Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Der T aus Max und seine T aus Pat, a part of my life

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ja Männer, habt Ihr denn nicht mit gelesen???

@ Schamotti

@ Winti

@ Brandon

Ihr habt da was entscheidendes überlesen! :frech

girl19 girl09 thank017

:superman2:superman2...is comming soon :licht

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@TMAX, ich freue mich schon auf deinen folgenden Bericht. :daume

Und: Nimm meine Fragen bitte nicht persönlich.
Ich zeige einfach nur Interesse an deinen Berichten, aber auch an Berichten anderer Newbies & Oldbies.

Das du nach 1 - 2 Kurzurlauben glaubst die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben ist völlig normal.
Vor 25 Jahren "tickte" ich genauso wie du jetzt, vielleicht sogar noch krasser.

Mittlerweile weiß ich, dass ich "nichts" weiß.
Aber jedes mal wenn ich in Thailand bin, sobald ich mich voll in einen TG verliebt habe, vergesse ich das (leider ... (?) wieder). :k

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Das du nach 1 - 2 Kurzurlauben glaubst die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben ist völlig normal.
:k

Ich fresse nicht, ich esse und genieße so möglich! :bigg

Was Du Kurzurlaube nennst, hätten andere gern, von daher!:wink1

Wie ich schon sagte, ich weiß Dinge die andere nicht wissen in meiner Position, und darüber werde ich hier und jetzt keine Auskunft erteilen!

Es gibt Dinge die ich nicht weiss, und das ist auch gut so, dennoch weiß ich das was ich wissen möchte, für mein Dafürhalten!

Also...please take care of yourself! :licht

Und jedes mal wenn ich mich verliebe, ob hier in DACH oder sonst wo auf der Welt, ich achte verdammt noch einmal darauf, dass mir mein Verstand nicht vollends in die Hose rutscht!

Aus Fehlern wird man nämlich klug, ich hingehend wissend! :k

Man nennt das auch positive Erfahrungen! :rock :rock :rock

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@TMAX, vielleicht hast du mich gründlich missverstanden?

Das du, obwohl in Sachen Pay6 in Thailand noch völlig grün hinter den Ohren, bereits glaubst "alles" zu wissen, zeigt mir 100pro das du nicht nur ~ 0% Ahnung hast, sondern auch überdurchschnittlich naiv bist.

Ich habe keinen Bock mich mit dir über irgendwelche Dinge zu fetzen,
habe hier bereits mehrfach geäußert, dass mir deine Newbie-Story sehr gut gefällt, und sehe keinen Grund die darin enthaltenen Ungereimtheiten mit einem Skalpell zu sezieren. - Warum auch? - Gefällt mir zu lesen :daume

Zu deiner "meine ist anders - Tam", In ein paar Jahren, wenn du, nach entsprechend mehr Thailand-Erfahrung diese Story noch mal liest, wirst du wissen, was ich mein(t)e. Bis dahin: Freu dich dass du einen 1A Urlaub hattest, und hüte dich davor den Kontakt über eMail, Skype, Facebook ... zu halten. Anderenfalls könnte auf die 3800€ Urlaubskosten noch einiges, ohne irgendeinen Nutzen für dich, hinzu kommen.

Soi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
78
25
478
Schweiz
hmm ... nun solang man nicht die Informationen hat die uns Tmax vorenthält bleiben es nur Spekulationen ob er naiv ist oder nicht... Und da sie ja keine Boy/Girlfriend sind (er zahlt ja nicht) wohl auch nicht ganz so "gefährdet" ... im übrigen ist das ja schon eine Weile her.
@Tmax wie of warst Du seither schon wieder zu Besuch? oder kommt das in der nächsten Storry?

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
hmm ... nun solang man nicht die Informationen hat die uns Tmax vorenthält bleiben es nur Spekulationen ob er naiv ist oder nicht... Und da sie ja keine Boy/Girlfriend sind (er zahlt ja nicht) wohl auch nicht ganz so "gefährdet" ... im übrigen ist das ja schon eine Weile her.
@Tmax wie of warst Du seither schon wieder zu Besuch? oder kommt das in der nächsten Storry?

Jap ich zahle nicht und werde das auch nicht tun!

Der Trip um den es hier ging ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr her, danach war ich noch einmal unten!
Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen, jetzt Anfang des Jahres, nicht fliegen.

Next Story, I think about! :bericht1

thank017 :gutpost

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Es gibt hier aber Schlauberger !!!

:bück dich:bück dich:bück dich

Danke für all die wohl gemeinten Tips, aber ich mach das schon!

Keine Sorge!

Bin ja schon alleine groß, und auch ein bissl naiv! Why not? :na

Das Leben ist so geil!!!

:welcome1:1_moto:lov:urlaubgirl19girl09:feuer

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ich werde hier jetzt mal niemanden bestimmten ansprechen oder gar zitieren, ich bin mir aber ziemlich sicher das dieser Jemand sich angesprochen fühlen dürfte, da er ja soooooooo viel Erfahrung hat und in allem erst einmal das NEGATIVE sucht!

"Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken, sie beleuchtet nur den Teil des Weges, der schon hinter uns liegt".

Das soll ein gewisser Konfuzius mal gesagt haben!

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
„No, you are not my boyfriend,you can not be my boyfriend and if you want to be my boyfriend you have to pay all for me, my house, my car, my shop, when I need something to sale in my shop, my family...“

mir scheint diese Verhalten der Thai Ladys eine Grundeinstellung beim Umgang mit Farrangs zu sein.
Und bei ihr zieht noch nicht einmal das Gegenargument, dass sie als "working girl" die mit dir verbrachte Zeit bezahlt bekommen muss. Denn in gleicher Zeit hätte sie eben anderswo mehre shorttimes verdienen können.

Eigentlich eine normale Frau/Mann Beziehung, die sich entwickeln könnte. Man verbringt die Zeit nach der Arbeit, geht essen, etc.
Kavalier zahlt natürlich und auch gerne. Aber dann noch extra Geld verlangen, für die gemeinsam verbrachte Zeit, weil das eben so sein muss !? Denke mal nicht das sich Thai Männer das Gefallen lassen, und fur's Essen zahlen die schon mal garnicht.

Eigeartigerweise, wenn man von diesen Problemen der "Bezahl mich Einstellung" hört, auch selbst erlebte, ist der Gegenpart ausschliesslich eine Issan Trulla.

vg goldi

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.157
5.668
2.365
Tapong/Rayong München
Hallo TMAX,

geile super Story, ehrlich so wie das Leben spielt.
Ja, es gibt immer wieder welche, die sich im Leben SOOOO genau auskennen und dann muss das natürlich auch so passieren. Läuft ja auch bei jedem Gleich ab. :frech Mit Dir und Schimanski sind wir schon zu dritt, die behaupten können "meine ist anders und ich auch". :daume

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Hallo TMAX,

geile super Story, ehrlich so wie das Leben spielt.
Ja, es gibt immer wieder welche, die sich im Leben SOOOO genau auskennen und dann muss das natürlich auch so passieren. Läuft ja auch bei jedem Gleich ab. :frech Mit Dir und Schimanski sind wir schon zu dritt, die behaupten können "meine ist anders und ich auch". :daume

So isses...hoffentlich sehen wir uns mal:daume

Gruß Schimmi:hut