Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Der T aus Max und seine T aus Pat, a part of my life

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.633
14.189
3.365
Badnerland
Moin, so Abo ist geschaltet.... Danke gedrückt... * geht leider nicht momentan... aber du pfeiffst ja eh auf die * also aufwachen ein Singha hinter die Binde gekippt und weiter im Text.... bin weiter dabei :daume

oder musst erst die Dose fragen ?

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Moin, so Abo ist geschaltet.... Danke gedrückt... * geht leider nicht momentan... aber du pfeiffst ja eh auf die * also aufwachen ein Singha hinter die Binde gekippt und weiter im Text.... bin weiter dabei :daume

oder musst erst die Dose fragen ?

Es geht auch ohne zu saufen! :bigg

Und Singha in Dosen, wüsste ich gerade nicht wo ich die hernehmen sollte, gibt es bei uns in der Gegend nur aus Flaschen!

• Like
Reaktionen: siamkarl

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Tam war ja nicht nur eine bekennende und tiefgläubige Buddhistin, nein die legt auch größten Wert auf Ihr Äußeres und auf Ihren Umgang.

Der Besuch einer Bar war für sie absolut Tabu, meine Besuche dort wurden aber geduldet.

Ohne scheiß jetzt, is echt wahr, sie hat das geduldet!

Was sie mir auch unverblümt mitteilte!
Ok, dann haben wir das ja geklärt!

Very jealous, war sie natürlich auch, wobei ich ihr keinen Grund dazu lieferte.
Sie hingegen versuchte mich des öfteren aus der Reserve zu locken, indem sie mir von irgendwelche Typen erzählte die sie wohl angemacht hatten, sie klar machen wollten!

Eine solche Geschichte bekam ich mal Abends im Bett zuhören, ich hörte mir das alles an, aber ich kommentierte das ganze nie

„Are you not jealous?“

„No!“

„Why you are not jealous?“

Ich ihr dann erklärt, dass ich grundsätzlich nicht Eifersüchtig bin, denn alle Eifersucht führt zu nichts.

Denn wenn die Alte meint ihren Arsch im anderen Revier hin halten zu müssen, oder in einem anderen Restaurant was naschen will, dann macht die das sowieso, ob ich nun eifersüchtig bin oder nicht.

„Honey, not only a little!“

„No!“

„Honey, I need that, only a little please!“

„No!“

Ich mach mich doch hier nicht zum Affen, das mache ich nicht zu Hause also warum sollte ich das dann im Urlaub machen, ich bin ein Farang und kein Schauspieler!

Meine Ex, mit der ich mal ein paar Jahre zusammen und auch verheiratet war, zum Zeitpunkt der Trennung war das im übrigen genau die Hälfte meines Lebens.

Die hatte auch mal so einen Anflug von Eifersuchtssyndrom.

„Sag mal, hast Du das nicht gemerkt das der mich anmacht (Skilehrer), das der die ganze Zeit versucht mich klar zu machen?“

„Nö is mir nicht aufgefallen, ist mir auch egal, solange Du weiß wo Du hingehörst ist doch alles in Ordnung!“

So ist das Mädels, und nicht anders!

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
4 Wochen Urlaub hatte ich mir eingeplant, mein Zimmer im Dexpress habe ich als Monatsmiete mit 20.000,- Bärten bezahlt.

Ne lange Zeit, deshalb auch das Hotel denn es ist wirklich Top alles neu, einen super netten und teils auch hübschen Staff, aber ich kann ja nicht wie ich gerne möchten würde...

Auf dem Dach ein sehr schöner Pool, hier passt für mich alles!

Tam ist wie jeden Tag in ihrem Shop und ich habe die Gelegenheit mir mal die Gegend um Pattaya herum anzuschauen.

Ich mich also auf die PCX geschwungen rauf zur Sukhumvit dann Richtung Süden abgebogen.

Irgendwo hinter Pattaya ging es links ne Straße rein, es war ein Tempel ausgeschildert.

Seit ich im August diese schönen Erfahrungen mit Tam im Tempel gemacht hatte, kann ich kaum einen Tempel auslassen, ich muss rein gehen und die Atmosphäre spüren und genießen.

