Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der Sitzplatz - wichtig für euch?

Sitzplatzwahl ist...

• Wichtig!

Stimmen: 127 85,2%
  • Egal, hauptsache im Flieger.

Stimmen: 22 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    149

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Immer Fensterreihe mit Gangplatz. Da kann ich jederzeit zur Toilette oder am bequemsten nach Getränken fragen. Und dann möglichst weit vorne an der Servicegrenze. Sonst ist das Wunschgericht weg, wenn ich kein Sonderessen vorbestellt habe.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Immer Holzklasse Fensterplatz, möglichst links und Zweier-Reihe.
Gang finde ich schrecklich. Hatte mal einen Langstreckenflug, da hatte der Typ neben mir ne schwache Blase und ist bestimmt einmal pro Stunde pinkeln gegangen.

schmaeh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2014
1
0
111
Versuche online einen Fensterplatz zu reservieren. Ein Nachbar, was zum anlehnen und man muss nicht unfreiwillig aufstehen. Ja kein. Gang! Da rumpeln die mit dem Servierwagen durch.

tanote

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2015
103
200
923
Versuche online einen Fensterplatz zu reservieren. Ein Nachbar, was zum anlehnen und man muss nicht unfreiwillig aufstehen. Ja kein. Gang! Da rumpeln die mit dem Servierwagen durch.

Jo, so seh ich das auch. Mit Pulli + Kissen kann man dann an der Fensterwand ne Schlafmöglichkeit bauen.

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Gangplatz an Fensterseite, od gleich Fensterplatz. Soweit hinten wie möglich.

Der beste Sitzplatz für mich war mal bei Emirates von Dubai nach Bangkok im A380, auf 88 H.
War letzte Reihe,wird ja meistens von abgeraten, aber war top.Versuche immer letzte Reihe zu ergattern.

Ich verstehe nicht, dass zb. bei Seatguru & co die letzten Reihen als " Bad Seat" markiert sind.
Bei jeder Airline bisher war die Rückenlehne problemlos auszufahren.

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Gangplatz an Fensterseite, od gleich Fensterplatz. Soweit hinten wie möglich.

Der beste Sitzplatz für mich war mal bei Emirates von Dubai nach Bangkok im A380, auf 88 H.
War letzte Reihe,wird ja meistens von abgeraten, aber war top.Versuche immer letzte Reihe zu ergattern.

Ich verstehe nicht, dass zb. bei Seatguru & co die letzten Reihen als " Bad Seat" markiert sind.
Bei jeder Airline bisher war die Rückenlehne problemlos auszufahren.

Also hinten ist ja meistens auch entweder Service oder Toilette. Dadurch auch immer zu laut, vorallem auf dem Nachtflug.