Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Weiss einer wie der reale Preis in der Soi Honey ist, bei dem Laden/ an der Ecke wo die Mädels mit dem Schild stehen : da setht Blow Job -Handjob 200 Baht?
Dies ist doch nicht der reale Preis oder???
Denke eher 200 Baht an der Kasse und dann 1000 Baht extra?

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Weiss einer wie der reale Preis in der Soi Honey ist, bei dem Laden/ an der Ecke wo die Mädels mit dem Schild stehen : da setht Blow Job -Handjob 200 Baht?
Dies ist doch nicht der reale Preis oder???
Denke eher 200 Baht an der Kasse und dann 1000 Baht extra?

vor 4 Wochen: 200 baht Kasse BJ.600baht BumBum: 1000baht

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
554
5.375
1.795
Bayern
Hab in meinem letzten Urlaub nur 1x nach Preisen gefragt. Und zwar in der Infinity Agogo, WS. Diese Agogo hat zwei Kategorien von Mädels, normale Tänzerinnen und sogenannte Models.
An Barfine wird für die Models bis 01:00 Uhr 2.000,-- Baht, für die normalen Tänzerinnen 1.500,-- Baht aufgerufen. Nach 01:00 Uhr sollen es jeweils 500,-- Baht weniger sein. Für die Models darfste dann für ST 3.000,-- und für LT 5.000,-- Baht hinlegen.
Naja, ich war auch nur zum Bier trinken mit meiner "Meine ist anders" - LT dort...

• Like
Reaktionen: Deli

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
...die de facto nur Andeutungsweise stattfindet :)))), glaub in der Soi Honey kann gar niemand richtig massieren !

sehe ich auch so, in der Soi Honey es geht meist nur darum 1. Kunden rein holen 2. aufs Massagebett ( keimig ? ) 3. schnell dem Kunden einen runterholen für möglichst 1.000 Baht 4. unten der Kassiererin die Massagegebühr abgeben. RAUS , nächster.

Und jammern , i have no money und in Bangkok hab ich aber mehr verdient ...

Ich frag mich immer, WIEVIELE Kunden haben die so am Tag ? 3 ? oder 5 Kunden ? Oder 7 Kunden , wenn die so 10 Stunden da sitzen ?

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Von der Soi Honey weiß ich's nicht, aber von Ubon Ratchathani.

"Kannst du massieren?"
"Nein, warum auch? Und mit diesen langen Fingernägeln sowieso nicht" (zeigt mir ihre Krallen)
"Na dann pass halt auf, wenn ich dich in einen multiplen Orgasmus treibe" :lool:

Geht in den Soapies von 12 bis 24 Uhr, wobei um 12 kaum noch ein Mädel da ist. Nach 3 Kunden können sie nach Hause gehen, müssen aber nicht.
Preise: Es gibt verschiedene Kategorien z.B. von 1.400 Baht für 90 Minuten gehen 700 Baht "ans Haus", 700 bleiben dem - älteren - Mädel
1.600 ----> davon ans Haus 800,
1.900 ----> 900,
2.100 ----> 1.000
Warum die Abgaben an den "Salon" steigen, wenn man mehr für die Dame bezahlt :keine Ahnung

Bei diesen hohen "Abgaben" sind nicht wenige der Mädels auch für einen Privattermin vor Arbeitsantritt bereit.

Am Abend kommen dann auch jüngere Damen (Studentinnen?), die aber nicht alle aufs Zimmer mitgehen, und auch viel mehr verlangen.
Sitzen aber grossteils im Bikini herum, man sieht also, was man (eventuell) bekommt.

OT ist das nicht, auch wenns hier hauptsächlich um Pattaya geht
:daumen

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Details mehr von Ubon

Ubon wird in diesem Thread niemanden interessieren.
Vielleicht mach ich ja einen neuen Thread auf, so ala "Ubon Ratchathani, wer suchet, der findet ..."

Aber soviel: BeerBars, GoGo's ... gibts nicht. Keine "sexy man" Rufe aus Massagen.
Alles sehr versteckt, man muß schon wissen, wo was ist. Funktioniert mit der Zeit über perverse diverse Kontakte :cool:
Und die Auswahl ist in den Massagen eher "dürftig"

Die hübschesten Mädchen sind in den Hostessen Bars, englisch sprechende Mädels sind da aber selten,
die kann man auch nicht auslösen. Entweder bis Mitternacht warten oder eben wieder einen Privattermin vereinbaren.
Da ist auch länger Zeit, die Bars öffnen erst um 17 oder 18 Uhr

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
Ubon wird in diesem Thread niemanden interessieren.
Vielleicht mach ich ja einen neuen Thread auf, so ala "Ubon Ratchathani, wer suchet, der findet ..."

