Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.189
3.815
Glaube habe mehr Ahnung als du, mir sind Menschen die nur wegen Geldes mit mir gehen zu wider auf der ganzen Welt. Dann ist sie ja nur wegen des Geldes wegen mit mir zusammen, und wenn ich kein Geld mehr gebe dann läuft sie davon oder was.
Hoffe doch sehr,dass kein Geld vom Chef fuer deine Arbeit annimmst und trotzdem nicht weglaeufst.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Cybersonic

thaifriend0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Hoffe doch sehr,dass kein Geld vom Chef fuer deine Arbeit annimmst und trotzdem nicht weglaeufst.:rolleyes:
Ich rede von menschlichen Beziehungen zu anderen Menschen/auch zu Frauen und nicht Arbeit.
Darum sage ich den Girls immer wir können Freunde sein, ich kann dich treffen wenn du mal nicht arbeitest am Morgen auf ein Kaffe oder ich lade dich in der Mall zum Mittagessen ein. Das klappt auch ab und zu, auch so entstehen Beziehungen und auch Freundschaften. Und glaub mir die Bargirls die achten mich mehr als irgendjemand der sich so verählt wie ein Freier.
Und nach einer gewissen Zeit mag sie mich auch, und sie lässt mich gratis ran.

Ich weiss wovon ich rede lebe über 12Jahre hier, und von Menschen die nur des Geldes wegen mit mir sein wollen distanziere ich mich 100%.
Ich bin nicht der einzige habe auch andere kennen gelernt die hier schon lange leben und einen anderen Weg gehen.

Man findet die Menschen auch in Thailand, es ist nicht sehr einfach es gibt aber auch die Thais wo man vertrauen kann und dich als Freund sehen und nicht nur des Geldes mit dir zusammen sind.

Und noch was es gibt nicht nur Menschen die im Milieu leben es gibt 100Millionen andere Menschen in Thailand die normal Leben und nicht der Prostitution nachgehen. So Menschen kannst du auch treffen, aber ihr habt nur Geld im Kopf und denkt ihr könnt alles kaufen.

Klar sitzt man manchmal alleine da, das ist aber ok lieber als mit jemandem zusammen zu sein der nur wegen des Geldes bei mir ist. Das ist mir echt zu billig.

Ich glaube du bist 200 Jahre zuspät auf die Welt gekommen :ironie
Habe eine andere Einstellung zum Leben, aber das du nichts anderes kennst ist schon bedenklich.

Schön naiv, aber gut. Jeder wie er es braucht.
Ich für meine Person fahre genau aus diesem Grund nach Pattaya. Nicht weil ich Freunde fürs Leben suche sond...
Es gibt auch Thai Frauen die suchen jemanden den sie auch lieben nicht nur der Unterhalt.

Ohne dir nahe treten zu wollen aber du hast das Prinzip Paysex schon verstanden oder? :lool::lool::lool:
Die netten Damen bleiben nicht bei uns weil wir...
Ist mir schon klar , aber nicht mit mir. Ich kann ihr paar Tage auf der Insel offerieren Kost und Logis. Wenn sie noch mehr will kann sie mich mal, geh ich lieber alleine.

Wie ? "ich will eine Freundschaft und kein Kunde sein"

In Pattaya gibt es keine Freundschaft. Es gibt NUR Kunden. Grob 99,8 %.

Stell doch ein...
Oh Nein es gibt reiche Thais auch geschiedene reiche Thai Frauen. So eine ist viel besser, kenne eine die hat Haus und PickUp vom -ex. Mit so einer war ich im Bett, und die bezahlt selber im Restaurant.
Glaube du kennst die falschen Leute. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Anfänger

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
Ich rede von menschlichen Beziehungen zu anderen Menschen/auch zu Frauen und nicht Arbeit.
Darum sage ich den Girls immer wir können Freunde sei...

eine die hat Haus und PickUp vom -ex.

Ich glaube dir dass sie dich gratis ran lässt.

Ich glaube dir auch dass es ab und zu welche gibt die ihr Essen im Restaurant selbst bezahlen.

Ich kenn ja den Peter aus dem Nirun der sich auf ältere Thai Frauen spezialisiert hat. Angeblich immer gratis und er kriegte sogar ein Smartphone geschenkt.

Ich kenne natürlich auch wohlhabende Thais die Immobilien in Pattaya haben und von den Mieten spielend bestens leben.

Klar fliegen die mit ihrem Geld in der ganzen Welt rum und die Töchter haben oft einen Falang boy- friend.

Aber eine normale Freundschaft hab ich noch nicht kennengelernt in Pattaya seit 1990.

Immer wars ne Gutmenschenbeziehung: Falang zahlt - Thai kassiert.

Fast niemand hat nen Thai Pass.
Fast niemand hat ne Aufenthaltgenehmigung.
Und wer mit Tricks ne Immo besessen hat war die irgendwann los.
Mischlingskinder haben schlecht bezahlte Jobs und den Makel ein Falang zu sein.

