verhältnisse ein phantastischer Stundenlohn.

Laß uns exemplarisch auch ein geniales Schauspielpotential ihrerseits unterstellen. Ich für meinen Teil war in der beschriebenen Situation jedenfalls völlig perplex.

Nur bitte, warum hat sie nicht alles Geld mitgenommen? Schließlich wären 4.000,00 Baht ein noch astronomischerer Stundenlohn gewesen.

• Like
Reaktionen: Fat_Tony

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.294
3.115
Vielleicht war es kein Profi und hatte so etwas wie ein schlechtes Gewissen...

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Also ich hätte höchstens 1500 Baht gelöhnt und keine 4000 €.:D
Klar waren ihr 4000 € zu viel. :mua:ironie

@loslobos79:
Ich nix verstehe. Verstehe :bahnhof

@hmagg:
Der Baht-Kurs ist ja erstaunlich gut. Ein super Preisbericht!:lool

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
54
Ich habe eine kleine in BKK die ich gelegentlich mal hole...die arbeitet seit 2 Jahren im H4 oder H3. die hat mir angeboten 15.000 bath als BarFine und ich könnte sie so oft holen wie ich will ... auch für längere mehrtägige Aufenthalte ... eingentlich ein nettes Mädchen! Glaube dennoch die wollte mich wohl verarschen... oder macht die Regel irgendwie Sinn? ...

• Like
Reaktionen: Fat_Tony

Joy65

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2018
4
6
463
58
@sirodin12 Im Zweifel gilt, die wollen nur dein "Bestes" ;) also dein Bares..

die kannste auch so holen, so oft du willst , nur das du dann jedesmal 500 oder bis 1000Baht Barfine bezahlen (darfst) der Vorteil.... du wirst nicht mit 15000 übern Tisch gezogen. Rechne mal nach bei 500Baht Barfine kannst du Sie 30x ausloesen ... na ?! oder?

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
232
340
1.153
Also wenn ich höre was hier bezahlt wird.und es stimmt.da fällt mir ein ei aus der Hose.leute da bekommt ihr im kummerland das volle Programm.
Ich hab noch nie von einer 5000 baht oder mehr gehört.
Ich geh bei 2000 baht .gleich zur nächsten.
Das ist zu viel.steht im keinen Verhältnis zum service...
Aber jeder ist seines glückes Schmidt...

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
400
2.058
1.543
43
Moin!

Ich war vom 26.6.-04.7. in Pattaya.
Folgende Dienste hab ich in Anspruch genommen:
Soi 6 Spider Girl Bar, Bam (Wilawan):
1000 Baht Short Time, 300 Baht für das Zimmer. Service sehr gut von ihr.

Sunisa, 27 Jahre alt, kenne ich schon länger aus der Ibar, arbeitet ab und an in der Fahrenheit Agogo:
2000 Baht für 24 Stunden. Super Sex, feines Take Care

Cat, 30 Jahre alt, getroffen im Insomnia. Ausstrahlung und spontane Zungenküsse haben mich überzeugt. 4 Uhr morgens mitgenommen, gegen 15:30 Uhr dann ausgecheckt. In der Zeit hat sie sich dreimal ausgiebig begatten lassen. Ohne vorherige Absprache 2.000 Baht gegeben.

Die letzten 5 Tage und Nächte habe ich mit Pailin verbracht. Früher im Shooters gearbeitet, jetzt in nem indischen Restaurant mit Entertainment. Bei ihr stimmt einfach alles. Das erste Mal überhaupt, dass ich länger als drei Nächte mit der gleichen verbracht habe. Keine Preisabsprache, gab jeden Tag 2.000 Baht von mir.

Hab ich zu viel bezahlt?! In meinen Augen nicht. Statt 39€ gebe ich halt 52€ für Tag und Nacht. Ich finde es nicht zu viel, da ich immer in Relation setze, was es in Deutschland dafür gibt. 50€ zahle ich in Niedersachsen für eine halbe Stunde unpersönliches Tackern. In NRW geht die halbe Stunde bei 70€ los.

Ich habe meine Zeit mit wunderbaren Frauen verbracht und lasse es nicht an 13€ mehr oder weniger scheitern. Frauen, die sich nach dem Sex einfach nur umdrehen und schlafen legen, bekommen halt auch mal nur 1.500 Baht. Oder 1.000, wenn es ganz schlecht war.

Das soll nicht heißen, dass mein Weg der richtige für alle sein muss. Jedem, der mit mehr oder weniger Ausgaben Befriedigung findet, gönne ich sein Glück.

ueli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2017
131
193
723
77
@Svenne 1981
Das ist etwa auch meine Preise die ich bezahle, je nach Situation.
Wenn sehr gut für Longtime 2000 Bath, vom Bamboo schon viele mitgenommen 1500 Bath.

Ueli aus dem Isaan

• Like
Reaktionen: Geri1 und Svenne1981