Es ging ja auch darum, was sie aufrufen. Und das Alter spielt meiner Meinung nach halt nur eine untergeordnete Rolle
Ich frage mich immer wie man auf so was kommt. Gehst du Deichkieker zum Beispiel von dir aus? oder wie kommt man auf die Idee. Hast dir mal die unterschiedlichen Jungs angeschaut die über die Beachroad schlendern.
Also ich bin unterschiedlich zahlungsbereit bei den Damen und vermute das das umgekehrt genau so ist.
Ok! Was ich schon mitbekommen habe ist, das Hotel in der Nähe viel ausmacht. Mit Condo in Jomtien und 30 Minuten an und abfahrt ist man bei vielen aus der Zielgruppe. Bei meinen gewünschten 3,5 Stunden bis ich sie wieder am Strand absetze sowieso. Frage mich aber auch warum nicht einfach in ein Shorttimeroom in der Nähe vom beach um 200 und wenn gegenseitig alles passt den Linekontakt geben lassen für ein 2tes etwas ausgedehnteres date. Kann ich schon nachvollziehen. 3,5 Stunden wenn die Chemie nicht stimmt kann verdammt lange sein. Wenn ich das merke breche ich das ganze auch frustriert ab, zahle den vereinbarten Preis und gut.
Was ich vermute wäre, man sieht es den Jungs nicht immer, (aber oft) an, wie sie drauf sind und daher gehen sie am Anfang pauschal und standartmäßig an das Thema Preisvorstellung.
Ein anderer Punkt wäre vielleicht: das, dass ganze für sie pauschal dermaßen abstoßend und gegen ihre Natur ist, das die Optik da nichts dran groß ändert. Trifft vielleicht eher für die Gelegenheits-Notlagen-Frauen zu oder so. Die halt, die schnell dringend ausnahmsweise Geld brauchen.
Dann wäre das ein Kriterium das ich auf so Angebote bewusst gerne verzichte.
Oder? Was gibt es noch für Gründe warum die Optik, Erscheinung, Alter, keine preisverändernde Rolle spielen könnte?