In diesen 4 Wochen habe ich sicherlich mehr als 100 Tempel mir angeschaut, was mir auch meine Tachoanzeige wiederspiegelte, ich bin um die 700 Km mit der PCX gefahren!

Irgendwo war dann noch eine Dolphinshow ausgeschildert, die ich beschloss mir mal anzuschauen.
Das lag jetzt alles schon recht weit ab der Sukhumvit, ich hatte das Gefühl irgendwo in der Pampa unterwegs zu sein, nur vereinzelt mal ein Haus zu sehen ansonsten nur Brachland und Wald.

Die Dolphinshow habe ich mir dann aber angesichts des Eintrittspreises, only for Dolphinshow 500,- Bärte, geschenkt.

Also zurück ins Hotel kurz frisch machen, es ist gegen 17:00, dann ab auf die PCX und auf der Second Road in Richtung Dolphin Kreisel gestartet.

Eine Begutachtung der dort befindlichen Waschstraßen nebst in Inaugenscheinnahme der dortigen Dienstleisterinnen, stand auf meiner heutigen To Do Liste, die ich auf dem Rückweg nach Pattaya aufgestellt hatte.

Im Sabai Dee, so meine ich hieß der Laden, auf der rechten Seite gegenüber der Honey Massage, wurde ich dann auch fündig.

Ein wirklich lecker Mädel mit schöner Figur wurde auserkoren, die heutige Waschung meiner Wenigkeit zu vollziehen, so mit allem drum und dran, wohlgemerkt!

No bum bum hatte sie schnell begriffen, dennoch bestand sie auf die obligatorische Lümmeltüte.

Sie bestand darauf!

Und das war es dann auch schon, ich lies sie ihre Arbeit verrichten mehr aber auch nicht!
Gummi geht gar nicht bei mir, als hätte ich ne Allergie, aber diese Dinger sind einfach scheiße!

Müssen halt in manchen Fällen aber dennoch sein!

Direkt nach der Waschung zur Tam in den Shop, es ging Richtung 19:00

Abendessen war auch schnell geklärt, denn ich hatte wieder Bock mit allen gemeinsam zu essen, ähnlich dem ersten Abend an dem mich Tam so schön überraschte.

Wir zwei also schnell zu dem in der Nähe befindlichen Markt gelaufen, und eingekauft!

Gemüse, Reis, Salat, Kräuter, Chickenteile frisch fritiert, 2 große gegrillte Fische alles in allem für etwa 8 Personen eingekauft, das ganze für schlanke 280.- Baht, dazu noch 2 Dosen Singha und einen Healthydrink aus dem Family Mart für die Tam, da waren wir dann bei etwa 350,- Baht.

Ich habe in der ersten Woche Pattaya keine 300,- Euro ausgegeben.

Kein Witz, echt wahr!

Ich bekam aber noch reichlich Gelegenheit zum Geld ausgeben, wie sich jeder hier nur unschwer vorstellen kann.

Der folgende Abend wurde wieder einmal ein recht lustiger, den ich an meiner Stammbar dann ausklingen lies.

Hier spielte ich mit den anderen ab und an ne Runde Billiard, oder hielt einfach nur das eine oder andere Schwätzchen, Smal Talk halt.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.633
14.189
3.365
Badnerland
Coming soon!

Muss ja auch irgendwann mal was arbeiten!!!

Na ich leider auch.... sonst wär ich in Patty...
naja heute nur noch bis 16:00 Uhr und dann frei dank Fasnacht bis einschl. 18.02. sorry für OT :bigg hätte ich länger frei machen können dann hätt ich auf fasnacht verzichtet und wäre... aber gut lassen wir das... :bück dich

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Wir lagen Abends im Bett, wie immer lief der Fernseher, Thais ohne Fernseher gibt es glaube ich nicht, irgend so eine Soap lief wieder oder eine Talkshow mit Sing Sang.

Ich nutzte die Gelegenheit meine Mails zu checken, das mache ich mindestens 2 x am Tag.

