Hi Blacky,War mal wieder im Hotel. Lage gut. Soweit ganz ok. Was mich aber stört ist der geringe Wasserdruck in der Dusche. Eher ein Rinnsaal. Daher wieder ein anderes Hotel in der Nähe.
Ich wurde letztes Jahr im Oktober auch immer davor und danach angerufen.
PS: Druck in der Dusche kein Problem, wenn die Heizung ausgeschaltet ist.
Ich war vor einem Monat dort. Auf dem Balkon gab es weiterhin keine Sitzmöglichkeit. Hab dann nen Stuhl und Tisch aus dem Zimmer rausgestellt. Hat keiner was gesagt, das Housekeeping auch nicht berichtigt und bei Checkout gab es anstandslos meine Kaution zurück.Kann von den aktuell anwesenden @tigermike oder @Brummi einer was zum Balkon sagen ob es evtl. mittlerweile Stühle bzw. einen Tisch da gibt und falls nicht, was sagt da die Rezeption auf Anfrage dazu?
Auf Mails reagieren die leider nicht...
Den ganz kann ich nur zustimmen.Ich war vor einem Monat dort. Auf dem Balkon gab es weiterhin keine Sitzmöglichkeit. Hab dann nen Stuhl und Tisch aus dem Zimmer rausgestellt. Hat keiner was gesagt, das Housekeeping auch nicht berichtigt und bei Checkout gab es anstandslos meine Kaution zurück.
Wasserdruck war gut (war im 1. OG).
Für das Geld meiner Meinung nach ein sehr gutes Hotel (hab 1000 die Nacht gezahlt)
Ja wenn du keine Mädels mitnimmst dann ruft auch keiner an ...Interessant .Letztes Jahr im Juni wurde bei mir kein einziges Mal angerufen.
Das doch "usus", oder? Ich war im August und Nova Suites und da lief es ganau so.Die rufen auch immer an wenn irgendwer geht oder kommt.. Also wenn wen man die Girls täglich wechseln will.. Ich finde das immer lustig .. ist halt Pattaya wie vor 20 Jahren bei denen immer noch gespeichert ^^
Guter Preis für Februar.Gebucht erstmals 14 Tage 21.2 bis 6.3 bei Agoda 28 Euro Standard Room.
StimmtIm Aufzug hängen wohl neuerdings diese Zettel (siehe Link).
Wenn die Klimaanlage nach dem Verlassen des Zimmers läuft, 2000 Baht Strafe.
Kochen auf dem Zimmer 5000 Baht.