Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Die guten Zeiten der JP sind m.E. vorbei. Die hat in alten Zeiten gebrummt, weil sie aufgrund der BIB connection weiter Party machen konnten, wenn alle anderen geschlossen haben.
Heutzutage tendiert die Stunner-Quote m.E. gegen Null, mehr 'ne Art Resterampe. Und dann sind 3000 geradezu lächerlich.
-Wenn auch nicht ganz mein Fall- da besser früher in die Bamboo für gleiches Aussehen und nicht so abgeschossen von Alk, "Substanzen" und evtl. vorherigen STs ...

Ich kannte die Bar bis vor kurzem nicht, also kann ich es nicht mit früher vergleichen. Habe aber jetzt bei Besuch der JP Bardas Feeling einer "TittiTwister" Bar (from Dusk Till Dawn) mitgenommen. Beziehungen zu den BIB müssen noch vorhanden sein - denn ich bin um 11 Uhr morgens nach Hause - und es wurde von einigen Gästen lustig weiter Pool gespielt und gesoffen, und es kamen immer wieder vereinzelt neue Gäste.

Hinsichtlich der Frauen-Qualität in der JP Bar stimme ich Dir zu: Nicht eine einzige freie Stunner-Lady. Würde keine 3.000 für eine der verfügbaren Damen aus der JP Bar bezahlen.

Die Top-Mädels in der JP Bar waren meist in Begleitung von jungen Ausländern. Die Ausländer mit Top-Mädels sahen dabei fast alle sehr gut aus (schlank, muskulös, geschmackvolle Bekleidung, gepflegt) und haben auch gut spendiert - für die eigene Braut und oft deren Freundinnen. Habe eine Gruppe dieser Mädels auf dem Klo der JP Bar getroffen. Das war lustig. Die "Braut" war gut besoffen, und hat sich bei mir eingehängt. Sie wüsste noch nicht sicher, wieviel ihr Typ ihr später zahlt. Ich wäre ja wohl neu in der JP Bar weil sie mich noch nie dort gesehen habe. Ich wäre ja noch alleine, und ob ich schon ne Lady hätte, und was ich zahlen würde. Wenn ihr Typ keine 1.500 Baht für ST oder 3.000 Baht für LT gibt will sie eine Alternative.

Interessant war es, die Leute zu beobachten, die die Walking Street verlassen. Der Durchgang bei der JP Bar ist eng, und man kann sich direkt an den Durchgang setzen. Auch dort galt fast immer: Top-Mädels kamen mit wirklich attraktiven jungen Männern vorbei. Die "alten Säcke" sind wohl auch nach 4 oder 5 Uhr schon im Bettchen, wenn sie sich was tolles aus der Gogo-Bar leisten.

Dann kamen noch Gruppen von anderen Top-Thai-Mädels vorbei, teilweise extrem besoffen. Von den Damen schien NICHT EINE EINZIGE Dame in der Notlage zu sein, noch um jeden Preis einen Shorttime zu machen um über die Runden zu kommen. Hätte sie ja auch viel einfacher in der IBar machen können. Bin dort kurz durchgegangen. Das Verhältnis von "Top-Mädels" zu Männern lag gefühlt bei 1 Top Mädel auf 7-10 geile Männer. Und sich bloß nicht von den IBar-Bildern im Internet blenden lassen, das ist schon irreführende Werbung!

Dann kommen bei der JP Bar leider leider leider auch jede Menge total aufdringlicher und fast immer schrecklich hässliche Afrikanerinnen vorbei, völlige Frauen-Resterampe, aus jeder Hinsicht. Die greifen jeden Mann an, der nicht flüchten kann, und hauen auch nicht wieder ab, selbst wenn man denen ne klare Absage gibt. Die Afrikanerinnen "kreisen" dabei die ganze Zeit dort rum, sind eben auf der Jagd.

Und dann gibts Thai-Frauen, denen man anmerkt: Brauche heute einige Baht! Manche kreisen die ganze Zeit in der Nähe der JP bar rum, oder sprechen einen zumindest auf dem Heimweg an "You want Short Time?". Da war nicht ein einziger Top-Stunner drunter, aber ganz viele "normale" oder sogar unattraktive Damen. Und viele Damen mit erkennbaren grossen Problemen (z.B. Drugs). Eine ließ sich nicht abwimmeln, und hat von sich aus "1.000 Baht für 24 Stunden, mache alles" angeboten. Dankend abgelehnt. Einige Minuten später ist sie aber mit einem Mann an der Hand in Richtung Motorbike Taxi verschwunden.

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.256
1.643
39
@Ryan11

Ibar war bei mir auch immer sehr gemischt. Besonders in der High Season zu voll.
In der Lowseason aber ganz okay.
Lauf da immer nur kurz durch, bestell ein kleines Getränk und wenn nix passendes da ist, geh ich direkt wieder in die nächste Agogo.

So viele Männer in den Walking-Diskos die sich eine Flasche Wodka bestellen, nur um paar Mädels zu beeindrucken.
Merkwürdigerweise sind es gerade die jungen, hübschen Boys (oft Arabs) die sowas machen.

Denke eine gute Zeit für Freelancer ist zwischen 01:30-3:00 Uhr Nachts, da dann viele Mädels aus den Bars, Agogos noch kurz in die Ibar gehen.
4-5 Uhr ist zu spät. Insomnia find ich allerdings auch eine Katastrophe, deutlich mehr Männer als Frauen.

