Zur Abwechslung mal was ausschließlich positives...
War gestern Nacht erstmals mehrere Stunden am Stück (ca. 1:30 bis 5 irgendwas) in der Insomnia...in der Regel ist mir dort zu viel Gedrängel, um länger zu verweilen.
Gestern Nacht war es aber sehr gut auszuhalten.
Für mich als "passiver Frauenjäger" war es gestern ne wahre Freude.
Erstmal habe ich vergleichsweise viele Frauen mit ner angenehmen Ausstrahlung gesehen. Das waren beileibe nicht alles Top-Stunner. Trotzdem schön, wenn per beiläufigen Blickkontakt was nettes rüber kommt.
Nach meinem Geschmack sehr hübsche Frauen hatte es aber auch einige.
Das dürften ggfs in erster Linie gebarfinte A Go Go Hühner in Begleitung gewesen sein.
Na ja, kurzum: Ich wurde mehrfach von unterschiedlichen Kategorien mal mehr oder weniger dezent angegangen.
Einige Preise wurden mir im Verlauf der Stunden auch ungefragt genannt.
Das bewegte sich im Rahmen von 1500 bis 4000.
Hatte 2-3 Hasen ernsthaft auf dem Zettel, hatte sich dann aber wieder verworfen.
Konnte mich nicht so recht entscheiden, hab's irgendwie auch total genossen, von überall her eindeutige "Nutten-Signale" zu kassieren.
Klingt saublöd, war halt mal so.
War auf jeden Fall ne sehr feine Nacht...wenn auch ohne Sahnehäubchen am Ende...
Bin mal gespannt, ob sich das so kurz vor der Abreise dort nochmal wiederholen lässt...vielleicht war ich auch gestern einfach nur sehr gut drauf und vernachlässige deshalb ein wenig den objektiven Blick auf dieses Spielfeld...
...wir werden es sehen...