Aber: da du 12 Jahre in Thailand lebst, hast du vielleicht Thais gefunden, die dich regelmässig zu sich nach Hause privat einladen und dir selbstlos einen Kaffee spendieren und dich in die Famile aufnehmen. Oder must du Freiwilligendienst leisten oder Spenden sammeln ?

Ich hab eher gelernt, eine Ladie, die schon Haus und Pickup von einem Falang geschenkt bekommen hat, schläft vielleicht ein paar mal gratis mit dir, das ist aber eher eine Investitution damit du sagen kannst: amiga. Aber meine ist ganz anders.
Sie will kein Geld.
Und nach ein paar Wochen wirst du Investor in ihrer Bar oder suchst einen Bauplatz für ein gemeinsames Haus.

Da gibt es ja den Moselaner im Issan. Der hat das grösste Haus im Ort hingestellt. Alles auf den Namen seiner Frau. Der glaubt auch sie liebt ihn. Gut. Mal sehen wie das in 10 Jahren aussieht.

Immerhin hatte er eine gute Zeit.

Oder Max, er hat ein Haus in Pattaya aber Probleme mit der Immigration, die wollen ihn nicht mehr reinlassen, den verarmten Schweizer.

Das ist schon ein Kreuz dass du auch nach 35 Jahren Thailand mit den Visas rummachen must .
Und oder alle 90 Tage zur Immi. Keine Arbeitsgenehmigung ...

Amazing Thailand ? Hm. Immerhin rufen sie keine 1.3 Mio junge Männer ins Land und schicken dem Nachbarn ne Rechnung an dem noch seine Kinder abbezahlen. Zugegeben, das ist nicht besser.

Freundschaft in Thailand ? Auch Familie Joachim Lange ist am Ende wieder in D gelandet: geschieden.
Denn als der Baht unter die 40iger Marke fiel, wars aus mit der Freundschaft.

Carpe diem mein Freund. Das Leben ist endlich. Mach das Beste draus.

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.303
140.364
4.365
61
Stuttgart
Ich weiss wovon ich rede lebe über 12Jahre hier, und von Menschen die nur des Geldes wegen mit mir sein wollen distanziere ich mich 100%.

Ich beleidige ja keinen gerne im Internet, aber bei Dir muss ich eine Ausnahme mal machen, okay, leicht zensiert von mir

Du gehörst zu den größten Schwa....pfen auf dem Planet, oder?
Hier lebst Du nun schon 12 Jahre in Thailand

Und in deinem Thread Thailand - Hinter den Gleisen schreibst Du folgendes
hehehe5wsac.jpg

Leidest Du unter Alzheimer oder was?
Jemand welcher so widersprüchlichen Mist schreibt, würde ich sofort entsorgen

Meine Meinung
Wenn Du schon einen auf Foren-Troll machst, solltest schon bei einer Geschichte unter einem Nick-Name bleiben

Na vielleicht bekomm ich jetzt mal ein paar Verwarnungspunkte
Was solls

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Hammer1963,
wenn du schon versuchst die Zitatfunktion zu nutzen dann bitte richtig.
Das unter meinem Namen gemachte Zitat stammt nicht von mir.
Unterlass die falschen Zitate oder richte sie wenigstens an die richtige Person

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Oh Nein es gibt reiche Thais auch geschiedene reiche Thai Frauen. So eine ist viel besser, kenne eine die hat Haus und PickUp vom -ex. Mit so einer war ich im Bett, und die bezahlt selber im Restaurant.

Auch reiche Thais machen mal Fehler.

Du armer Tor ! Mir tun die Damen Leid die an solche Farrangs wie dem thay-fire-nd geraten. Dieser Nick sagt ja schon vieles aus über dem TE. Ich vermute das sollte mal thaifriend werden.

:kk

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
[...]Finde ich eine Frecheit um ehrlich zu sein, du hast ja sonst noch diverse Auslagen, Essen, Hotel usw.
[...]Ausgelöst hast du sie ja was will sie dann...

Die Realität geht an dir offensichtlich vorüber....

Eine Lady ist nicht in Patty, weil die Stadt so schön ist.
Eine Lady verbringt ihren freien Tag sicher nicht mit einem Falang - weil der so nett und so toll ist.
An einer "menschlichen Beziehung zu anderen Menschen" ist die Lady durchaus interessiert - ein Falang ist in diesen "Mandelaugen" jedoch kein "Mensch" im Sinne "menschliche Beziehung".

Am freien Tag ist sanuk mak mak mit ihren Sisters angesagt, an ein paar freien Tagen die Familie zu Hause.

