Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Bei meinem letzten Besuch beim Facharzt für H&G Krankheiten in DE

( bei dem übrigens nix gefunden wurde, weil ich den Erreger wahrscheinlich vorher mit Cefuroxim in Eigentherapie gekillt habe)

meinte der Doc :

Auch eine Syph sei gut Behandelbar:bigsmile

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
@pepper

Okay, auch schon wieder was her. Soi 8 30 Jahre 1.000 Baht LT, im November.
Ich selbst Drinking Street, 400 Barfine, 1000 LT, 27 Jahre. LDs ja klar, aber das ist doch normal... für mich jedemfalls.
Aha, vor 30 Jahren.

Gabs da die Drinking Street auch schon?
Ich nehme mal an, Du hast dich wie immer klar ausgedrückt.
.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@JLK,
bei dem Post von @pepper, fehlt lediglich ein Komma hinter der 8.
Hoffentlich erschließt sich jetzt der Sinn für dich, was ich persönlich jedoch bezweifle da du gerne Unfrieden in Threads verbreiten willst

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.392
6.768
...im Herz der Zone...
@MAXX

Er meint mein Post. Aber dieser Legastheniker soll mal die Kirche im Dorf lassen. Möchte wissen was und wen @JLK als Lehrer unterrichtet hat. Auf keinen Fall Satzbau und Groß- und Kleinschreibung. Ich kann das natürlich auch nicht. Aber ich haue auch nicht so auf die Kacke wie der Lehrer.
Es war nicht die Zeitangabe "wann", sondern "wie alt"... was für ein Spacko...

• Like
Reaktionen: dongguan
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Hier scheinen einige keine anderen Sorgen zu haben.......:rolleyes:

Pillepalle!

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
Wie sieht's eigentlich mit der Soi6 und LT Preisen aus, bzw. wie steht es mit der Beretschaft in den Soi6 Bars und LT, ggf. ab welcher Uhrzeit? Wenn Offtopic dann pls delete, thx!

Wie überall, kommt aufs Mädel drauf an ab 1.500 bis up to you. Die Barfines dafür sind aber teilweise sehr heftig je nach Uhrzeit wann du auslösen möchtest. Falls sehr wenige Mädels in der Bar sind geht es auch teilweise gar nicht bzw. erst zu später Stunde.

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.392
6.768
...im Herz der Zone...
Hier scheinen einige keine anderen Sorgen zu haben.......:rolleyes:

Jo eigentlich Bullshit... aber ich lass mich von dem Lehrer doch nicht blöd anlabern....

Zum Thema: Soi 6 ist grundsätzlich für Short Times da. Auslösemodi wie von @Torchlight beschrieben. Man muss ja nicht zwingend das Modell @Maatiin und @sb111 fahren, insbesondere dann nicht, wenn man mit den "Mausis" das erste Mal zu tun hat.
Mein Tipp lieber @Xerberus , sieh dir die ganze Scheiße in Pattaya erstmal ganz unvoreingenommen an. Und halte bloß nicht den Mist den wir hier schreiben für so 'ne Art Bibel. Jeder empfindet die Scheiße da eh anders.

Ach so, eine Ausnahme hab ich natürlich... die Posts von @JLK kannst du dir schon ausdrucken und beachten... da passt einfach alles. Er lebt da auch schon seit ähm... gefühlt nach Abzug der Amis aus Vietnam...:D

Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.794
2.315
Sauerland
@ursus Das ist sicherlich nicht das Dümmste was man in FC treiben kann. Wenn ich hier so manche Berichte lese, gibt es gefühlt 1000 Wege sein Geld sinnloser zu verbrennen :bigsmile.

• Like
Reaktionen: ursus

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Jo eigentlich Bullshit... aber ich lass mich von dem Lehrer doch nicht blöd anlabern....

Zum Thema: Soi 6 ist grundsätzlich für Short Times da. Auslösemodi wie von @Torchlight beschrieben. Man muss ja nicht zwingend das Modell @Maatiin und @sb111 fahren, insbesondere dann nicht, wenn man mit den "Mausis" das erste Mal zu tun hat.
Mein Tipp lieber @Xerberus , sieh dir die ganze Scheiße in Pattaya erstmal ganz unvoreingenommen an. Und halte bloß nicht den Mist den wir hier schreiben für so 'ne Art Bibel. Jeder empfindet die Scheiße da eh anders.