Morgens gegen 11:00 und eben Abends spät. wenn ich nach Hause komme, denn irgendwo her muss die Kohle ja kommen, also sich immer mal nebenbei noch ums Geschäft gekümmert.

Da ich aber einen Job habe der mir Spaß macht ist das keine Last im Urlaub, und mein Chef ist auch ein ganz cooler.

Tam´s Handy klingelt, ihre Mutter ist dran, ihr geht es wohl nicht so gut!

In den nächsten Tagen wollte Tam´s Tochter mit ihrem Australier nach Hause in den Isan zur Familie fahren, und Tam überlegte die ganze Zeit schon mit zu fahren.
Ich wollte ihr einen Flug bezahlen, doch vom Airport wäre sie so um die 2-3 Stunden noch einmal mit dem Bus unterwegs gewesen, bis in ihr Heimatdorf, nahe Sisaket.

Mit ihrem Auto ist sie zwar auch schon öfter nach Hause gefahren, aber irgendwas war sie wollte zwar hin, war sich aber unschlüssig wie sie da hin kommen könnte.

Irgendwie gab es dann das eine Wort und das andere, ich beschloss

„Baby, we drive together, we take your car!“

„Honey, realy, thank you, for all!“

Auf einmal hatte die Tam Tränen in den Augen, die war total happy!

Es war auch insofern ganz gut das wir mit dem Auto fuhren, denn ich hatte etwa
15 Kg an Klamotten aus Deutschland mit gebracht, die wir aussortiert hatten aus unseren Schränken.

Da war nichts dran, aber wenn es nur noch im Schrank liegt und nicht getragen wird, also eingepackt und ab damit in den Isan.
Tam meinte ihre Mutter würde das dann in der Familie und im Dorf verteilen, an die Menschen die es wirklich brauchen.

Also morgen dann noch schnell alles klären, rundum bescheid sagen das es dann am nächsten Morgen zeitig los gehen kann.

Im Hotel haben wir nicht ausgecheckt das war mir zu blöde, wir hatten einfach bescheid gesagt, dass wir die nächsten 4 Tage nicht da sein würden, also bitte nicht wundern, und Roomservice bitte nur einmal!

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Wenn ich mich recht erinnere, fuhren wir gegen 09:00 los um gegen 19:00 endlich, in Sisaket Stadtmitte, in unserem gebuchten Hotel anzukommen!

Ich kann Euch sagen, was eine Tour!

Zum einen musste ich mich an das Auto erst einmal gewöhnen, ein kleiner 4 türiger Toyota irgendwas.

Alle Hebel am Lenkrad auf der falschen Seite, wollte ich blinken machte ich die Scheibenwischer an und umgekehrt das selbe.

Tam war mich ständig am anmeckern, sie hatte wohl Angst das ich was kaputt mache, habe ich aber nicht, kann ja Auto fahren!

Wir fuhren irgendwo hinter Pattaya ins Hinterland, auf den dort liegenden Landstraßen Richtung Sisaket, anfangs habe ich mich noch zurück gehalten was das überholen anging, je mehr ich mich aber an die Karre gewöhnte habe ich dann auch überholt, ich will ja irgendwann auch einmal ankommen.

So langsam wie sich der Kilometerzähler bewegte, das war ich einfach nicht gewohnt.

Ich war also unterwegs auf dem sprichwörtlichen Highway to Hell (Sisaket).
Irgend wann war die Straße breit und einfach nur geradeaus, vor mir LKW´s dick und hoch mit Zuckerrohr beladen, teils im Schneckentempo unterwegs, teils mittig auf der Straße, es war zum aus der Haut fahren.

Die großen Pickups schossen nur so an uns vorbei, mir wurde das ganze zu bunt!

„Baby, close your eyes!“

Keine Ahnung wie viele PS unsere Karre hatte, es waren auf jeden Fall zu wenig!
Das Ding zog nicht die „Worscht vum Deller!“ Gasantrieb und Automatikgetriebe, das passt irgendwie nicht zu mir.

Dennoch ich mich einfach mit eingereiht in die Überholerei, die Tam war klitsch nass geschwitzt, wollte vermutlich mehrfach auch einfach nur schnell sterben, ohne Schmerzen und so.

