Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Hallo zusammen,
bin relativ neu in diesem Forum angemeldet.

Kann jemand was über die derzeitigen Preise für Ladys an den Beerbars und Agogos berichten,...
Von 500 Bt aufwärts wie damals 1988 .

Gibt es denn eigentlich auch noch eine LT für´n Tausender ?
So wie im April / Mai es diese noch so gab ? :rolleyes:
Mensch es gibt alles , Mann muss nur lange genug suchen ???

AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Wenn sie mehr haben will,muß sie schon gute Argumente haben

Mutter krank , Vater im Krankenhaus , Dach der Hütte weg geflogen , Hochwasser hat Garten überschwemmt , Motosai Rate fällig reicht das erstmal ?

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Mutter krank , Vater im Krankenhaus , Dach der Hütte weg geflogen , Hochwasser hat Garten überschwemmt , Motosai Rate fällig reicht das erstmal ?

Wenn dann noch der Wasserbüffel wasserscheu ist oder die letzten lumpigen 15 Kilometer WLAN-Kabel bis zur heimeligen Hütte gelegt werden müssen, dann ist schnelles handeln gefragt. Da darf der Farang nicht knausrig sein. Immer raus mit den Tausendern.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Das sagt mir, daß die Entlohnung wohl angemessen war

Ok! Dann mal andersherum gefragt: wenn ich irgendwo was kaufe, nicht nach dem Preis frage, sondern einfach einen Geldbetrag rüberschiebe, der Verkäufer sich artig bedankt und schnell das Weite sucht: für wen war der Preis dann angemessen??????

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Der ATM löst jedes Problem, egal ob Sie 1000 oder 5000 LT verlangen :D :D

Spass bei Seite .. im August war von der 1000er LT Lady bis hin zu .........alles dabei.
Jedoch 7.5 er aufwärts (Stunner Skala) kann man für unter 2000 LT vergessen ... ich rede jetzt von Freelancern aus der ibar/insomnia & Lucifer.

IMG_7028.JPG

• Like
Reaktionen: Rad

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Jedoch 7.5 er aufwärts (Stunner Skala) kann man für unter 2000 LT vergessen .......

7,5 ist doch nicht schlecht auf der 10-Punkte Stunner-Skala, je nachdem, wie man die Stunner skaliert. Für manchen Farang dürften die 7,5 eher eine 20 sein....ok., lassen wir das.

Ist aber klar, dass man für unter 2000 nicht ein dauergeiles Victoria-Secret-Model bekommt. Aber für ´ne normale Issan-Lady aus ´ner Bar würde ich niemals 2000 bezahlen und schon gleich gar nicht über einen längeren Zeitraum.

• Like
Reaktionen: patric09

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
Ok! Dann mal andersherum gefragt: wenn ich irgendwo was kaufe, nicht nach dem Preis frage, sondern einfach einen Geldbetrag rüberschiebe, der Verkäufe...
Als erstes ist es für mich in Ordnung, nicht über Preise zu feilschen. Da ich auch sonst kein Kiniau bin und mir einen schönen Abend gerne auch was kosten lasse , werde ich nicht versuchen, die Schmerzgrenze der Mädels zu suchen......

• Like
Reaktionen: Newbie2017

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Das hat nichts mit Schmerzgrenze oder Kineau zu tun. Du kannst von mir aus jeder 5000 Baht bezahlen, von mir aus auch Euro....dann musst Du aber nicht rumtönen, dass Du das wohl einzig richtige machst.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.175
10.506
3.365
Ich höre aber hier immer , das alle DAS richtige machen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
:ironie

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
Ich habe aber auch nie behauptet, den einzig richtigen Weg zu gehen. Mir ist auch völlig egal, ob jemand 1000 oder 4000 Baht für LT bezahlt, Hauptsache ich kann damit gut leben.......

• Like
Reaktionen: KWLiebling und ydnA

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.120
22.766
4.815
58
O-Zone in D
Ok! Dann mal andersherum gefragt: wenn ich irgendwo was kaufe, nicht nach dem Preis frage, sondern einfach einen Geldbetrag rüberschiebe, der Verkäufe...
Für beide natürlich. Wenn der Preis für dich nicht angemessen wäre, den du als Geldbetrag rübergeschoben hast, erst dann hast du was falsch gemacht. Und dann ist es natürlich nicht die Schuld des Verkäufers...:)

Das hat nichts mit Schmerzgrenze oder Kineau zu tun. Du kannst von mir aus jeder 5000 Baht bezahlen, von mir aus auch Euro....dann musst Du aber nicht r...
Hat er das irgendwo in diesem Thread? Lesen ist wohl nicht so deins, oder?

• Like
Reaktionen: roryx

Eki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2016
22
28
423
Die Ladypreise in den Bars kann man ja in etwa beeinflussen oder ablehnen.
Dagegen die Barfine nicht.
Hier stelle ich immer häufiger fest das in bestimmten Bars der Trend ist,Barfine wird immer teuerer Begründung die Ladys lange in der Bar zuhalten um Umsatz zumachen und weniger Ladys bedeutet auch meistens wenig Gäste.

ratzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2017
5
3
313
62
Die Ladypreise in den Bars kann man ja in etwa beeinflussen oder ablehnen.
Dagegen die Barfine nicht.
Hier stelle ich immer häufiger fest das in bestimmten B...

Barfine habe ich die letzten 10 Jahre keine mehr bezahlt, entweden die bekannten freelancer Treffs besuchen, oder mit der Tante ein Date nach ihrer Arbeit in der Bar ausmachen, klappt meist gut. Oder um 02:00 auf den Nana Parkplatz gehen, da stehen die Bargirls zu hunderten rum auf der Suche nach Kundschaft.

• Like
Reaktionen: Cybersonic und ydnA