Ach so, eine Ausnahme hab ich natürlich... die Posts von @JLK kannst du dir schon ausdrucken und beachten... da passt einfach alles. Er lebt da auch schon seit ähm... gefühlt nach Abzug der Amis aus Vietnam...:D

danke für den hinweis, ich sehe die reiseberichte hier weniger als bibel jedoch als gute "was wäre wenn"-versionen meines urlaubes um mögliche fehlerquellen zu vermeiden. will aber bei der ganzen sache auch nicht unvoreingenommen sein und mich doch schon treiben lassen.

ich will jedoch zumindest wissen was (grob) meine optionen sind und zu welchen preisen. da ich ende juli für 8 tage in pattaya bin und mir pro tag 200€ budget spielgeld (essen + frauen + alk + unterhaltung) eingeplant habe muss ich nun auch nicht jeden cent umdrehen, aber zu viel "lehrgeld" möchte ich nun auch nicht zahlen :).

ich habe mir von der soi6 in der letzten zeit ein paar aktuelle videos angeschaut von vloggern usw ....erkenne da schon viele mädels die ich hier und da schonmal was von gelesen habe. im internationalen pattaya-forum gibt z.b. der amerikanischer manager der nightwish bars aktuelle fotos von seinem aktuellen rostern mit info angaben usw. ... sowas find ich persönlich super, ist natürlich noch was anders wenn man vor ort ist und ggf. die chemie nicht stimmt. aber zumindest kann ich mir schonmal paar mädels angucken die mir optisch gefallen würden und wenn denn da noch gewissen positive "testberichte" vorhanden sind und die damen bestimmte services anbieten (stichwort 3-loch stute :) ), dann sind solche mädels für mich schon sehr interessant.

man sollte bei den hiesigen berichten aber auch die altersbereiche beachten. ein 50 - 80 jähriger urlauber wird pattaya sicherlich anders empfinden wie ein 30 jähriger wie ich. expaten werden her sichernoch noch eine gesonderte sichtweise haben. die ältere generation wird sicherlich mehr auf bier bars setzen und die jüngeren mehr auf disco und thaifriendly / online-dating.

ich weiss ja selber von mir, dass ich eigentlich ein eher ruhiger typ bin und doch lieber etwas gekaufte romantik hätte, bei einem 1-2 stunden short time eher unwahrscheinlich.

noch einmal vielen dank für die hilfreichen kommentare!

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903

@Stalker
Nachdem Du (und Andere) mich persönlich angehen.
Darf ich das auch (oder muß ich die Mods fragen)?

Du hattest doch mal ein Thai-Boxerin als Lady.
Hat sie Dir eine verpasst oder mit ihrem berühmten letzten einhändigen Stoß die 8er Kugel in Dir versenkt?

Ja, ich habe 6 Jahre in einer elitären Privatschule unterrichtet. Geographie und Geschichte.
War aber nur Vortragender. 8 Stunden in der Woche. War ein Nebenjob!
Mit Wissen und EInverständnis meines Chefs.
Wer dort die Prüfungen abnimmt, erkundige Dich mal.

Man muß kein Lehramt haben, kein Lehrer sein.
Wissensübermittlung ist gefragt !! Eine Solche, wo die Schüler voll mitmachen.
Immerhin, die Schüler - bis 18 - haben mich verstanden.

Blöd anlabbern?
Wo, wann, mit was?
Ist wie in allen Foren. Weiß man keine Antworten, wird so ganz allgemein alles verurteilt.

Wie wärs denn mit gezielten Antworten, Begründungen, Argumenten?
Habt ihr nicht. Du auch nicht, trotz Nachfrage.
Da kommen nur Floskeln.

Nein. Gefühlsmäßig seit 2007 (6 Monate jährlich m Jahr bis 2009). Seit Jänner 2010 fix in Patty.
Also, auch mit deinen Gefühlen scheint es nicht weit her zu sein.
Beim Vietnamkrieg war ich 14.
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.392
6.768
...im Herz der Zone...
@Xerberus

Auf jeden Fall viel Spaß. Das mit der Bibel nicht missverstehen. Es sind die eigenen Erfahrungen die zählen. So eine Plattform lebt vom Austausch. Situationen gleichen sich, aber jeder empfindet anders - wenn auch in Nuancen.

