Sehe ich auch so!Jetzt wird's peinlich
Wie Naiv kann man eigentlich sein ?
Sehe ich auch so!Jetzt wird's peinlich
Warum solle er sein Vermögen angreifen, wenn er auch von deinen Steuern leben kann2 meiner Kollegen die hier wohnen kassieren Bürgergeld. Haben in Deutschland offiziell nichts. Einer von beiden hat vermutlich recht viel Bargeld auf einer Thai Bank. Frage mich, ob in so einem Fall das Arbeitsamt sein Thai Vermögen irgendwann abfragt
Ich zweifle aber daran; eher wird es so sein, daß bei Anfragen aus D gegenüber Banken in TH bestenfalls ein „No hääääb“ oder „can noooot“ in der Leitung erklingt.
Hab denen auch schon gesagt, wenn das auffliegt dürfen sie alles zurückzahlen
Die Wahrscheinlichkeit wäre bei Banken nicht so gering, meines Wissens nach hat der Thailändische Staat aber bereits seit längerem nicht nur eine Meldepflicht des Kontos an den Staat sondern gegebenenfalls easy Einsehmöglichkeiten insbesondere bei Konten von Ausländern.Ich zweifle aber daran; eher wird es so sein, daß bei Anfragen aus D gegenüber Banken in TH bestenfalls ein „No hääääb“ oder „can noooot“ in der Leitung erklingt.
Hoffentlich! Hätte da Null Mitleid.Zusätzlich dürfte ihnen ein Strafverfahren wegen Sozialbetrug drohen, das auch in ein paar Monate Gefängnis münden könnte.
Zuständig für alle Deutschen im Ausland ist das Finanzamt Neubrandenburg.
Nein bleiben die nicht .
Jobcenter dürfen beim Finanzamt regelmäßig Auskunft über Vermögen von Hartz-IV-Beziehern bekommen. Das hat das Bundessozialgericht, bereits vor 7 Jahren, entschieden.
Die Argumentation: Jobcenter könnten so Leistungsmissbrauch verhindern. Bei den Jobcentern ist diese Abfrage schon länger Praxis.
Es gab eine Zeit da hätte ich das versucht. Vielleicht im Seebad beim Bier. Aber hier schon wieder, das ist nicht der richtige Platz und dann noch das übliche Satoshi Statement.in Deinen eigenen Worten, uns nicht Wissenden den Bitcoin verstehen zu lernen?
Die Behauptung kann ich nicht nachvollziehen da widersprüchlich und somit falsch!Der Nachteil ist, daß man dadurch in Deutschland nicht oder beschränkt steuerpflichtig ist, was bedeutet, daß jede Einnahme in Deutschland vom ersten Cent an versteuert werden muß und das bei einem Eingangssteuersatz von 30%.
Das trifft auf die beschränkte Steuerpflicht zu. Auf Antrag gibt's indes ja halt die unbeschränkte Steuerpflicht ...und da sieht es mit Steuerabsetzen anders (besser) aus.Ebenso kann man bestimmte Dinge nicht mehr in Deutschland von der Steuer absetzen.
Zuständig für alle deutschen Rentner im Ausland ist das Finanzamt Neubrandenburg.Zuständig für alle Deutschen im Ausland ist das Finanzamt Neubrandenburg.
Was ist denn in Dich gefahren, dass Du meinst uns erklären zu müssen, was Föderalismus ist?Damit jetzt nicht jeder zum Google wechseln muß : Föderalismus [lat.] ist
Meist stellen sich die grösseren Landgrafen der südlichen Bergvölker querjeden kleinen " Landgrafen"
Irgendwas ist mit Deinem CapsLock und der Ausrufezeichentaste nicht in Ordnung...Die brauchen keine "PASSNUMMER" Sie bekommen ALLE Personenbezogenen Daten!
Und DU musst das sowie so nicht ausfüllen!!! Das ist Sache Deiner Bank !!
Da bekommst Du im Normalfall garnichts von mit!
Außer Du machst eine Anfrage, ob Du auch auf der Liste stehst!
Siehe Video ab Minute 6:38 !!!!!
das man das gerne Vergisst liegt wahrscheinlich an dem unterirdisch schlechten Zustand der Schulen, Nahverkehr, Gesundheitsversorgung der NORMALEN Bevölkerung die in Richtung 3.Weltland geht.das von den Steuern auch die Schule gezahlt wird, daran denkt man kaum oder hat es ganz einfach nicht auf dem Schirm.
und du hast es gleich beim ersten Mal richtig gewusst ? Bin Stolz auf dich , kriegst auch deine 1 im Büchlein, darfst dich wieder setzen.Was ist denn in Dich gefahren, dass Du meinst uns erklären zu müssen, was Föderalismus ist?
Ist dies der richtige Moment, mich selbst zu zitieren?und du hast es gleich beim ersten Mal richtig gewusst ? Bin Stolz auf dich , kriegst auch deine 1 im Büchlein, darfst dich wieder setzen.![]()
In der Foreneigenen Smiley-/Emojisammlung gibt es ja die Schilder "Aushilfstrottel" und "Du Depp" (![]()
)
Ich bin gelegentlich versucht, diese zu benutzen, fürchte aber, dass dies evtl. eine Verwarnung oder Sperre nach sich ziehen würde.
Daher meine Frage: Ist die Nutzung dieser Smileys erlaubt?
Bist du "Stolz" oder "stolz"?Bin Stolz auf dich
Keine Ahnung, was Dich glauben macht, ich bräuchte für irgend etwas Deine Zustimmung oder gar Erlaubnisdarfst dich wieder setzen.![]()
Das ist dann übrigens eine analoge Form von Shitcoin. Es gibt nur einen Grund zu dieser Variante zu greifen: Man hat Bitcoin nicht verstanden und ist emotional mehr mit der Asset Klasse Gold verbunden.Wenn man genug Vertrauen hat, kann man in Thailand z.B. bei AURORA sein Gold auch kaufen ohne es selber lagern zu müssen
das man das gerne Vergisst liegt wahrscheinlich an dem unterirdisch schlechten Zustand der Schulen, Nahverkehr, Gesundheitsversorgung der NORMALEN Bevölkerung die in Richtung 3.Weltland geht
Kontrolliere ich gleich mal! Danke für den netten Hinweis .Was ist denn in Dich gefahren, dass Du meinst uns erklären zu müssen, was Föderalismus ist?
Meist stellen sich die grösseren Landgrafen der südlichen Bergvölker quer
Irgendwas ist mit Deinem CapsLock und der Ausrufezeichentaste nicht in Ordnung...