Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Ich habe letztes Jahr im View Talay in Jomtien gewohnt und gehe da dieses Jahr wieder hin.

Die Mädels in o.g. Complex waren alle schon deutlich älter. Nicht so mein Ding. Aber in der Soi 6(?) giibt es ganz am Ende von der Beachroad aus gesehen ein paar Süße. Letztendlich bin ich aber fast immer nach Pattaya rein gefahren (hatte mein Auto dabei, man kann super kostenlos einige Stunden im Central parken) weil da doch mehr los ist.

• Like
Reaktionen: Gast_43

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
54
Genau das Gegenteil ist der Fall: von den durchschnittlich 70 Mädchen in meinem Lieblings-Saunaclub laufen 25-30 Hammer Geräte herum... in ganz Patty w...

Naja! Gehe auch gerne mal in Sauna Clubs. Vor allem in Düsseldorf. Fahre auch mal Mädchen von dort zum Flughafen. Ficken tute ich dann doch lieber in Thailand... bei den Rumäninnen zahlt man halt 50 Euro für 30 Minuten und in Thailand für die ganze Nacht. ... Außerdem und jetzt kommt das Wichtige. Die Mädels im Sauna Club brauchen am Tag Ihre 5 Jungs damit zumindest etwas Geld in die Tasche kommt... da ist auf dem Zimmer immer Stress da di schnell wieder runter wollen...

• Like
Reaktionen: gue100 und ydnA

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
54
Die Dauer eines Longtime-Engagements ist nirgendwo definiert. Du hast deine Vorstellungen davon und die müssen sich nicht mit den Vorstellungen des Girls de...

Ich fahre seit 15 Jahre 1 bis 2 mal im Jahr nach Thailand. Jede LT endete irgendwann am Morgen nach dem Wach werden. Aber immer mit Service.... die Damen haben auch noch nie etwas anderes vorgeschlagen.... aber klar wollen die früher gehen wenn die einen nicht mögen. In Thailand geht alles über Sympathie...

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
607
1.154
993
bei den Rumäninnen zahlt man halt 50 Euro für 30 Minuten und in Thailand für die ganze Nacht

ok - das ist wieder dieser Vergleich: bitte für wen gilt das Argument die ganze Nacht ficken? In der Regel läuft's ja so ab - du löst ein Girl aus und gehst mit ihr noch ein wenig in andere Lokale. Dann kommst um 1-2 Uhr ins Hotel - erste Nummer - schlafen - und kurz nach dem Aufstehen die zweite Nummer, danach ist die Gute weg. Also zahlst Du mittlerweile mehr als 100 EUR (für A-Gogo Girls jedenfalls) für zwei Nummern - wie lange die auch immer dauern.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ich fahre seit 15 Jahre 1 bis 2 mal im Jahr nach Thailand. Jede LT endete irgendwann am Morgen nach dem Wach werden. Aber immer mit Service....

Ob man einen "runner" erwischt, hat grundlegend nichts damit zu tun, wie lange man nach Thailand fliegt.

Die Vorstellungen der Thaigirls, welchen Zeitraum "longtime" umfasst, haben sich in den letzten Jahren geändert und hängen auch vom Kundenangebot ab. Besprochene Zeitdauer und Service interessieren "runner" recht herzlich wenig und man kann lediglich die Gage reduzieren.

aber klar wollen die früher gehen wenn die einen nicht mögen. In Thailand geht alles über Sympathie...

Das ist eine gerne gebrauchte Worthülse. Im Pay6 geht es nebensächlich um Sympathie, was jeder Einzelne sich auch darunter vorstellen mag, und hauptsächlich um Geld. Thaigirls unterscheiden Spaß (sanuk) von ihrer Arbeit (work) mit einem Kunden.

Wenn ein Thaigirl von ihren Freundinnen einen Anruf erhält, zum gemeinsamen Essen (sanuk) zu kommen, dann kommt in der "high season" häufig die Aussage: "have to go now". Attraktive Thaigirls sehen es nicht als Problem an, einen neuen Kunden in der "high season" zu finden.

@sirodin 12 du kannst gerne deine Thaigirls in den Wahlthread zur Miss Susi einstellen.