Als ich das erste Mal nach Thailand gefahren bin (1993) war ich 24, jetzt bin ich doppelt so alt, aber längst nicht so smart wie mancher Teilzeitlehrer hier...:D
Hatte damals kein Forum, nicht mal 'nen Reiseführer gelesen. Irgendein 50jähriger Opa saß auf dem Hinflug mit LOT neben mir und prahlte mit seinem Wissen über die Shows in den Gogos der Patpong. Das turnte mich damals eher up. Die erste Thai mit der ich es trieb war 'ne Kellnerin aus 'nem Restaurant in Chiang Rai. Natürlich für lau und ohne Kondom. Beim zweiten Mal wollte sie dann Geld haben... 300 Baht hatten gepasst. Aber für die ganze Nacht. 1 DM waren ca, 14 Baht... scheen war's.
Und ja, heute sind mir andere Dinge wichtig als vor 20 Jahren.... Alles hat seine Zeit.
Preise sind auch immer 'ne Gefühlssache. Wer von vornherein mit 'nem festen Preisgefüge loszieht und hinter jeder Ecke Abzockerei vermutet, wird es sich selbst schwer machen. Im Umkehrschluss heißt das nicht der Blauäugigkeit zu frönen, aber mit zugeknöpften Taschen nimmt man sich selbst ein stückweit den Spaß bei der ganzen Sache.

Das Ganze hat (wenn man es richtig anstellt) nix mit Pay6 zu tun, wie er hier in Europa abläuft.
Viel Spaß - ich hoffe du wirst berichten.

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
@Xerberus

Auf jeden Fall viel Spaß. Das mit der Bibel nicht missverstehen. Es sind die eigenen Erfahrungen die zählen. So eine Plattform lebt vom Austausch. Situationen gleichen sich, aber jeder empfindet anders - wenn auch in Nuancen.

Als ich das erste Mal nach Thailand gefahren bin (1993) war ich 24, jetzt bin ich doppelt so alt, aber längst nicht so smart wie mancher Teilzeitlehrer hier...:D
Hatte damals kein Forum, nicht mal 'nen Reiseführer gelesen. Irgendein 50jähriger Opa saß auf dem Hinflug mit LOT neben mir und prahlte mit seinem Wissen über die Shows in den Gogos der Patpong. Das turnte mich damals eher up. Die erste Thai mit der ich es trieb war 'ne Kellnerin aus 'nem Restaurant in Chiang Rai. Natürlich für lau und ohne Kondom. Beim zweiten Mal wollte sie dann Geld haben... 300 Baht hatten gepasst. Aber für die ganze Nacht. 1 DM waren ca, 14 Baht... scheen war's.
Und ja, heute sind mir andere Dinge wichtig als vor 20 Jahren.... Alles hat seine Zeit.
Preise sind auch immer 'ne Gefühlssache. Wer von vornherein mit 'nem festen Preisgefüge loszieht und hinter jeder Ecke Abzockerei vermutet, wird es sich selbst schwer machen. Im Umkehrschluss heißt das nicht der Blauäugigkeit zu frönen, aber mit zugeknöpften Taschen nimmt man sich selbst ein stückweit den Spaß bei der ganzen Sache.

Das Ganze hat (wenn man es richtig anstellt) nix mit Pay6 zu tun, wie er hier in Europa abläuft.
Viel Spaß - ich hoffe du wirst berichten.

danke, ich zähle schon die wochen (7 :D) ... ich wollte erst etwas länger buchen (14 anstatt 8 tage), habe mir aber gedacht bevor ich jeden 2. tag am hungertuch nage oder däumchen drehen muss weil mein budget so schnell alle geht mach ich lieber ne woche lang ne richtige sause, anstatt zwei wochen zu knausern.

berichten werde ich sicherlich, wenn auch nicht vor ort / live da kein laptop (hatte mir lieber neueres handy geholt da mein altes schrott war). werde versuchen mit digitalem diktiergerät (was be den neuen handys scheinbar recht gut zu sein scheint) entsprechende notizen zu machen. dafür dank neuerem handy (samsung a5 2017) mit hoffentlich ein paar interessanten fotos :).

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.392
6.768
...im Herz der Zone...
@Xerberus

Freue mich drauf. Bin auch kein Liveberichter... in meinem aktuellen Thread bin ich ein paar Jahre zurück...lol. Die Disziplin wie die beiden Soi6-Junkies @Maatiin und @sb111 da am Pool zu liegen und 'nen Bericht zu schreiben hätte ich nicht.
Mach das auch eher Oldschool, trotz Notebook, iPad und Phone... Notizheft und Kugelschreiber...

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ne ThaiSim mit 5GB für nen Spotpreis und vom Handy aus schreiben ist sicher auch möglich.

Mach ich @home nich anders. Meinen Laptop benutze ich fast nie.

Allerdings genieße ich lieber jede Minute im Paradies, als auf mein 5Zoll Phone zu starren.

Pattaya ich komme auch!

7 Wochen:(