Wohl
@orangeflame 's Märchenstunde!
Deine Aussage zu den angeblichen Zuhältern an der Beachroad haben nichts mit der Realität gemein.
Schau mal genau hin,auch auf die Beach Road,wo immer die Jungs auf ihren Rollern sitzen
Schon mal drüber nachgedacht das die Jungs, die dort auf ihren Rollern sitzen, freelancende Stricher sein könnten?
Auf (s)einem Moped sitzend nach Freiern Ausschau haltend bewahrt zu fasst 100% vor Ärger mit der Polizei. Die sammeln auf ihren Razzien nur Streuner ein. Zudem kann man sich mit einem Moped schnell verdrücken wenn eine Polizeikontrolle unterwegs ist.
Zuhälter, ähnlich ihren europäischen Kollegen, gibt es zwar auch in Pattaya, aber die stehen nicht Schmiere, sondern vermitteln aktiv, insbesondere minderjährige Mädels.
Gerade die Beach Road Mädels sind schon hart drauf und nach vorsichtigen Schätzungen 90% auf irgendwelche Drogen.
Die sind nicht umsonst an der Beach Road,alles hat seinen Grund.
Schon komisch, so oft wie die Polizei dort Razzien macht, das dies ausschließlich dir, und nicht der Polizei aufgefallen ist.
Wann warst du zuletzt auf der Beach Road und hast dort Drogentests durchgeführt?
Für Drogenabhängige ist die BR der denkbar unsicherste Aufenthaltsort, da dort häufig Polizeikontrollen gemacht werden, und jeder der nach N.utte aussieht mit auf die Wache muss und getestet wird.
Viel sicherer für Drogenabhängige sind eindeutig jene Bars und Gogos wo äußerst selten Polizei auftaucht. Bestes Beispiel dafür die kürzlichen Razzien in der Soi 6, von denen du angeblich nichts mitbekommen hast, sowie die Freelancer-Diskotheken in der Walking Street.
Die zieht dir ,mit immer auch was greifbar ist ,von hinten über die Birne und wenn nicht sie,dann ihr Thai Lover,der auch Geld braucht.
Ich wünsche immer jeden viel Glück an der Beach,denn er kann in seinen Kalender schrriben :
Heute wieder überlebt
Das klingt genau so wie
@Bremerhaven 's Märchenstunde.
Echt jetzt,
@orangeflame , woher willst du wissen was auf der Beach Road abgeht, wenn du nicht mal mit kriegst was in der Soi 6 um dich herum geschieht?
Meine Berichte würden eh keine Sau interessieren, da ich in all den über 20 Jahren, in denen ich regelmässig auch mehrmals Thailand besuche, wurde ich nie:
- bösartig überfallen
- monetär ausgeraubt
-
Da war aber auch sehr viel Glück dabei.
Überfallen kann man überall werden. Mit fasst 100%iger Garantie nachts auf der Beach Road, wenn man mit einer Goldkette behangen ist, aber es gibt weit gefährlichere Gegenden in und um Pattaya.
Zum Beispiel die Soi Wat Boon.
Schon klar, das du anderer Meinung bist, hast du mir schon vor Jahren gesagt. Doch komischerweise liest man in den Zeitungen öfter von brutalen Überfällen und Schießereien in dieser Straße, als z. B. in der Walking Street.
Zuletzt vor 4 Tagen vor dem Eingang vom Paradise Park Condo:
Russian tourist robbed of 40,000 Baht after bag snatch
Wer sich hier an die zuvor genannten Kinau-Preise (500-800 Baht) hält, hat zumindest die Garantie, dass man sicher nicht überfickt wieder heim fährt
Schon klar, jemand der es noch nie probiert hat, erklärt uns das es für wenig Geld grundsätzlich nur geringen Service gibt.
Komm erst mal richtig an in Pattaya. Nur der Versuch macht klug.
Sich ausschließlich auf das zu verlassen was andere Ahnungslose behaupten bringt einen nicht weiter.