stimmt nicht, die Syphillis ist momentan wieder so richtig "IN".....
Auch in D wieder mit starkem Anstieg... wobei daß ja für die meisten hier keine oder kaum eine Rolle spielt !
stimmt nicht, die Syphillis ist momentan wieder so richtig "IN".....
Aha, vor 30 Jahren.@pepper
Okay, auch schon wieder was her. Soi 8 30 Jahre 1.000 Baht LT, im November.
Ich selbst Drinking Street, 400 Barfine, 1000 LT, 27 Jahre. LDs ja klar, aber das ist doch normal... für mich jedemfalls.
Wie sieht's eigentlich mit der Soi6 und LT Preisen aus, bzw. wie steht es mit der Beretschaft in den Soi6 Bars und LT, ggf. ab welcher Uhrzeit? Wenn Offtopic dann pls delete, thx!
Hier scheinen einige keine anderen Sorgen zu haben.......
Wer wegen Essen in die Doppe-Drei geht hat meiner Meinung nach eh die Kontrolle über sein Leben verloren.....
Ich glaube ich lass die Fickerei komplett sein...
Jo eigentlich Bullshit... aber ich lass mich von dem Lehrer doch nicht blöd anlabern....
Zum Thema: Soi 6 ist grundsätzlich für Short Times da. Auslösemodi wie von @Torchlight beschrieben. Man muss ja nicht zwingend das Modell @Maatiin und @sb111 fahren, insbesondere dann nicht, wenn man mit den "Mausis" das erste Mal zu tun hat.
Mein Tipp lieber @Xerberus , sieh dir die ganze Scheiße in Pattaya erstmal ganz unvoreingenommen an. Und halte bloß nicht den Mist den wir hier schreiben für so 'ne Art Bibel. Jeder empfindet die Scheiße da eh anders.
Ach so, eine Ausnahme hab ich natürlich... die Posts von @JLK kannst du dir schon ausdrucken und beachten... da passt einfach alles. Er lebt da auch schon seit ähm... gefühlt nach Abzug der Amis aus Vietnam...
Jo eigentlich Bullshit... aber ich lass mich von dem Lehrer doch nicht blöd anlabern....
Ach so, eine Ausnahme hab ich natürlich... die Posts von @JLK kannst du dir schon ausdrucken und beachten... da passt einfach alles. Er lebt da auch schon seit ähm... gefühlt nach Abzug der Amis aus Vietnam...
@Xerberus
Auf jeden Fall viel Spaß. Das mit der Bibel nicht missverstehen. Es sind die eigenen Erfahrungen die zählen. So eine Plattform lebt vom Austausch. Situationen gleichen sich, aber jeder empfindet anders - wenn auch in Nuancen.
Als ich das erste Mal nach Thailand gefahren bin (1993) war ich 24, jetzt bin ich doppelt so alt, aber längst nicht so smart wie mancher Teilzeitlehrer hier...
Hatte damals kein Forum, nicht mal 'nen Reiseführer gelesen. Irgendein 50jähriger Opa saß auf dem Hinflug mit LOT neben mir und prahlte mit seinem Wissen über die Shows in den Gogos der Patpong. Das turnte mich damals eher up. Die erste Thai mit der ich es trieb war 'ne Kellnerin aus 'nem Restaurant in Chiang Rai. Natürlich für lau und ohne Kondom. Beim zweiten Mal wollte sie dann Geld haben... 300 Baht hatten gepasst. Aber für die ganze Nacht. 1 DM waren ca, 14 Baht... scheen war's.
Und ja, heute sind mir andere Dinge wichtig als vor 20 Jahren.... Alles hat seine Zeit.
Preise sind auch immer 'ne Gefühlssache. Wer von vornherein mit 'nem festen Preisgefüge loszieht und hinter jeder Ecke Abzockerei vermutet, wird es sich selbst schwer machen. Im Umkehrschluss heißt das nicht der Blauäugigkeit zu frönen, aber mit zugeknöpften Taschen nimmt man sich selbst ein stückweit den Spaß bei der ganzen Sache.
Das Ganze hat (wenn man es richtig anstellt) nix mit Pay6 zu tun, wie er hier in Europa abläuft.
Viel Spaß - ich hoffe du wirst berichten.