• Like
Reaktionen: Fritz2

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Januar 2018

Naklua, BF 300, LT 1.000
Soi 7, Aussi Bar, BF 400, LT 1.500
LK Metro, touch AGoGo, BF 1.000, LT 1.000
LK Metro, paradise AGoGo, BF 1.000, LT 1.500
Höhe Central Festival, 2nd Road, Seitenstraße unterhalb Night Bazar in Richtung Soi Buakhaou, Freelancer an einer Bierbar, 0 BF, LT 1.500
Soi 6, BF 300, ST 1.000
Soi 6, BF 500, LT 1.500
Soi 6, BF 500, LT 2.000
WS, BabyDoll AGoGo, BF 700, LT 1.000
LaPoste, BF 300, BJ 500 inkl. Freigetränk, mit vögeln +100 (ST) - Room Service ST 1.000, LT 1.500

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
395
1.045
1.323
59
Januar 2018

Naklua, BF 300, LT 1.000
Soi 7, Aussi Bar, BF 400, LT 1.500
[...
Wau das ist mal günstig.
Bei mir wollte noch keine aus ner Gogo nicht mal aus der "So nice" für unter 2000 mit.
Auf der Ws oder der LK eine für Lt 1000 zu erwischen halte ich für mehr als Zufall es sei denn mann kennt die Holde schon länger, sie hat es bitter nötig oder man ist vieleicht jünger als die Dame selbst.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.245
3.365

. . . klar . .. 5:00 Uhr Morgens und Total besoffen . . mind. Ü35 . . . Häßlich . . usw.
. . . wer es glaubt.

WS NEVER !!! . . . es sei denn Man(n) kennt Sie schon länger und hatte schon mehrmals des Vergnügen.
aber sonst . . sehr unglaubwürdig.

Bin öfters im BadyDoll`s .

bis dann Ydna64

• Like
Reaktionen: Fritz2 und El Loco

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Klasse.
Das sind doch Traumpreise.
Man ist endlich wieder mal positiv auf dir Zukunft gestimmt.

• Like
Reaktionen: Pitti

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Schreiben über eventuelle Preise der Damen für ST oder LT kann man viel, jedoch sollten insbesondere Newbies das nicht als "in Stein gemeisselt" betrachten. Die vom Member @Cybersonic gemachten Angaben decken sich so gar nicht, mit den von mir in den letzten Jahren gesammelten Erfahrungen, als Ausnahme hier seien die Preisangaben der Soi 6 genannt. Diese Preise sind auch von mir so wahrgenommen worden. Sicherlich kann es vorkommen, dass man nach langer und verzweifelter Suche in den frühen Morgenstunden den einen oder anderen Dienstleister zu den genannten Konditionen findet, wetten würde ich darauf jedenfalls nicht.

• Like
Reaktionen: Pitti

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Soi 6, BF 300, ST 1.000
Soi 6, BF 500, LT 1.500
Soi 6, BF 500, LT 2.000

Hatte im Zeitraum November/Dezember mehrmals verlängerte 2-Stunden-Shorttimes mit attraktiven ST-Girls (Anfang 20) aus verschiedenen Bars in der Soi6 für 1.500 BT plus erhöhter Barfine.

Gutaussehende Shorttime-Girls, nehmen in der Soi6 das ST-Geschäft mit, suchen sich anschliessend in der IBar einen letzten Kunden und haben kein Interesse an einem frühen LT. Die IBar hatte im Zeitraum Januar/Februar einen starken Männerüberschuss. Also kein Problem für gutaussehende Soi6-Girls dort noch Erfolg zu haben.

LK Metro, paradise AGoGo, BF 1.000, LT 1.500

Gerade in der LK-Metro habe ich zuletzt viele hässliche Ü-30jährige Tänzerinnen an den Stangen gesehen. Für 1.000 BT - 1.500 BT gehen keine jungen hübschen AGogo-Girls mehr mit Otto Normalverbraucher LT aufs Zimmer. Beim 25 jährigen gutaussehenden Bad Piet mit Waschbrettbauch sieht es vielleicht anders aus.

Wäre zu Anschauungszwecken für Newbies ganz gut, wenn du @Cybersonic
mal die dazu gehörigen Fotos von deinen "special offer"-Errungenschaften aus den AGogos einstellen würdest, damit Newbies wissen, was sie erwartet ;)

• Like
Reaktionen: rainzman und MAXX

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.446
4.965
Berlin
klar . .. 5:00 Uhr Morgens und Total besoffen . . mind. Ü35 . . . Häßlich . . usw.
. . . wer es glaubt.

WS NEVER !!! . . . es sei denn Man(n) kennt Sie schon länger und hatte schon mehrmals des Vergnügen.
aber sonst . . sehr unglaubwürdig.

Bin öfters im BadyDoll`s .