Hat schon jemand Hollywood Pattaya im Norden getestet?
Soll ja angeblich auch gut für Freelancer sein.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hollywood pattaya ist nicht im Norden sondern hinter Central marina Ex Big C auf der 2. road.
Freelancer eher nicht,ist eine Thai Disco.
Ist eher von abzuraten dort nach Mädels zu suchen.

• Like
Reaktionen: pepper

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
I

Dann kommen bei der JP Bar leider leider leider auch jede Menge total aufdringlicher und fast immer schrecklich hässliche Afrikanerinnen vorbei, völlige Frauen-Resterampe, aus jeder Hinsicht. Die greifen jeden Mann an, der nicht flüchten kann, und hauen auch nicht wieder ab, selbst wenn man denen ne klare Absage gibt. Die Afrikanerinnen "kreisen" dabei die ganze Zeit dort rum, sind eben auf der Jagd.
.

Da muss ich mich doch mal einkreisen lassen, von den Afrikanerinnen :ficken

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Naja, hinter der Nord Pattaya Road fängt ja auch Naklua an :bigsmile also wo sollte dann sonst Nord Pattaya liegen :keine Ahnung

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
@Ryan11

Ibar war bei mir auch immer sehr gemischt. Besonders in der High Season zu voll.
In der Lowseason aber ganz okay.
Lauf da immer nur kurz durch, bestell ein kleines Getränk und wenn nix passendes da ist, geh ich direkt wieder in die nächste Agogo.

So viele Männer in den Walking-Diskos die sich eine Flasche Wodka bestellen, nur um paar Mädels zu beeindrucken.
Merkwürdigerweise sind es gerade die jungen, hübschen Boys (oft Arabs) die sowas machen.

Denke eine gute Zeit für Freelancer ist zwischen 01:30-3:00 Uhr Nachts, da dann viele Mädels aus den Bars, Agogos noch kurz in die Ibar gehen.
4-5 Uhr ist zu spät. Insomnia find ich allerdings auch eine Katastrophe, deutlich mehr Männer als Frauen.

Hat schon jemand Hollywood Pattaya im Norden getestet?
Soll ja angeblich auch gut für Freelancer sein.

Hollywood pattaya ist nicht im Norden sondern hinter Central marina Ex Big C auf der 2. road.
Freelancer eher nicht,ist eine Thai Disco.
Ist eher von abzuraten dort nach Mädels zu suchen.

Also, das Hollywood ist schon nördlich der Pattaya Klang, auf der Soi Phettrakul, die parallel zwischen 2nd Road und 3rd Road verläuft. (Nicht weit von den südlich gelegenen Nova und KTK Hotels, sowie von Süden Soi 6 und von Norden Drinking Street)

Es ist keine typische Thai Disco -wie z.B. das Differ- , aber Farang sind dort selten, Hollywood ist stark in Koreanischer Hand. Vom Setup hat es daher die typischen Tische, um die herum man Party macht und eine (m.E. sehr gute) Bühnenshow. Natürlich gibt es dort Freelancer, aber diese sind mehr auf die asiatischen Gäste fokussiert - was nicht heißt, dass man dort nicht abschleppen kann.

• Like
Reaktionen: siamkarl und tom.cody

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Also, das Hollywood ist schon nördlich der Pattaya Klang, auf der Soi Phettrakul, die parallel zwischen 2nd Road und 3rd Road verläuft. (Nicht weit von den südlich gelegenen Nova und KTK Hotels, sowie von Süden Soi 6 und von Norden Drinking Street)

Es ist keine typische Thai Disco -wie z.B. das Differ- , aber Farang sind dort selten, Hollywood ist stark in Koreanischer Hand. Vom Setup hat es daher die typischen Tische, um die herum man Party macht und eine (m.E. sehr gute) Bühnenshow. Natürlich gibt es dort Freelancer, aber diese sind mehr auf die asiatischen Gäste fokussiert - was nicht heißt, dass man dort nicht abschleppen kann.

Alles gesagt über den Laden. Alles richtig. Mega Bühnenshow...Am besten zwischen den Tischen rumhampeln bis dich eine antatscht..

...war 2 mal da...2 mal aus Versehen.

...ist für Asiaten.

...gehe nicht mehr hin.. danke

Tom

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Kann auch nur vom Hollywood abraten. Musik Knalle laut.
Eintritt ist praktisch ne Flasche Hochprozentiges. War mindestens um 1000 Baht.
Freelancer hab ich auch kaum gesichtet. Mit ner Gruppe reinzugehen um abzufeiern macht als einziges Sinn.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Meine Frau war im Urlaub einmal drinnen und wenn einer Thai die Musik zu laut ist, dann kann man sich vorstellen wie die Boxen krachen :bigsmile
Übrigens hat es ihr überhaupt nicht gefallen, war auch nur 30 min. drinnen !

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
:lool Selbe Erfahrung gemacht. Mit Begleitung war ich immerhin 1-2 Stunden dort drin. Aber meine Ohren haben nur noch so geklingelt. Ähnlich laut wie im Tamanchon in der Nähe. Furchtbar. :kotzen

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
588
844
1.223
Ist mega, wenn man mit 2 oder 3 Mädels hingeht zum Feiern.

Ja klar, die girls haben massig Spaß und vor allem zig Telefonnummern von den service boys :p

Für mich fällt das eher in Richtung kann man mal erlebt haben, muss man nicht. Wenn dann lieber ein Thai Pub mit Livemusik, Beertower und Tom yam auf dem Tisch ;)

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden