In den letzten 5 Jahren hat sich der Goldpreis fast verdoppelt. Da sind schon stillgelegte Mienen auf einmal wieder rentabel.da es immer schwieriger wird, neue, lukrative Minenstandorte zu finden
In den letzten 5 Jahren hat sich der Goldpreis fast verdoppelt. Da sind schon stillgelegte Mienen auf einmal wieder rentabel.da es immer schwieriger wird, neue, lukrative Minenstandorte zu finden
Klar, trotzdem liegt die Fördermenge unter 2018...In den letzten 5 Jahren hat sich der Goldpreis fast verdoppelt. Da sind schon stillgelegte Mienen auf einmal wieder rentabel.
Warum sollten sie mehr Fördern und sich den Preis selber RuinierenKlar, trotzdem liegt die Fördermenge unter 2018...
So nämlich und der Preis ist sowieso ein künstliches Konstrukt.den Preis selber Ruinieren
Ich frag mich sowieso :Was macht der Bitcoin Toto hierUnd nun lieber Goldstücke bin ich raus aus diesem Thema weil völlig sinnlos.
Du hast Bitcoin einfach nicht verstanden!
Ich meine dieses Schneeballsystem 555
Bei Bitcoin wissen wir nicht, wer die Preistreiber zukünftig sein werden.
Bei Gold ist das anders, die globale Weltordnung wird gerade neu justiert und die BRICS sowie andere Staaten diversifizieren gerade ihre sogenannten "Foreign Exchange Reserves", raus aus USD Bonds, rein in Edelmetalle/Gold. Dabei ist zu beachten, dass z.B. China bisher nur knapp 10% ihrer Devisenguthaben in Gold getauscht haben, da wird noch eine riesige Nachfrage kommen. Gold bis Ende 2025 bei 3.500 USD sollten machbar sein....
Guggst du hier:Hallo zusammen, ob ich hier richtig beim Thema bin weis ich nicht, habe nach was passendem gesucht aber nichts gefunden. Es geht um folgendes. Nächsten Monat wird bei mir in Europa eine größere Summe als Festgeldanlage fällig. Wie es so ist bin ich mit einem Kollegen Radfahren und beim Frühstück kommen wir auf das Thema Anlageformen. Dabei teilte er mir mit, dass er letzten Monat auch einen mittleren 5 stelligen Betrag an eine Goldfirma überwiesen hat. Grob geht es um Goldeinkauf um das Gold anschließend zu Feingold zu verarbeiten um am Markt zu verkaufen. Es werden jeden Monat 2% ausgeschüttet !!! und am Vertragsende nach 36 Monaten wird das Gold im Gegenwert mit ca. 35% Rabatt in physischer Form nach Hause gesendet. Bei dem Gespräch wurde ich sofort misstrauisch, denn ein solches Versprechen kannte ich bisher nicht und ich fragte ihn wenn das so Toll ist warum werden nur die einfachen Bürger darüber informiert und nicht die die das Geld haben und noch mehr wollen. Wir hatten auf jeden Fall eine lebhafte Unterhaltung von Für und Wider und mich lies der Gedanke nicht los. Gestern hat er mir einen Link von der Homepage gesendet und habe mir das mal angeschaut. Es liest sich fantastisch , aber ich bin ein "gebranntes Kind" und daher ist mehr als Vorsicht geboten. Diese Anlageform gibt es seit knapp 3 Jahren und ist mir zu kurz, denn wenn es sich um ein Schneeballsystem handelt (gefühlt) und immer frisches Geld dazukommt läuft sowas eine gewisse Zeit. Meine Frage ist nun; kennt jemand die Firma TGI? oder kann was dazu sagen ausser Hände weg.
![]()
TGI AG | Home | Goldkauf mit monatlichen Rabatten
Die TGI AG mit Sitz in Liechtenstein bietet Goldkauf durch innovative Vertragsmodelle mit monatlichen Rabatten – eine einzigartige Lösung im Goldhandel.www.tgi.li
Gold Future werden an internationalen Börsen gehandelt, die Preise in London und Shanghai sind leicht unterschiedlich, aber Sonderpreise gibt es nicht. Warum auch, warum sollte jemand Gold unter Marktpreis abgeben???Hallo zusammen, ob ich hier richtig beim Thema bin weis ich nicht, habe nach was passendem gesucht aber nichts gefunden. Es geht um folgendes. Nächsten Monat wird bei mir in Europa eine größere Summe als Festgeldanlage fällig.....