Der Barjob ist Arbeit für die Lady. Das "Take-Care-Programm" als "Urlaubsbegleitung" ist Arbeit für die Lady. 100% Geschäft. Und da legt die Lady nichts (!!!) drauf - das Business muss laufen.
24 Stunden Take Care auf ner Insel: Klare Rechnung:
X THB täglich + Geschenke + Tipp + Option eine lebende ATM Maschine privatisieren zu können - 0 Kosten = Ja / Nein Entscheidung zum SLT

Aber warum schreibe ich das überhaupt - Du bist schließlich der Vollprofi unter uns:
Derzeitige Preise für die Mädels

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
672
6.706
2.195
Ja also, ich habe im November meiner LT aus Laos 1000 Bath pro Tag
gegeben , zuzuglich Essen,Getränke, wahrscheinlich bin ich zu großzügig und zu gutmütig !ich kenne einige Leute in Los, die vereinbaren einen festen Betrag für Ihre Longtime aus, z.B.für eine Woche bis zu einem Monat. Ein Bekannter löhnt für seine Lady
15 000 Bath im Monat, er ist 72 und Sie 28.
Ich denke, es ist alles Verhandlungssache.
Ich glaube nicht dass eine Lady nur aus Liebe mit einem Customer geht.
Irgendetwas wollen Sie bestimmt.
Grüße

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
September / Oktober 2017

Mädels aus Beerbars / Soi 6 / Insomnia - LT immer mit 2000 zufrieden gewesen.
ST Soi 6 / Gentleman Clubs - 1000 für Boom Boom
Ladyboys aus Bars / Freelancer Marine Disco / Baby Boom Gogo - LT auch immer mit 2000 zufrieden.

BF Soi 6 für LT kann je nach Bar ziemlich happig werden ;) 800 bis zu 2500 wurden da aufgerufen (klar LT ist da nicht das Kerngeschäft)
BF normale Beerbar / LB Läden von 300 bis 600

Gogos keinen Plan - geh ich fast nur noch zum mal angucken rein :bigsmile

Geht natürlich billiger aber ich hab Urlaub und bin nicht in Marrakesch auf dem Bazar :bigsmile

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Jedenfalls besser als mit geschiedenen Frauen Kaffee trinken. Der Ex sei gefährlich und hat das Kind entführt. Wenn man näher hinsieht hat der Pick-Up ein Einschussloch in der C-Säule. Sie möchte ihr Kind zurück aber zuerst ist eine 2. Silikon-OP an der Reihe. Papa ist tot. Mama verleiht Kredite und kauft Häuser. Sister lebt in Australien und unterstützt die Mutter etwas. Sie möchte auch die Mutter unterstützen, aber Thaiman no good.
Sie zeigt dir gern ihr Dorf und du kannst umsonst bei ihr wohnen. Aber die Brüder kommen manchmal und schnorren Geld für Yabaa. Einer ist bei der Polizei und hat Mutters Wasserbüffel erschossen. Jetzt werden die Felder mit der Hacke umgegraben, weil dem Trekker aus China ein Rad fehlt.
Aber es ist sehr schön auf dem Land. Mutter hat ihr ein Haus versprochen aber sie sucht noch den richtigen Mann.
:pop1 :ironie

• Like
Reaktionen: kojak642000

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.303
140.364
4.365
61
Stuttgart
September / Oktober 2017
Gogos keinen Plan - geh ich fast nur noch zum mal angucken rein :bigsmile

Also bei der Barfine in den Go-Go's der Walking Street und der LK Metro kann Ihnen geholfen werden :D

Kommt natürlich auf die Uhrzeit an.
In den meisten ist es vor Mitternacht 500 THB teurer als nach der Geisterstunde, auch wenn man Hübsche mitnimmt :p

Der Preis ist zwischen 800 und 2.500 Baht nur an Barfine und das Mädel bekommt noch was oben drauf, wobei hier nicht der Tip oder das Taxigeld gemeint ist
Gilt für alle von mir gegangenen Go-Go's und im Whats-Up in der ersten Etage hab ich erst gar nicht gefragt, wobei da bei den "Schönheiten" (nicht für mich bei diesem Besuch) gar kein Interesse besteht.
Aber nachdem der Sang-Som-Coke oben schon 50 oder 60 THB mehr als unten kostet, kann es mit den anderen Preisen ähnlich sein.
Versteh ich nicht, den die Show unten fanden Wir alle besser als oben

Glaube die Happy A-Gogo war mit 800 THB Barfine die billigste von allen

Das war in der Baccara etwa gegen 02:00 Uhr in der Frühe
2017-01-0502.32.403ksbp.jpg
Der komplette Preis von allem musste sofort in der Bar bezahlt werden, inkl. der Ladygage, welche somit also nicht verhandelbar war

Bin dann mal weiter gezogen und hab die Olle später in der IBar getroffen für 2500 oder 3000 LT bis gegen 14:30 am nächsten Tag

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
@Hammer1963

Danke! :daumen

Jaaaa diese Karten sind auch einer der Gründe warum ich nur noch selten Bock auf Gogo hab. Werd ich als Kunde mitlerweile als zu blöd empfunden das ich die Preise selber mit den Mädels ausmachen kann? Und dann auch noch im vorraus Zahlen... :wall

Und ja genau wie du richtig schreibst die meisten Mädels trifft man nachher eh in der IBar / Insomnia an... :dancing

• Like
Reaktionen: sockeye