Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.294
3.115
Habe mich nur mal kurz eingelesen. Fazit: Treffen sich ein Mann und eine Frau. Beide vereinbaren einen Preis für eine freiwillige Dienstleistung. Beide sind damit einverstanden. Sehe da kein Problem. Alles i.O. es ist ein Deal, ein normales Geschäft. Warum sollte man dann 2000 bezahlen wenn man gleiche Dienstleistung für 1000 bekommen kann.

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Habe mich nur mal kurz eingelesen. Fazit: Treffen sich ein Mann und eine Frau. Beide vereinbaren einen Preis für eine freiwillige Dienstleistung. Beid...
Weil es immer Menschen gibt, die sich daran messen lassen, was sie sich alles leisten können. Oft steckt dahinter ein Mensch, der ein Selbstvertrauen hat, wie eine Erdmännchen. Bei manchen kann man damit punkten, mir sind solche Charaktere zu wider.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.218
11.285
3.365

Hi @ll

Leben , . . und Leben lassen . ..
Gilt auch für uns . . . .

Ich persönlich würde auch gerne immer 1000 LT bezahlen. Low Season geht öfters und High Season fast nie.
Ich verhandle nicht gern lange , weil sonst immer ein bisschen Sympatie verloren geht.
Wenn sie schnell mit 1000 LT einverstanden ist , kann man auch von einer gewissen Sympatie ausgehen , was beim Boom Boom förderlich sein kann.:rolleyes:

Wenn ich aber merke das sie bei 1000 LT etwas länger überlegt sage ich 1500 und fast immer geht Sie auch
gern mit . Wenn ich aber merke . . . z.B. in der Low Season , das Sie mit gehen muss aufgrund wenig Kunden , und das Sie Geld dringend benötigt , sage ich meistens . . . wenn der Sex gut war gebe ich Dir einen guten Tip. (zw.300 -500 ) Damit bin ich immer gut gefahren.

Also . . ich möchte schon eine Lady im Bett haben , die auch nicht ungerne mitgeht.
Das spielt bei mir die entschneiende Rolle.

Bis dann . . .
. . . . Ydna64

PS : Kollegen die gut verhandeln können und denen es egal ist , ob deshalb etwas Sympatie verloren geht und dann nur 1000 LT bezahlen , ist auch gut. Jedem das seine. Warum auch nicht.
Ich kann leider nicht so verhandeln.:keine Ahnung

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Es ging ja auch darum, was sie aufrufen. Und das Alter spielt meiner Meinung nach halt nur eine untergeordnete Rolle
Ich frage mich immer wie man auf so was kommt. Gehst du Deichkieker zum Beispiel von dir aus? oder wie kommt man auf die Idee. Hast dir mal die unterschiedlichen Jungs angeschaut die über die Beachroad schlendern.
Also ich bin unterschiedlich zahlungsbereit bei den Damen und vermute das das umgekehrt genau so ist.
Ok! Was ich schon mitbekommen habe ist, das Hotel in der Nähe viel ausmacht. Mit Condo in Jomtien und 30 Minuten an und abfahrt ist man bei vielen aus der Zielgruppe. Bei meinen gewünschten 3,5 Stunden bis ich sie wieder am Strand absetze sowieso. Frage mich aber auch warum nicht einfach in ein Shorttimeroom in der Nähe vom beach um 200 und wenn gegenseitig alles passt den Linekontakt geben lassen für ein 2tes etwas ausgedehnteres date. Kann ich schon nachvollziehen. 3,5 Stunden wenn die Chemie nicht stimmt kann verdammt lange sein. Wenn ich das merke breche ich das ganze auch frustriert ab, zahle den vereinbarten Preis und gut.
Was ich vermute wäre, man sieht es den Jungs nicht immer, (aber oft) an, wie sie drauf sind und daher gehen sie am Anfang pauschal und standartmäßig an das Thema Preisvorstellung.
Ein anderer Punkt wäre vielleicht: das, dass ganze für sie pauschal dermaßen abstoßend und gegen ihre Natur ist, das die Optik da nichts dran groß ändert. Trifft vielleicht eher für die Gelegenheits-Notlagen-Frauen zu oder so. Die halt, die schnell dringend ausnahmsweise Geld brauchen.
Dann wäre das ein Kriterium das ich auf so Angebote bewusst gerne verzichte.
Oder? Was gibt es noch für Gründe warum die Optik, Erscheinung, Alter, keine preisverändernde Rolle spielen könnte?

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
PS : Kollegen die gut verhandeln können und denen es egal ist , ob deshalb etwas Sympatie verloren geht und dann nur 1000 LT bezahlen , ist auch gut. Jedem das seine. Warum auch nicht.
Ich kann leider nicht so verhandeln.:keine Ahnung
Ich vermute das Preisproblem liegt bei den Damen ganz wo anders. Meine Freundin hat erst erzählt sie bekommt das und das und ich sehe ja nicht schlechter aus und wenn ich jetzt bei dem um 500 weniger mit gehe ...............
und/oder wenn ich morgen erfahre das 10 Minuten später der xyz vorbei gekommen ist der immer 500 mehr zahlt beiße ich mich in den Arsch.

• Like
Reaktionen: Fritz2 und ydnA

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Halten wir mal fest:

- es gibt Ladies, bei denen das Aussehen/Alter der Kunden eine Rolle spielen, bei anderen wiederum nicht

- es gibt Ladies, bei denen die Sympathie eine Rolle spielt, bei anderen wiederum nicht

- es gibt Ladies, die immer eine gewisse Preisvorstellung haben, andere wiederum nicht

- es gibt ladies, welche alle drei genannten Faktoren je nach eigenem Empfinden oder Bedarf anpassen; und hier würde ich die meisten zuordnen.

