Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Der T aus Max und seine T aus Pat, a part of my life

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Für heute hatten wir einen Ausflug nach Koh Siracha geplant.

Geplant war, dass wir, das waren eine Freundin von der Tam mit Ihrem Loser, einem netten älteren Schweizer ,und wir beide, gemeinsam mit unseren Motobikes dorthin fahren.

Von Siracha aus wollten wir mit den Motobikes übersetzen, um uns dort die Insel anzuschauen.

Tam war einverstanden und dann doch wieder nicht einverstanden, so ein Gezicke geht mir auf den Sack.

Sie wollte unbedingt mit dem Auto fahren, ich aber nicht!

Also rauf auf die PCX und ab nach Siracha, Tam hatte eine scheiß Laune weil sie mal wieder nicht ihren Willen bekommen hatte.

Ich hatte dass schon das eine oder andere mal erlebt, bis dato dem aber keine große Bedeutung geschenkt.

Hab ja Urlaub, und wenn es ihr nicht passt, na dann ist das eben so!

Heute war das anders, ganz anders!

Auf der Insel angekommen haben wir uns erst einmal den wunderschönen Tempel auf dem Berg angeschaut.

Tam im Tempel, und die Welt ist in Ordnung!

Von dort ober hat man einen wirklich tollen Überblick über die Bucht und einen Teil der kleinen Insel.

Wir hatten vor irgendwo an einem netten Strand ein wenig zu verweilen und etwas zu essen.

Einen schönen Strand haben wir nicht gefunden, dafür aber eine nette Garküche an der Straße.

Tam war immer noch irgendwie pissed!

Auf dem Weg zu einem sehr schönen Aussichtsrestaurant ging es links den Berg hoch zu einem weiteren Tempel den sich Tam unbedingt anschauen wollte, er soll einen ganz besonderen Buddha beherbergen.

Während der Fahrt sollte ich abbiegen, laut Tam, ich sagte ihr aber das wir erst zu dem Restaurant fahren um auf dem Rückweg hoch zu dem Tempel zu fahren.
Zumal die beiden anderen schon ein ganzes Stück vor uns fuhren.

Am Aussichtsrestaurant angekommen, keine 2 Kilometer weiter, die beiden anderen warteten schon.
Tam stieg ab und sagte nur

„I go tempel.“

Ich noch kurz hinterher, ich wollte ihr den Schlüssel für den Roller geben, will sie nicht

„I take motobike taxi“

OK dann geh du zum Tempel, wir trinken noch etwas und kommen dann nach, ich hole Dich dort oben dann ab.

Da mir das ganze ziemlich auf den Sack ging, lies ich sie ziehen und begab mich zu den beiden anderen!

Singha please!

Die fragten natürlich was los sei, ich erzählte also, und da die beiden die Tam schon länger kannten, erfuhr ich dann doch noch das ein oder andere, was ich vorher noch nicht wusste.

Da wir die Tam ja noch am Tempel abholen wollten, zahlten wir und gingen zu unseren Rollern, da kam auch schon die Tam um die Ecke, mit ner ziemlichen Fresse.
Ich wollte mir eigentlich auch noch diesen Tempel anschauen.

Eigentlich!

Wir wieder mit der Fähre Richtung Festland, Tam quatscht mit Ihrer Freundin, aber irgendwie nicht mit mir.
Um was es jetzt genau ging das weiß ich nicht mehr, aber die Tam meinte doch mit mir während der Fahrt zurück nach Pattaya eine Diskussion führen zu wollen.

Während der Fahrt mit ner keifenden und obendrein angepissten Thai zu diskutieren kam genauso wenig für mich in Betracht wie sonst was!

Wir reden später!

Auf der Pattaya Klang kurz vor der Ecke zur Soi Buakhao fängt sie erneut an.

„I told you, that I don´t want to talk about that with you, not now!“

Tam will aber!

Ich aber nicht!

An Ihrem Shop angekommen stapft sie davon, ich nach gegenüber

Singha please!

Später hin, ich gehe zu Tam´s Shop rüber, sie kommt mir schon mit einer ziemlichen Fresse entgegen

„Drive me home!“

„Why, what happened?“

In etwas verschärftem Ton dann

„Drive me home now, or I go alone!“

Warum ich jetzt wortlos zu gestimmt habe, einfach meine Fresse gehalten habe, das scheint mein 7. Sinn gewesen zu sein, denn ich wusste es damals wirklich nicht, und auch heute noch nicht.

