Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Wie lief denn das Bunnies in den letzten Monaten / Jahren? Bei meinen wenigen Nana Besuchen war ich nie (bewusst) drin, aber viele Gogos sind ja oft fast ganz leer.

Das gibt es noch nicht so sonderlich lange. Früher waren das auch 3 Gogos gewesen und wurden dann zusammengelegt. Die waren glaub ich nie besonders erfolgreich bzw. haben häufiger über die letzten Jahre den Namen gewechselt. Die Namen früher müssten Vodoo, Red Lips, Bottoms Up und dann noch glaub ich Pretty Lady 1 und 2 gewesen sein.

Warten wir mal ab wie sich das entwickelt. Bin im Oktober wieder in BKK dann geh ich auf ein Bier mal rein ;)

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
397
2.037
1.543
43
In der Ibar / Insomnia werden ja teilweise richtige Mondpreise aufgerufen! Zunächst mal habe ich das Gefühl, dass immer mehr vorab gefragt wird, wie viel man zahlen kann. 2.000 Baht für LT ist bei mir die Obergrenze für Ibar. Einmalige Ausnahme waren im Juni 3.000 Baht, die erst 6.000 haben wollte.
Sie hatte mal einen, der ihr sogar 10.000 Baht geboten hat. Ist ja verrückt!!!

Letzte Woche habe ich recht lange mit einer 7/10 auf der Skala am Tisch Spaß gehabt. Sie wollte sich gern um mich weiter kümmern. Allerdings rief Sie 2.000 für Short Time auf, 4.000 für LT. Wollte sie partout nicht runter von den Forderungen. Ihre Begründung: Sie wäre ja erst einen Monat in Pattaya und benötigt anfangs mehr Geld.
Naja, sie ging dann später mit nix nachhause, während ich im Insomnia ohne große Verhandlung eine 8 für 2.000 LT mitnehmen konnte.

Stellt ihr auch fest, dass vorab mehr nach eurer Bonität gefragt wird? 2014-2016 habe ich das noch nie erlebt.

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Die Fragen, wo kommst Du her.... zielen bereits auf die Bonität ab, das "Aufrufen" von utopischen Preisen ist Handelstun, es koennte sonst sein das Ihr Geld entgeht. Sie schätzt das du maximal die von ihr genannte 1.Summe bezahlen koenntest.

Es liegt dann an dir ein Gegenangebot zu machen... Sag ihr was Sie dir Wert ist , fürs entsprechende Tun/Zeit.
Aufregen bringt nichts, bleib freundlich machs Gegenangebot, bringts nichts , zieh weiter zur Nächsten!

Überflüssig zu erwähnen das ich meine Hasen nie in Läden wie dem Insomania u. selten in der WS "geschossen" habe ;)

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@steiner,

zählt die Windmill nicht auch zur Walking Street? Meiner Kenntnis nach hast du dort auch ein paar Girls ausgecheckt

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
397
2.037
1.543
43
Die Fragen, wo kommst Du her.... zielen bereits auf die Bonität ab, das "Aufrufen" von utopischen Preisen ist Handelstun, es koennte sonst sein das Ihr...
Keine Sorge, ich rege mich nicht auf. Gibt schlimmeres :) Ich sage, was ich maximal bereit bin zu zahlen. Und dann gibt es von mir kein anderes Angebot mehr. Ist ja nicht so, dass ich mit 2.000 Baht unverschämt bin im Vergleich zu Leuten, die 500 Baht bieten. In der Vergangenheit kam ich auch meist mit 1.500 aus. Da wurde nämlich gar nicht über Geld gesprochen, sondern zum Abschied was gegeben.
Trotzdem will ich nicht jammern. Es gibt zum Glück immer noch jede Menge gute Auswahl dort. Und nen Reinfall in Ibar / Insomnia hab ich noch nie erlebt.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
hatte jetzt gerade eine süße kleine ( 26 jahre 153 groß 45 kg ) für eine Woche gebucht.Hab ihr jeden Morgen 2K ins Täschchen gesteckt,nach 3 Tagen wollte sie plötzlich kein Geld mehr.Nachdem Ich dadurch 8K gespart habe,hielt ich es für angemessen ihr zum Abschied für 5k noch nen Ring zu kaufen.Die erbrachte Leistung war übrigens absolut super und zwar nicht nur bettmäßig sondern auch im " Take Care " Bereich.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.175
10.504
3.365
@bimbo

Würde mal gerne ein Bild von der kleinen sehen , nur wenn`s möglich wäre.

Eine süße Mitte/Ende 20 mit Perfektem "Take Care" suche ich auch immer am Anfang des Urlaubs.

Gelingt zwar nicht immer , aber beim letzten Urlaub hatte ich wieder "EINE" gefunden.:p
30 Jahre (Aussehen 25);) 100 % Take care. War mal wieder aus einer Massage.
BF 300 Bath / Tag
Bezahlt hatte ich ~ 1000 / Tag .
Aufgrund schlechtem Gewissen habe Ihr dann noch ein neues Phone gekauft.:rolleyes:
Da war die Freude groß. Hatte Sie sich aber verdient.:D

Habe immer gute Erfahrungen gemacht , mit Lady´s aus Massagen.

bis dann . . . . . .

Ydna64

• Like
Reaktionen: panyap und cabriojoe2

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Die Fragen, wo kommst Du her.... zielen bereits auf die Bonität ab, ..

Meine Antwort dann, - Aus -UDON THANI- Isaan - Nord Ost Thailand

Bzw - die Frage - in welchem Hotel wohnst du?

Da zeigt dann meine Antwort mit,

- im alten, =Business Inn=

in Bangkok, Sukhumvit Soi 11/1 (Preis 800 - 900.- Baht) schon die Grenzen fuer ihr -MONEY- auf. lol 5555 ;) :bigsmile

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.175
10.504
3.365
@Ydna64 Tut mir leid,aber Ich werde keine Bilder posten und auch nicht sagen wo ich die kleine gefunden habe.Aber es gibt ein paar Fotos von uns im Smurfbar

OK . . .

bis dann .. wünschr dir noch eine gute zeit.

Ydna64

@Ydna64 Tut mir leid,aber Ich werde keine Bilder posten und auch nicht sagen wo ich die kleine gefunden habe.Aber es gibt ein paar Fotos von uns im Smurfbar

OK . . .

bis dann .. wünschr dir noch eine gute zeit.

Ydna64

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
397
2.037
1.543
43
@Ydna64 Tut mir leid,aber Ich werde keine Bilder posten und auch nicht sagen wo ich die kleine gefunden habe.Aber es gibt ein paar Fotos...
Ist auch richtig so, keine Bilder zu zeigen. Ist doch auch irrelevant. Gibt keine Garantie, dass die Lady oder ihre Kolleginnen sich bei anderen genauso verhalten. Chemie muss zwischen beiden stimmen.

Meine Antwort dann, - Aus -UDON THANI- Isaan - Nord Ost Thailand

Bzw - die Frage - in welchem Hotel wohnst du?

Da zeigt dann meine Antw...
Meine letzte Antwort auf die Frage nach meinem Hotel war: Guesthouse Kineau