Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
Barfine für Shorttime?

Ihr habt aber komische Angewohnheiten in Bremerhaven:echt

Falls der Preis für LT ist klär mich mal auf wie, wo und was da so...

1. du gehst in google maps

2. Bremerhaven Lessingstasse eingeben

3. vergrössern und in 3D gehen

4. praktisch jedes Fenster an der Strasse ist mit einer lady besetzt ( abends )

leider zeigt google maps die Weiber nicht, so weit sind die noch nicht.

5. Preis ist 30 Euro für eine ST

weitere Details frag die Frau selbst.

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
1. du gehst in google maps

2. Bremerhaven Lessingstasse eingeben

3. vergrössern und in 3D gehen

4. praktisch jedes Fenster an der Strasse ist mit...

Is ja wie die Linienstraße in Dortmund. Ich denke mal wenn man selbst Hand anlegt und für die 30€ einen Trinken geht is das Geld wesentlich sinnvoller investiert;)

Oder man spart es sich für die nächste LT im LOSpopcorn

• Like
Reaktionen: Bremerhaven

thaifriend0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
..wir beide 100 % Happy...sie mit mir eine Woche auf die Insel...sie wollte nur 1000 pro Tag..
Finde ich eine Frecheit um ehrlich zu sein, du hast ja sonst noch diverse Auslagen, Essen, Hotel usw.

Ausgelöst hast du sie ja was will sie dann noch mehr, ich hasse das einfach Frauen die immer noch mehr wollen.

Ja gut jetzt kommt einer und sagt sie arbeitet aber nicht diese Zeit. Ja und das ist ja nicht dein Problem hat sie halt Freiezeit und ein paar schöne Urlaubstage muss nichts zahlen als Gegenleistung gibt sie dir Sex. Noch extra Geld verlangen für diese Zeit geht gar nicht, ich finde da ist eine rote Linie überschritten. Mit Girlfriend hat das rein gar nichts zu tun.

@Bremerhaven

Seit wann sind denn die Inder zu Wohlstand gekommen ?!?!?
Du warst nie in Indien, da gibts Leute die sind reicher als du und müssen auch keine Ferien in Thailand machen wie du. :kk
Klar es gibt auch arme Leute in Indien aber die oberen Kasten sind sehr reich.

• Like
Reaktionen: Bremerhaven

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.632
4.915
Berlin
Zur Abwechslung mal was ausschließlich positives...

War gestern Nacht erstmals mehrere Stunden am Stück (ca. 1:30 bis 5 irgendwas) in der Insomnia...in der Regel ist mir dort zu viel Gedrängel, um länger zu verweilen.

Gestern Nacht war es aber sehr gut auszuhalten.

Für mich als "passiver Frauenjäger" war es gestern ne wahre Freude.
Erstmal habe ich vergleichsweise viele Frauen mit ner angenehmen Ausstrahlung gesehen. Das waren beileibe nicht alles Top-Stunner. Trotzdem schön, wenn per beiläufigen Blickkontakt was nettes rüber kommt.
Nach meinem Geschmack sehr hübsche Frauen hatte es aber auch einige.
Das dürften ggfs in erster Linie gebarfinte A Go Go Hühner in Begleitung gewesen sein.

Na ja, kurzum: Ich wurde mehrfach von unterschiedlichen Kategorien mal mehr oder weniger dezent angegangen.

Einige Preise wurden mir im Verlauf der Stunden auch ungefragt genannt.

Das bewegte sich im Rahmen von 1500 bis 4000.

Hatte 2-3 Hasen ernsthaft auf dem Zettel, hatte sich dann aber wieder verworfen.
Konnte mich nicht so recht entscheiden, hab's irgendwie auch total genossen, von überall her eindeutige "Nutten-Signale" zu kassieren.
Klingt saublöd, war halt mal so.

War auf jeden Fall ne sehr feine Nacht...wenn auch ohne Sahnehäubchen am Ende...

Bin mal gespannt, ob sich das so kurz vor der Abreise dort nochmal wiederholen lässt...vielleicht war ich auch gestern einfach nur sehr gut drauf und vernachlässige deshalb ein wenig den objektiven Blick auf dieses Spielfeld...

...wir werden es sehen...

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Du warst nie in Indien, da gibts Leute die sind reicher als du und müssen auch keine Ferien in Thailand machen wie du. :kk
Klar es gibt auch arme Leute in Indien aber die oberen Kasten sind sehr reich

Klar gibts dort Leute die reicher sind als ich, die gibts überall.

Aber wie kommst du drauf, das ich in Thailand Urlaub machen muss?!?!

Sorry für OT, das würde mich aber brennend interessieren :)

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.625
5.432
2.415
@thayfirend0815, Sorry, aber Du scheinst von den working girls keinerlei Ahnung zu haben. Auch wenn die mit Dir "auf Urlaub" fahren, ist es fuer sie Arbeit. Glaube mir, wenn sie Urlaub machen wuerde, dann zu 99% nicht mit Dir.
Wenn Dich Deine Firma jetzt zum arbeiten nach Hawaii schicken wuerde, bekaemest Du ja auch Gehalt, oder?

thaifriend0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
@thayfirend0815, Sorry, aber Du scheinst von den working girls keinerlei Ahnung zu haben. Auch wenn die mit Dir "auf Urlaub" fahren, ist es...
Glaube habe mehr Ahnung als du, mir sind Menschen die nur wegen Geldes mit mir gehen zu wider auf der ganzen Welt. Dann ist sie ja nur wegen des Geldes wegen mit mir zusammen, und wenn ich kein Geld mehr gebe dann läuft sie davon oder was. Mir sind echte Menschen die mich mögen dich echtes Intrese an mir als Mensch haben lieber. Will doch nicht einen Menschen kaufen, also bisschen Niveau hab ich noch.
Auch ein Bargirl kann Urlaub haben, und wenn ich immer doppelt bezahlen muss, habe ich auch Ausgaben.
Klar weiss ich das die gute vom Isaan kommt und arm ist, aber was kann ich dafür, ich will eine Freundschaft und kein Kunde sein.
Ich sage immer No Money just Friends mal einladen zum Essen das geht langsam anfreunden.

Irgendwie reden wir aneinander vorbei, ich habe eine andere Einstellung zum Leben als Du denk ich mal.

• Like
Reaktionen: kojak642000

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.625
5.432
2.415
Naja, hier bist Du, Ahnung hast Du halt keine, wie es hier im Business ablaeuft. Sieht man ja auch bei Deinen Fragen wegen der Bahtbuslinien. Hier geht es wie gesagt zu 99% um Geschaeft, und dafuer musst Du auch bezahlen. Muessen tust Du natuerlich nicht, wirst aber auch nicht sehr viel Spass haben. Und die Maedels sind nicht hier um Freunschaften zu knuepfen, die wollen oder muessen Kohle ranschaffen.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@thayfirend0815,
sorry, dass ich hier auch meinen Senf dazu geben muss. Deine Einstellungen sind bezüglich der Girls die hier anschaffen gehen leider so gar nicht passend. Kaum eine der Dienstleisterinnen hier hat die Zeit und Lust sich ganz langsam mit Dir anzufreunden. Sie sind hier um Geld zu verdienen. Dies möglichst schnell und einfach. Deine These ist nur schwarz oder weiß, es gibt aber mehr Farben. Trotzdem sind es Menschen, auch wenn sie so nicht in dein Weltbild passen.

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
Glaube habe mehr Ahnung als du, mir sind Menschen die nur wegen Geldes mit mir gehen zu wider auf der ganzen Welt. Dann ist sie ja nur wegen des...

Wie ? "ich will eine Freundschaft und kein Kunde sein"

In Pattaya gibt es keine Freundschaft. Es gibt NUR Kunden. Grob 99,8 %.

Stell doch einfach mal um auf " i have no money " Zuerst glaubt sie es nicht aber wenn sie merkt da is nix mehr ist deine "Freundin" weg.

AMIGA ?

Aber meine ist ganz anders ?

Hab noch nie ne Thai gesehen die einen Falang finanziert.

Sogar ihre Mischlingskinder werfen viele raus damit sie nix zahlen müssen.

Aber - es gibt Hoffnung. Such dir ne Thai in deinem Alter. Oder eine die kaum einen abkriegt. Das sind die 0,2 %.

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
Finde ich eine Frecheit um ehrlich zu sein, du hast ja sonst noch diverse Auslagen, Essen, Hotel usw.

Ausgelöst hast du sie ja was will sie dann...

Ohne dir nahe treten zu wollen aber du hast das Prinzip Paysex schon verstanden oder? :lool::lool::lool:
Die netten Damen bleiben nicht bei uns weil wir so geile Stecher sind sondern weil Sie Geld verdienen wollen.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
Dann ist sie ja nur wegen des Geldes wegen mit mir zusammen, und wenn ich kein Geld mehr gebe dann läuft sie davon oder was. Mir sind echte Menschen die mich mögen dich echtes Intrese an mir als Mensch haben lieber. Will doch nicht einen Menschen kaufen,

Ich glaube du bist 200 Jahre zuspät auf die Welt gekommen :ironie

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Glaube habe mehr Ahnung als du, mir sind Menschen die nur wegen Geldes mit mir gehen zu wider auf der ganzen Welt. Dann ist sie ja nur wegen des...

Schön naiv, aber gut. Jeder wie er es braucht.
Ich für meine Person fahre genau aus diesem Grund nach Pattaya. Nicht weil ich Freunde fürs Leben suche sondern weil es hier ganz klare Abmachungen gibt. Ich zahle für ein Dienstleistung und bin im nachhinein zu absolut nichts verpflichtet. Alles was dann passiert, passiert weil es mir Spaß macht.