Die Babydoll macht übrigens um 03:0 Uhr zu. :D

Aber 1000 LT habe ich dort auch noch nie erlebt. Und ich verbringe fast 50% meiner Zeit im Urlaub in der Babydoll.....:bigsmile

justme1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2017
17
13
413
Bin vielleicht ein Newbie hier im Forum, aber was Thailand betrifft nicht. Aktuell stehe ich mit ein paar Mädels via ThaiFriendly und Line in Kontakt. Einfach weil ich das vor dem Urlaub so mal ausprobieren wollte. Bis jetzt recht ernüchternd. Belustigend waren die Preisvorstellungen die ich heute per Line erhalten habe. Dachte ich lasse Euch in dem Thread mal teilhaben:

An hour sensual oil massage finishing you by
- Hand 1000 Baht
- blowjob 1500 Baht
- sex 2500 Baht

Body to Body massage finishing with
- hand 2000 Baht
- Blowjob 2500 Baht
- Sex 3000 Baht

Short time 1500 Baht
Full night 5000 Baht (service everything in 1 hour.)

Ja, richtig gelesen. LT als 'full night' bezeichnet, aber dabei ja nicht länger als 1 Std. Matratzensport.

Hab sie gefragt, wie sie auf solche Preise kommt? Die würde ihr Freund so angeblich vorgeben. Hab 'dankend' abgelehnt, woraufhin sie Line und TF geblockt hat.
Da lass ich den virtuellen Aufwand lieber bleiben und suche mir vor Ort was passendes ;)

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
. . . klar . .. 5:00 Uhr Morgens und Total besoffen . . mind. Ü35 . . . Häßlich . . usw.
. . . wer es glaubt.

WS NEVER !!! . . . es sei denn Man...
Hatte im Zeitraum November/Dezember mehrmals verlängerte 2-Stunden-Shorttimes mit attraktiven ST-Girls (Anfang 20) aus verschiedenen Bars in der Soi6 für 1...

Hm,....n Bad Pitt Typ bin ich sicher nicht...also entweder macht Ihr da was falsch oder ich da was richtig? Oder beides? :bigsmile

• Like
Reaktionen: gue100

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Bin vielleicht ein Newbie hier im Forum, aber was Thailand betrifft nicht. Aktuell stehe ich mit ein paar Mädels via ThaiFriendly und Line in Kontakt...

ThaiFriendly habe ich mal angetestet - man geht ja mit der Zeit....
Resonanz war durch die Bank:

1. Die meisten Ladys zielen auf ST ab.
2. LT war eher die Ausnahme
3. Preise ST zwischen 1.000 und 1.500
4. LT bei durchschnittlich 2.000 - wenn überhaupt angeboten

!!! Wichtig: Eigene Location muss Pattaya angegeben sein. Dating am besten zwischen 12 - 13 Uhr. Dating immer für den aktuellen Tag, "Reservierungen für Folgetage" sind meist sehr fraglich bis nicht möglich gewesen. !!!

Nachbar aus dem Bungalow neben an hat nen Staffellauf draus gemacht.
Im Schnitt 2.500 für LT bezahlt - wobei hier meist Ladys aus der WS am Start waren.

Meins ist das eher nicht - ich mag vorher ein wenig die Symphatien ausloten - von daher habe ich außer Preisabfragen hier nichts weiter unternommen.

justme1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2017
17
13
413
ThaiFriendly habe ich mal angetestet - man geht ja mit der Zeit....
Resonanz war durch die Bank:

Ja so ähnlich gings mir auch. Über TF und vergleichbare Websites gelesen. Bei TF angemeldet. Und von der Flut an Nachrichten überrannt worden. Nach dem 'Filtern' bleibt die Erkenntnis, dass für Pattaya, wie Du schreibst, darüber kaum LT möglich zu sein scheint. Preise von 'geht noch so' bis utopisch genannt werden. Bei den meisten kommt 'oh you not Pattaya' oder 'text me when Pattaya'. Ich dachte halt, dass ich für den etwas ungünstigen ersten Tag schon etwas ausmachen könnte. Aber dass das illusorisch ist, hab ich zwischenzeitlich lernen müssen. Einen Lichtblick hab ich beim Online-Dating in Thailand noch: Bangkok. Da gestaltet sich die Kommunikation mit den Damen wesentlich anders. Ob das dann auch der Realität entspricht, werd ich sehen ...

SO und NICHT anders ! :daumen

Stimmt! So im Nachhinein hätte ich mir bei Pattaya die Zeit für die Schreiberei mit den Ladies echt sparen können. Aber: nur Versuch macht 'kluch'.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Hm,....n Bad Pitt Typ bin ich sicher nicht...also entweder macht Ihr da was falsch oder ich da was richtig? Oder beides? :bigsmile

Papier ist bekanntlich geduldig @Cybersonic ;)

Nicht nur ich, sondern ein paar Member mehr, können deine "LT-Traumpreise" für AGogo-Girls in deinem Beitrag Nr. 3773 nicht bestätigen.

Ob wir uns die Damen zu deinen sonstigen "Sonderangebotspreisen" erst vorher schön trinken müssen, lässt sich leider nicht beurteilen, da keine Fotos von dir gekommen sind.