Hallo zusammen, ob ich hier richtig beim Thema bin weis ich nicht, habe nach was passendem gesucht aber nichts gefunden. Es geht um folgendes. Nächsten Monat wird bei mir in Europa eine größere Summe als Festgeldanlage fällig. Wie es so ist bin ich mit einem Kollegen Radfahren und beim Frühstück kommen wir auf das Thema Anlageformen. Dabei teilte er mir mit, dass er letzten Monat auch einen mittleren 5 stelligen Betrag an eine Goldfirma überwiesen hat. Grob geht es um Goldeinkauf um das Gold anschließend zu Feingold zu verarbeiten um am Markt zu verkaufen. Es werden jeden Monat 2% ausgeschüttet !!! und am Vertragsende nach 36 Monaten wird das Gold im Gegenwert mit ca. 35% Rabatt in physischer Form nach Hause gesendet. Bei dem Gespräch wurde ich sofort misstrauisch, denn ein solches Versprechen kannte ich bisher nicht und ich fragte ihn wenn das so Toll ist warum werden nur die einfachen Bürger darüber informiert und nicht die die das Geld haben und noch mehr wollen. Wir hatten auf jeden Fall eine lebhafte Unterhaltung von Für und Wider und mich lies der Gedanke nicht los. Gestern hat er mir einen Link von der Homepage gesendet und habe mir das mal angeschaut. Es liest sich fantastisch , aber ich bin ein "gebranntes Kind" und daher ist mehr als Vorsicht geboten. Diese Anlageform gibt es seit knapp 3 Jahren und ist mir zu kurz, denn wenn es sich um ein Schneeballsystem handelt (gefühlt) und immer frisches Geld dazukommt läuft sowas eine gewisse Zeit. Meine Frage ist nun; kennt jemand die Firma TGI? oder kann was dazu sagen ausser Hände weg.
![]()
Die TGI AG mit Sitz in Liechtenstein bietet Goldkauf durch innovative Vertragsmodelle mit monatlichen Rabatten – eine einzigartige Lösung im Goldhandel.www.tgi.li
Wie es so ist bin ich mit einem Kollegen Radfahren und beim Frühstück kommen wir auf das Thema Anlageformen. Dabei teilte er mir mit, dass er letzten Monat auch einen mittleren 5 stelligen Betrag an eine Goldfirma überwiesen hat
Mann, Mann....was für eine neue Kacke! Auf was die Leute immer wieder reinfallen.....Hallo zusammen, ob ich hier richtig beim Thema bin weis ich nicht, habe nach was passendem gesucht aber nichts gefunden. Es geht um folgendes. Nächsten Monat wird bei mir in Europa eine größere Summe als Festgeldanlage fällig. Wie es so ist bin ich mit einem Kollegen Radfahren und beim Frühstück kommen wir auf das Thema Anlageformen. Dabei teilte er mir mit, dass er letzten Monat auch einen mittleren 5 stelligen Betrag an eine Goldfirma überwiesen hat. Grob geht es um Goldeinkauf um das Gold anschließend zu Feingold zu verarbeiten um am Markt zu verkaufen. Es werden jeden Monat 2% ausgeschüttet !!! und am Vertragsende nach 36 Monaten wird das Gold im Gegenwert mit ca. 35% Rabatt in physischer Form nach Hause gesendet. Bei dem Gespräch wurde ich sofort misstrauisch, denn ein solches Versprechen kannte ich bisher nicht und ich fragte ihn wenn das so Toll ist warum werden nur die einfachen Bürger darüber informiert und nicht die die das Geld haben und noch mehr wollen. Wir hatten auf jeden Fall eine lebhafte Unterhaltung von Für und Wider und mich lies der Gedanke nicht los. Gestern hat er mir einen Link von der Homepage gesendet und habe mir das mal angeschaut. Es liest sich fantastisch , aber ich bin ein "gebranntes Kind" und daher ist mehr als Vorsicht geboten. Diese Anlageform gibt es seit knapp 3 Jahren und ist mir zu kurz, denn wenn es sich um ein Schneeballsystem handelt (gefühlt) und immer frisches Geld dazukommt läuft sowas eine gewisse Zeit. Meine Frage ist nun; kennt jemand die Firma TGI? oder kann was dazu sagen ausser Hände weg.
![]()