Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der Sitzplatz - wichtig für euch?

Sitzplatzwahl ist...

• Wichtig!

Stimmen: 127 85,2%
  • Egal, hauptsache im Flieger.

Stimmen: 22 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    149

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Machst Du den letzten Sitz zum Gang hin einfach ab bevors losgeht, Billy! :daume

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Ich reserviere meinen Sitz immer sofort nach Buchung!
Ich sitze immer am Fenster am ende der Tragfläche egal bei welchem Flugzeug Typ.

Ich finde Fensterplätze nicht nur wegen der Aussicht sondern auch einfach der Bequemlichkeit halber genial.
Dort muss niemand an mir vorbei und ich kann in ruhe Schlafen niemand der an mir vorbei muss usw.

Will nicht wissen wie mühsam das ist wenn alle 2 Stunden einer an dir vorbei kriecht weil er auf den Pot muss...

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Die B 777-300er von Emirates haben in der Eco einige wenige Zweierreihen. Einige davon sind etwas schräg angeordnet, da

habe ich gefühlt etwas mehr Platz am Fenster, als bei den Standard-Dreierreihen!

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.455
6.018
Ich finde Fensterplätze nicht nur wegen der Aussicht sondern auch einfach der Bequemlichkeit halber genial.
Dort muss niemand an mir vorbei und ich kann in ruhe Schlafen niemand der an mir vorbei muss usw.

Will nicht wissen wie mühsam das ist wenn alle 2 Stunden einer an dir vorbei kriecht weil er auf den Pot muss...

Deswegen immer auch 1A oder 1K ....

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Gang, wobei ich trotz seatguru letzlich den falschen platz ausgesucht hatte, aber nun bin ich schlauer. Die besten Plätze waren schon weg ;)

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
Bei Langstrecke grundsätzlich immer Gangplatz, rechts oder links ist egal. Wenn es geht, möglichst in WC-Nähe weil ich meistens etwas zu tief in`s Glas schaue. Außerdem kann ich immer schnell aufstehen, wenn es vorne juckt und hinten beißt. Ich weiss, denn hilft ausschließlich Klosterfrau Milisssengeist. Und ich muss auch über keinen hinwegsteigen. Das hebe ich mir für später auf, allerdings dann nicht in der Holzklasse sondern im Hotel im Himmelbett.:ironie

• Like
Reaktionen: Copral

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Die B 777-300er von Emirates haben in der Eco einige wenige Zweierreihen. Einige davon sind etwas schräg angeordnet, da habe ich gefühlt etwas mehr Platz am Fenster, als bei den Standard-Dreierreihen!

ist bei allen 777ern so... der Vorteil ist aber auch Nachteil: dort ist mehr Abstand zur Aussenwand, so dass man das Kissen dort nur schlecht einklemmen kann... Ist aber in der 777 trotzdem mein bevorzugter Sitzplatz.

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
214
723
Bangkok
Wenn möglich am Notausgang bei den Flügeln mit mehr Beinfreiheit.
Mit Nackenkissen, Ohrstöpseln, Schlafmaske und Staubmaske (hält die Feuchtigkeit vom Atem).
Sehe dann aus wie ein Gestörter.
Die "Ohren" beim Kopfteil des Flugsitzes aufstellen und schlafen.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Erstaunlich, wieviele am Gang sitzen wollen.
Bin da wohl eher der Fenster-Typ.

Da es ja anscheinend für Rechtshänder keinen unterschied macht, ob rechts oder links, werd' ich dann mal die linke Seite ausprobieren :bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Ich sitze meistens in der Mittleren Reihe. Da wo die Babybetten an die Wand getackert werden:bigg

Dort kann ich mich richtig ausstrecken und meine Beine an die Wand drücken. Ist der bequemste Platz.

Buche ich immer bei meinen Emirates Flügen. Nur wenn Babys mitfliegen, muss ich umziehen.

Dann bekomme ich meistens die Sitzplätze bei den Notausgängen. Diese kann man nicht Online Buchen.:zwink