Ich weiß nur dass, ich nahe, sehr nahe daran war, ihr den Laufpass zu geben!

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Zurück im Hotel, klein Tam war immer noch auf 180, habe ich mir dann doch noch einmal erlaubt ihr ganzes Verhalten zu hinterfragen.

Ihr dabei als erstes klar gemacht, das sie eben nur kurz, sehr kurz der Kündigung entgangen war.

Dann wäre das eben so gewesen, da sei sie hart, und sie hätte dann nicht einmal mehr nach ihren Sachen gefragt die sich hier im Hotel befinden, dass sei dann aus und vorbei!

Ich glaubte ihr das auch, denn so zart und weich sie auch sein mag, aber wenn ihr dann mal der Kragen platzt, dann wird sie zur Furie.

Ihr Ex Mann hatte ihr damals während der Ehe aus eben diesem Grund die Waffe wieder abgenommen, die er ihr zum Selbstschutz einmal überlies, da sie des öfteren alleine nach Hause in den Isan zur Familie fuhr.

Manchmal auch Nachts, wo sie einmal auch von dieser Waffe gebrauch machte.

Irgendjemand versuchte sie mit seinem Auto abzudrängen, sie bremste, und stieg aus. Es war dunkel und irgendwo vor Ihr stand das andere Auto es sei jemand auch ausgestiegen erzählte sie mir.

Sie hatte große Angst, hat die Knarre rausgeholt und einfach wahllos in die Nacht, in Richtung des anderen Autos geschossen.

Sie weiß nicht ob sie etwas oder jemand getroffen hat, sie wäre einfach vor lauter Angst wieder in ihr Auto gestiegen und weiter gefahren

Es stellte sich während unserer Unterhaltung dann heraus, ihr liefen die Tränen die Wangen hinunter, das ihre nette Freundin, die heute in Siracha dabei war, ihr eine ziemlich verlogene Version dessen erzählte was sich heute wirklich abspielte, was gesprochen und auch abgesprochen wurde.

Keine Ahnung warum diese Schlampe so falsch gespielt hat, ich hatte ihr nichts getan, habe kaum mit ihr gesprochen.

Am Abend auf dem Markt noch hatte dann ihre Schwester auch noch einen ziemlichen Scheiss erzählt, worauf sie diese einfach stehen lies und dann eben zu mir kam.

„Drive me home!“

Heute weiß ich es ging um mich, und das ich nicht für sie zahlte, es ging um einen angeblichen Gesichtsverlust.

Und da wir sowieso schon am reden waren, kam Tan dann auch mit dieser Geschichte

„What do you think who you are?“

„Do you think that I am your girlfriend and you are my boyfriend?“

„Yes, you are my girlfriend!“

„No, you are not my boyfriend,you can not be my boyfriend and if you want to be my boyfriend you have to pay all for me, my house, my car, my shop, when I need something to sale in my shop, my family...“

Aha, was ist denn nun los, schlechtes Gras geraucht oder was?

Ich war ja auf viel gefasst, darauf aber nicht, und schon gar nicht auf so ne Diskussion!

Ich benötigte keinen Taschenrechner um ihre eben genannten Worte in Zahlen zu fassen, ich landete schnell bei 30.000,- Bärten.

Und das ganze per month, wohlgemerkt!

Ja bin ich denn bekloppt???

Ich muss dafür arbeiten um Leben zu können und mir solche Trips leisten zu können, also muss auch sie arbeiten um sich ihr Leben zu finanzieren, ferdich ab!

Keine Ahnung wie das Thema an diesem Abend ausging, ich bin aber nicht sonderlich auf dieses Thema Geld eingegangen, denn das war von vorne herein klar, ich zahle nicht für sie!

Einer Ihrer Sätze die sie mal zu mir sagte, als wir uns im letzten Sommer kennen gelernt hatten

„You don´t pay for me, never!“

Dann wäre das ja wohl geklärt!

Die letzten Tage meines nun bald endenden Urlaubes nahten, wir blieben aber die ganze Zeit weiter zusammen.

Ihr Ex ein älterer Franzmann hatte ihr Geld geliehen, was er jetzt zurück haben wollte, da er nach Malaysia gehen wollte.

Diese Kohle hatte sie natürlich nicht, also habe ich ihr das Geld ebenfalls gegeben.

Alles was ich ihr gab, alles was ich ihr, ihrer Mutter, ihrem Vater oder auch ihren Töchtern gab, alles war freiwillig ohne jeglichen Druck.