Nach und nach aber entspannte sie sich da sie merkte, das ich das im Griff hatte!

Die Gegend durch die wir fuhren war abwechslungsreich, und so ich nicht gerade mal wieder am überholen war, konnte ich einen Teil davon auch genießen.

Angebliche Radarfallen oder Stellen wo man uns hätte blitzen oder was auch immer hätte können, wurden mir von Tam vorausgesagt, gesehen aber habe ich niemanden.

Selbst an den Straßensperren in der Nähe der kambodschanischen Grenze wurden wir nur einmal kurz angehalten, der Polizist wollte nur wissen warum ich fuhr und wohin wir wollten, Tam hat das geklärt, meinen Führerschein wollte er nicht sehen.

Auf meine Frage hin, wie es denn um Geschwindigkeitsbegrenzungen steht, bekam ich nur die Antwort

„I don´t know, you have to look for the signs!“

Na toll, Thailogik in Reinstform!

Mehr als 120 Km/H wurden mir von Tam nicht zugestanden, schneller solle man nicht mit der Karre fahren, sonst macht angeblich die Gasanlage Probleme.

Scheiß drauf dachte ich mir, das glaube ich nicht, also sah ich zu so es gefahrlos möglich war auch schneller zu fahren, mehr als 150 Km/H allerdings fuhr ich nicht.

Hier und da mal noch ne kleine Pause um was zu trinken oder was zu essen, getankt haben wir auch, dennoch hatten wir bis Sisaket glatte 10 Stunden Fahrzeit benötigt!

650 Km auf Thailands Straßen und es wird dunkel, der Sonnenuntergang allerdings, über den Reisfeldern, war gigantisch schön.

Ich hatte bei Einbruch der Dunkelheit das Gefühl einfach verdammt schlecht zu sehen, vielleicht war es ja die Müdigkeit vom langen anstrengenden fahren.

Am Ortseingang von Sisaket dann noch mal schnell Gas nachgeladen.
Ich also das Auto angehalten und raus aus der Möhre.

Hääääää, hier ist ja noch hell???

Jetzt erst kam ich drauf, das Auto von der Tam hatten nicht nur hinten und an den Seitenfenstern ne getönte Folie drauf, nein auch auf der Frontscheibe!

Egal wie cool das aussehen mag, musst Du aber so ne Karre fahren, vergesst das mal ganz schnell, das ist SCHEISSE!!!

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Unser Hotel in Sisaket war ganz nett, direkt zentral gelegen, in der Nähe das Bahnhofs, direkt um die Ecke der Markt.

Lustig war noch, das wir ein Zimmer in der ersten Etage bekamen und dieses Zimmer hatte die gleiche Zimmernummer wie das Zimmer in dem wir in Pattaya wohnten.

In dem Hotel war nichts los, vielleicht ne handvoll Gäste, nur Thais.

Die Mädels am Empfang hatten gerade einmal soviel Englischkenntnisse um mir das nötigste beim Checkin und beim Checkout zu erläutern, mehr war nicht drin.

Ich glaube ich bin im Isan.

Zu Abend gegessen haben wir im Hotel, das Essen war lecker und schön SPICY.

Nach dem Essen noch ne kleine Runde geschlendert, hier war nichts los, nein hier war überhaupt nichts los, nicht mal ne Bar hatte es dort wo ich mal gemütlich hätte ein Singha zu mir nehmen können.

Also 7Eleven, ja den gibt es dort!!

Bierchen und Wasser eingekauft und ab auf die Bude, das Bier musste schnell vernichtet werden, denn wir hatten keinen Kühlschrank in der Bude, also hieß es, hinein Frau Klein, bevor es warm wird.

Da Hundemüde, gab es auch keine große Nahkampfattacken mehr, ab in die Horizontale und mal schön Schläferchen gemacht!

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Tolle Story, macht einfach Spaß zu lesen...

Gruß Piper

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Moin Männer!

na Weiberfastancht überstanden, oder steckt einer von Euch noch fest??? :heul

Dann kanns ja hier kurz weiter gehen!

