Die guten Zeiten der JP sind m.E. vorbei. Die hat in alten Zeiten gebrummt, weil sie aufgrund der BIB connection weiter Party machen konnten, wenn alle anderen geschlossen haben.
Heutzutage tendiert die Stunner-Quote m.E. gegen Null, mehr 'ne Art Resterampe. Und dann sind 3000 geradezu lächerlich.
-Wenn auch nicht ganz mein Fall- da besser früher in die Bamboo für gleiches Aussehen und nicht so abgeschossen von Alk, "Substanzen" und evtl. vorherigen STs ...
Ich kannte die Bar bis vor kurzem nicht, also kann ich es nicht mit früher vergleichen. Habe aber jetzt bei Besuch der JP Bardas Feeling einer "TittiTwister" Bar (from Dusk Till Dawn) mitgenommen. Beziehungen zu den BIB müssen noch vorhanden sein - denn ich bin um 11 Uhr morgens nach Hause - und es wurde von einigen Gästen lustig weiter Pool gespielt und gesoffen, und es kamen immer wieder vereinzelt neue Gäste.
Hinsichtlich der Frauen-Qualität in der JP Bar stimme ich Dir zu: Nicht eine einzige freie Stunner-Lady. Würde keine 3.000 für eine der verfügbaren Damen aus der JP Bar bezahlen.
Die Top-Mädels in der JP Bar waren meist in Begleitung von jungen Ausländern. Die Ausländer mit Top-Mädels sahen dabei fast alle sehr gut aus (schlank, muskulös, geschmackvolle Bekleidung, gepflegt) und haben auch gut spendiert - für die eigene Braut und oft deren Freundinnen. Habe eine Gruppe dieser Mädels auf dem Klo der JP Bar getroffen. Das war lustig. Die "Braut" war gut besoffen, und hat sich bei mir eingehängt. Sie wüsste noch nicht sicher, wieviel ihr Typ ihr später zahlt. Ich wäre ja wohl neu in der JP Bar weil sie mich noch nie dort gesehen habe. Ich wäre ja noch alleine, und ob ich schon ne Lady hätte, und was ich zahlen würde. Wenn ihr Typ keine 1.500 Baht für ST oder 3.000 Baht für LT gibt will sie eine Alternative.
Interessant war es, die Leute zu beobachten, die die Walking Street verlassen. Der Durchgang bei der JP Bar ist eng, und man kann sich direkt an den Durchgang setzen. Auch dort galt fast immer: Top-Mädels kamen mit wirklich attraktiven jungen Männern vorbei. Die "alten Säcke" sind wohl auch nach 4 oder 5 Uhr schon im Bettchen, wenn sie sich was tolles aus der Gogo-Bar leisten.
Dann kamen noch Gruppen von anderen Top-Thai-Mädels vorbei, teilweise extrem besoffen. Von den Damen schien NICHT EINE EINZIGE Dame in der Notlage zu sein, noch um jeden Preis einen Shorttime zu machen um über die Runden zu kommen. Hätte sie ja auch viel einfacher in der IBar machen können. Bin dort kurz durchgegangen. Das Verhältnis von "Top-Mädels" zu Männern lag gefühlt bei 1 Top Mädel auf 7-10 geile Männer. Und sich bloß nicht von den IBar-Bildern im Internet blenden lassen, das ist schon irreführende Werbung!
Dann kommen bei der JP Bar leider leider leider auch jede Menge total aufdringlicher und fast immer schrecklich hässliche Afrikanerinnen vorbei, völlige Frauen-Resterampe, aus jeder Hinsicht. Die greifen jeden Mann an, der nicht flüchten kann, und hauen auch nicht wieder ab, selbst wenn man denen ne klare Absage gibt. Die Afrikanerinnen "kreisen" dabei die ganze Zeit dort rum, sind eben auf der Jagd.
Und dann gibts Thai-Frauen, denen man anmerkt: Brauche heute einige Baht! Manche kreisen die ganze Zeit in der Nähe der JP bar rum, oder sprechen einen zumindest auf dem Heimweg an "You want Short Time?". Da war nicht ein einziger Top-Stunner drunter, aber ganz viele "normale" oder sogar unattraktive Damen. Und viele Damen mit erkennbaren grossen Problemen (z.B. Drugs). Eine ließ sich nicht abwimmeln, und hat von sich aus "1.000 Baht für 24 Stunden, mache alles" angeboten. Dankend abgelehnt. Einige Minuten später ist sie aber mit einem Mann an der Hand in Richtung Motorbike Taxi verschwunden.