Aber soviel: BeerBars, GoGo's ... gibts nicht. Keine "sexy man" Rufe aus Massagen.
Alles sehr versteckt, man muß schon wissen, wo was ist. Funktioniert mit der Zeit über perverse diverse Kontakte :cool:
Und die Auswahl ist in den Massagen eher "dürftig"

Die hübschesten Mädchen sind in den Hostessen Bars, englisch sprechende Mädels sind da aber selten,
die kann man auch nicht auslösen. Entweder bis Mitternacht warten oder eben wieder einen Privattermin vereinbaren.
Da ist auch länger Zeit, die Bars öffnen erst um 17 oder 18 Uhr
Wo findet man die Massagen und Hostessen-Bars in Ubon ?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.141
22.946
4.815
58
O-Zone in D
sehe ich auch so, in der Soi Honey es geht meist nur darum ...

Ich frag mich immer, WIEVIELE Kunden haben die so am Tag ? 3 ? oder 5 Kunden ? Oder 7 Kunden , wenn die so 10 Stunden da sitzen ?

Genau und wenn man(n) mal ehrlich ist weiß das auch jeder und es gibt ja auch genug Kundschaft dafür, sonst würde es die Läden nicht geben. Zum zweiten, frag doch mal...:)
Es wird auch da mit den Kunden wie in einer "richtigen" Massage sein, es gibt solche und andere, gutaussehende, schlanke und junge Damen werden vermutlich mehr Kunden haben als die anderen. Diese können natürlich dann auch nein sagen, wenn du Ihnen nicht paßt, warum auch immer.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
Die Zeiten der Bifi Konnektion ist vorbei!

Ab 1500 Bärte LT aufwärts je nach Symbadie und Lust und Laune.Alles andere Verhandlungs und Alksache.Laßt Euch überraschen.:bigsmile War doch neulich ein Reisebericht,wo der Berichter die Preise in hua hin aufgelistet hatte.

• Like
Reaktionen: Schnorchler

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
Würd ich auch gerne wissen bin nächsten Monat für ne Woche in Hua Hin...
Gibt es da auch ne coole Disco?
ab 1:30 in die Karaoke Alley hinter dem Biergarten am Hilton, da gibt's 2 Clubs
In der Woche vornehmlich Profis, am Wochenende auch ein paar "Normale" aus Bangkok.
Die Hilton Disco als solche fand ich etwas lahm.

• Like
Reaktionen: Schnorchler

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Im Moment werden von den Damen in der Marine-Disco zwischen 1.500 - 2.000 Baht für LT aufgerufen. Wobei die aus meiner Sicht hübscheren / jüngeren Damen ALLE 2.000 verlangt haben (aber teilweise erstmals 3.000 verlangt haben).

Gegenüber der Marine-Disco geht eine kleine Seitenstrasse ab. Dort spielt ab 4 Uhr morgens eine Live-Rock-Band, und man kann Billard spielen.

Dann befindet sich in dieser kleinen Seitenstrasse noch die berüchtigt-legendäre JP Bar ... mal auf Youtube schauen oder Googlen. Dort gehts erst um 4 Uhr los, und dann bis so 10 Uhr oder 11 Uhr morgens. Also auch was für den Frühaufsteher. Dort werden auch zwischen 1.500 und 3.000 Baht für Longtime aufgerufen, und geeinigt wird sich auf 1.500 bis 2.000 LT. Aber bitte unbedingt die Hinweise vom googlen und youtube ernstnehmen! Habe selten eine so abgefahrene Bude gesehen wie den Laden .. wo um 9 Uhr morgens noch Leute zum Weitersaufen ankommen!

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.214
1.763
60
Dann befindet sich in dieser kleinen Seitenstrasse noch die berüchtigt-legendäre JP Bar ... mal auf Youtube schauen oder Googlen. Dort gehts erst um 4 Uhr los, und dann bis so 10 Uhr oder 11 Uhr morgens. Also auch was für den Frühaufsteher. Dort werden auch zwischen 1.500 und 3.000 Baht für Longtime aufgerufen, und geeinigt wird sich auf 1.500 bis 2.000 LT. Aber bitte unbedingt die Hinweise vom googlen und youtube ernstnehmen! Habe selten eine so abgefahrene Bude gesehen wie den Laden .. wo um 9 Uhr morgens noch Leute zum Weitersaufen ankommen

Die guten Zeiten der JP sind m.E. vorbei. Die hat in alten Zeiten gebrummt, weil sie aufgrund der BIB connection weiter Party machen konnten, wenn alle anderen geschlossen haben.
Heutzutage tendiert die Stunner-Quote m.E. gegen Null, mehr 'ne Art Resterampe. Und dann sind 3000 geradezu lächerlich.
-Wenn auch nicht ganz mein Fall- da besser früher in die Bamboo für gleiches Aussehen und nicht so abgeschossen von Alk, "Substanzen" und evtl. vorherigen STs ...

• Like
Reaktionen: Ryan11