Am nächsten Morgen dann, gegen 06:00 ging es daran auf zu stehen.
Tam wollte noch auf den Markt um für die Familie einzukaufen, es war geplant das Tam erst mal alleine in ihr Dorf fährt, um die Lage zu checken, und um allen Fragen um meine Person aus dem Wege zu gehen.

Bin ja nur Friend, nicht Boyfriend!!!

OK, war mir recht so!

Ich also direkt mit auf den Markt, es war gegen 07:00.

Leute ich kann nur jedem ans Herz legen wenn ihr mal in Sisaket seid, steht am Morgen bitte früh auf und geht auf den Markt, das ist einfach wunderbar zu sehen was da auf dem Frühmarkt so abgeht!

Seit dem frühen Morgengrauen sind die Frauen aus den umliegenden Dörfern hier und verkaufen ihre Waren, frischer Salat, frisches Obst, ich kann das hier und jetzt gar nicht alles beschreiben, aber die Fülle, die Frische, die Vielfalt war unbeschreiblich, dazu noch die frische Luft und die ganzen Gerüche, ein Traum.

Tam kaufte ein als wolle sie das ganze Dorf verköstigen, ich hingegen kaufte nur einen Beutel Chilli gehackt.

Der Beutel wog 1 Kg und hat mich stolze 60,- Baht gekostet!

Auf dem Rückweg zum Hotel, es war gegen 07:30 hielt Tam noch an einem Stand an, um etwas zu kaufen, sie plapperte mit den Frauen dort, nebenan saßen wohl deren Männer und die plapperten dann auch noch mit.

Kurz um es ging wohl irgendwie um mich. Einer der Männer lachte mich an, sprach etwas, was ich natürlich nicht verstand, zumindest zückte er ne Flasche Chang hervor und stellte ein Glas vor sich, ich so ne das geht jetzt mal überhaupt nicht, noch nicht 08:00 und schon Bierchen schlabbern.

Wir uns verabschiedet und weg.

Im Hotel dann wieder angekommen, zog es die Tam dann aber sichtlich nach Hause zu Ihrer Familie, was ich verstand und auch für in Ordnung empfand.

Also die Tam dann schnell verabschiedet, wir telefonieren!

Ich aufs Zimmer hoch, und erst einmal die Kamera geschnappt, ich muss zurück auf den Markt und noch etwas von den ganzen Eindrücken mit der Kamera festhalten.

Nachdem ich geschätze 2.000 Bilder geschossen hatte, wollte ich dann aber doch noch einmal zurück ins Hotel gehen.

Ich also los um aber an dem Stand von vorhin gleich wieder angehalten zu werden, ich kam um das Chang jetzt nicht herum.

Es war lecker, es war kalt, und die Menschen hier sind einfach so nett und freundlich, es wäre glaube ich eine riesen Beleidigung gewesen das Chang erneut auszuschlagen.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Könntest uns ja mal an ein paar deiner 2000 Fotos von Markt teilhaben lassen :wink1

Bleibe aber auch ohne Fotos dabei .

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Könntest uns ja mal an ein paar deiner 2000 Fotos von Markt teilhaben lassen :wink1

Bleibe aber auch ohne Fotos dabei .

Kann er ja in einem seperaten thread machen, würde mich nämlich auch interessieren :)
von der knappen Zeit her werde ich es dies mal nur zu den Floating markets , aber die angelegten in Pattaya Nähe schaffen.

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Wenn ich mal viel Zeit habe, dann werde ich mir die Mühe mal machen, in dieses für mich komplizierte System, Bilder hoch zuladen, um diese dann wiederum in einem neuen Fred abermals hochzuladen!

Am Abband denke ich geht es hier weiter mit der Story!

Danke für die vielen netten Kommentare übrigens! :daume

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Wenn ich mal viel Zeit habe, dann werde ich mir die Mühe mal machen, in dieses für mich komplizierte System, Bilder hoch zuladen, um diese dann wiederum in einem neuen Fred abermals hochzuladen!

einmal geübt , dann geht's ;) und im Fred brauchste doch nur verlinken....

Aber Egal.... die Geschichte ist erstmal wichtiger :D