Unter Druck läuft bei mir gar nichts, definitiv nicht, und ich werde diesen Standpunkt auch nicht mehr ändern in meinem Leben.

Es gibt da ne einfache Formel was mich als Person zu diesem Thema erklärt

Druck erzeugt Gegendruck, noch mehr Druck veranlasst mich Dinge zu tun die ich vorher nicht überlege, ich reagiere dann einfach!

ACHTUNG! Ich bin nicht gewalttätig, und schon gar nicht Frauen gegenüber!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Naja, das kennt man ja unter Thai Frauen, die sticheln sich gegenseitig auf, erst recht wenn ein Falang involviert ist !
Da sind oft die Freunde und die Familie gieriger als die Frau selber!

Siebert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2014
93
34
648
„No, you are not my boyfriend,you can not be my boyfriend and if you want to be my boyfriend you have to pay all for me, my house, my car, my shop, my family...“

hehe diesen Satz habe ich so oft gehört auch. Ich kann echt nur kotzen wenn ich das höre. Egal wie viel man gibt es ist nie genug.

• Like
Reaktionen: TMAX

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
„No, you are not my boyfriend,you can not be my boyfriend and if you want to be my boyfriend you have to pay all for me, my house, my car, my shop, my family...“

hehe diesen Satz habe ich so oft gehört auch. Ich kann echt nur kotzen wenn ich das höre. Egal wie viel man gibt es ist nie genug.

Gebe dir bedingt recht, kommt ganz auf die Frau an, ob sie sich gegen Freunde und Familie behaupten kann !

• Like

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Gebe dir bedingt recht, kommt ganz auf die Frau an, ob sie sich gegen Freunde und Familie behaupten kann !

Ich kann Dir nur eines sagen, denn ich war ja nochmal dort!
Als ich mich damals verabschiedete hat sie Rotz und Wasser geheult und mir das Treiben der sog. Freunde und auch aus den eigenen Reihen der Familie erzählt.

Aber das ist ne andere Story!

Wie sagte sie nur

"I know what I want, bus I also know what I need, and I know what I feel!"
"But I... " :weinen:weinen:weinen

Ich hatte damals ziemlich geschluckt als ich davon erfuhr, und seitdem habe ich mit gewissen Menschen nichts, aber auch gar nichts mehr am Hut. Diese Menschen, so ich sie noch einmal in meinem Leben sehen werde, werde ich entweder ignorieren oder sie aber zu meinem Vorteil BENUTZEN und GEBRAUCHEN !!! :sarcastic_hand::sarcastic_hand::sarcastic_hand:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Ihr Ex ein älterer Franzmann hatte ihr Geld geliehen, was er jetzt zurück haben wollte, da er nach Malaysia gehen wollte.

Diese Kohle hatte sie natürlich nicht, also habe ich ihr das Geld ebenfalls gegeben. ...

Hast du diesen Franzosen kennengelernt und hat er dir diese Version bestätigt? :bigg

Ehrlich jetzt kein Scheiss, ich meine das ernst!!

Meine Tam ist anders!

Die meisten aber sind so wie Du beschrieben hast, doch das sind eben dann meist auch Mädels aus dem Milieu!

Deinen Formulierungen nach, scheinst noch immer stark an ihr zu hängen.

NB: Bislang habe ich in deinem erstklassigen Bericht :daume noch nichts, rein gar nichts gelesen, das dafür spricht das sie nicht "aus dem Millieu" ist.
Ganz im Gegenteil, bislang deutet für mich alles darauf hin das sie ein absoluter Vollprofi ist.

Ihren Lebensunterhalt wird sie sicher nicht mit dem kleinen Shop bestreiten, sondern betreibt ihn, um damit Farangs, auf der Suche nach einer die "anders" ist, zu täuschen. - Wie gesagt, das ist meine Meinung, ... die Realität kann anders sein.

• Like

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen

Jipp...volle Zustimmung!!!

Ich denke aber auch das es stark auf die individuelle Situation der Familie ankommt. Was ich meine ist ob es eine Familie ist wo jeder einzelne das Brot selber verdient oder ob sich alle drauf verlassen das EINE alleine das Brot fuer ALLE verdienen soll.

Und gegen ihre Freunde stemmen sich auch die wenigsten weil...warum sollten die “Freunde“ ihr das auch goennen einen ergattert zu haben?? Letzten Endes werden sie aber dann meist auf diese hoeren.