Manchmal muss man eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um sein "Glück " zu finden.

Hatte ich noch gestern 2k LT für einen Stunner gezahlt, so werde ich vielleicht heute nur eine halb so hübsche Lady für das doppelte mitnehmen können.

Neuer Tag, neues Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Also 1000 bath für LT geht absolut . . . bloß was bekommt man(n) dafür in der Regel.
ein rotes Schwänzchen?

Es wäre wirklich mal interessant zu wissen , wie eine 1000 LT aussieht.
Überprüfen kann man das leider nur , wenn ich bei den Preisverhandlungen mit dabei wäre.
ist es nicht egal,solange es dem Kunden gefällt und sie mit dem 1000 zufrieden ist?
Wenn man den Skinny-Thread und z.B. die drallen Damen vom @Stalker vergleicht sollte jedem klar sein ,dass die Diskussionen über Aussehen noch unsinniger sind als über die Preise.

Bin öfters mit einigen los und Sie prahlten..
..genau ,darum geht es,und dann noch 10 Nummer pro Nacht...wers braucht....wohl ein paar postpubertierende "Männer" getroffen...

Vermisse hier aber noch die "Umsonst-Ficker", welche die geilsten Stunner für lau aus der Disse abschleppen und in Pattaya für's Bumsen noch nie bezahlt...
ich traue mich nicht,sonst bekomme ich wieder Schelte.

ch persönlich würde auch gerne immer 1000 LT bezahlen.
also ich würde am liebsten garnix bezahlen..bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.800
2.315
Sauerland
Zum Thema Preisverhandlung: Ich verhandele beruflich viel, gerne und ausdauernd. Das erwartet mein Brötchengeber und auch unsere Lieferanten von mir. Das erste was man in diesem Job lernt: Es ist fast immer nachteilig den Verhandlungspartner unter seine kalkulatorischen Kosten zu treiben. Denn ein Geschäft macht nur dann Freude wenn beide Spaß dran haben.
Privat bedeutet das für mich nur dann zu verhandeln, wenn ich mir definitiv einen Vorteil erhoffe. Verhandlungen mit Nutten bringen nur dann einen Vorteil, wenn ich eine spezifizierte Leistung abfrage. Da wir aber üblicherweise im Los nicht nur 3,25 Minuten reinstecken wollen wird das schwierig. Also gibt es ein Angebot das man annehmen oder ablehnen kann. Für ein weiters Angebot müssen sich die Modalitäten ändern oder z.B Naturalrabatte gewährt werden.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Halten wir mal fest:

- Alles kann und nichts muß. [\QUOTE]
Du mußt auch eigentlich keine halb so schöne wie gestern zum doppelten Preis mitnehmen. ........ Kannst du und darfst du aber mußt nicht. Es ist noch ein relativ freier Markt mit einem relativ großen und breiten Angebot finde ich. Auch wegen der Nachfrage.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Zum Thema Preisverhandlung: Ich verhandele beruflich viel, gerne und ausdauernd. Das erwartet mein Brötchengeber und auch unsere Lieferanten von mir. Das...
Wow! Ein Profi! Danke das du dich outest. Mal sehen was mir hilft und was ich umsetzen und verstehen kann. Also: - kalkulatorische Kosten meiner auserwählten Nutte? ???????

Äh Verhandlungspartner.

Bisher versuchte ich es intuitiv mit Naturalrabatten. War mir so überhaupt nicht bewusst. Danke schon mal dafür.

• Like
Reaktionen: ydnA

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
also ich würde am liebsten garnix bezahlen..bin ich jetzt ein schlechter Mensch?...

Ja! Übelst!

Ich weiss gar nicht, wer überhaupt das Thema "verhandeln" aufgebracht hat. Ich verhandele nicht. Ich biete an, was angemessen ist, und zu 95% wird das akzeptiert.

Die Frauen sind nun auch nicht so doof, dass sie, wenn ihnen das doppelte oder dreifache bezahlt wird, das ablehen würden. Was sollen die sagen? Ist zu viel, kannst mich günstiger bumsen?

Das ist doch Blödsinn. Die nehmen, was sie kriegen können und das ist auch normal und verständlich.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich weiss gar nicht, wer überhaupt das Thema "verhandeln" aufgebracht hat
Die die prahlen wollen.
Die einen, weil sie viel zahlen...die anderen ,weil sie wenig zahlen....wieder andere weil sie garnix zahlen...die ganz anderen, weil sie Geld für bekommen..so hat halt jeder andere Vorstellungen von seinem Ideal...

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Moin, nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen habe, aber die letzten Seiten nur Diskussionen waren, und die vorherigen Informationen mir zu alt wirken, was sind denn eurer Meinung nach die derzeitigen Preise für die Mädels (2018 in Pattaya). sorry wenn das der falsche Thread ist, bin neu hier :)

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch

• Like
Reaktionen: Deli

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.294
3.115
Ja guter Einwand vom Task Manager. Habe gerade LOS für September gebucht und werde wohl nächsten Monat auf dem Weg nach Phil auch einen kurzen Stop Over in LOS machen. Da würden mich aktuelle Preise auch interessieren. Sind die Preise in BKK und Pattaya gleich?

• Like
Reaktionen: TaskManager

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Moin, nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen habe, aber die letzten Seiten nur Diskussionen waren, und die vorherigen Informationen mir zu alt...

Wenn du in eine Bierbar gehst, rechne mit 1.5k + BF, für die a gogo 3-4K + BF. Wenn es günstiger wird, umso besser. Sind nur Richtwerte. Viel Erfolg

Ja guter Einwand vom Task Manager. Habe gerade LOS für September gebucht und werde wohl nächsten Monat auf dem Weg nach Phil auch einen kurzen Stop...

BKK ist teurer als Patty