Sorry! Das dich das so trifft hätte ich jetzt nicht im entferntesten vermutet. Einmal weil du ja für mein Verständnis damit angefangen hast auf dem Niveau auszuteilen, ich dir nur einen Spiegel vorhalten wollte und ich dachte du siehst das alles unglaublich gelassen und mehr als belustigender Zeitvertreibt. Ich hätte jetzt höchstens gedacht das du schreibst: So hat halt jeder seine Meinung und Erwartung.
Im übrigen die Typen gibt es tatsächlich die das meinen was ich geschrieben habe. ? Du schreibst schäm dich weiter. Das verstehe ich jetzt ganz und gar nicht aber eigentlich kann es egal sein. Ich habe ja geschrieben das ich mich nicht schäme. Nicht im entferntesten. Und die die mir immer erzählen wollten in meiner Vergangenheit ......schäm dich dafür.....die ...... - ach egal.
Im übrigen die Typen gibt es tatsächlich die das meinen was ich geschrieben habe. ? Du schreibst schäm dich weiter. Das verstehe ich jetzt ganz und gar nicht aber eigentlich kann es egal sein. Ich habe ja geschrieben das ich mich nicht schäme. Nicht im entferntesten. Und die die mir immer erzählen wollten in meiner Vergangenheit ......schäm dich dafür.....die ...... - ach egal.
Zuletzt bearbeitet: