Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Hier mal auf die schnelle eine kleine Anekdote zu den ersten Eindrücken meines Pattaya Aufenthalts.

Da gestern Nacht wenig zusammen lief, ich an Schla...

Keine Ahnung ob das mit der Highseason oder mit Deinen Ansprüchen zusammenhängt.....

Kann verstehen daß das nicht leicht ist wollte mir in Pattaya eine Urlaubsbekannschaft angeln....in zwei Tagen.

Erster Tag GoGo Girl war nix. Ich bin nur an allen Bars vorbei mir rund 200 Girls angesehen bis mich der Blitz getroffen hat.....ein LD und nach 15 Minuten war alles klar....Chemie 100. %..die Nacht war besser als Girlfriend Feeling...(kenne das andere auch)...wir beide 100 % Happy...sie mit mir eine Woche auf die Insel...sie wollte nur 1000 pro Tag....ich sie im Central neu eingekleidet (pretty woman Prinzip)...soviel wir tragen konnten....wir mit vollen Luxus-Shopping zur Abmeldung zur Bar...die gedacht ob ich verrückt sei oder an LKS Syndrom leide...( Ich wollte nicht mit Barnixen Kostüme in Urlaub, Sorge war unbegründet)... außerdem hat einfach Spass gemacht...Masam mir gesagt sie Newbie....war mir schon klar...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.394
57.292
4.915
Berlin
Keine Ahnung ob das mit der Highseason oder mit Deinen Ansprüchen zusammenhängt.....
..

Alles möglich, ja.

Da ich einen beträchtlichen Teil meiner jetzigen Tour abseits der Rotlicht Spots verbracht habe und es an nennenswerten Neuigkeiten in Sachen "Pattaya- Vorgehensweise" mangelt, wird es dieses Mal keinen Reisebericht geben.

Hier daher mal noch in Kurzform weitere Eckdaten zu Preise & Co...

In 3 Tagen/Nächten habe ich mir nun via Thaifriendly 3 Hasen frei Haus liefern lassen.

Wären mir alle diese 3 z.B. in der Sapphire A Go Go begegnet, wären sie mir nicht weiter positiv noch negativ groß ins Auge aufgefallen.
Weshalb ich bei Thaifriendly zu solchen "Kompromissen" bereit bin und in der A Go Go bzw. anderswo nicht , das wäre wieder ein anderes Thema.

Hase 1 ist im Vorfeld auf mein Preisangebot gar nicht näher eingegangen. Ich ließ mich dennoch darauf ein und als es nach einer angenehmen Short Time um die Rechnung ging, verlangte sie von sich aus einen Tausender.
Für das solide Gesamtpaket empfand ich das als sehr günstig.
Stehe noch mit Ihr im Kontakt und werde sie bestimmt nochmal buchen.

Hase 2 verlangte im Vorfeld gleich 1500 für eine Short Time.
Sie war mir unterm Strich ein bischen zu "kalt". Dienst nach "Vorschrift" irgendwie. Keine Wiederholung.

Hase 3, welche mir heute Nacht nach meiner Hotelzimmer Rückkehr auffiel, verlangte 2500 für 2 Shots.
Gegen 5 Uhr stand sie dann vor meiner Tür.
Niedliches, intelligentes 23 jähriges Ding.
Ich bin niemand, der solche Aktionen übers Knie bricht. Erstmal ankommen lassen u das Eis brechen. Bei ihr ist mir das wohl nicht gelungen.
Wir haben uns zwar nett unterhalten, aber das sexuelle wollte nicht so recht.
Habe sie um halb sieben unverrichteter Dinge dann nach Hause geschickt.
So schüchtern wie sie war, ergab das für mich keinen Sinn.
Sie ziemlich perplex darüber und Verstand die Welt nicht mehr. Mein grosszügiges Tip wollte sie nicht annehmen. Ich glaube, die ganze Situation war ihr mega peinlich und unbehaglich. Verstehe ich, mir war es ebenfalls unbehaglich, daher der Schnitt. Den Tip führte ich ihr dann per "Gewalt" zu... Das war also nix.

Mrs. 4000 Baht wie zuvor beschrieben, hat sich seither übrigens nicht nochmal gemeldet. Sie hat also nicht geblufft und zieht ihren Weg konsequent durch.

Soviel mal dazu...

Ob es noch zu Diskotheken oder A Go Go Auslösen kommt, wird man sehen.
Stand jetzt eher nicht.

Insgesamt deutet jedenfalls vieles daraufhin, das ich meine Rotlicht "Karriere" wie bisher in den vergangenen Jahren erlebt, so in der Form nicht fortsetze.
Wer hier in freier Wildbahn bei der von mir bevorzugten Zielgruppe nicht offensiv agiert und stattdessen mehr oder weniger nur reagiert, dem wird einiges und mehr als "früher" durch die Lappen gehen.

Dem einen liegt diese Offensive, dem anderen nicht.
Ich zähle zur 2. Kategorie.

Daher in Zukunft Pattaya & Co. noch reduzierter als ohnehin mit 7 Tagen jetzt schon...

Werde dann zum Ende des Aufenthalts die vermeitlich noch bevorstehenden Preis-Erlebnisse nochmal zusammen fassen...bis dahin...

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Dem einen liegt diese Offensive, dem anderen nicht.
Ich zähle zur 2. Kategorie.

Musst Du ja auch nicht. Ich sitze an einer Bierbar und un unterhalte mich schlicht und einfach nett und freundlich mit den Mädels.
Hier und da einen Spaß mache -mit der ein und anderen einen Jenga-Turm baue oder mich auf einen 4-Gewinnt-Challenge einlasse.

So sitze ich dort eine Zeit lang, habe meinen Spaß, werde nett unterhalten und genieße eine schöne Zeit.
Mehr "Ziel" habe ich meist auch nicht.

Eher die Regel als die Ausnahme ist, dass ich beim Verlangen der Rechnung gefragt werde, ob ich nicht eine der Damen mitnehmen möchte.
Also nicht ich frage "offensiv" danach, ich werde gefragt - mein Part ist hierbei durchaus auch einmal völlig passiv - ich sehe aber das "Angebot" und konnte bereits "vorfühlen".
Wie schon einmal geschrieben habe ich so auch schon THB 300 LT Angebote erhalten - von durchaus netten und hübschen Ladys.

Situationen wie "Hase 3" konnte ich so bisher vermeiden. Wobei ich bei einem Hasen an einer Bar auch offensiv werde, wenn diese Lady in mein Beuteschema passt, klar.

• Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.394
57.292
4.915
Berlin
Musst Du ja auch nicht....

Die Beerbar ist aus meiner Sucht aber schon ein völlig anderes Spielfeld und lässt sich nicht mit der A Go Go bzw Diskothek vergleichen.

Noch dazu ist das dann halt auch wieder ne Geschmacksfrage. Der eine wird ohne Probleme in der Beerbar fündig...der andere muss dort nach der Nadel im Heuhaufen suchen, um was für sich ansprechendes zu finden.

Aber das hatten wir hier auch schon X-fach...

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.923
1.543
53
Ulm/Pattaya
Bin zur Zeit auch vor Ort. Die Preise wo hier beschrieben werden würde nie bezahlen. Hatte jede bis jetzt von der Straße für 1000LT und wirklich hübsche und nette Mädls....keine Geisterbahn oder ähnliches. Man sollte natürlich schon mit offenen Augen durch die Straßen gehen.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
714
1.133
Alles möglich, ja.

Da ich einen beträchtlichen Teil meiner jetzigen Tour abseits der Rotlicht Spots verbracht habe und es an nennenswerten Neuigkeite...

Daher in Zukunft Pattaya & Co. noch reduzierter als ohnehin mit 7 Tagen jetzt schon...

Dieses Kurzfazit kann ich für mich selbst exakt so ebenfalls treffen. Die persönlichen Gründe mögen manigfaltig sein, die Ansprüche mögen höher sein, die Faszination geringer, das eigene Alter höher, die Hormonpeaks tiefer. Jedenfalls kann ich feststellen, das Angebot war Nov Dez 2017 selten so unattraktiv. Beispielsweise Sensations: da waren bis dato immer ranke resche Damen am werkeln. Jetzt steht sich auch dort die die Chubby Fraktion die Latschen platt, für die es sich für mich noch nichtmal lohnt meinen Schoß für einen LD mit Sitzplatz freizuräumen.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.394
57.292
4.915
Berlin
Beispielsweise Sensations...

Witzigerweise war ich dort vorhin.
Erschreckend was dort rumkreucht.
Hab's dann nach einem Bier sein gelassen und mich stattdessen 1 1/2 Stunden massieren lassen.
Das wär mir zu dieser Nachtzeit zuvor im Leben nicht eingefallen.
Spricht für sich.
Am früheren Abend bin ich mal durch die Soi7 getigert und habe mich von einem Ladyboy einfangen lassen.
Ein paar Runden Billard gespielt und was getrunken. Habe ich so auch noch nie gemacht. War total nett.

Es ist beileibe nicht alles schlecht.
Am Ende steht und fällt das Ganze mit der eigenen Einstellung.
Ich denke, darüber dürfte selbst in diesem Thread Einigkeit bestehen.

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
[/QUOTE]

5.000 Baht ist ja nicht aussergewöhnlich für walking street profis. Plus Barfine plus LD s. - Bleib einfach 30 Minuten sitzen, dann ist sie vielleicht wieder da ...

INDER, Chinesen, Koreaner etc. zahlen das ohne Murren . Hat Landesmutter Murksel nicht gerade wieder Enwicklungshilfe nach Indien geschickt ? ... lol

Versuche es halt auf der Strasse, am coconut beach oder in der Soi 6 ...

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
Bremerhaven Lessingstasse 30 Euro incl. Barfine - oder :) 1.140 Baht. ;)

Sorry, das musste jetzt sein . :p:p:eek::eek::rolleyes::rolleyes:o_O:bigsmile