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
... die Realität kann anders sein.

Die Realität kenne ich zu 100%, ich mag mich hier aber jetzt nicht für das rechtfertigen was ich weiß und woher ich das weiß!

So Du andere Meinung bist, OK!

Jeder wie er will, und zur Not, naja dann

Kauf Dir ein Chang und sprich darüber mit der Dose! :frech

• Like
Reaktionen: wiwowa

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Jipp...volle Zustimmung!!!

Ich denke aber auch das es stark auf die individuelle Situation der Familie ankommt. Was ich meine ist ob es eine Familie ist wo jeder einzelne das Brot selber verdient oder ob sich alle drauf verlassen das EINE alleine das Brot fuer ALLE verdienen soll.

Und gegen ihre Freunde stemmen sich auch die wenigsten weil...warum sollten die “Freunde“ ihr das auch goennen einen ergattert zu haben?? Letzten Endes werden sie aber dann meist auf diese hoeren.

Danke Schimmi !!! Dem möchte ich hier nichts hinzufügen, Du hast es faktisch auf den Punkt gebracht!

Ich schrieb es schon, der angebliche Gesichtsverlust ist es!

Wenn die Tam aber das machen würde was die Familie, und zwar nur der Teil der sowieso nichts für den Unterhalt der Eltern beiträgt, und die Freunde wollen, dann würde sie ihr Gesicht vor sich selbst verlieren. :hyaenen:

Und genau das sollte sich der eine oder andere vielleicht mal reinziehen!

Leider gibt es Menschen, die nicht im entferntesten daran glauben, dass es auch wirklich anders sein kann oder könnte!

Die aber können sich ja ne Dose Chang kaufen...

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@TMAX

Ich sag ja auch halt die “meisten“ und nicht alle. Meine Aen gehoert zu denen die es im Prinzip nie finanziell gebraucht haette nach Pattaya zu gehen. Ist halt immer von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich wollte Dir auch nicht widersprechen TMAX.

• Like

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Fazit

Ein sehr schöner erlebnisreicher Urlaub geht zu Ende, ich hatte mir mal wieder viel mehr vorgenommen als ich dann auch wirklich umgesetzt habe.

Wie meisst!

In dieser Zeit hatte ich kaum Kontakt zu anderen Farangs, ausser in meiner Bar beim Small Talk oder beim Billard, gegen Abend.
Das war aber auch so gewollt, und das werde ich gerne wiederholen!

Die meiste Zeit verbrachte ich wirklich mit Tam und Ihren Freunden, Freundinnen und Ihrer Familie.

Denn kaum waren wir zurück aus dem Isan, kam dann auch die Mutter hinterher zu Besuch nach Pattaya.

Diese Zeit gab mir die Gelegenheit sehr sehr viel über die Thais als solche und aber auch über deren Mentalität zu lernen, was mir heute zu Gute kommt.

Auch bekam ich einen wunderbaren kleinen Einblick in das Leben der Ladys, die sich mit älteren Farangs einlassen, was diese Ladys denken und was sie fühlen!

Zu den Kosten für diesen 4 wöchigen Trip, denn auch das wunderte mich nachher ein wenig.

Ich hatte alles in allem etwa 3.800,- Euro ausgegeben, darin enthalten war auch der Flug und das Hotel (1.000,- Euro) sowie das was ich für die Tam so ausgab, das waren etwa 30.000,- Baht.

Wir hatten eine coole Zeit zusammen, wir sind nach wie vor sehr gut befreundet und stehen in Kontakt.

Sie kann nicht wie sie gerne möchte und ich kann nicht wie ich gerne möchte, sonst wären wir sicherlich noch zusammen.

Gute Freunde mit vielen Gefühlen für einander, so würde ich den momentanen Ist Zustand betiteln.

Aber das nun wäre dann schon wieder eine neue Story!

Danke an alle, die die ganze Zeit hier mit gelesen haben, mir hat es erneut Spaß gemacht, da ich auch jetzt wieder beim Schreiben das Gefühl hatte, mitten im Geschehen zu sitzen.

END OF THE STORY about me and her...

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
@TMAX

Ich sag ja auch halt die “meisten“ und nicht alle. Meine Aen gehoert zu denen die es im Prinzip nie finanziell gebraucht haette nach Pattaya zu gehen. Ist halt immer von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich wollte Dir auch nicht widersprechen TMAX.

Passt alles Schimmi!
Du musst Dich nicht rechtfertigen, I am with you! :daume